Zum Inhalt wechseln


The Diarrhoea Diary





Foto

Lady Stay Dead



Australien 1981, Regie: Terry Bourke

Gordon der Gärtner ist in einem Maße in den Popstar Marie verliebt, das man schon ungesund nennen könnte. Plattensammlung und Poster sind ja noch verständlich, wenn man aber mit einer Puppe herumschmust, die wie das Idol gekleidet ist, geht das eventuell etwas weit. Gordon ist jedoch froh, den Job bekommen zu haben, nach dem Dreh eines Werbespots den Unrat aus dem Garten des Stars beseitigen zu dürfen, denn so kann er sie mit dem Fernglas bei der Gymnastik am Strand beobachten, die Latzhose öffnen und den Sand poppen. Schließlich ergreift er den Mut – unbeeindruckt davon, daß die arrogante Trulla ihn wie den letzten Dreck behandelt – und will sie mit einem Sträußchen Blumen zu einem Abendessen einladen. Die Reaktion der Dame ist nicht sehr positiv, und so nimmt die Tragödie ihren Lauf...

Was wie eine erfrischende Sleazepackung beginnt, in der der Zuschauer auch an den Fesselspiel-Sexfantasien des groben Gärtners teilhaben kann, entwickelt sich in der zweiten Hälfte zu einem soliden Psychothriller mit zahlreichen Terrormomenten. Daß es hier nicht zimperlich zugeht, ist schon recht bald klar und so muß man auf alles gefasst sein. Der Darsteller des Psychopathen übertreibt es zwar hier und da ein wenig, aber auch das gehört zum Unterhaltungswert dieser Art Film. Wie sangen einst die „Kassierer“? Gärtner und Floristen – Mörder und Faschisten!

Aquarium Latzhose Kadaver



Neuste Einträge

Neuste Kommentare

Letzte Besucher