Zum Inhalt wechseln


FakeShemp's Blog

Buchstaben, Wörter und Sätze. Sogar Satzzeichen!




Foto

Identität, USA 2003



Hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen, denn mit unerwarteten Filmenden bin ich in letzter Zeit förmlich zugeschissen worden. Aber ich fand ihn ganz gut. Möglicherweise habe ich das ganz Geniale ja übersehen, kommt schon mal vor. Die Darsteller reißen den Film aus dem "Akte-X-Sumpf" würde ich mal sagen und er taugt für einen entspannt angespannten Kinoabend durchaus. Allerdings fehlte mir ein wenig wahre Finesse, weswegen mir die Auflösung des Ganzen dann doch etwas zu viel des Guten war.
Einer der Darsteller hat so ein Augenleiden. Hab den schon öfter in Filmen gesehen und ich frage mich, ob sein Hirn das irgendwie kompensiert. Ich werde immer fast seekrank, wenn ich ihn sehe…

Psychothriller Thriller Multiple Persönlichkeit



Neuste Kommentare

Kategorien