Zum Inhalt wechseln


The Diarrhoea Diary





Foto

Suburban Gothic



Suburban Gothic USA 2014, Regie: Richard Bates Jr.

Da der freakige Außenseiter Raymond 6 Monate nach Ende seines Studiums in der Stadt immer noch keinen Job gefunden hat, muß er notgedrungen wieder in das Haus seiner Eltern in der kalifornischen Provinz einziehen. Dort eckt er direkt wieder mit seinem Vater und den lokalen Rednecks an, aber auch die in seiner Kindheit bereits aufgetretene Fähigkeit, paranormale Phänomene wahrzunehmen, nimmt wieder drastisch zu...

Über weite Strecken durchaus amüsante Indie-Komödie, die ihren Humor hauptsächlich aus dem Aufeinandertreffen gebildeter Freaks auf ungebildete Rednecks zieht, letztere hauptsächlich repräsentiert durch Raymonds Vater, vom guten alten Ray Wise verkörpert. Wie schon im Vorgänger des Regisseurs Excision gibt es einen kleinen Cameo-Auftritt von John Waters, wobei die Cameo von Jeffrey Combs als grantiger Hausarzt noch etwas lustiger ausgefallen ist. Im Großen und Ganzen bleibt das aber alles nur "ganz nett" und ich hätte mir dann auch visuell etwas mehr Abgedrehtheit gewünscht.

Kalifornien Internet FFF Latinas



Neuste Einträge

Neuste Kommentare

Letzte Besucher