Masallah, mothafuckaz!
Sehenswert:
EASY A -- der "Mean Girls" unsera Zeit! Nein, ich übatreibe. Ist kein Meistawerk wie "Mean Girls". Aba durch (für amerikanische Mainstream-Verhältnisse) ungewohnt guten Humor und eine gewisse Portion Cleverness dürften selbst Chick Flick-Hasser bei EASY A ihren Spaß haben.
DE GELUKKIGE HUISROUW -- Clarice van Houten ist ja echt supa. Hat man bei "Black Book" und "Black Death" noch nicht in dem Maße gemerkt.
WINTER'S BONE -- tatsächlich ein emotional sehr einbindenda Film. Stinkt in seina Gestaltung aba etwas zu sehr typisch american arthouse.
NOTHING PERSONAL -- schöne Bilda, feinfühlige und zurückhaltende Figurenzeichnung, erzählt aba nix das man nicht schon aus anderen Filmen kennen würde.
ENTER THE VOID / SUDAIN LE VIDE -- ist schon einigermaßen betörend und entwickelt durch die "metaphysiche subjektive Kamera" (man sieht den ganzen Film durch die Augen eines toten Mannes) eine gewisse Sogwirkung. Alladings hätte ich mir das Ganze noch hypnotisierenda und surreala gewünscht. Aba die Farbgestaltung ist top.
SAVAGE -- wieda ein sehenswerta Film aus dem UK, wenn auch nicht ganz so gelungen wie einige der anderen diesjährigen Vertreta
Kacke:
SCOTT PILGRIM VS. THE WORLD -- was der amerikanische Durchscnitts-Twen halt so cool und hipp findet.
MADNESS (2010) -- unansehnlicha Dilettanten-Dreck
Bessat sich wieda zu alta Größe:
HOW I MET YOUR MOTHA S06 E08-09
LMFAO:
"South Park"-Episode: "Creme fraiche" Wie geil!
Bearbeitet von scarlett_fan123, 24. November 2010, 23:27.