Zum Inhalt wechseln


"All is full of Love..."

bekays Filmtagebuch




Foto

Deswegen...








Ich überlege ja, mir den Extended Cut auf BR zuzulegen. Hast du die beiden Fassungen einmal verglichen bzw. würdest du annehmen, dass sich eine zusätzliche Anschaffung lohnt?
  • Melden
Da wirst du von mir nur Verklärtes zu hören bekommen: Bei Malick lohnt sich jede Minute mehr. Ich weiß übrigens nicht, wo die Unterschiede genau liegen, aber ich habe den Extended Cut als großartig empfunden. Ich kann mich noch sehr genau erinnern, dass ich den zu Weihnachten geschenkt bekommen habe und ihn beschwipst und zu reinen Testzwecken in den Bluray-Player legte. Drei kurze Stunden später und um 2 Uhr nachts ging ein glücklicher Mensch ins Bettchen. Ich sage: Lohnt sich!
  • Melden
Sehr schön, danke :cheers:
  • Melden

Trackbacks auf diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Keine Trackbacks auf diesen Eintrag

Filmtagebuch von...

bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.226 Beiträge

Neuste Kommentare

Neuste Einträge

Aktuelle Besucher

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Filmtagebuch durchsuchen