Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Geschafft! - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Geschafft!


46 Antworten in diesem Thema

#1 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2011, 12:02

Heute hat filmforen.de erfolgreich den Betreiber gewechselt: Alle Daten sowie die Domain sind an mich übergegangen. Zudem hat der Umzug auf den neuen Server vollkommen reibungslos geklappt. Offenbar funktioniert alles bestens, ich meine sogar eine Verbesserung der Performance und Ladezeiten auf der neuen Server-Umgebung feststellen zu können. Falls doch Probleme auftreten: Bitte hier melden!

Wie hier seht, werdet ihr von der Adresse www.filmforen.de auf die Adresse filmforen.de.dd28626.kasserver.com umgeleitet. Kein Grund zur Sorge: Das ist nur eine temporäre Lösung. Sobald die Internetzugangsprovider wie T-Online, AOL, Arcor, Freenet, etc. ihre Nameserver aktualisiert haben, wird das Forum wieder unter bekannter Domain erreichbar sein. Das ist in allerhöchstens 48 Stunden.

Also, freuen wir uns auf ein erfolgreiches Jahr 2012 für die filmforen.de!

Einen guten Rutsch wünscht euer Admin
bekay

--
FAQ & Kritik

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#2 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2011, 12:41

Gratuliere zum reibungslosen Ablauf! :)

#3 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2011, 12:49

Umgeleitet werde ich nicht. Ich muss filmforen.de.dd28626.kasserver.com/ manuell eingeben, um das Forum zu erreichen. Ansonsten funktioniert aber alles bestens

#4 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2011, 12:50

Beitrag anzeigenHick sagte am 29. Dezember 2011, 12:41:

Gratuliere zum reibungslosen Ablauf! :)

Danke.

Gratuliere zum Loswerden der Filmforen! :m:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#5 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2011, 12:53

Beitrag anzeigenUbaldo Terzani sagte am 29. Dezember 2011, 12:49:

Umgeleitet werde ich nicht. Ich muss filmforen.de.dd28626.kasserver.com/ manuell eingeben, um das Forum zu erreichen. Ansonsten funktioniert aber alles bestens
Was passiert denn, denn du http://www.filmforen.de im Browser ansurfst? Die Adresse ohne www leitet übrigens tatsächlich nicht weiter... spätestens morgen ist das ja eh vom Tisch. Dann ist auch das Register und die Aktuell Seite wieder ansteuerbar - die funktionieren derzeit auch noch nicht.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#6 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2011, 13:07

Mein Bookmark im Firefox lautet exakt: http://www.filmforen.de/ und führt mich zu einer Host Europe Gmbh-Meldung.

Also habe mir jetzt daneben einen zweiten Bookmark angelegt. Nämlich http://filmforen.de.....kasserver.com/ Das funktioniert dann einwandfrei. Blöd nur für die Leute, die den sasserver-Link nicht kennen. Die müssen dann wohl bis morgen warten.

#7 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2011, 13:16

Die Weiterleitung funktioniert jedenfalls bei mir - hoffentlich bei den meisten anderen auch. Vielleicht ja auch eine Sicherheitseinstellung bei dir? Ich wüsste jetzt zwar nicht welche, aber du surfst ja nicht ohne Vorkehrungen, soweit ich dich kenne.

Temporäre Adresse wurde bereits vor einigen Tagen angekündigt und heute auch noch mal an die 170 Facebook-Fans weitergegeben. Soviele müssten glücklicherweise nicht betroffen sein.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#8 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2011, 13:18

Bekay hat den entsprechenden Link doch hinreichend frühzeitig bekannt gegeben. Wer da nicht aufmerksam war oder rechtzeitig gebookmarkt hat, der wird auch einen Tag ohne das Forum überleben bzw. ohne Entzugs- oder Mangelerscheinungen zu bekommen :)

Ach, Ovationen übrigens dazu, dass alles (gut) gelaufen ist! :cheers:
Wenn ich derzeit einen FTB-Eintrag setze, muss ich doch nicht befürchten, dass der morgen wieder verschwundibus ist, oder?

#9 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2011, 13:22

Nein, nein. Grünes Licht. Alle Daten sind auf dem neuen Server und neue Einträge werden dort auch gespeichert. Hier verschwindet nichts mehr.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#10 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2011, 13:45

Okay, die Weiterleitung funktioniert jetzt auch bei mir nicht mehr. Schade.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#11 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2011, 16:34

Yeah!

#12 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2011, 17:08

Die Weiterleitung funktioniert jetzt bei mir.

#13 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2011, 17:13

Die Nameserver müssten jetzt aktualisiert sein und die normale DE-Adresse demzufolge ganz normal funktionieren. Die temporäre Adresse ist ab jetzt also sowieso hinfällig. Damit müsste es das gewesen und der Umzug komplett abgeschlossen sein.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#14 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2011, 18:17

Die Schw*ine von HostEurope haben die Weiterleitung einfach abgeschaltet, nur weil die Domain jetzt woanders ist! :D

#15 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2011, 18:18

Hmm, in meinem Paket hab ich jetzt ne Gratis-Adresse frei (zumindest bis mein Vertrag ausläuft). Vielleicht nehme ich filmforen.xxx ... :D

#16 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2011, 18:23

Gerne, aber dann musst du sie auch mit entsprechenden Inhalten füllen. So eine Art Filmforenmitgliedsreport - Was die Denic nicht für möglich hält... :D

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#17 Splatter-Fanatic

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Ort:Hof/Saale

Geschrieben 29. Dezember 2011, 19:26

Super, das ging ja wohl wirklich reibungslos. :)

#18 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2011, 21:01

:cheers:

#19 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2011, 21:33

Super! :cheers:

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#20 djmacbest

    lässt sich doch nicht öffentlich als Satire beschimpfen!

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.011 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2011, 23:08

Beitrag anzeigenbekay sagte am 29. Dezember 2011, 18:23:

Gerne, aber dann musst du sie auch mit entsprechenden Inhalten füllen. So eine Art Filmforenmitgliedsreport - Was die Denic nicht für möglich hält... :D

Dafür.

(Ontopic: :cheers: )

#21 Zodiac

    Da Blogga

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 393 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2011, 23:43

Ob man bekay von nun an mit "Eure Heiligkeit" anreden muss? :haeh: Oder gar vor jedem Post das "Vater unser" beten? :otto:

#22 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2011, 00:18

Beitrag anzeigenZodiac sagte am 29. Dezember 2011, 23:43:

Ob man bekay von nun an mit "Eure Heiligkeit" anreden muss? :haeh: Oder gar vor jedem Post das "Vater unser" beten? :otto:
Ich glaube, "Chef" reicht.

#23 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2011, 00:53

Iiih, christliche Vokabeln, iiih. :funky:

#24 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2011, 00:58

Wo?

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#25 Zodiac

    Da Blogga

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 393 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2011, 01:00

In des alten Bundes Schriften
Findest du am ersten Platz
Mose, Josua und Richter,
Samt bekay, dem Riesenschatz. :ola:

#26 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2011, 01:02

Was für wunderschöne Trochäen mir gedichtet werden! :love:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#27 Splatter-Fanatic

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Ort:Hof/Saale

Geschrieben 30. Dezember 2011, 07:59

Ich kann mich nicht mehr beim Register anmelden. Erledigt sich das im Zuge der Umstellungen von selbst wieder oder ist das vielleicht ein Fehler, der behoben werden muss? Hab es auch schon mal mit Löschen aller Cookies probiert, aber das hat nicht geholfen.

#28 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2011, 08:54

Geht mir auch so. --> Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/register/userbereich_login.php on line 102

#29 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2011, 10:35

Mir auch! Hüüüüülfeeee!

#30 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2011, 10:40

Jetzt nicht mehr, meine Schätzchen...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0