Für mich ist das Thema eigentlich erledigt. Weil es dich offensichtlich noch interessiert:
Opagraui sagte am 15.03.2006, 13:37:
du bist derjenige gewesen, der meine persönliche meinung (schlechte schauspieler, albern usw.) angegriffen hat (mehr oder weniger) und nicht akzeptiert hat, dass der film nicht für alle die offenbarung zu sein scheint wie für dich.
ich habe nicht deine meinung angegriffen, sondern die art, mit der du sie kundtust. das ist ein unterschied.
ferner, dass du einen film hier verreißt, den du nach eigenem bekunden nicht nur nicht zu ende gesehen, sondern den du (ebenfalls nach eigener angabe) noch nicht einmal verstanden hast. wo du schlechte schauspieler gesehen haben willst ist mir ebenfalls ein rätsel, aber gut.
Opagraui sagte am 15.03.2006, 13:37:
naja, ist eigentlich auch einerlei, da ich damit weder dich noch den regisseur verletzen wollte. mir ging es einfach darum nieder zu schreiben, dass mir der film nicht gefällt, mehr nicht
du hast mich nicht verletzt (Jesus-Komplex?) und Park Chan-wook habe ich deinen text auch noch nicht per E-Mail geschickt. Selbst wenn, glaube mir: Er könnte damit leben, schließlich hängt ihm ja die goldene filmrolle aus dem arsch. Wahrscheinlich würde er sehr schmunzeln - du weißt ja, er hat einen sehr albernen humor.
wie du hier postest, ist - wiederholt - dein bier. deshalb ist das thema hiermit für mich auch durch. ich finde solche einträge braucht kein mensch und dachte eigentlich, dass die leute, die hier filmtagebücher verfassen, etwas mehr zu sagen haben als in undifferenziertes und kleingeistiges stammtischgeprolle zu verfallen. dein tagebuch werde ich zukünftig nicht mehr lesen, damit ist dieses problem auch gelöst.