Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
"The Room-Files"-Gesprächskreis - Filmforen.de - Seite 9

Zum Inhalt wechseln

"The Room-Files"-Gesprächskreis

341 Antworten in diesem Thema

#241 Mr. Room

Man sagt, er sei ein guter Mensch

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 26. November 2005, 13:35

StephenDedalus sagte am 19.11.2005, 23:13:

zu den grimmen bruedern > dragonheart  ;)

<{POST_SNAPBACK}>

Hhm? Dennis Quaid unterhielt einen künstlichen Drachen, den er für Geld den Menschen fern hielt, bis ihm ein echter Drache über den Weg lief? Hab den Film nicht gesehen und so muß es noch einen weiteren geben...
Out of Signature.

#242 Tolstoy

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 10. Januar 2006, 18:17

Zitat

Filmforen.de/Abteilung Nürnberg geht ins Kino.

auf, in den nächsten film......

:cheers:

#243 Mr. Room

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2006, 16:36

Tolstoy sagte am 10.01.2006, 18:17:

Zitat

Filmforen.de/Abteilung Nürnberg geht ins Kino.

auf, in den nächsten film......

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, mit "Jarhead" hats ja leider nicht funktioniert... :(
Das nächste Mal tickere ich Dich an...
Out of Signature.

#244 Mr. Room

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2006, 16:38

Mr. Room sagte am 26.11.2005, 13:35:

StephenDedalus sagte am 19.11.2005, 23:13:

zu den grimmen bruedern > dragonheart  ;)

<{POST_SNAPBACK}>

Hhm? Dennis Quaid unterhielt einen künstlichen Drachen, den er für Geld den Menschen fern hielt, bis ihm ein echter Drache über den Weg lief? Hab den Film nicht gesehen und so muß es noch einen weiteren geben...

<{POST_SNAPBACK}>

Jetzt ist mir eingefallen, wo noch künstlicher Spuk zu betrachten ist: "The Frighteners". B)
Out of Signature.

#245 Immo

zombie

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge

Geschrieben 21. Januar 2006, 18:09

@ CABAL

Wenn ich mich recht erinnere, wurde der Film in seiner Endfassung seinerzeit anscheinend vom Studio ziemlich runtergeschnitten und verwurstet.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#246 Mr. Room

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 21. Januar 2006, 18:11

Immo sagte am 21.01.2006, 18:09:

@ CABAL

Wenn ich mich recht erinnere, wurde der Film in seiner Endfassung seinerzeit anscheinend vom Studio ziemlich runtergeschnitten und verwurstet.

<{POST_SNAPBACK}>

Scheint man dem Film ja auch anzumerken... :(
Out of Signature.

#247 Immo

zombie

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge

Geschrieben 21. Januar 2006, 18:13

Mr. Room sagte am 21.01.2006, 19:11:

Immo sagte am 21.01.2006, 18:09:

@ CABAL

<{POST_SNAPBACK}>

Scheint man dem Film ja auch anzumerken... :(

<{POST_SNAPBACK}>

IMDB:

Zitat

# Director Clive Barker was reportedly required to cut the film down to 101 minutes from the original 126 minute cut by distributor 20th Century Fox. They felt that this cut was too long and rather too explicit for an R-rated release. Also, Barker shot additional scenes with David Cronenberg's Decker character to flesh out his mentality. The excised footage consisted of some very graphic gore during the climax, disturbing images in the monsters' lair and quite a bit of "unnecessary" character development. There were also some strange sexual themes between the monsters and Boone that wound up on the cutting room floor.

# A scene filmed in stop-motion animation, but deleted from the film, has a leopard woman riding a dinosaur-like creature through Median.

# Writer/Director Clive Barker is reportedly preparing a restored "Director's Cut" of the film for DVD release.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#248 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 22. Januar 2006, 13:06

Mr. Room sagte am 21.01.2006, 18:05:

[...] mir als lächerlich in Erinnerung gebliebenen „Basket Case“ Film.[...]

:(

@ "Conan": :cheers:

F.

#249 Mr. Room

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 24. Januar 2006, 12:53

"Basket Case" gut?

Ich hab den Anfang der 90'er gesehen und fand den doof. Könnte aber auch der zweite Teil gewesen sein... :haeh:
Out of Signature.

#250 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 24. Januar 2006, 14:23

Mr. Room sagte am 24.01.2006, 12:53:

"Basket Case" gut?

Ich hab den Anfang der 90'er gesehen und fand den doof. Könnte aber auch der zweite Teil gewesen sein...  :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Ein himmelweiter Unterschied! Vielleicht solltest du dem Original einfach nochmal 'ne Chance geben. Angesichts deinen sonstigen Filmgeschmacks kann ich mir kaum vorstellen, dass er dir nicht gefällt.

F.

#251 Mr. Room

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 24. Januar 2006, 16:24

Dann wird es wohl der zweite Teil des Körbchenfalls gewesen sein...

Bearbeitet von Mr. Room, 24. Januar 2006, 16:25.

Out of Signature.

#252 FakeShemp

Schlauer noch, als Sokrates! Zudem Anwalt schlechter Filme..

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2006, 16:29

Howard Carpendale hat den Pumuckel-Titelsong geschrieben? :o

:cry:

IMDB lügt hoffentlich...! :doof:
Mein herziges Filmtagebuch:
http://www.filmforen...?showtopic=1154
Wie, Sie sind anderer Meinung...??!
http://www.filmforen...?showtopic=1155
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild_________Eingefügtes Bild"Wolle Rose kaufe...???"
"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!" - ein Unbekannter
"Wenn Du zwei weiße Eltern hast, wirst Du nie ein Halbfarbiger!" - Dieter Bohlen
"Als Johannes Paul der II. gestorben worden war..." Andreas Englisch In einer Talkshow

#253 davros

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 08. März 2006, 13:07

pumuckel :love:

#254 Mr. Room

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 08. März 2006, 18:24

Beitrag anzeigenFakeShemp sagte am 08.02.2006, 16:29:

Howard Carpendale hat den Pumuckel-Titelsong geschrieben? :o

:cry:

IMDB lügt hoffentlich...! :doof:

Schlimm wärs doch, wenn's von Bohlen kommen würde...

@davros:
Out of Signature.

#255 FakeShemp

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 11. März 2006, 20:23

Üch fand "Una de Zombis" üm Küno süper! :kill:
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild_________Eingefügtes Bild"Wolle Rose kaufe...???"
"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!" - ein Unbekannter
"Wenn Du zwei weiße Eltern hast, wirst Du nie ein Halbfarbiger!" - Dieter Bohlen
"Als Johannes Paul der II. gestorben worden war..." Andreas Englisch In einer Talkshow

#256 Mr. Room

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 12. März 2006, 09:40

Beitrag anzeigenFakeShemp sagte am 11.03.2006, 20:23:

Üch fand "Una de Zombis" üm Küno süper! :kill:

Das war mir noch in Erinnerung. Hast damals gemeint, er wäre besser als "Mucha Sangre". Irgendwie hatte ich mir wohl etwas anderes bei "Una de Zombis" vorgestellt. Was ich da aber sah, konnte mich nicht begeistern... :(
Out of Signature.

#257 FakeShemp

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 12. März 2006, 18:31

Ich empfehle bei solchen Sachen eh immer spanischen Ton mit Untertiteln zu nehmen, weil dann ist das meist ein anderer Film. Blöde Synchros machen alles putt. Du sollst den Film niemals nicht nach der Synchro schelten, altes Klobolts-Gesäß! :bart:

Allerdings sollte man natürlich auch keinen Zombiefilm erwartet haben... ;)

#258 Mr. Room

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 13. März 2006, 20:19

Beitrag anzeigenFakeShemp sagte am 12.03.2006, 18:31:

Ich empfehle bei solchen Sachen eh immer spanischen Ton mit Untertiteln zu nehmen, weil dann ist das meist ein anderer Film. Blöde Synchros machen alles putt. Du sollst den Film niemals nicht nach der Synchro schelten, altes Klobolts-Gesäß! :bart:

Allerdings sollte man natürlich auch keinen Zombiefilm erwartet haben... ;)

Bei einem Videoaben, wo ich Gast sein darf, Originalton zu fordern läge mir fern. Das hab ich nicht zu entscheiden. Und ja, ich habe einen Zombiefilm erwartet... :(
Out of Signature.

#259 Flocke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 20. März 2006, 00:37

Zitat

Warum dann ein achter Teil nachgelegt wurde weiß ich nicht. Ich sollte den schlechten Kritiken trotzen und ihn mir vielleicht mal anschauen.

Nein mach es nicht. Bitte!!! ;)
Teil 8 ist das letzte! Einer der schlechtesten Filme die ich jemals gesehen habe (und das soll was heissen ;))
H20 hat mir damals auch sehr gut gefallen. Wäre auch ein schöner Abschluß gewesen...aber 8..oh je :rolleyes:

#260 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 27. März 2006, 23:36

1000 - :ola: :cheers: :ola:
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#261 Mr. Room

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 08. April 2006, 13:15

Beitrag anzeigenTornhill sagte am 28.03.2006, 00:36:

1000 - :ola: :cheers: :ola:

Kurze Pause auf den 1000 gemacht. Weiter gehts...
Out of Signature.

#262 JohnnyFavorite

Pionier

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 782 Beiträge

Geschrieben 11. April 2006, 22:12

Sehr schöner Beitrag zu "Hostel". Nun ist doch tatsächlich wider Erwarten mein Interesse geweckt. :motz:

Hatte mir nach >> "Cabin Fever" ja eher vorgenommen nichts mehr vom - trotz allem - sympathischen Mr. Roth zu sehen.

Schön übrigens einen Nürnberger hier zu lesen! :cheers:

#263 Mr. Room

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 14. April 2006, 09:06

Beitrag anzeigenJohnnyFavorite sagte am 11.04.2006, 23:12:

Sehr schöner Beitrag zu "Hostel". Nun ist doch tatsächlich wider Erwarten mein Interesse geweckt. :motz:

:P

Hatte mir nach >> "Cabin Fever" ja eher vorgenommen nichts mehr vom - trotz allem - sympathischen Mr. Roth zu sehen.

Mit "Cabin Fever" war ich auch nicht besonders glücklich.

Schön übrigens einen Nürnberger hier zu lesen! :cheers:

Ich glaube, ich gelte noch immer als Neu-Nürnberger...
Out of Signature.

#264 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2006, 14:17

@außer gefecht

ja, schade, dass dir der anscheinend ned so gefallen hat.

ich fand das experiment eigentlich ganz gelungen. das mit den ortswechseln, die in dem zeitrahmen vielleicht nicht ganz realistisch waren fand ich jetzt eigentlich nicht so gravierend, das hängt ja letztlich auch davon ab, welche entfernungen nun zurückzulegen sind und bei "24" etwa ist man ja sogar geneigt noch weit größere kröten zu schlucken und sich trotzdem die spannung ned verderben zu lassen, warum dann bei einem einem solch löblichen (weil etwas "anderen") tatort päpstlicher sein als der papst?

#265 Mr. Room

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2006, 14:29

Ich finde halt, daß man sich mit diesem Tatort und seiner brillanten Idee etwas verhoben hat. Spannend war er allemal, aber nur bis zu einer gewissen Zeit, danach ist zuviel passiert. Hat man denn nun gesehen, daß die Batic & Menzinger ein Gegengift injiziert hatten? Und wie haben die vier den Fahrstuhl verlassen?
Out of Signature.

#266 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2006, 14:00

mir versagt da ehrlich gesagt ein bissl die erinnerung: kann man nicht annehmen, dass die aus dem fahrstuhl so wieder rausgekommen wie batic reingekommen ist?

die sache mit dem gegengift war glaub ich ein fake, weil das scheinbar eine substanz wahr, die nur zeitweise zu symptomen führte, wie sie sich bei leitmayr äußerten.

aber wie gesagt, mir kränkelt da im moment auch bissl das gedächtnis :gorleben: :haeh:

#267 A Tramp

Remember Me

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge

Geschrieben 05. Juni 2006, 11:08

Schöner Eintrag zu "Los Amantes del Círculo Polar". Der Film gefällt mir auch sehr gut. Ich hab mir kürzlich erst die neue RC1 DVD bestellt, die ist leider noch nicht angekommen.
Kannst Du mir sagen, wie die DVD von E-M-S geworden ist? Bisher waren die erhältlichen DVDs zu diesem Film ziemlich bescheiden, was sich zumindest mit der US-DVD geändert haben sollte.
Kennst Du schon andere Filme von Julio Medem? "Vacas", "La ardilla roja" und "Lucía y el sexo" fand ich ebenfalls sehr schön.

#268 Mr. Room

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 11. Juni 2006, 09:45

Beitrag anzeigenA Tramp sagte am 05.06.2006, 12:08:

Schöner Eintrag zu "Los Amantes del Círculo Polar". Der Film gefällt mir auch sehr gut. Ich hab mir kürzlich erst die neue RC1 DVD bestellt, die ist leider noch nicht angekommen.
Kannst Du mir sagen, wie die DVD von E-M-S geworden ist? Bisher waren die erhältlichen DVDs zu diesem Film ziemlich bescheiden, was sich zumindest mit der US-DVD geändert haben sollte.
Kennst Du schon andere Filme von Julio Medem? "Vacas", "La ardilla roja" und "Lucía y el sexo" fand ich ebenfalls sehr schön.

Die DVD von e-m-s ist voll in Ordnung. Es gibt O-Ton mit Untertitel und diverse Bonüsse... Sonst hab ich noch nix von Medem gesehen, denke aber, daß ich bald "Lucía y el sexo" ausgeliehen bekomme...
Out of Signature.

#269 Mr. Room

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 11. Juni 2006, 09:46

Beitrag anzeigenUli Kunkel sagte am 04.06.2006, 15:00:

mir versagt da ehrlich gesagt ein bissl die erinnerung: kann man nicht annehmen, dass die aus dem
fahrstuhl so wieder rausgekommen wie batic reingekommen ist?

Die waren in der Mitte des Fernsehturmes und rauf geht sicherlich schwerer wie runter...

Beitrag anzeigenUli Kunkel sagte am 04.06.2006, 15:00:

die sache mit dem gegengift war glaub ich ein fake, weil das scheinbar eine substanz wahr, die nur zeitweise zu symptomen führte, wie sie sich bei leitmayr äußerten.

Diese Erklärung akzeptiere ich, hätte es aber gerne im Film auch erklärt bekommen.
Out of Signature.

#270 A Tramp

Remember Me

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge

Geschrieben 11. Juni 2006, 10:54

Beitrag anzeigenMr. Room sagte am 11.06.2006, 10:45:

Die DVD von e-m-s ist voll in Ordnung. Es gibt O-Ton mit Untertitel und diverse Bonüsse... Sonst hab ich noch nix von Medem gesehen, denke aber, daß ich bald "Lucía y el sexo" ausgeliehen bekomme...
Danke! Ich bin mal gespannt, wie Dir der Film gefällt.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0