Zum Inhalt wechseln


FakeShemp's Blog

Buchstaben, Wörter und Sätze. Sogar Satzzeichen!




Foto

Reefer Madness, USA/Deutschland 2005 (Fantasy Filmfest’05)



Mitreißendes Paranoia-Musical, das in mir eine Glückshormon-Bombe nach der anderen zündete. Gut, bei mir sind es mehrere Faktoren, die da zusammenkommen. Zum einen liebe ich alte Filme und auch altmodische Musikfilme, welche die Kulisse für dieses Spektakel stiften. Gutgemachte, altbackene Tanz- und Gesangseinlagen, wie zu Ginger und Freds Zeiten, vermögen mich zu elektrisieren, da bin ich ganz ein konservativer Hund. Hier natürlich immer eine gehörige Kante überzogener und im Lichte einer durchgedrehten Parodie, aber nicht ohne Klasse. Dann natürlich schätze ich gekonnten Schabernack, der keine Gefangenen macht und schließlich ist es einfach schön, wie die Amis sich hier clever selbst durch den Kakao ziehen, schonungslos und hemmungslos. Gefällt mir beinahe so gut, wie die gute alte „Rocky Horror Show“.

(Neve Campbell ist eine geile S...!)

Paranoia Kiffen Musical Tanzen Neve Campbell



Neuste Kommentare

Kategorien