Zum Inhalt wechseln


Dicke Eier Weihnachtsfeier


520 Antworten in diesem Thema

#1 Cjamango

    Pauschalterrorist

  • Filmtagebuch-Meister 2009
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge
  • Ort:Gelsenkirchen

Geschrieben 09. März 2004, 02:23

Liebe Forengäste,

auf nachhaltiges Drängen (in Worten: Immo und FakeHemp waren das!) habe ich hier auch eine Kommentarspalte eingerichtet. Es steht außer Frage, daß ich nur grammatisch hochnotpeinlich korrekte Kommentare billigen werde. Wenn da ein Komma nicht steht wie dem Holmes sein Schnökel, dann geht da sofort das Visier runter! Dann wird da mit extremer Prejudiz gewirkt, mit eisernem Besen gefegt... Ich freue mich über freundliche Worte, denn natürlich sind auch all wir Kulturanschaffer nur der Sklave der Nettigkeit. Wo Honigseim trieft, da sind auch wir. Allerdings gibt es auch graue Phasen. Da, wo die Kälte des Würstchenplaneten sich mit der unnachgiebigen Härte des Granits paart, aus dem die Seelen derer sind, die schon so manchen Rosenmontagszug mitansehen mußten und auch Yvonne Knatterfeld ertragen haben ohne Bangen und Zagen. Da muß es auch Kritik setzen. Ob ich die vertragen kann, muß sich hier zeigen. Ich kann hier nicht hauen. Ich kann hier nicht um mich schlagen. Es geht hier alles virtuell zu. Es darf alles gesagt werden, solange es die Gesetze des Anstandes nicht verletzt. Und solange es sich nicht auf meine 10 Kilo zuviel bezieht. Und solange es sich nicht gegen die "Sons of Tarantula" richtet, deren Kasper wirklich fucking gemeingefährlich ist und jeden fistet und schächtet, der ihm nicht genehm... Also, alle Tricks und Tiefschläge sind erlaubt - außer wenn jemand Barbara Streisand lobt! DER KOMMT IN DIE WURST!!! Das schwöre ich... Und Hanna Schygulla! Dies ist ein schygullafreies Board! Ewig!!! YENTL - uääärchzzz! Also, dann legt mal los, Ihr Lieben... P.S.: Die Freundin eines Buio-Omega-Mitgliedes wurde neulich von ihrem Freund gefragt, wo denn die Beastie-Boys-CD sei. Sie meinte: "Ach, die ist nicht bei den anderen CDs - ich habe doch meine eigene HipHop-Spalte!" In diesem Sinne.
www.christiankessler.de - die Adresse Ihres Vertrauens | Elvis-Hörprobe
Kommentare zum Tagebuch? Aber ja!!!
"Kreativität kommen allein von Nerven in Nacken hinten!" (Chinesischer Doktor in Woody Allens ALICE)

#2 El_Ektromo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge

Geschrieben 09. März 2004, 02:26

Fein, fein. :) :cheers:

#3 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 09. März 2004, 02:39

Von mir sofort Kritik! :doc:



















Allerdings nicht an Deim Schreibkram, sonder: an Deinem Avatar! Der sieht nämlich aus wie einmal mitm Nudelholz drüber und anschließend lang liegengelassen. Stell Doch mal oben in Deinem Kontroll-Center unter Avatar-Einstellungen (also genau dort, wo Du den auch geuppt hast) folgendes ein:

Breite: 80 Höhe: 114

Dann schaut Dein Lustknabe auch gleich wieder viel lustiger aus der Wäsche! :)

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#4 FakeShemp

    Schlauer noch, als Sokrates! Zudem Anwalt schlechter Filme..

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge
  • Ort:Franken

Geschrieben 09. März 2004, 03:34

Grüßgott! :muhaha:
Mein herziges Filmtagebuch:
http://www.filmforen...?showtopic=1154
Wie, Sie sind anderer Meinung...??!
http://www.filmforen...?showtopic=1155
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild_________Eingefügtes Bild"Wolle Rose kaufe...???"
"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!" - ein Unbekannter
"Wenn Du zwei weiße Eltern hast, wirst Du nie ein Halbfarbiger!" - Dieter Bohlen
"Als Johannes Paul der II. gestorben worden war..." Andreas Englisch In einer Talkshow

#5 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.292 Beiträge

Geschrieben 09. März 2004, 05:54

Willkommen,

eine so kurze Sichtdichte hat wohl noch kein Tagebuchschreiber gehabt: 29 Filme in dreieinhalb Stunden. Man merkt gleich, dass Schweden näher am Nordpol liegt ... da vergeht die Zeit schneller ähh langsamer ... Respekt! Weiter so! :D

maX

#6 davros

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 09. März 2004, 08:06

:) :cheers: :)

#7 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.292 Beiträge

Geschrieben 09. März 2004, 08:11

Zitat

Trotzdem, Warnung: Wer nicht extrem gut Englisch versteht, sollte auf die deutsche Version warten. Ich habe vielleicht ein Drittel des Dialogs mitbekommen, und Cockney, kryptische Dialoge und Ralph Fiennes´ rollenbedingtes Schwachsinnigengemurmel setzen einem hart zu.
Ooooh jaaa! Ich habe bis heute nicht verstanden, warum Spider von seiner Mutter Spider genannt wird. Ich habe mir die Szene, in der das erklärt wird, etwa 100 Mal angesehen, aber das einzige, was ich höre, ist unverständliches Gemurmel.

maX

#8 davros

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 09. März 2004, 10:11

maX sagte am 09.03.2004, 08:11:

Zitat

Trotzdem, Warnung: Wer nicht extrem gut Englisch versteht, sollte auf die deutsche Version warten. Ich habe vielleicht ein Drittel des Dialogs mitbekommen, und Cockney, kryptische Dialoge und Ralph Fiennes´ rollenbedingtes Schwachsinnigengemurmel setzen einem hart zu.
Ooooh jaaa! Ich habe bis heute nicht verstanden, warum Spider von seiner Mutter Spider genannt wird. Ich habe mir die Szene, in der das erklärt wird, etwa 100 Mal angesehen, aber das einzige, was ich höre, ist unverständliches Gemurmel.

maX
hm, ich hatte den jetzt eigentlich nicht als sooo schwer verständlich in erinnerung. und gerade mein 'insel-englisch´ ist eigentlich eine einzige katastrophe.

wie dem auch sei: sehr schöner film

#9 Uli Kunkel

    Sometimes it's okay...

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 09. März 2004, 10:28

morsche & welcome! :cheers:

#10 djmacbest

    lässt sich doch nicht öffentlich als Satire beschimpfen!

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.011 Beiträge

Geschrieben 09. März 2004, 10:33

maX sagte am 09.03.2004, 08:11:

Zitat

Trotzdem, Warnung: Wer nicht extrem gut Englisch versteht, sollte auf die deutsche Version warten. Ich habe vielleicht ein Drittel des Dialogs mitbekommen, und Cockney, kryptische Dialoge und Ralph Fiennes´ rollenbedingtes Schwachsinnigengemurmel setzen einem hart zu.
Ooooh jaaa! Ich habe bis heute nicht verstanden, warum Spider von seiner Mutter Spider genannt wird. Ich habe mir die Szene, in der das erklärt wird, etwa 100 Mal angesehen, aber das einzige, was ich höre, ist unverständliches Gemurmel.

maX
Sind auf der DVD vielleicht englische UTs?

(btw: Moin. :cheers: )

#11 Oskar

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge
  • Ort:Shanghai

Geschrieben 09. März 2004, 10:36

IRREVERSIBLE

Zitat

Wenn am Schluß die Klänge meines absoluten Lieblings-Klassik-Werkes (dem Largo aus Beethovens 7. Symphonie) erklingen

Ob Du's glaubst oder nicht: Es ist ein "Allegretto". ;) :D

#12 rocknrollriot

    höhenflieger

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben 09. März 2004, 11:16

...mein dödel tut nur pissen,
warum die otzen mich nur berotzen
würd ich gern mal wissen.... :D ;)
Drei Elemente vornehmlich: der Geschlechtstrieb, der Rausch, die Grausamkeit -
alle zur ältesten Festfreude des Menschen gehörend, alle insgleichen im anfänglichsten
»Künstler« überwiegend.

Eingefügtes Bild

#13 davros

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 09. März 2004, 11:32

eisenpimmel?

#14 Cjamango

    Pauschalterrorist

  • Filmtagebuch-Meister 2009
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge
  • Ort:Gelsenkirchen

Geschrieben 09. März 2004, 11:35

Herr Riot, das ist ja harnsträubend... Man köngte mein', Sie komm´ aus Düüsburch! ;) Nein, an alle ein ganz herzliches Dankeschön von wehng Willkomm... :P

P.S.: Eing Allegrino, Herr Oskar? Sollte ich mir so gedäuscht hahm? :)

Bearbeitet von Cjamango, 09. März 2004, 11:35.

www.christiankessler.de - die Adresse Ihres Vertrauens | Elvis-Hörprobe
Kommentare zum Tagebuch? Aber ja!!!
"Kreativität kommen allein von Nerven in Nacken hinten!" (Chinesischer Doktor in Woody Allens ALICE)

#15 Cjamango

    Pauschalterrorist

  • Filmtagebuch-Meister 2009
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge
  • Ort:Gelsenkirchen

Geschrieben 09. März 2004, 11:37

Mein Geschlechtsteil geht Sie gar nichts an, Herr Davros! (Wo is'n der Dödel-Smilie...)

Bearbeitet von Cjamango, 09. März 2004, 11:38.

www.christiankessler.de - die Adresse Ihres Vertrauens | Elvis-Hörprobe
Kommentare zum Tagebuch? Aber ja!!!
"Kreativität kommen allein von Nerven in Nacken hinten!" (Chinesischer Doktor in Woody Allens ALICE)

#16 davros

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 09. März 2004, 11:46

Cjamango sagte am 09.03.2004, 11:37:

Mein Geschlechtsteil geht Sie gar nichts an, Herr Davros! (Wo is'n der Dödel-Smilie...)
setz dem maxen hier keine flöhe ins ohr. der bringt's fertig und benennt sowas nach mir :D


die herren mit dem amüsantesten deutschen sprachverständnis. ich denke da an große interview highlights im ox oder auch plastic bomb

Eingefügtes Bild


Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

#17 Cjamango

    Pauschalterrorist

  • Filmtagebuch-Meister 2009
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge
  • Ort:Gelsenkirchen

Geschrieben 09. März 2004, 11:50

"Wat halten Sie denn von den Düüsburger Akzenten?" - "Akzentren?" - "Nee, so wat wie wat un dat..."

bzw.

"Sach jetz' daß Eisenpimmel besser is´ wie Dödel-Ei, sonst hau´ ich Dich auf die Nase!"

Bearbeitet von Cjamango, 09. März 2004, 11:51.

www.christiankessler.de - die Adresse Ihres Vertrauens | Elvis-Hörprobe
Kommentare zum Tagebuch? Aber ja!!!
"Kreativität kommen allein von Nerven in Nacken hinten!" (Chinesischer Doktor in Woody Allens ALICE)

#18 davros

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 09. März 2004, 14:16

Zitat

Zugegeben, mir sind ernsthafte und gut gemachte Filme wie dieser hier deutlich lieber als dilettantischer Splatter-Quatsch à la VERSUS oder der ideologisch nicht ganz unbedenkliche BATTLE ROYALE,

ich wünschte, es gäbe einen marker, der fett genug wäre, diesen quote zu unterstreichen

#19 davros

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 09. März 2004, 14:22

sorry, ich kann auch nix für dieses ganze gequote, aber es ist notwendig ;)

@oskar,
nimm dies :D ;)

Zitat

Schön aber, Pam Grier als schwarzmagisch beleckte Ex-Geliebte des Doggy Doggs zu sehen - die Frau schaut immer besser aus, je älter sie wird!

siehe als querverweis dazu auch dickhäutah naggisch unter freihem himmel :eek:

#20 Oskar

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge
  • Ort:Shanghai

Geschrieben 09. März 2004, 14:24

davros sagte am 09.03.2004, 14:22:

@oskar,
nimm dies :D ;)

Zitat

Schön aber, Pam Grier als schwarzmagisch beleckte Ex-Geliebte des Doggy Doggs zu sehen - die Frau schaut immer besser aus, je älter sie wird!

Vielleicht ist das auch eine Frage des Alters ... bin doch erst 18, was soll ich dann anner Fuffzigjährigen doll finden. :deepshit:

#21 rocknrollriot

    höhenflieger

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben 09. März 2004, 14:55

davros sagte am 09.03.2004, 11:46:

Cjamango sagte am 09.03.2004, 11:37:

Mein Geschlechtsteil geht Sie gar nichts an, Herr Davros! (Wo is'n der Dödel-Smilie...)
setz dem maxen hier keine flöhe ins ohr. der bringt's fertig und benennt sowas nach mir :D


die herren mit dem amüsantesten deutschen sprachverständnis. ich denke da an große interview highlights im ox oder auch plastic bomb

Eingefügtes Bild


Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
:cheers:

:love:
Drei Elemente vornehmlich: der Geschlechtstrieb, der Rausch, die Grausamkeit -
alle zur ältesten Festfreude des Menschen gehörend, alle insgleichen im anfänglichsten
»Künstler« überwiegend.

Eingefügtes Bild

#22 filmforen-Deppen-Club

  • Senior-Member
  • PIP
  • 17 Beiträge
  • Ort:Clubheim

Geschrieben 09. März 2004, 14:57

dat ist ma nen einstand! :cheers:
<span style='font-size:13pt;line-height:100%'>Kommentarfred</span>

#23 davros

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 09. März 2004, 14:59

Oskar sagte am 09.03.2004, 14:24:

Vielleicht ist das auch eine Frage des Alters ... bin doch erst 18, was soll ich dann anner Fuffzigjährigen doll finden. :deepshit:
okok, nashornjahre zählen anderthalbfach. ich darf sie also mögen ;)

#24 rocknrollriot

    höhenflieger

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben 09. März 2004, 15:39

davros sagte am 09.03.2004, 14:59:

okok, nashornjahre zählen anderthalbfach. ich darf sie also mögen ;)
hey noch ein goldener '76er, bester jahrgang... :D (oder doch '77)
Drei Elemente vornehmlich: der Geschlechtstrieb, der Rausch, die Grausamkeit -
alle zur ältesten Festfreude des Menschen gehörend, alle insgleichen im anfänglichsten
»Künstler« überwiegend.

Eingefügtes Bild

#25 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.292 Beiträge

Geschrieben 09. März 2004, 16:09

djmacbest sagte am 09.03.2004, 10:33:

maX sagte am 09.03.2004, 08:11:

Zitat

Trotzdem, Warnung: Wer nicht extrem gut Englisch versteht, sollte auf die deutsche Version warten. Ich habe vielleicht ein Drittel des Dialogs mitbekommen, und Cockney, kryptische Dialoge und Ralph Fiennes´ rollenbedingtes Schwachsinnigengemurmel setzen einem hart zu.
Ooooh jaaa! Ich habe bis heute nicht verstanden, warum Spider von seiner Mutter Spider genannt wird. Ich habe mir die Szene, in der das erklärt wird, etwa 100 Mal angesehen, aber das einzige, was ich höre, ist unverständliches Gemurmel.

maX
Sind auf der DVD vielleicht englische UTs?

(btw: Moin. :cheers: )
Näh! Ich hab´ den nur auf VHS als Pressekopie.

maX

#26 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.895 Beiträge

Geschrieben 09. März 2004, 21:48

Da bleibt man mal (unfreiwillig!) ca. 30 Stunden dem Forum fern, und dann geschehen solche Sachen! :eek:
Herzlich willkommen!

#27 BogeysCigarette

    Blum sah auf die Uhr. Höchste Zeit.

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Geschrieben 10. März 2004, 07:53

Datt nenn ich mal'n lesenswertes Tagebuch. :schlomo:

#28 davros

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 10. März 2004, 08:00

rocknrollriot sagte am 09.03.2004, 15:39:

davros sagte am 09.03.2004, 14:59:


okok, nashornjahre zählen anderthalbfach. ich darf sie also mögen ;)
hey noch ein goldener '76er, bester jahrgang... :D (oder doch '77)
spirit of 71 :D

#29 rocknrollriot

    höhenflieger

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben 10. März 2004, 09:58

davros sagte am 10.03.2004, 08:00:

spirit of 71 :D
ok, gebe mich geschlagen... :D
Drei Elemente vornehmlich: der Geschlechtstrieb, der Rausch, die Grausamkeit -
alle zur ältesten Festfreude des Menschen gehörend, alle insgleichen im anfänglichsten
»Künstler« überwiegend.

Eingefügtes Bild

#30 davros

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 10. März 2004, 12:32

rocknrollriot sagte am 10.03.2004, 09:58:

davros sagte am 10.03.2004, 08:00:


spirit of 71 :D
ok, gebe mich geschlagen... :D
*niveausenkmodeon*

69 wäre mir liebah gewesen

*niveausenkmodeoff*





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0