Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Alle Möglichkeiten verbleiben Dunkel - Filmforen.de - Seite 27

Zum Inhalt wechseln

Alle Möglichkeiten verbleiben Dunkel

1037 Antworten in diesem Thema

#781 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2006, 14:12

Swing Girls

Herzlicher Gute-Laune-Film --- Fazit: Swingt --- 8 von 10 Punkten ---

Empfehlung: Anlage aufdrehen!

Eingefügtes Bild

#782 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2006, 18:45

Relative Fear

Ein paar wenige, spannende Momente und einen ordentlichen Jungdarsteller (Matthew Dupuis), das war es aber leider auch schon fast --- Das Ende soll wohl überraschend sein, leider aber läßt George Mihalka keine Gelegenheit aus, um mit dem Zaunpfahl zu winken! So war mir (obwohl ich den Film nichtmal sonderlich aufmerksam verfolgt habe) schnell klar, wolang der Hase läuft --- Fazit: Da gibt es doch haufenweise bessere Genrebeiträge --- 4 von 10 Punkten ---

Eingefügtes Bild

#783 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2006, 23:39

Failure To Launch

08/15 Story --- Zooey Deschanel ist die Entdeckung des Films! Einfach toll (und die Figur die sie verkörpert, gefällt mir auch :P ) --- Kathy Bates sehe ich ohnehin immer gerne! Leider hat sie zu wenige Szenen --- Der ein oder andere Gag hat gesessen --- Fazit: Nichts spektakuläres, aber ein Film, der über weite Strecken recht gut funktioniert! Wenn der Abspann gelaufen ist, darf er aber vergessen werden --- 6 von 10 Punkten ---

Eingefügtes Bild

#784 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2006, 13:55

MirrorMask

Visuell zwar interessant, aber in meinen Augen nicht wirklich gelungen --- Die Musik nervt gleich von der ersten Minute an --- Mir ist "MirrorMask" zu bunt --- Die (einfache) Geschichte wird recht humorvoll erzählt --- Fazit: Bin jetzt doch ein wenig enttäuscht! --- 5 von 10 Punkten ---

Eingefügtes Bild

#785 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2006, 18:10

Everything Is Illuminated

Elijah Wood ist großartig! Toll wie detailliert und glaubhaft er seinen Charakter verkörpert --- Wunderschöne Landschaftsaufnahmen --- Die Folkloremusik gefällt mir gut (passt wunderbar zur Optik) --- Fazit: Poetisches Roadmovie das Lust auf die Ferne macht! Ein beachtliches Debüt von Liv Schreiber --- 9 von 10 Punkten ---

Eingefügtes Bild

#786 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2006, 20:07

Munich

Ich möchte dem Film seine Qualitäten garnicht absprechen: Er ist toll gefilmt, klasse gespielt, detailverliebt und großartig ausgestattet! Leider interessiert er mich aber schlicht und ergreifend nicht die Bohne! --- 6 von 10 Punkten ---

#787 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2006, 02:28

The Sisterhood of the Traveling Pants

Wunderbare, gefühlvolle Verfilmung von Ann Brashares gleichnamiger Romanvorlage --- So einfach die Story ist (Vier Freundinnen / ein Sommer / Auf jede wartet ein einschneidendes Erlebnis, das alles für immer verändern wird), so gut funktioniert sie auch --- Obgleich der Film immer wieder von Geschichte zu Geschichte springt, bleibt The Sisterhood of the Traveling Pants übersichtlich und nachvollziehbar --- Starke Leistungen der Darsteller(innen) --- Fazit: Habe 'ne laue Teeni-Geschichte erwartet, stattdessen aber einen wunderschönen Film über das Leben und die Liebe zu sehen bekommen --- 9 von 10 Punkten ---

Eingefügtes Bild

#788 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 04. Juli 2006, 03:11

Gilmore Girls - Season 1

Mal abgesehen davon, das die beiden Hauptdarstellerinnen einfach bezaubernd sind (auch der Rest der Darstellerriege ist hervorragend), haben es mir insbesondere die Dialoge angetan: Die rasenden Wortgefechte zwischen Lorelai Gilmore und ihrer Mutter Emily gehören einfach zum besten, das die TV-Landschaft zu bieten hat --- Sehr schöne Musik --- Klar, die Probleme die behandelt werden unterscheiden sich nicht signifikant von denen, die man täglich auf zig TV-Sendern in diversen Soaps zu sehen bekommt! Aber bei den "Gilmore Girls" werden diese Themen eben deutlich charmanter (und handwerklich um Klassen besser) abgehandelt --- Fazit: Schnell, aber dank des guten Timings niemals nervig! Bald gibt's dann Season zwei --- 9 von 10 Punkten ---

Eingefügtes Bild

P.S. Hab' jetzt darauf verzichtet den Text nochmal quer zu lesen. Rechtschreibfehler also wahrscheinlich... :P

#789 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 06. Juli 2006, 17:16

Sei mong se jun (Ab-Normal Beauty)

Audiovisuell gelungen (einige Kamera-Einstellungen sind einfach fantastisch) --- Nach starkem Beginn wird der Film leider zunehmend schwächer. Schade, denn die Anfangs ruhige und atmosphärisch dichte Inszenierung hat mir wirklich gefallen! Später gibt es dann 08/15-Holzhammer-"Horror" der mich absolut kalt gelassen hat --- Die Hauptdarsteller überzeugen durch die Bank --- Fazit: "The Eye" bleibt der stärkste Film der Pang - Brüder --- 5 von 10 Punkten ---

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#790 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 10. Juli 2006, 03:17

Gilmore Girls - Season 2

Was ich zu Season 1 gesagt habe, trifft auch auf die zweite Staffel zu, nur das der Dialogwitz hier noch einen Tick knackiger ist und das Ensemble noch besser harmoniert --- Milo Anthony Ventimiglia wertet die Serie zweifellos auf --- Fazit: Noch einen kleinen Tick besser als Season 1 --- 9 von 10 Punkten ---

Eingefügtes Bild

#791 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2006, 04:58

Gilmore Girls - Season 3

Es wird nicht langweilig :) --- 9 von 10 Punkten ---

Eingefügtes Bild

#792 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2006, 09:18

Libeled Lady

Starbesetzte Screwball-Komödie die mit ihrem gelungenem Wortwitz überzeugt --- Myrna Loy und William Powell harmonieren ganz ausgezeichnet --- Auch zwischen Spencer Tracy und Jean Harlow hat die Chemie scheinbar gestimmt --- Trotzdem haben einige Gags heute nicht mehr so gezündet wie noch vor einigen Jahren. Hier und da habe ich mich sogar fast gelangweilt --- Fazit: Der Film ist gut, keine Frage. In meiner Erinnerung war er aber besser :P --- 7 von 10 Punkten ---

Eingefügtes Bild

#793 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2006, 16:25

Lü cao di (Mongolian Ping Pong)

Einfache, aber optisch bezaubernd inszenierte Geschichte (die Landschaftsaufnahmen sind umwerfend) --- Äußerst amüsant und emotional erzählt --- Tolle Kameraarbeit (für jede Einstellung nimmt man sich ausgiebig Zeit) --- Fazit: Macht fröhlich --- 8 von 10 Punkten ---

Eingefügtes Bild

#794 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2006, 21:44

Eight on the Lam

Unterhaltsame Komödie die zu Unrecht kaum Beachtung findet --- Hohes Tempo --- Für seine Zeit (knapp 40 Jahre ist der Film alt) stellenweise ziemlich derber Wortwitz --- Fazit: Wird Zeit das der Film mal auf DVD erscheint --- 8 von 10 Punkten ---

Eingefügtes Bild

#795 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2006, 04:22

Gilmore Girls - Season 4

Veränderungen finden statt: Rory wechselt von der Chilton auf die Uni und trennt sich dementsprechend (zumindest häuslich) von ihrer Mutter! Zudem eröffnet Lorelai endlich das eigene Hotel (die Arbeiten dauern die komplette Staffel an)! Das hat zur Folge das es deutlich mehr Ortswechsel gibt als in den drei Staffel zuvor. Zugegeben: Ich brauchte ein paar Episoden Zeit, mich an die Veränderungen zu gewöhnen. Das hat mit zunehmender Spielzeit aber immer besser geklappt und am Ende der vierten Staffel freue ich mich jetzt riesig auf den fünften Durchgang :) --- Fazit: Die Zweifel nach den ersten 2-3 Episoden waren unbegründet, denn die Gilmore Girls machen auch im vierten Jahr eine ganze Menge Spaß --- 9 von 10 Punkten ---

Eingefügtes Bild

#796 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 17. Juli 2006, 17:02

The Dark

Bähh! The Dark bedient sich großzügig bei einschlägigen Genrekollegen, macht dabei aber wirklich alles schlechter --- Stellenweise etwas wirr und nur schwer nachvollziehbar --- Die Darsteller nerven (insbesondere Maria Bello ging mir mit ihrem ewigen Gestöhne und Geschreie ordentlich auf die Eier) --- Fazit: Typischer Fall von "Gewollt, aber nicht gekonnt"! Nur optisch weiß der Film hier und da zu gefallen --- 3 von 10 Punkten ---

Eingefügtes Bild

#797 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 19. Juli 2006, 02:46

So, nachdem ich nun auch die fünfte Staffel der Gilmore Girls gesehen habe, ist jetzt zwangsläufig erstmal Pause:

Gilmore Girls - Season 5

Auf das die sechste Staffel nicht lange auf sich warten läßt (ich habe mir sagen lassen, das diese im Herbst in Deutschland startet...schön wär's) --- 9 von 10 Punkten ---

#798 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 19. Juli 2006, 10:09

Spider

Stark besetzt (besonders beeindruckend ist zum einen Ralph Fiennes mit seinem irren Gesichtsausdruck, zum anderen Gabriel Byrne, den ich ohnehin immer sehr gerne sehe) --- Tolle Kameraarbeit mit fantastischen Perspektiven --- Leider aber fehlte mir während des ganzen Films irgendetwas...keine Ahnung was, aber ich habe ergebnislos drauf gewartet --- Fazit: Obgleich ich vergeblich auf große Überraschungen gewartet habe, ist der Film dank seiner starken Darsteller und der tollen Optik auf jeden Fall sehenswert --- Fazit: 6 von 10 Punkten ---

Eingefügtes Bild

#799 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2006, 18:41

Derailed

Ordentlich besetzt --- Nette Story --- Leider sehr vorhersehbar (das ist insbesondere deshalb schade, weil Mikael Håfström eigentlich überraschen wollte) --- Stimmiges Setting --- Das häufig kritisierte Ende hat mir gefallen --- Fazit: Atmosphärisch dichter Thriller, der etwas an seiner Vorhersehbarkeit leidet. An Håfströms letzten Film (fantastisch: Ondskan) kommt Derailed deshalb nicht ganz ran --- 8 von 10 Punkten ---

Eingefügtes Bild

#800 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2006, 23:38

Ring Around the Rosie

Schon lange nicht mehr einen so elendigen Langweiler gesehen --- Fazit: :gaehn: --- 1 von 10 Punkten ---

Eingefügtes Bild

#801 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 22. Juli 2006, 00:30

Außerdem gesehen:

Tatsu No Ko Taro (Taro the Dragon Boy)

Klassischer, wunderschön gezeichneter Anime-Film mit fantasievoller Story und sympathisch ruhigem Erzählrythmus --- Fazit: Für Nostalgiker --- 8 von 10 Punkten ---

Eingefügtes Bild

#802 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 22. Juli 2006, 15:04

Forbidden Planet

Liebevoll getrickster (Oscarnominierung) und toll ausgestatteter Sci-Fi-Klassiker der zunächst vielfach belächelt wurde, über die Jahre (bzw. Jahrzehnte) aber immer mehr Anhänger gefunden hat --- Robby :love: --- Die Soundeffekte nerven --- Fazit: Immer wieder sehenswert (wobei: Es gab' mal 'ne Zeit, da hat mir der Film aufgrund seiner extrem anstrengenden Sounduntermalung nicht gefallen :P ) --- 8 von 10 Punkten ---

Eingefügtes Bild

#803 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 23. Juli 2006, 19:01

When A Stranger Calls

Alles schon (besser) dagewesen --- Langweilig und vorhersehbar --- Ideenlos bis an die Schmerzgrenze --- Fazit: Bis auf das nette Setting (geiles Haus!!!) konnte ich nichts positives finden --- 1 von 10 Punkten ---

#804 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 24. Juli 2006, 01:13

Imaginary Heroes

Fesselnde Dialoge --- Sehr gelungene Optik --- Passender Score --- Starke Darsteller (Sigourney Weaver ist klasse) --- Michelle Williams hat man leider etwas unter Wert verkauft --- Viel neues hat der Film leider nicht zu erzählen und Überraschungen bleiben auch aus --- Fazit: Schon aufgrund der starken Leistungen der Darsteller ist "Imaginary Heroes" sehenswert (Emile Hirsch sollte man im Auge behalten)! Trotzdem ist die Story aber etwas ausgelutscht und auch schon origineller erzählt worden. Gerade eben... --- 8 von 10 Punkten ---

Eingefügtes Bild

#805 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 24. Juli 2006, 14:11

The Best Man

Romantische Komödie nach "Schema F", die dank sympathischer Charaktere und einigen gelungenen Gags trotzdem zu überzeugen weiß --- Fazit: Hat mir gefallen --- 7 von 10 Punkten ---

Eingefügtes Bild

#806 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2006, 10:46

Last Holiday

Wayne Wang hat mit "Last Holiday" einen wirklich humorvollen, sympathisch-altmodischen Film gedreht --- Klasse Cast --- Einige wirklich herrliche Szenen --- Wunderschönes Setting (habe mir vorgenommen, auch mal im Grandhotel PUPP abzusteigen B) ) --- Fazit: Macht gute Laune --- 8 von 10 Punkten ---

Eingefügtes Bild

#807 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 26. Juli 2006, 14:36

Eingefügtes Bild

Winterkinder

Regisseur Jens Schanze setzt sich in diesem sehenswerten Dokumentarfilm mit der Geschichte seiner eigenen Familie auseinander --- Das Thema ("War mein Großvater ein Nazi?") wird verdammt ehrlich behandelt, die Interviews -gerade mit der eigenen Mutter- gehen unter die Haut --- Leider verliert Schanze zwischendurch etwas den Faden --- Fazit: Ist mir irgendwie nah' gegangen --- 8 von 10 Punkten ---

Eingefügtes Bild

#808 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 10. August 2006, 21:53

Endlich! :)
Schön dass das hier wieder funzt!
Auch wenn ich nicht wirklich weiß wieviel Arbeit Ihr dafür aufbringen mußtet: DANKESCHÖN!

Sol Goode

Depperter Totalreinfall, der irgendwie lustig sein soll, aber eigentlich nur zum heulen ist (Ich habe geweint) --- Fazit: Die Tränen trocknen noch --- 1 von 10 Punkten ---

Eingefügtes Bild

RV

Wunderschöne Naturaufnahmen --- Robin Williams wirkte auf mich in einigen Szenen ein wenig lustlos --- Klasse: Jeff Daniels --- Fazit: Vorhersehbar, aber unterhaltsam --- 7 von 10 Punkten ---

Eingefügtes Bild

Hard Candy

Optisch größtenteils wirklich gelungen --- Toll gespielt (stark: Ellen Page) --- Ziemlich unrealistisch --- Das Ende zieht sich zu lang hin --- Hat mich hier und da an Ôdishon erinnert --- Zu hektisch geschnitten --- Fazit: Spannend ist "Hard Candy" auf jeden Fall! Viel Substanz hat er aber meiner Meinung nach nicht --- 7 von 10 Punkten ---

Eingefügtes Bild

EMR

Sehenswertes Verwirrspiel, das dank guter Regie trotz kleinem Budget zu überzeugen weiß --- Recht originell erzählte Story --- Hauptdarsteller Adam Leese spielt erstklassig --- Fazit: Teilweise etwas sperrig, bleibt der Film dank sehr guter Darstellerleistung und spannender Story bis zum Schluss sehenswert --- 7 von 10 Punkten ---

Eingefügtes Bild

The Visitation

Spannender und (gemessen am geringen Budget) effektiv produzierter Horrorthriller --- Auf die Effekthascherei am Ende hätte ich gerne verzichtet --- Ordentlich besetzt (Edward Furlong ist auch mal wieder zu sehen) --- Fazit: Nimmt sich viel Zeit für den Storyaufbau, bleibt dabei aber über weite Strecken trotzdem spannend! Hat mir gefallen --- 8 von 10 Punkten ---

Eingefügtes Bild

Salem 's Lot (2004)

1979 bereits von Tobe Hooper verfilmter Stephen King-Stoff, der auch in der Neuverfilmung teilweise mit Längen (gerade in der Mitte des Films) zu kämpfen hat --- Gut besetzt (Rob Lowe, Donald Sutherland, Rutger Hauer) --- Für die Charaktere nimmt man sich sehr viel (zu viel?) Zeit --- Sehr atmosphärische Bilder (Kamera: Ben Nott) --- Fazit: Gut besetzt, leidet der Film etwas an der langen Laufzeit! Sehenswert ist "Salem 's Lot" aber allemal und King-Bücher sind schon deutlich schlechter verfilmt worden --- 7 von 10 Punkten ---

Eingefügtes Bild

Gespenster

Julia Hummer und Sabine Timoteo spielen ihre Rollen überzeugend --- Sehr ruhig und behutsam erzählt --- Der Film lebt zu einem großen Teil von seinen tollen Bildern --- Aufwühlende Geschichte (jedenfalls hatte sie bei mir diese Wirkung) --- Leider kommt das Ende viel zu früh --- Fazit: Man hätte sich für diese Geschichte ruhig noch etwas mehr Zeit nehmen dürfen! Davon abgesehen aber ein wirklich sehenswerter Film --- 8 von 10 Punkten ---

Eingefügtes Bild

Brother Bear 2

Zugegeben: nett gezeichnet (das war es aber auch schon mit den positiven Punkten) --- Fazit: Über-Kitschige Disney Gülle! Es fehlt der Witz und der Charme der großen Disney-Produktionen --- 3 von 10 Punkten ---

Fair Haired Child

Exzellent fotografierter und stellenweise verdammt spannender Teil der Masters Of Horror - Serie --- Fazit: Volltreffer! --- 9 von 10 Punkten ---

Eingefügtes Bild

#809 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 11. August 2006, 19:54

Inside Man

Superb besetzt (Clive Owen, Denzel Washington, Jodie Foster, Christopher Plummer, Willem Dafoe) --- Trotz über zwei Stunden Spielzeit und hohem Dialoganteil durchweg spannend --- Visuell überaus gelungen --- Fesselnde, dabei oft verdammt humorvolle Dialoge --- Fazit: Klasse, das Lee trotz einem im Grunde doch total ausgelutschtem Thema wie "Bankraub" noch einen so spannenden Film aus dem Hut gezaubert hat --- 9 von 10 Punkten ---

Eingefügtes Bild

#810 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 12. August 2006, 11:06

V For Vendetta

Die Handschrift von Andi und Larry Wachowski ist deutlich zu erkennen --- Natalie Portman passt super in ihre Rolle :love: --- Für einen Actionfilm gibt's 'ne Menge Dialog in "V For Vendetta" und für'n Dialogfilm hat's eigentlich zu viele Actionszenen: Trotzdem ist das Konzept (zumindest was mich angeht) aufgegangen! Ich hatte eine Menge Spaß mit dem Film :) --- Humorvoll --- Toll choreographiert --- Fazit: So sieht gutes Popcorn-Kino aus --- 8 von 10 Punkten ---

Eingefügtes Bild

Besucher die dieses Thema lesen: 9

Mitglieder: 0, Gäste: 9, unsichtbare Mitglieder: 0