Geschrieben 02. April 2007, 18:40
@Critic:
Ja, die Regale sind zwar nach wie vor gut gefüllt, aber wenn ich einen Film ohne Werbeunterbrechung mal eben so mitnehmen kann - zumal einer, der bei mir ohnehin in der Kategorie "Unwichtig" rangierte und für den ich nie und nimmer einen Euro ausgeben würde -, dann erwischt es mich halt hin und wieder und nehme ich den halt mal mit.
KRRISH:
Finde ich eigentlich gerade deshalb, weil jemand anno 2006 noch die Traute hat, dummbatzigen Humor (Sekrätösen) von jenseits der Scheuerleiste zu präsentieren und überdies ein - wie es auch evoken schrieb - ziemlich wildes Durcheinander zu schaffen, bei dem man gleich mehrfach mit seinen Erwartungen brechen darf, dann finde ich das schon bemerkenswert. KRRISH ist bestimmt kein Lieblingsfilm oder so, aber unterhalten habe ich mich im Gegensatz zu dir eigentlich ganz gut. Und die letzte Stunde finde ich ziemlich toll - gerade weil da viel billiges B-Film-Gehumpel geboten wird, einhergehend mit dem überaus dreisten Product Placement alle halbe Minute. Ja, mir haben sogar die blöden Werbebotschaften gefallen, die haben mich am Ende gar ziemlich erheitert.
@zora:
Der Gerard ist schon ein guter!
Silbereisen - der ist natürlich auch gut! Aber HSE24 und QVC sind auch große Leidenschaften von mir. Sehr gerne sehe ich Puppenstube, Slinky-Mode mit Kleidungsstücken, die immer nach Schlafanzug aussehen und natürlich, für mich der absolute Abschuss, Pompöös. Da ist dann immer Weihnachten und Pflaumenpfingsten zusammen, wenn das kommt. Auch die Haushaltswundermittel gucke ich mir gerne an. Schade, dass der "Flo-Bi" (oder wie das Ding hieß) nicht mehr verkauft wird, jener Aufsatz für den Staubsauger, mit dem man sich die Haare schneiden kann und garantiert immer wie Topf aussieht. Außerdem werden zu wenig Karaoke-Maschinen angeboten, bei denen die besonders mutigen Moderatoren dann mit der vertrackten Technik kämpfen und am Ende so selten falsch wie sonst nirgends zu hören einen Hit von Boney M. nachsingen.