dolph sagte am 02.06.2006, 15:32:
Ich hab halt die rausgesucht, weil ich die alle aufeinmal bei Cyber-Pirates bestellen könnte. Ich hab gedacht die Version von Night of the Living Dead wäre fast die gleiche wie die, die Funxton gepostet hat, nur eben mit Deutscher Tonspur. Grml das nervt so mit den ganzen verschiedenen Versionen.
Ja, stimmt, das ist bei den Romeros aber auch besonders stressig. Die von dir gepostete Millennium-Edition ist insofern ja noch OK, weil die normale Fassung auch drauf ist. Ist halt nur die Frage, ob man eine Double-Feature-DVD kaufen will, wenn der mitgelieferte Bonus so indiskutabel scheiße ist wie die infame 30th-Anniversary-Edition ...
Und zu den Bloods und Reds: Natürlich kann man die nehmen und wenn es dir darum geht, einfach nur die Filme mal zu sehen, sind die sicher ausreichend. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass man irgendwann mit diesen Versionen nicht mehr zufrieden ist, nocheinmal neues Geld investieren muss und auf den alten Ramschteilen sitzenbleibt. Deswegen ist es vielleicht besser, direkt ein bisschen mehr Geld zu investieren. Wenn dir das egal ist, check mal Filmundo, da bekommst du das meiste Blood-und-Red-Zeug fast nachgeschmissen (allerdings musst du dafür 18 sein) ...
Also: Entspannen mit Hannen und im Notfall vielleicht doch mal über das Sammeln von Importen nachdenken ...