Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
so, hier die kommentare bitte - Filmforen.de - Seite 6

Zum Inhalt wechseln

so, hier die kommentare bitte

204 Antworten in diesem Thema

#151 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 14. März 2006, 15:25

Beitrag anzeigenOpagraui sagte am 14.03.2006, 14:15:

sympathy for mr. vengeance

hab ich nach 35 minuten ausgemacht, genauso beschissen wie oldboy, ok, manche komposition, manche einfälle sind ganz schön, aber der rest ist so unheimlich peinlich, nervig und aufdringlich, keine ahnung wie man das gut finden kann

Dann guck mal hier:

Sympathy for Mr. Vengeance

Davon mal abgesehen: Könnte es ein bisschen differenzierter sein? Wenn man etwas offenkundig nicht begreift ("Keine Ahnung wie man das gut finden kann."), sollte man vielleicht etwas zurückhaltender mit seinem Urteil sein ... ;)

#152 Opagraui

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.395 Beiträge

Geschrieben 14. März 2006, 21:30

naja, ich finde z.b. die schauspieler katastrophal, der film schöpft nicht annähernd das potential des taubstummen aus (da wär mehr drin gewesen, soweit ich das beurteilen kann), der humor ist albern, groß differenziert kann mein urteil nicht sein, da ich ja auch nur 35 minuten gesehen hab, deswegen nur soviel:

für mich ist dieser chan-wook park einfach ein beschissener regisseur, vielleicht der beschissenste überhaupt, weil seine werke auch förmlich herausschreien, dass der macher meint, er hätte die goldene filmrolle im arsch oder so.

#153 enjoy

"I'm ready, promotion"

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 14. März 2006, 22:11

Beitrag anzeigenOpagraui sagte am 14.03.2006, 21:30:

für mich ist dieser chan-wook park einfach ein beschissener regisseur, vielleicht der beschissenste überhaupt, weil seine werke auch förmlich herausschreien, dass der macher meint, er hätte die goldene filmrolle im arsch oder so.
Ich find J.S.A. nicht sonderlich "förmlich herrausschreiend..."

Bearbeitet von enjoy, 14. März 2006, 22:12.

Eingefügtes Bild

#154 Opagraui

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.395 Beiträge

Geschrieben 14. März 2006, 22:20

ich "kenne" ja auch nur oldboy und sympathy for mr. vengeance. wie gesagt: mir fehlt auch die grundlage zur diskussion, nämlich die filme selbst :D

#155 enjoy

"I'm ready, promotion"

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 14. März 2006, 22:30

Beitrag anzeigenOpagraui sagte am 14.03.2006, 22:20:

ich "kenne" ja auch nur oldboy und sympathy for mr. vengeance. wie gesagt: mir fehlt auch die grundlage zur diskussion, nämlich die filme selbst :D
wollt nur sagen, dass er auch "normalere" filme gemacht hat.

btw, die dt. dvd kriegste für 5 € hinterhergeworfen...

Eingefügtes Bild

#156 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 15. März 2006, 09:59

Beitrag anzeigenOpagraui sagte am 14.03.2006, 21:30:

naja, ich finde z.b. die schauspieler katastrophal, der film schöpft nicht annähernd das potential des taubstummen aus (da wär mehr drin gewesen, soweit ich das beurteilen kann), der humor ist albern, groß differenziert kann mein urteil nicht sein, da ich ja auch nur 35 minuten gesehen hab, deswegen nur soviel:

Schreibst du nebenbei für ein Satiremagazin?

Nix für ungut. :nocomment:

#157 Opagraui

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.395 Beiträge

Geschrieben 15. März 2006, 10:18

ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du von mir willst. du kannst die filme gerne mögen, ich finde sie durch und durch beschissen

#158 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 15. März 2006, 10:31

Beitrag anzeigenOpagraui sagte am 15.03.2006, 10:18:

ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du von mir willst. du kannst die filme gerne mögen, ich finde sie durch und durch beschissen

Da hast du vollkommen Recht. B)

Ach so: Wenn du mal so richtig angepisst bist, versuch es doch mal entweder mit Sex oder damit, jemandem auf die Fresse zu hauen. Funktioniert viel besser, als Foreneinträge zu machen. Ehrlich!

#159 Opagraui

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.395 Beiträge

Geschrieben 15. März 2006, 10:57

ich bin weder angepisst noch sonst irgendwas. nur mag ich die filme nicht, das ist alles

#160 Elektro

Weg mit Stasi, gebt uns Kasi!

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 15. März 2006, 11:16

Beitrag anzeigenOpagraui sagte am 14.03.2006, 22:30:

vielleicht der beschissenste überhaupt

also das ist mal wirklich ziemlicher humbug, da kann ich funk doggs reaktion schon verstehen

#161 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 15. März 2006, 11:23

Beitrag anzeigenElektro sagte am 15.03.2006, 11:16:

Beitrag anzeigenOpagraui sagte am 14.03.2006, 22:30:

vielleicht der beschissenste überhaupt

also das ist mal wirklich ziemlicher humbug, da kann ich funk doggs reaktion schon verstehen

Hi Elektro,

dass ich ausgerechnet in dir einen "Mitstreiter" finde, nachdem du dich ja neulich mal von mir ziemlich angegriffen fühlen durftest, freut mich. :P

War alles nicht so gemeint, bin damals ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen ...

#162 Elektro

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 15. März 2006, 11:39

schon okay, so wild wars ja nun auch nicht ;)

#163 Opagraui

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.395 Beiträge

Geschrieben 15. März 2006, 11:59

naja, hier geht es um eine persönliche meinung, die nicht am film selbst befriedigend begründet werden kann, da ich ihn nicht gesehen hab. deswegen sei nur noch soviel gesagt: mir persönlich gefallen die filme überhaupt nicht und es passiert vielleicht alle 150 filme, dass ich vor dem ende ausschalte, weil mich das gesehene einfach ankotzt. daher ist mein persönliches urteil schon gerechtfertigt, passierte dies doch sowohl bei oldboy als auch bei smpathy for mr. vengeance

#164 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 15. März 2006, 13:08

Beitrag anzeigenOpagraui sagte am 15.03.2006, 11:59:

naja, hier geht es um eine persönliche meinung, die nicht am film selbst befriedigend begründet werden kann, da ich ihn nicht gesehen hab. deswegen sei nur noch soviel gesagt: mir persönlich gefallen die filme überhaupt nicht und es passiert vielleicht alle 150 filme, dass ich vor dem ende ausschalte, weil mich das gesehene einfach ankotzt. daher ist mein persönliches urteil schon gerechtfertigt, passierte dies doch sowohl bei oldboy als auch bei smpathy for mr. vengeance

mir ist auch einzig und allein die art und weise aufgestoßen, mit der du deine meinung hier preisgibst. ist natürlich deine sache, wie du über einen film schreibst. und wenn du diesen speziellen film scheiße findest, so kann ich das zwar nicht nachvollziehen, aber zumindest akzeptieren. Hey, ich kenn dich ja gar nicht.

für mich wirkt es nur nicht besonders ernstzunehmen, wenn jemand meint, mangelnde argumente durch "kraftausdrücke" aufwiegen zu können. kommt halt irgendwie peinlich, wenn du zugibst, deine meinung nicht begründen zu können, dann aber mit völlig verheerenden urteilen auf film und regisseur einprügelst.

ich schreibe ja auch nicht, dass du für mich ein selten dämlicher fatzke bist und der mit abstand mieseste tagebuchschreiber hier. sowas ist unsachlich, borniert und dumm und sollte nicht auch noch im brustton der überzeugung in alle welt trompetet werden.

davon mal abgesehen: wenn nichts hier diskutierenswert ist, weil man sich am ende immer darauf berufen kann, dass man ja nur die "eigene meinung" vertritt, bräuchten wir weder ein forum noch einen kommentarthread. wenn du hier als "rezensionshitler" auftrittst - a la "was mir nicht gefällt ist scheißdreck" -, musst du dich über eine entsprechende reaktion nicht wundern.

Alles klar?

#165 Opagraui

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.395 Beiträge

Geschrieben 15. März 2006, 13:37

ich hab doch nie geschrieben, dass der film scheiße ist (wenn doch, dann sei das hier zurückgenommen). FÜR MICH ist er schlecht (oder anders: mir gefällt der film überhaupt nicht).

du bist derjenige gewesen, der meine persönliche meinung (schlechte schauspieler, albern usw.) angegriffen hat (mehr oder weniger) und nicht akzeptiert hat, dass der film nicht für alle die offenbarung zu sein scheint wie für dich.

naja, ist eigentlich auch einerlei, da ich damit weder dich noch den regisseur verletzen wollte. mir ging es einfach darum nieder zu schreiben, dass mir der film nicht gefällt, mehr nicht

p.s.: memories of a murder war z.b. auch so ein film, den ich ausgeschaltet habe. langsam fügt sich das puzzle zusammen :)

Bearbeitet von Opagraui, 15. März 2006, 13:48.

#166 Elektro

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 15. März 2006, 14:40

was ich aber trotzdem nicht verstehe ist, wieso man sympathy als ebenso aufdringlich wie oldboy empfinden kann... der ist audiovisuell doch gerade mal das genaue gegenteil davon. smpathy reduziert doch alles was oldboy so ausgiebig feiert: musik, schnitt, kamera...

#167 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 15. März 2006, 15:36

Für mich ist das Thema eigentlich erledigt. Weil es dich offensichtlich noch interessiert:

Beitrag anzeigenOpagraui sagte am 15.03.2006, 13:37:

du bist derjenige gewesen, der meine persönliche meinung (schlechte schauspieler, albern usw.) angegriffen hat (mehr oder weniger) und nicht akzeptiert hat, dass der film nicht für alle die offenbarung zu sein scheint wie für dich.

ich habe nicht deine meinung angegriffen, sondern die art, mit der du sie kundtust. das ist ein unterschied.
ferner, dass du einen film hier verreißt, den du nach eigenem bekunden nicht nur nicht zu ende gesehen, sondern den du (ebenfalls nach eigener angabe) noch nicht einmal verstanden hast. wo du schlechte schauspieler gesehen haben willst ist mir ebenfalls ein rätsel, aber gut.

Beitrag anzeigenOpagraui sagte am 15.03.2006, 13:37:

naja, ist eigentlich auch einerlei, da ich damit weder dich noch den regisseur verletzen wollte. mir ging es einfach darum nieder zu schreiben, dass mir der film nicht gefällt, mehr nicht

du hast mich nicht verletzt (Jesus-Komplex?) und Park Chan-wook habe ich deinen text auch noch nicht per E-Mail geschickt. Selbst wenn, glaube mir: Er könnte damit leben, schließlich hängt ihm ja die goldene filmrolle aus dem arsch. Wahrscheinlich würde er sehr schmunzeln - du weißt ja, er hat einen sehr albernen humor.

wie du hier postest, ist - wiederholt - dein bier. deshalb ist das thema hiermit für mich auch durch. ich finde solche einträge braucht kein mensch und dachte eigentlich, dass die leute, die hier filmtagebücher verfassen, etwas mehr zu sagen haben als in undifferenziertes und kleingeistiges stammtischgeprolle zu verfallen. dein tagebuch werde ich zukünftig nicht mehr lesen, damit ist dieses problem auch gelöst.

#168 Opagraui

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.395 Beiträge

Geschrieben 16. März 2006, 12:44

gut, das wäre vielleicht das beste. sorry, dass ich dich so erregt hab :D

#169 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 17. März 2006, 16:03

Zu opagrauis Verteidigung muss ich sagen, dass mir OLDBOY und MR. VENGEANCE ebenfalls nicht gefallen haben. Letzteren habe ich ebenfalls nach zwanzig Minuten ausgemacht, weil er mir grenzenlos albern vorkam.
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#170 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 17. März 2006, 16:37

Beitrag anzeigenTornhill sagte am 17.03.2006, 16:03:

Zu opagrauis Verteidigung muss ich sagen, dass mir OLDBOY und MR. VENGEANCE ebenfalls nicht gefallen haben. Letzteren habe ich ebenfalls nach zwanzig Minuten ausgemacht, weil er mir grenzenlos albern vorkam.

Ist ja auch völlig legitim. Kann ich zwar kein Stück nachvollziehen, aber nicht zuletzt darum geht es ja hier. Nur - so finde ich - sollte man seine Meinung auch irgendwie begründen können, wenn man sie schon öffentlich macht, oder, wenn man daran kein Interesse an "herkömmlichen Rezensionen hat, irgendwas anderes mitteilen, sonst verstehe ich Sinn und Zweck eines solchen Eintrags einfach nicht. Wenn man rumkacken will, gibt es doch bestimmt bessere Ventile dafür. Das ist imho schlicht Energieverschwendung. Muss natürlich letzten Endes jeder selbst wissen, was er tut, insofern: Schwamm drüber ... ;)

#171 Elektro

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 17. März 2006, 16:59

Beitrag anzeigenTornhill sagte am 17.03.2006, 18:03:

Ein paar "klassische" Filmforen'ler wie du, groucho, profk, oscar... haben oldboy ja auch schon "derart" zerpflückt. Das war "damals" wie heute wirklich auffällig, dass, sobald Filme, die einen gewissen Konsens bei einigen Leuten geniessen, von anderen wiederum in max. zwei drei kurzen Sätzen (wenn überhaupt!) im wahrsten Sinne des Wortes zur Sau werden. Für mich klang das oft mehr wie eine Trotzreaktion, denn ernstzunehmende Kritik. Aber das ist wohl immer das Problem, dass wenn man sich vom "Mainstream" bzw. der breiten Masse irgendwie abgrenzen und bemerkbar machen will. Da wird dann einfach mal kurz und knapp auf die Kacke gehauen, damit es auch jeden anderen, der sich dafür begeistern kann, umso härter trifft wenn er darauf stösst. Finde ich ziemlich doof, sowas. Und das ist es wohl, vermute ich, was Funk Dogg bei opas Aussage so derart gestört hat, dass es nun zu so einer Diskussion kam.

#172 wwi

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 601 Beiträge

Geschrieben 17. März 2006, 17:18

Beitrag anzeigenElektro sagte am 17.03.2006, 16:59:

Beitrag anzeigenTornhill sagte am 17.03.2006, 18:03:

Ein paar "klassische" Filmforen'ler wie du, groucho, profk, oscar... haben oldboy ja auch schon "derart" zerpflückt. Das war "damals" wie heute wirklich auffällig, dass, sobald Filme, die einen gewissen Konsens bei einigen Leuten geniessen, von anderen wiederum in max. zwei drei kurzen Sätzen (wenn überhaupt!) im wahrsten Sinne des Wortes zur Sau werden. Für mich klang das oft mehr wie eine Trotzreaktion, denn ernstzunehmende Kritik. Aber das ist wohl immer das Problem, dass wenn man sich vom "Mainstream" bzw. der breiten Masse irgendwie abgrenzen und bemerkbar machen will. Da wird dann einfach mal kurz und knapp auf die Kacke gehauen, damit es auch jeden anderen, der sich dafür begeistern kann, umso härter trifft wenn er darauf stösst. Finde ich ziemlich doof, sowas. Und das ist es wohl, vermute ich, was Funk Dogg bei opas Aussage so derart gestört hat, dass es nun zu so einer Diskussion kam.
CRASH ? :D ;) (wobei das jetzt nicht speziell auf dich bezogen war ;), nur bei dem Film ist mir auch oft aufgefallen, dass häufig diejenigen kritisiert werden, denen der FIlm gefällt. "Wer sowas braucht" oder so ähnlich ) Finde ich auch immer wieder schade, aber ins Filmtagebuch schreibt man oft auch nur kurz seine ersten Eindrücke.

Bearbeitet von wwi, 17. März 2006, 17:21.

#173 Elektro

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 17. März 2006, 17:28

crash? den hab ich doch (zumindest im blog) stichhaltig niedergemacht ;)

#174 wwi

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 601 Beiträge

Geschrieben 17. März 2006, 17:30

Ich weiß, deshalb habe ich dich ja auch explizit nicht gemeint. ;) Bei dem Film sind mir nur ähnliche Tendenzen aufgefallen, wie du sie beschrieben hast (wobei das meiste nicht bei filmforen gepostet wurde, das stimmt schon). Nur könnte man so jedem unterstellen, er wolle sich vom "Mainstream entfernen", indem bestimmte Filme nciht positiv bewertet werden.

Bearbeitet von wwi, 17. März 2006, 17:31.

#175 Elektro

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 17. März 2006, 17:42

Beitrag anzeigenwwi sagte am 17.03.2006, 19:30:

Nur könnte man so jedem unterstellen, er wolle sich vom "Mainstream entfernen", indem bestimmte Filme nciht positiv bewertet werden.

Nah, bei den Filmen von Park Chan-Wook ist mir das eben überdeutlich hier aufgefallen, daher mein Beitrag zu dieser Diskussion, weil es sich um dessen Filme gedreht hat.

und zu Crash: also dass das ein love or hate Film ist wurde selbst in den Medien überdeutlich, beim Spiegel selbst und seinem Magazin mit 2 konträren Meinungen, Ebert und der andere Fuzzi mit ihrem Streit... usw.

#176 Opagraui

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.395 Beiträge

Geschrieben 19. März 2006, 09:56

ich hoffe doch, dass elektros posting kein vorwurf ist, ich kenne die einträge von tornhill, oskar und groucho z.b gar nicht :(

#177 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 19. März 2006, 13:53

Beitrag anzeigenElektro sagte am 17.03.2006, 16:59:

Ein paar "klassische" Filmforen'ler wie du, groucho, profk, oscar... haben oldboy ja auch schon "derart" zerpflückt.
Na ja, von zerpflückt kann ja jetzt keine Rede sein. Dafür ist das, was ich von Grouchos und Profs Meinungen zu denen Filmen gelesen habe, wirklich zu kurz um einer Zerpflückung gleichzukommen.
Ich fand den Film ja wirklich bis zu einer gewissen Spielzeit sehr aufregend, aber was sich da letzten Endes beim ganzen inszenatorischen Brimborium herauskristallisiert hat, dann doch grenzenlos dumm.

Und du sparst bekanntermassen ja auch nicht mit Kritik, wenn dir was gegen den Strich geht. Ist nur zu menschlich, wenn man dann hier und mal stichelt oder einfach nur eine Stilblüte raushaut, weil mich sich von dem Gezeigten möglichst weit entfernen will. Rumschwirren im Kopf tut das Ganze aber dann doch irgendwie. :))
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#178 Elektro

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 19. März 2006, 15:15

Beitrag anzeigenTornhill sagte am 19.03.2006, 15:53:

Ich fand den Film ja wirklich bis zu einer gewissen Spielzeit sehr aufregend, aber was sich da letzten Endes beim ganzen inszenatorischen Brimborium herauskristallisiert hat, dann doch grenzenlos dumm.

bei oldboy darf man aber trotz allem auch nicht vergessen dass es sich (wenn auch nur lose) um eine adaption eines mangas handelt. vielleicht rührt auch daher die teilweise als lächerlich empfundene überstilisierung (pfeil, klopperei usw.).

Beitrag anzeigenTornhill sagte am 19.03.2006, 15:53:

Und du sparst bekanntermassen ja auch nicht mit Kritik, wenn dir was gegen den Strich geht. Ist nur zu menschlich, wenn man dann hier und mal stichelt oder einfach nur eine Stilblüte raushaut, weil mich sich von dem Gezeigten möglichst weit entfernen will. Rumschwirren im Kopf tut das Ganze aber dann doch irgendwie. :))

"sparen" ist ja der punkt, den ich bei diesen "kritiken" kritisiert habe. ich hätte da halt gerne mal etwas mehr gelesen als nur ein knappes sätzchen. das hat eben diese wirkung dass man sich darüber nunmal viel leichter erbost, als über eine kritik die mit fundierten und stichhaltigen kritikpunkten aufwarten kann, die man ja auch durchaus "zu akzeptieren" bereit wäre. dagegen sind eben sprüche wie "vermutlich der schlechteste regisseur aller zeiten" oder "keine ahnung wie man das gut finden kann" einfach nicht ernst zu nehmen, aber, da hier dann teilweise wirklich jeglicher anflug von subjektivismus fehlt, fühlt man sich eben doch wieder zu einem gewissen grad persönlich angepisst.

naja, soviel nur dazu, im endeffekt sollte ja jeder sein eigenes süppchen kochen, aber man darf sich manchmal dann halt nicht wundern wenn es total versalzen schmeckt, und dies dann auch lautstark zu hören bekommt ;)

#179 Elektro

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 19. März 2006, 15:15

Beitrag anzeigenOpagraui sagte am 19.03.2006, 11:56:

ich hoffe doch, dass elektros posting kein vorwurf ist, ich kenne die einträge von tornhill, oskar und groucho z.b gar nicht :(

nein, mach dir da mal keine sorgen!

#180 Flocke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 19. März 2006, 17:42

Also mir hat Oldboy übrgigens auch nicht gefallen ;) Dabei wollte ich ihn sogar mögen. Erstens weil ich eigentlich auf "solche" Filme stehe. Überhaupt ein Fan des koreanischen Filmes bin und mich auch sehr lange drauf gefreut habe. Aber irgendwie hat der Film bei mir gar nicht funktioniert. Die Inzenierung usw. hat mir zwar sehr gut gefallen - aber trotzdem hat er mich total kalt gelassen und stellenweise nur gelangweilt.
Mr. Vengeance gefiel mir edoch sehr.

Crash liebe ich übrigens :D

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0