Zum Inhalt wechseln


The Diarrhoea Diary





Foto

Misfits (Season 4)



Misfits (Season 4) GB 2012, created by Howard Overman

Beim Ende der letzten Staffel wurde ja schon klar, daß neben Nathan auch Simon und Alisha nicht mehr mit von der Partie sein werden - Kelly fehlt jetzt allerdings auch noch, so daß von der Urbesetzung nur noch Curtis über ist. Dazu kommen zwei neue Figuren, Jess hat den Röntgenblick und Finn kann Telekinese - jedenfalls ein bißchen. Probleme haben die beiden natürlich auch so einige...

Mit dem Wegfall weiterer liebgewonnener Figuren war die Erwartung nicht besonders hoch, doch es gelingt durchaus wieder eine Steigung zur schwachen dritten Staffel, da das dramatische Element etwas zurückgeschraubt wurde und wieder mehr Wert auf witzige Szenen und aberwitzige Ideen gelegt wurde. Die neuen Figuren sind noch etwas blass, aber Karla Crome ist zumindest nett anzusehen. Ein echte Bereicherung ist aber Shaun Dooley als neuer "probation worker". Doch, doch, für einiges Amüsement sorgt die Serie schon immer noch.

London Bier Drogen Penis Nonnen Apokalypse



Das finde ich wirklich schade, da die Figuren schon ein Hauptgrund dafür waren, die Serie zu schauen. Jetzt muss ich wohl meinen Simon - Avatar ersetzen. Mist.
  • Melden

Neuste Einträge

Neuste Kommentare

Letzte Besucher