Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
"Sprich, was plagt diesen Ort alter Mann!" - Filmforen.de - Seite 18

Zum Inhalt wechseln

"Sprich, was plagt diesen Ort alter Mann!"

663 Antworten in diesem Thema

#511 Michael

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 971 Beiträge

Geschrieben 24. Februar 2006, 01:24

Doch jetzt neues Bild. :el_schwitzo:

#512 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 24. Februar 2006, 09:51

Michael sagte am 22.02.2006, 19:58:

Tatsächlich eine meiner Kultkomödien der letzten Jahre, die ich gerne weiterreiche, um zu sehen, ob ich mit manchen wirklich auf einer Wellenlänge funke.

<{POST_SNAPBACK}>

Du funkst auf meiner!
:cheers:

Wie beschreibt man „Napoleon Dynamite“?
Als Mischung aus der comichaften Wahrhaftigkeit eines „Ghost World“, der Beobachtungsgabe eines „Willkommen im Tollhaus“ und der politischen Brisanz eines „Election“ (natürlich Alexander Payne, nicht Johnnie To!). Der Humor ist unbeschreiblich, einzigartig. Die Zeit, in welcher der Film spielt? Zwischen den Zeiten. Aufgrund des Internets müsste es die Gegenwart sein, die Klamotten sind aber in den 70ern, der Musikgeschmack in den 80ern stehen geblieben. Zufall, dass eine Zeitmaschine einen nicht unwesentlichen Teil zur Handlung beiträgt? Vielleicht. Sicher ist nur, dass ich dieses Jahr nach dem neuen Jared Hess Film „Nacho Libre“ mit Jack Black verrückt sein werde. Ich finde, es gibt sowieso viel zu wenige Filme über die Hintergründe des mexikanischen Wrestling-Imperiums.

<{POST_SNAPBACK}>

Sehr gut, würde ich unterschreiben. AUf NACHO LIBRE habe ich mich schon wegen Jack Black allein gefreut, seit ich von dir weiß, dass er von Jared Hess ist, freue ich mich gleich noch mehr. :P

SYMPATHY FOR LADY VENGEANCE
(Südkorea 2005 – Chan-wook Park)

Schwärzeste Geburtstagsparty aller Zeiten. Habt ihr alle selbst gesehen, oder wollt nichts drüber lesen. Recht so.

<{POST_SNAPBACK}>

Fand ich nicht so gut wie die letzten von Park Chan-Wook. Die zweite Sichtung muss her!

Wenn momentan ein Genrefilm der Aussies sein muss, dann immer wieder Andrew Dominics „Chopper“ mit Gott Eric Bana, der danach leider nur als Schaufensterpuppe in Hollywood benutzt wurde. Can not wait to see „The Assassination of Jesse James“!

<{POST_SNAPBACK}>

Applaus! Applaus! Applaus!
CHOPPER kennt ja leider kaum jemand. Riesenfilm!

#513 Michael

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 971 Beiträge

Geschrieben 24. Februar 2006, 15:41

@Funk Dog

Toller Avatar! :cheers:

Zitat

Sehr gut, würde ich unterschreiben. AUf NACHO LIBRE habe ich mich schon wegen Jack Black allein gefreut, seit ich von dir weiß, dass er von Jared Hess ist, freue ich mich gleich noch mehr.
Wobei ich Jack Black die letzter Zeit etwas über habe, dabei war er wirklich gar nicht so schlecht in "King Kong". Hat aber in "Nacho Libre" Efren 'Pedro' Ramirez an der Seite, kann also nicht viel schief gehen.

Zitat

Fand ich nicht so gut wie die letzten von Park Chan-Wook. Die zweite Sichtung muss her!
Bin ja bei zweieinhalb Sichtungen angelangt, kann also aus der Zukunft zu dir schreiben. ;) Mit gewonnenem Abstand würde ich dir sogar dahingehend folgen und von der Standard-Position 'Anders, aber mindestens genauso gut wie die Vorgänger' abweichen. Es ist kein "Old Boy" und damit meine ich nicht die Handlung oder Gewalt, sondern die Qualität. Trotzdem bleibt's ein Chan-wook Park, der mich ehrlich begeistert.

Zitat

Applaus! Applaus! Applaus!
CHOPPER kennt ja leider kaum jemand. Riesenfilm!
:cheers: Hatte ich bisher sehr wenig drüber gelesen. Wie kommt das bei dieser Qualität? Jetzt auch nur gesehen, weil Dominic dieses Jahr mit dem Brad Pitt Western rauskommt.

Bearbeitet von Michael, 24. Februar 2006, 15:43.

#514 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 24. Februar 2006, 16:54

Michael sagte am 24.02.2006, 15:41:

Wobei ich Jack Black die letzter Zeit etwas über habe, dabei war er wirklich gar nicht so schlecht in "King Kong". Hat aber in "Nacho Libre" Efren 'Pedro' Ramirez an der Seite, kann also nicht viel schief gehen.

<{POST_SNAPBACK}>

Ersteres kann ich nicht bestätigen, finde, der schafft es ganz gut, sich einigermaßen rar zu machen. KING KONG ist nun nicht der Film, mit dem ein Darsteller sich besonders profilieren kann, schätze ich. Allerdings fand ich SHALLOW HAL, den ich vor kurzem endlich mal gesehen habe, sehr enttäuschend und Jack Black total verschwendet. NACHO LIBRE wird gut, das habe ich im Urin ... Ach ja: Wer issen Efren Ramirez?

Bin ja bei zweieinhalb Sichtungen angelangt, kann also aus der Zukunft zu dir schreiben. ;)  Mit gewonnenem Abstand würde ich dir sogar dahingehend folgen und von der Standard-Position 'Anders, aber mindestens genauso gut wie die Vorgänger' abweichen. Es ist kein "Old Boy" und damit meine ich nicht die Handlung oder Gewalt, sondern die Qualität. Trotzdem bleibt's ein Chan-wook Park, der mich ehrlich begeistert.

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, schlecht ist der nun auch nicht gerade. Vor allem visuell haut der gute Chan-wook ja mal wieder ordentlich auf die Kacke, um es mal ganz prosaisch zu sagen. Als Abschluss der so genannten Rache-Trilogie hat der aber den beiden Vorgängern inhaltlich nur wenig hinzugefügt, finde ich. Eigentlich ist er nur eine Umkehrung der OLDBOY-Situation ...

:cheers: Hatte ich bisher sehr wenig drüber gelesen. Wie kommt das bei dieser Qualität? Jetzt auch nur gesehen, weil Dominic dieses Jahr mit dem Brad Pitt Western rauskommt.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe den glaube ich 2001 oder 2002 auffem FFF gesehen und war damals schon total begeistert. Ich glaube, dass der Film deshalb so wenig bekannt ist weil es hier zum einen nicht so dieses Interesse an dem, was man wohl "True Crime" nennt, gibt - vor allem nicht, wenn es sich um ausländische Kriminelle handelt, die nicht von Götz George oder Charlize Theron gespielt werden :D -, australisches Kino generell vernachlässigt wird - meist allerdings wohl zu Recht -, und eben kein Top-Star anwesend war.

Apropos Australienkino: Mir fällt eben noch ein, dass mir TWO HANDS mit Heath Ledger damals sehr gut gefallen hat. Da spielt auch der Typ mit, den Chopper im Knast ersticht. Auf deutsch ist der aber bezeichnenderweise auch völlig sinnentstellend und unnötig gekürzt auf DVD erschienen, nur um dann Monate später als "Ungeschnittener Director's Cut" nochmal rausgebracht zu werden. :lol:

#515 Michael

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 971 Beiträge

Geschrieben 25. Februar 2006, 08:09

Zitat

Ersteres kann ich nicht bestätigen, finde, der schafft es ganz gut, sich einigermaßen rar zu machen. KING KONG ist nun nicht der Film, mit dem ein Darsteller sich besonders profilieren kann, schätze ich. Allerdings fand ich SHALLOW HAL, den ich vor kurzem endlich mal gesehen habe, sehr enttäuschend und Jack Black total verschwendet. NACHO LIBRE wird gut, das habe ich im Urin ... Ach ja: Wer issen Efren Ramirez?
Meinte das mit Jack Black nicht allgemein, sondern nur auf meine Wenigkeit bezogen: "Schwer verliebt", "Envy" und "School of Rock" vor kurzem (wieder-)gesehen. Bin jetzt nicht der größte Fan, aber war natürlich anfangs hin und weg von seiner Rolle in "High Fidelity". Denke nur, dass er schon damals das Optimum erreicht hatte. Und sagen wir es mal so, "King Kong" war durchaus seine anspruchsvollste Rolle.
Efren Ramirez ist der mexikanische Freund von Napoleon Dynamite mit den lustigen Haaren und der atemberaubensten Rede, die jemals in einer Schule gehalten wurde.

Zitat

Ich habe den glaube ich 2001 oder 2002 auffem FFF gesehen und war damals schon total begeistert. Ich glaube, dass der Film deshalb so wenig bekannt ist weil es hier zum einen nicht so dieses Interesse an dem, was man wohl "True Crime" nennt, gibt - vor allem nicht, wenn es sich um ausländische Kriminelle handelt, die nicht von Götz George oder Charlize Theron gespielt werden  -, australisches Kino generell vernachlässigt wird - meist allerdings wohl zu Recht -, und eben kein Top-Star anwesend war.

Apropos Australienkino: Mir fällt eben noch ein, dass mir TWO HANDS mit Heath Ledger damals sehr gut gefallen hat. Da spielt auch der Typ mit, den Chopper im Knast ersticht. Auf deutsch ist der aber bezeichnenderweise auch völlig sinnentstellend und unnötig gekürzt auf DVD erschienen, nur um dann Monate später als "Ungeschnittener Director's Cut" nochmal rausgebracht zu werden.
Jaja, das FFF bis heute Vorreiter, was Genreware aus dem Ausland angeht. Stimme dir vor allem im Grund, dass australisches Kino generell vernachlässigt wird, zu. Leider. Die haben da unten den ein oder anderen richtig interessanten Film auf die Beine gestellt bekommen. Bin aber selbst noch auf Entdeckungsreise, kann dir aber mit gutem Gewissen beispielsweise DARK AGE ans Herz legen. Richtig groß! Ungefähr dahin will dann auch "Wolf Creek"-Regisseur McLean mit seinem neuen Krokodil-Film kommen. Und wie ich anhand deiner Heath Ledger Bemerkung ablesen kann und das mit meiner eigenen Erfahrung kombiniere, lohnen eigentlich alle australischen Filme, die den Durchbruch für heutige Hollywoodstars von Down Under bedeuteten (siehe Russell Crowe, Nicole Kidman, Hugo Weaving, Mel Gibson, Guy Pearce, Cate Blanchett, Toni Collette, Geoffrey Rush, Anthony LaPaglia, Hugh Jackman etc.).

Bearbeitet von Michael, 25. Februar 2006, 08:27.

#516 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 27. Februar 2006, 09:08

Michael sagte am 25.02.2006, 08:09:

Und wie ich anhand deiner Heath Ledger Bemerkung ablesen kann und das mit meiner eigenen Erfahrung kombiniere, lohnen eigentlich alle australischen Filme, die den Durchbruch für heutige Hollywoodstars von Down Under bedeuteten (siehe Russell Crowe, Nicole Kidman, Hugo Weaving, Mel Gibson, Guy Pearce, Cate Blanchett, Toni Collette, Geoffrey Rush, Anthony LaPaglia, Hugh Jackman etc.).

<{POST_SNAPBACK}>

Kann sein, ich kann das jetzt nicht für alle der aufgezählten Schauspieler bestätigen. Wahrscheinlich sind ihre australischen Filme aber interessanter als der Klabaster, den sie dann in Hollywood machen. Russell Crowe dreht ja zum Beispiel nur noch Plörre. Und von Mel Gibson bracuehn wir ja gar nicht erst anfangen.

#517 Michael

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 971 Beiträge

Geschrieben 27. Februar 2006, 16:57

Zitat

Kann sein, ich kann das jetzt nicht für alle der aufgezählten Schauspieler bestätigen.
Ich auch nicht :P , aber so ne These sieht ja schon mal schön aus und macht was her. Russell Crowes "Romper Stomper" hat mich dahingehend etwas zurückgeworfen, weil ich von dem Film nach einer viertel Stunde genug hatte. Muss man, glaube ich, sehr aggro drauf sein, um den durch zu bekommen.

#518 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2006, 08:33

Michael sagte am 27.02.2006, 16:57:

Zitat

Kann sein, ich kann das jetzt nicht für alle der aufgezählten Schauspieler bestätigen.
Ich auch nicht :P , aber so ne These sieht ja schon mal schön aus und macht was her. Russell Crowes "Romper Stomper" hat mich dahingehend etwas zurückgeworfen, weil ich von dem Film nach einer viertel Stunde genug hatte. Muss man, glaube ich, sehr aggro drauf sein, um den durch zu bekommen.

<{POST_SNAPBACK}>

Stimmt schon, Thesen proklamieren ist ne feine Sache, sieht immer gut kennerhaft aus - und solang man nicht in Verlegenheit kommt, sie beweisen zu müssen, ist ja alles gut. :D

ROMPER STOMPER ist schon lang her. Ich habs damals überstanden, aber da war ich auch noch jung. :D War aber auch für mich kein Film, nach dem ich das Bedürfnis hatte, ihn unbedingt noch einmal sehen zu müssen.

#519 Howie Munson

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2006, 14:11

Funk_Dogg sagte am 28.02.2006, 08:33:

ROMPER STOMPER.

<{POST_SNAPBACK}>

:deepshit:

#520 Immo

zombie

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2006, 14:12

Howie Munson sagte am 28.02.2006, 15:11:

ROMPER STOMPER.

<{POST_SNAPBACK}>

<{POST_SNAPBACK}>

Haha, also bitte! :muhaha:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#521 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2006, 14:14

Immo sagte am 28.02.2006, 14:12:

ROMPER STOMPER.

<{POST_SNAPBACK}>

<{POST_SNAPBACK}>

<{POST_SNAPBACK}>

Mir hat der Film überhaupt nicht gefallen.

Bearbeitet von Howie Munson, 28. Februar 2006, 14:14.

#522 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2006, 15:55

Howie Munson sagte am 28.02.2006, 14:14:

Immo sagte am 28.02.2006, 14:12:

ROMPER STOMPER.

<{POST_SNAPBACK}>

<{POST_SNAPBACK}>

<{POST_SNAPBACK}>

Mir hat der Film überhaupt nicht gefallen.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaube auch nicht, dass der ROMPER STOMPER ein Film ist, der einem "gefallen" sollte ...

#523 Elektro

Weg mit Stasi, gebt uns Kasi!

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 03. März 2006, 14:40

Zitat

Weil der User Elektro ein so großer Listen-Fan ist...

:elektro:

#524 Michael

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 971 Beiträge

Geschrieben 03. März 2006, 14:56

Zitat

:elektro:

:sof: :love: :sof:

#525 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 03. März 2006, 16:15

@ EMPIRE MAGAZINE

Find ich auch ganz doll, vor allem, wenn man das Ding mit heimischen Produkten wie der CINEMA ( :deepshit: ) vergleicht.
Ganz groß auch die Genre-Sonderbände von EMPIRE, durch die mir schon einige Perlen zugetragen wurden. :love:

#526 Michael

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 971 Beiträge

Geschrieben 03. März 2006, 16:35

Zitat

ABER: CINEMA ist natürlich nicht die einzige deutsch-sprachige Kinozeitschrift. STEADYCAM ist toll, SPLATTING IMAGE hat seine Anhänger, SCHNITT, EPD und FILMDIENST können bei entsprechendem Titelthema interessant sein. Und wenn ich das Geld hätte, würde ich zusätzlich regelmäßig VIDEO WATCHDOG, FILM COMMENT, FANGORIA und SIGHT & SOUND lesen.

Bearbeitet von Michael, 03. März 2006, 16:36.

#527 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 03. März 2006, 16:39

Michael sagte am 03.03.2006, 16:35:

Zitat

ABER: CINEMA ist natürlich nicht die einzige deutsch-sprachige Kinozeitschrift. STEADYCAM ist toll, SPLATTING IMAGE hat seine Anhänger, SCHNITT, EPD und FILMDIENST können bei entsprechendem Titelthema interessant sein. Und wenn ich das Geld hätte, würde ich regelmäßig VIDEO WATCHDOG, FILM COMMENT, FANGORIA und SIGHT & SOUND lesen.

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, das wir in Deutschland nicht nur die CINEMA haben, is schon klar, aber ich denk mal, dass es sich bei ihr um die auflagenstärkste und populärste Kinozeitschrift bei uns handelt und natürlich um "Europas größte Filmzeitschrift" ( :rolleyes: ).
Mal kurz zu den Reviews in EMPIRE: finde die schon ziemlich aufschlussreich, wobei die zuletzt aber zu vielen Filmen die Höchstwertung ausgesprochen haben (und z. T. für völlig falsche Filme).
Dir empfehl ich dann auch noch TOTAL FILM, die ich immer als Ergänzung zu EMPIRE hole. Die beiden bewegen sich auf etwa gleichem Niveau, wobei ich TF niemals vergessen werde, dass die mal ne Auflistung von 50 unbekannten Filmjuwelen gemacht haben, wodurch ich so einiges entdeckt habe.
Auch toll ist die Jahresausgabe von FILM REVIEW, wo zu allen Filmen des jeweiligen Jahres die Reviews nochmal gesammelt wurden.

Bearbeitet von Howie Munson, 03. März 2006, 16:41.

#528 Hagen

Señor Member

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 923 Beiträge

Geschrieben 30. April 2006, 09:46

Michael, wo nimmst du denn die leichte Zuversicht bezüglich Date Movie, schwachem Trailer und vernichtendsten Kritiken zum Trotz, her?

Bearbeitet von Hagen, 30. April 2006, 09:48.

#529 Michael

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 971 Beiträge

Geschrieben 30. April 2006, 11:28

Beitrag anzeigenHagen sagte am 30.04.2006, 10:46:

Michael, wo nimmst du denn die leichte Zuversicht bezüglich Date Movie, schwachem Trailer und vernichtendsten Kritiken zum Trotz, her?

Ist wie gesagt mehr ein unsicheres Gefühl als eine sichere Ahnung. Beides sind keine guten Filme, "Date Movie" könnte aber den Vorteil ausnutzen, sich nicht auf Horrorfilme konzentrieren zu müssen, was eine ganz nette Abwechslung zu den letzten Jahren sinnfreien Parodierens darstellt. Außerdem kenne ich den Anfang mit Napoleon Dynamite auf Spanisch und fand die "Harry und Sally"-Parodie, die in einem Ausschnitt als Promovideo durch das Netz geistert, sehr befremdlich und witzig.

Bearbeitet von Michael, 30. April 2006, 11:30.

#530 Travis

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 598 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2006, 17:52

:ola: für die Wiederbelebung deines FTB! (wieso gibt's hier eigentlich keinen *thumbup*-Smiley?) Hoffentlich hält die offenbar neu gewonnene Motivation ein bisschen an. Wollte jedenfalls nur schreiben, dass ich mich über jeden Eintrag in deinem FTB freue, auch wenn ich selbst als aktiver Schreiberling noch ne Weile ausfallen werde. Mittelfristig ist allerdings auch bei mir geplant, das FTB irgendwann mal wieder zu reanimieren, nur passt's bei mir momentan gar nicht, deswegen möchte ich mich da absolut auf keinen Zeitpunkt festlegen.

P.S.: Wer is'n das in deinem Avatar? Bin mir ziemlich sicher, den zu kennen, komme aber ums Verrecken nicht drauf...

#531 Michael

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 971 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2006, 18:09

Filme im Kino motivieren eher zu FTB-Einträgen. Die Entdeckungen kommen weiterhin ins private Filmtagebuch, wobei sich das demnächst vielleicht mal wieder ändert. Könnte spannend werden, ob meine Lust bis zur Wiederbelebung deines Tagebuchs durchhält. Zumindest bis zum "Lost"-Staffelfinale habe ich mir vorgenommen, ab und an etwas ins Netz zu schmeißen.

Im Avatar befindet sich ein Giga-Moderator (Sidekick?), den du aufgrund seiner unübersehbaren Ähnlichkeit mit dem Ding aus den "Fantastic Four"-Comics kennen könntest. Ist das einzige Netz-Bild, was ich finden konnte. Da kommt das nicht ganz so gut raus.

Bearbeitet von Michael, 07. Mai 2006, 18:10.

#532 molotto

Weiße Haut auf schwarzem Markt

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2006, 18:27

Und ich dachte, du wärst's selbst! :D

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#533 Michael

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 971 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2006, 18:33

Zitat

Und ich dachte, du wärst's selbst!
Jaja, oder mein Lebensabschnittsgefährte oder so. :marx:
War auch ein Hintergedanke von mir, das im Stile einiger Cinefacts-User hinzubekommen, die sich in ihrem Avatar einen Gag mit jemand anderes erlauben, im Forum aber gedacht wird, dass das jeweils ein Selbstportrait sei.

Bearbeitet von Michael, 07. Mai 2006, 18:36.

#534 Travis

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 598 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2006, 18:37

Würde ja lieber über die Entdeckungen lesen als über "Lost" - wo ich die zweite Staffel wohl frühestens in einem halben Jahr sehen werde... :)

Und ich war dann wohl auf der falschen Fährte, die Comics rund um die fantastischen Vier kenne ich nämlich gar nicht. Trotzdem witzig, dass es ein Giga-Moderator ist, dachte nämlich bei dem Bild im ersten Moment irgendwie an "Domian" vom WDR.

#535 Michael

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 971 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2006, 21:49

Das Problem mit den Entdeckungen ist, dass ich häufiger bis immer keine Lust habe, klare Gedanken online rauszuhauen:

1. weil Zeit und treffende Formulierungen fehlen.

2. weil sich gute Filmerfahrungen entwickeln müssen, und ich mir da den Luxus herausnehme, entwickeln zu lassen.

Auf dem Foto ist die Ähnlichkeit zu Domian sogar deutlicher als zum Thing, da gebe ich dir Recht. Jedenfalls ein kompetenter Miesmacher.

Bearbeitet von Michael, 07. Mai 2006, 21:54.

#536 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2006, 15:57

Hi Michael ! Na endlich schreibt mal einer nen FTB Eintrag zur WM ;) gehört ja irgentwie auch dazu B)

Zitat

Trinidad & Tobago
Monica Lierhaus
Jürgen Klopp
Trash-Talk mit Waldi und Harry
Phillip Lahm
Guus Hiddink + Australien

FLOP

Patriotismus-Berichterstattung
RTL
"Eröffnungsfeier"
Favoriten, die 1:0 gewinnen
Kuttner
WM-Muffel
Verletzung Kollers
Rentner-Talk mit Netzer und Delling

Volle Zustimmung zu Deiner Liste. Würde zu Top noch die Technik hinzufügen. Die 16:9 Bilder find ich echt Klasse. Würde nur gerne mal ne Übertragung in HD sehen.

Seeya

#537 Hagen

Señor Member

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 923 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2006, 17:47

Was hat denn das Kuttner gemacht, dass es auf die Flop-Hälfte kömmt? Anders gefragt: Kann (ja, man möchst sogar fragen: darf) man überhaupt Kuttner gucken, wenn doch 21:00 immer Spiele sind?

Bearbeitet von Hagen, 14. Juni 2006, 17:48.

#538 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2006, 18:52

Beitrag anzeigenHagen sagte am 14.06.2006, 18:47:

Was hat denn das Kuttner gemacht, dass es auf die Flop-Hälfte kömmt? Anders gefragt: Kann (ja, man möchst sogar fragen: darf) man überhaupt Kuttner gucken, wenn doch 21:00 immer Spiele sind?

Frau Kuttner ist doch für die ARD (oder wars das ZDF?) als WM Schreck-Reporter unterwegs :gaehn: das Frl. tut für Geld auch alles :eek: Erst Ausziehen für Playboy, dann Arbeiten für die Öffentlich Rechtlichen. Wird vermutlich so sein, dass sie Ihrem großen Vorbild Harald Schmidt nachziehen will :max:

#539 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 15. Juni 2006, 09:51

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 14.06.2006, 19:52:

Erst Ausziehen für Playboy, dann Arbeiten für die Öffentlich Rechtlichen. Wird vermutlich so sein, dass sie Ihrem großen Vorbild Harald Schmidt nachziehen will :max:

Hat der sich auch für den Playboy ausgezogen? Igitt.

F.

#540 Elektro

Weg mit Stasi, gebt uns Kasi!

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 15. Juni 2006, 10:23

sogar der fussball ist vor deinem listenfetisch nicht sicher, wahnsinn :))

Besucher die dieses Thema lesen: 5

Mitglieder: 0, Gäste: 5, unsichtbare Mitglieder: 0