Zum Inhalt wechseln


The Diarrhoea Diary





Foto

Misfits (Season 2)



GB 2010, created by Howard Overman

Die Saga um die Prekariats-Superhelden geht weiter: Jetzt wo auch das Rätsel um Nathans geheime Kraft gelöst ist, kann man mit mehr oder weniger vereinten Kräften gegen diejenigen kämpfen, die ihre teils recht absurden Superkräfte auf eher unschöne Art und Weise gebrauchen...

Die zweite Staffel hält das hohe Tempo und Ideenreichtum der ersten, übertrifft sie manchmal sogar: Großartig, wie hier klassische Science Fiction- und Horrormotive entweder eher beiläufig aufgegriffen oder in absurde Höhen geschraubt werden. Zwar fehlen auch diesmal nicht eher dramatische und tragische Einschübe, aber ich habe den Eindruck, vor allem die Gagdichte hat noch extrem zugenommen. Das einzige, was es zu Bekritteln gibt: Sechs Folgen im Jahr (OK, diesmal gab es noch ein Christmas Special dazu) sind eigentlich viel zu wenig, ich will mehr, und nicht erst nächstes Jahr im Herbst. Wenn aber weiterhin dieses Niveau gehalten wird, werde ich auch in diesen sauren Apfel reinbeißen.



London Bier Gorillakostüm Latzhose Pfaffe Jesus Nachgeburt Spiegel Wasser



Neuste Einträge

Neuste Kommentare

Letzte Besucher