Optik Top, Schauspieler (größtenteils) gut, aber sonst... --- Nix für Hogle
Alle Möglichkeiten verbleiben Dunkel
Geschrieben 14. September 2005, 11:14
Optik Top, Schauspieler (größtenteils) gut, aber sonst... --- Nix für Hogle
Geschrieben 14. September 2005, 15:21
Ach du meine Güte, so einen blöden Film habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen --- Mal abgesehen von der unfassbar bescheuerten Story, sind die Dialoge an unfreiwilliger Komik kaum zu überbieten --- Trickeffekte taugen auch nichts --- Fazit: Unglaublich langweilig! Einzig ein paar wenige gelungene Bilder konnten mich wach halten. So reicht es wenigstens noch zu einem Punkt --- 1 von 10 Punkten ---
Geschrieben 19. September 2005, 20:10
Äußerst skurriler, dabei aber überaus herzlicher Film über die Liebe (und den Tod) --- Stellenweise zum schreien komisch --- Tolle Musik zu noch tolleren Bildern --- Top Schauspielerleistung aller Beteiligten --- Fazit: Erst zum zweiten mal gesehen und dabei doch sehr überrascht, wie gut der Film eigentlich ist! Hatte ich garnicht so gut in Erinnerung --- 10 von 10 Punkten ---
Geschrieben 22. September 2005, 19:58
Nach einem etwas durchwachsenem Start der Staffel (wobei auch die schwächsten Episoden noch "gut" sind), ist spätestens nach den ersten 3-4 Episoden alles wieder beim Alten, sprich: Exzellente TV-SciFi-Kost --- Die absoluten Highlights der Staffel, wie z.B. "Booby Trap" oder "The Best of Both Worlds" (mit einem hundsgemeinen Cliffhanger) sind für mich stärker, als die Star Trek - Kinofilme --- Fazit: Einfach fantastisch! Einfalls- und abwechslungsreich, außerdem verdammt spannend --- 10 von 10 Punkten ---
Robots
Hatte schon nach Sichtung der Trailer die Befürchtung, der Film würde mir nicht gefallen --- Auch wenn es kein Totalreinfall geworden ist, hat sich meine Befürchtung trotzdem bewahrheitet: Zu lasch, zu langweilig, zu altbacken (auf die Story bezogen) --- Fazit: Technik Top, Film beinahe Flopp --- 5 von 10 Punkten ---
Geschrieben 26. September 2005, 18:45
Och, so schlecht isser doch garnicht --- Nach den ganzen schlechten Kritiken, habe ich nichts erwartet --- Klar: Aus der Story hätte man mehr machen können, aber die ein oder andere spannende Szene gibt's auf jeden Fall --- Die Darsteller überzeugen nicht wirklich --- Das Ende ist sehr..."unglücklich", überflüssiger Effekt-TamTam am Ende passt nicht zum Rest des Films --- Fazit: Nichts besonderes, aber zum einmal ansehen ganz ok --- 6 von 10 Punkten ---
Geschrieben 27. September 2005, 18:11
Großartige Kulissen --- Tolle Story --- Ansonsten ist das ein Film, mit dem ich irgendwie nicht richtig warm werde! Keine Ahnung warum das so ist --- Fazit: Ein guter Film, aber einer von Capras schwächeren --- 7 von 10 Punkten ---
Geschrieben 01. Oktober 2005, 19:09
Verdammt unterhaltsame TV-Doku-Reihe --- 9 von 10 Punkten ---
Geschrieben 03. Oktober 2005, 14:14
Einer der Filme meiner Jugend --- Sehr lange nicht gesehen, habe ich mir den Film heute mal wieder angesehen und siehe da: Er gefällt mir immernoch ausgesprochen gut --- Sehr viele Details (gute und schlechte) sind mir damals garnicht aufgefallen, obwohl ich den Film zwischen meinem 10. und 16. Lebensjahr bestimmt 10 mal gesehen habe --- Christopher Lloyd ist einfach köstlich --- Fazit: Auch heute noch glänzende Unterhaltung --- 9 von 10 Punkten ---
Geschrieben 04. Oktober 2005, 17:00
Schon damals hat mich der Film enttäuscht und auch gestern war ich nach dem ansehen nicht wirklich überzeugt --- Während die Story eigentlich noch recht interessant ist, funktioniert der Film unter'm Strich einfach nicht mehr so gut, wie Teil 1 --- Fazit: Mehr Action, weniger Charme --- 6 von 10 Punkten ---
Geschrieben 06. Oktober 2005, 19:19
Schweigers "Fast-Alleingang" ist ein stimmungsvoller, aber leider auch unglaubwürdiger Film --- Johanna Wokalek ist überzeugend und selbst Schweiger ist erträglich
Geschrieben 06. Oktober 2005, 23:15
Auch wenn viele Fragen garnicht beantwortet werden: Hostage ist ein richtig spannendes Filmchen geworden --- Bruce Willis wieder in der Rolle, die ihm einfach gut zu Gesicht steht, dementsprechend überzeugend wirkt er auch --- Fazit: Hübsch gefilmt, recht gut gespielt, leider etwas überladen! Unter'm Strich aber ein sehenswerter Film meine ich --- 8 von 10 Punkten ---
Geschrieben 09. Oktober 2005, 00:33
Gääääääähhhhhn --- 1 von 10 Punkten ---
Geschrieben 20. Oktober 2005, 04:30
Hier gilt das gleiche wie bei meinem Eintrag zu Michael Moore's The Awful Truth - Collect. 2: Sehr unterhaltsam und witzig --- 9 von 10 Punkten ---
Geschrieben 21. Oktober 2005, 18:24
Lange nicht gesehen, habe ich mir The Edge zum Schnäppchenpreis endlich auf DVD gegönnt --- Schonmal vorweg: Auch heute hat mir der Film sehr gut gefallen --- Tolle Aufnahmen! --- Gut gespielt --- Die Musik trägt teilweise etwas zu dick auf, gefällt ansonsten aber auch --- Fazit: Ein wirklich spannender Film! Weiß der Himmel warum der so wenig Beachtung gefunden hat --- 8 von 10 Punkten ---
Geschrieben 22. Oktober 2005, 15:21
Vor vielen, vielen Jahren (ich denke es war Anfang der 80er) habe ich Gaslight mal bei meiner Oma gesehen! Damals war das für mich ein (zumindest stellenweise) richtig gruseliger Film --- Das ist heute freilig anders, aber atmosphärisch unglaublich dicht und hin und wieder richtig spannend ist er beim anschauen heute auch gewesen --- Ingrid Bergman ist absolut reizend und in ihrer Rolle als Paula auch überaus überzeugend --- Gaslight ist unheimlich toll ausgestattet --- Auch Charles Boyer ist 'ne Wucht! --- Angela Lansbury in einer ihrer ersten Rollen
Geschrieben 23. Oktober 2005, 14:56
Out Of Sight
Heitere Story mit schöner Optik --- George Clooney und Jennifer Lopez harmonieren --- Fazit: Wenn man sich an den Zeitsprüngen nicht stört, kann man mit Out Of Sight viel Spaß haben --- 8 von 10 Punkten ---
Geschrieben 24. Oktober 2005, 14:04
Auf wahre Begebenheiten beruhende Geschichte über den schwulen Marc Hall und seinem Kampf für mehr Toleranz --- Dem Film sieht man seine TV-Herkunft nicht unbedingt an, allerdings "hakt" die Story an manchen Stellen ein wenig, so das dem Film letztlich etwas Rhythmus fehlt --- Fazit: Unter'm Strich durchaus sehenswert, wobei mich der 16 minütige Ausschnitt aus der Doku "Prom Fight - The Marc Hall Story" neugierig gemacht hat und ich diese im Nachhinein lieber gesehen hätte, als den Film selbst --- 7 von 10 Punkten ---
Geschrieben 25. Oktober 2005, 14:11
Was habe ich den Film damals geliebt
Geschrieben 28. Oktober 2005, 02:13
Endlich auf DVD... --- Storm of the Century ist eine der besseren Stephen King Verfilmungen --- Die lange Spieldauer (über 4 Stunden) tut dem Film meiner Meinung nach sehr gut, es wird viel Zeit für den Charakteraufbau verwendet und langweilig wird der Film auch nicht --- Langsamer, aber stetiger Spannungsaufbau --- Gute Darsteller --- Schön-schaurige Atmosphäre --- Fazit: Nichtmal 10 EUR für die Doppel-DVD! Dafür gibt es einen wirklich sehenswerten, 255 Minuten langen Horror-Thriller --- 8 von 10 Punkten ---
Geschrieben 28. Oktober 2005, 22:46
Hmm, womit fange ich an? Ich beginne mal mit der ausgezeichneten Leistung aller Beteiligten, ganz besonders überragend sind Jennifer Connelly (umwerfend schön!), Shohreh Aghdashloo und Ben Kingsely --- Sehr passende Musik --- Großartige Kameraarbeit --- Man könnte sagen, das Ende trägt etwas zu dick auf, ist übertrieben dramatisch. Man kann aber auch sagen dass das Ende einfach verdammt konsequent ist. Letztere Variante ist mir sympathischer --- Fazit: House Of Sand And Fog hat gute Chancen am Ende des Jahres zusammen mit Closer Hogles Hitliste 2005 anzuführen --- 10 von 10 Punkten ---
Geschrieben 29. Oktober 2005, 12:46
Schon zigfach gesehen, habe ich mir heute mal wieder Faust angesehen --- Gustaf Gründgens ist bis heute der mit Abstand beste Mephisto --- Unglaublich starke Darsteller --- Fazit: Perfekte Mischung eines Theaterstückes mit Versatzstücken des Filmmediums --- 10 von 10 Punkten ---
Geschrieben 30. Oktober 2005, 00:08
Einmal ansehen reicht --- 5 von 10 Punkten ---
Geschrieben 30. Oktober 2005, 19:09
Takeshi Kitano macht (wie in so vielen seiner Filme) in Hana-Bi wieder fast alles alleine und das ziemlich gut --- Tolle Bilder, von wunderschön bis bitter und grausam --- Kitano spielt hervorragend --- Fazit: Großartiger Film --- 9 von 10 Punkten ---
Geschrieben 31. Oktober 2005, 20:47
Wiederholung --- Fazit: Im Heimkino noch besser --- 10 von 10 Punkten ---
Geschrieben 11. November 2005, 01:44
Und mal wieder: Besser als nach den vielen (eher mauen) Kritiken angenommen --- Jodie Foster ist ziemlich gut --- Film erinnert nicht selten an "Lady Vanishes" --- Optisch gelungen --- Fazit: Gelungener US-Ausflug (ha, passt sogar zum Filmthema) von Robert Schwentke --- 8 von 10 Punkten ---
Geschrieben 15. November 2005, 11:29
Hat mir nicht gefallen... --- 4 von 10 Punkten ---
Geschrieben 16. November 2005, 18:28
Zeichnerisch nicht gerade eine Offenbarung --- Die Storys gefallen gut --- Fazit: Die Comics sind besser, aber auch die Serie ist ok
Geschrieben 17. November 2005, 10:50
Wenig Worte, dafür aber wunderschöne Bilder --- Die Darsteller sind größtenteils eher zweitklassig (macht aber nix, einfach die wunderschönen Aufnahmen geniessen) --- Leni Riefestahl sah ja mal ganz gut aus
Geschrieben 18. November 2005, 22:26
Der Film ist unterhaltsam, nett getrickst und hin und wieder auch ziemlich spannend, aber: Ihm fehlt ein wenig der eigene Charakter --- Ryan Reynolds macht 'nen guten Job --- Schön ausgestattet ist der Film auch --- Fazit: Sehenswert --- 7 von 10 Punkten ---
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0