Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Nobody fucks with the Jesus! - Filmforen.de - Seite 7

Zum Inhalt wechseln

Nobody fucks with the Jesus!

250 Antworten in diesem Thema

#181 Immo

zombie

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2004, 19:16

Oskar sagte am 02.02.2004, 19:15:

Das macht er ziemlich oft und dann bricht er unverhofft ab. :( Ich denke mir da immer: Schade! :( :D
:(

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#182 kørken

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2004, 19:20

Immo sagte am 02.02.2004, 19:16:

Das macht er ziemlich oft und dann bricht er unverhofft ab. :( Ich denke mir da immer: Schade! :(  :D
:lol: :lol:

#183 Oskar

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2004, 19:37

Dorkheimer sagte am 02.02.2004, 19:20:

Immo sagte am 02.02.2004, 19:16:

Das macht er ziemlich oft und dann bricht er unverhofft ab. :( Ich denke mir da immer: Schade! :(  :D
:lol: :lol:
Was lachste eigentlich so dreckig? Du willst doch nicht wirklich, dass jetzt das gleiche mit Dir passiert wie vorhin mit Immo, sprich: ich zugebe, dass Du mein Foren-Idol bist? :kill: :kill:

#184 kørken

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2004, 19:39

Oskar sagte am 02.02.2004, 19:37:

Was lachste eigentlich so dreckig? Du willst doch nicht wirklich, dass jetzt das gleiche mit Dir passiert wie vorhin mit Immo, sprich: ich zugebe, dass Du mein Foren-Idol bist? :kill: :kill:
:muhaha:

#185 Oskar

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2004, 19:46

Dorkheimer sagte am 02.02.2004, 19:39:

Immo, ändere bitte Dorkheimers Benutzertitel in "Oskars Forenidol, obwohl fundamentalistischer Lakoniker" um. :rolleyes: :rolleyes:

#186 Immo

zombie

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2004, 19:47

Oskar sagte am 02.02.2004, 19:46:

Dorkheimer sagte am 02.02.2004, 19:39:

Immo, ändere bitte Dorkheimers Benutzertitel in "Oskars Forenidol, obwohl fundamentalistischer Lakoniker" um. :rolleyes: :rolleyes:
Moment, da muss ich eben nach den richtigen Knöpfchen suchen... :D

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#187 Oskar

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge

Geschrieben 04. Februar 2004, 22:24

Zitat

("Barry Lyndon" noch nicht gesehen)

Schön, haste den schönsten Kubrick noch vor Dir. :P

#188 Mr. Corona Beer (Gast)

• Gast

Geschrieben 04. Februar 2004, 22:28

Oskar sagte am 04.02.2004, 23:24:

Zitat

("Barry Lyndon" noch nicht gesehen)

Schön, haste den schönsten Kubrick noch vor Dir. :P
Ich freu mich schon drauf :) . Mit der Kubrick-Box auf DVD hab ich auch das perfekte Geburtstaggeschenk für mich gefunden, dass mir meine Eltern dann hoffentlich auch schenken werden. Außerdem freue ich mich auf "A Life in Pictures".

#189 holycow

• Senior-Member
  • PIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 04. Februar 2004, 22:58

"A Life in Pictures" würde ich auch gerne mal sehen. Muss ich mich wohl doch noch mal bei E-Bay umsehen, ob ich die DVD dort vielleicht irgendwie einzeln bekomme.

#190 Opagraui

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.395 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2004, 07:19

der kommt bestimmt im nächsten jahr nochmal auf den dritten oder arte. kam letzes jahr bestimmt 5mal.

#191 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2004, 16:31

Corona:
Erzähl mal, was auf der Scarface Scheibe für Extras drauf sind, dat würd mich ma interessieren...

Danke ;)

#192 Mr. Corona Beer (Gast)

• Gast

Geschrieben 05. Februar 2004, 17:55

Uli Kunkel sagte am 05.02.2004, 17:31:

Corona:
Erzähl mal, was auf der Scarface Scheibe für Extras drauf sind, dat würd mich ma interessieren...

Danke ;)
Da wären drei Making Of Specials. Einmal "The Rebirth". Produzent, Regisseur De Palma, Drehbuchautor Oliver Stone und viele mehr erzählen wie sie Howard Hawks Klassiker überarbeitet haben und es wird einiges zu Stones Skript gesagt. Bei "The Acting" werden (wer hätte es gedacht) die Darsteller beleuchtet. Al Pacino kommt leider etwas kurz im "The Acting", aber er gibt in allen drei Featurettes einige Statements ab. Bei "The Acting" wird u.a. Pacinos engster Filmkollege, sowie Michelle Pfeifer und Konsorten betrachtet. IMHO das schwächste, aber immer noch sehr gute Extra. Und das beste folgt gleich darauf: "The Creating". Da wird die Entstehung des Films im klassischen Making Of Stil beleuchtet. U.a. wird etwas zur Kettensägenszene gesagt, sowie zum Showdown.

Insgesamt eine sehr empfehlenswerte DVD von einem meiner Lieblingsfilme :love: !

#193 automatix

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 374 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2004, 18:30

Corona:

Danke ;)
da sind extras drauf :eek:

naja, hätte den film vielleicht nicht in deutsch anschauen sollen.....

#194 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2004, 18:33

Mr. Corona Beer sagte am 05.02.2004, 17:55:

Corona:

Danke ;)
Da wären drei Making Of Specials. Einmal "The Rebirth". Produzent, Regisseur De Palma, Drehbuchautor Oliver Stone und viele mehr erzählen wie sie Howard Hawks Klassiker überarbeitet haben und es wird einiges zu Stones Skript gesagt. Bei "The Acting" werden (wer hätte es gedacht) die Darsteller beleuchtet. Al Pacino kommt leider etwas kurz im "The Acting", aber er gibt in allen drei Featurettes einige Statements ab. Bei "The Acting" wird u.a. Pacinos engster Filmkollege, sowie Michelle Pfeifer und Konsorten betrachtet. IMHO das schwächste, aber immer noch sehr gute Extra. Und das beste folgt gleich darauf: "The Creating". Da wird die Entstehung des Films im klassischen Making Of Stil beleuchtet. U.a. wird etwas zur Kettensägenszene gesagt, sowie zum Showdown.

Insgesamt eine sehr empfehlenswerte DVD von einem meiner Lieblingsfilme :love: !
Das hört sich aber schwer nach einer Aufsplittung des 52minütigen Making Of's an, dass bereits auf der deutschen CE von CTHE/Universal drauf war/ist, eben nur in einzelnen Featurettes. Die Kapitelnamen haben da auch in etwa die selben Titel.

Außerdem gibt es da auch noch Outtakes, Trailer, nen "Carlito"-Trailer und ein paar Bild/text-Infos...

Sonst ist da nix neues druff? Wat haste gelöhnt für das Teil?

#195 Mr. Corona Beer (Gast)

• Gast

Geschrieben 05. Februar 2004, 18:37

Uli Kunkel sagte am 05.02.2004, 19:33:

Mr. Corona Beer sagte am 05.02.2004, 17:55:

Corona:

Danke ;)

Das hört sich aber schwer nach einer Aufsplittung des 52minütigen Making Of's an, dass bereits auf der deutschen CE von CTHE/Universal drauf war/ist, eben nur in einzelnen Featurettes. Die Kapitelnamen haben da auch in etwa die selben Titel.

Außerdem gibt es da auch noch Outtakes, Trailer, nen "Carlito"-Trailer und ein paar Bild/text-Infos...

Sonst ist da nix neues druff? Wat haste gelöhnt für das Teil?
Hab 23 € gezahlt und halte das für gut investiertes Geld. Schon alleine wegen dem schicken Menü und dem Pappschuber lohnt es sich, auf die alte Version zu verzichten (imho).

Es soll noch ein TV Version Extra und Trailer geben, aber die habe ich noch nicht gefunden :D .

#196 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2004, 18:42

Taschengeldkrösus, wa? :D

Das Ding ist aber ein 2er Set, gelle? Hat's denn wenigstens 5.1 Ton?

Ansonsten würd ich fast sagen, hättste die alte wesentlich billiger im EU-Ausland bekommen...

Bearbeitet von Uli Kunkel, 05. Februar 2004, 18:44.

#197 Mr. Corona Beer (Gast)

• Gast

Geschrieben 05. Februar 2004, 18:48

Uli Kunkel sagte am 05.02.2004, 19:42:

Ansonsten würd ich fast sagen, hättste die alte wesentlich billiger im EU-Ausland bekommen...
Deine zynischen Kommentare kannste dir sparen :D .

Jepp, ist ein 2 Disc Set. Eine Disc Film, eine Disc Extras. Das ganze im Amaray, drumherum ein Pappschuber, aber nur das der von oben draufgeschoben wird, auf das Amaray (ähnlich der "Zurück in die Zukunft" Box). Und 5.1 Ton hat die Scheibe, und zwar vom feinsten! Steht dick und fett hinten auf dem Pappschuber drauf, dass der Film nun dolle restauriert und digitalisiert (oder wie auch immer :D ) wurde. Technisch gleicht die Qualität der DVD auf jeden Fall aktuellen 00er Produktionen, außerdem sind die Extras top. Und zur alten Version: Die alte wollte ich eben nicht! Die Anniversary war mit 23 € imho nicht zu teuer, außerdem ist die Qualität einfach fantastisch und die Aufmachung der Hammer. Die alte Version kann da gut und gerne 5€ kosten, aber die Anniversary ist mir dennoch lieber, egal wie teuer.

Super feine DVD. KAUFEN!

#198 Elektro

Weg mit Stasi, gebt uns Kasi!

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2004, 18:49

wenn wir schon bei der scarface neuauflage sind... hat die das alte covermotiv? also tony allein?
ich hab da irgendwo mal gesehen, dass die tussi als blauer schatten im hintergrund neben tony steht.
und das würde bei mir echt einen brechreiz auslösen, wenn ich das ding unvorbereitet kaufen würde!

#199 Mr. Corona Beer (Gast)

• Gast

Geschrieben 05. Februar 2004, 18:52

Elektro sagte am 05.02.2004, 19:49:

wenn wir schon bei der scarface neuauflage sind... hat die das alte covermotiv? also tony allein?
ich hab da irgendwo mal gesehen, dass die tussi als blauer schatten im hintergrund neben tony steht.
und das würde bei mir echt einen brechreiz auslösen, wenn ich das ding unvorbereitet kaufen würde!
Keine Sorge, da ist nur Tony drauf. Die haben das alte Original Covermotiv verwendet. Der Pappschuber glitzert dafür aber und die Schrift und Tony sind gerpägt. Das Amarays innen drin dürfte wohl 1:1 das selbe Cover wie die alte haben, nur eben mit der "2 Disc Anniversary Edition" Aufschrift.
Kann ich dir nur ans Herz legen Elektro! Superfeines Scheibchen! Und ne blaue Tussi gibts da auch net im Hintergrund, keine Panik, Jung' ;)

#200 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2004, 18:55

@ Uli
Die Doku auf der alten DVD bzw. Laserdisc ist identisch mit der auf der neuen Doppel-DVD. Hier halt aufgesplittet.
Ich behalte meine alte Columbia-DVD von dem Streifen.
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#201 Elektro

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2004, 18:55

ok gut. aber ich hab gewusst, dass es so einen cover-entwurf gibt (zwar ist sie nicht blau, stört aber trotzdem saumässig)

Eingefügtes Bild

#202 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2004, 18:58

Mr. Corona Beer sagte am 05.02.2004, 18:48:

Uli Kunkel sagte am 05.02.2004, 19:42:

Deine zynischen Kommentare kannste dir sparen :D .

Jepp, ist ein 2 Disc Set. Eine Disc Film, eine Disc Extras. Das ganze im Amaray, drumherum ein Pappschuber, aber nur das der von oben draufgeschoben wird, auf das Amaray (ähnlich der "Zurück in die Zukunft" Box). Und 5.1 Ton hat die Scheibe, und zwar vom feinsten! Steht dick und fett hinten auf dem Pappschuber drauf, dass der Film nun dolle restauriert und digitalisiert (oder wie auch immer :D ) wurde. Technisch gleicht die Qualität der DVD auf jeden Fall aktuellen 00er Produktionen, außerdem sind die Extras top. Und zur alten Version: Die alte wollte ich eben nicht! Die Anniversary war mit 23 € imho nicht zu teuer, außerdem ist die Qualität einfach fantastisch und die Aufmachung der Hammer. Die alte Version kann da gut und gerne 5€ kosten, aber die Anniversary ist mir dennoch lieber, egal wie teuer.

Super feine DVD. KAUFEN!
Was heißt hier Zynismus, mit 14 wär ich da nach dem Kauf zweier DVDs reichlich angeschmiert gewesen in finanzieller Hinsicht - wobei: die ollen belatschern, ne indizierte Scheibe in Amiland zu bestellen ist natürlich auch sehr viel cleverer, als sich aus Holland oder England eine mit ner fetten 18 druff zu ordern... :eek: ;)

Nein, aber das lohnt imo den Aufpreis nicht, das ist ein bissel dürftig, was da anders ist entgegen der alten Auflage.

#203 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2004, 18:59

Tornhill sagte am 05.02.2004, 18:55:

@ Uli
Die Doku auf der alten DVD bzw. Laserdisc ist identisch mit der auf der neuen Doppel-DVD. Hier halt aufgesplittet.
Ich behalte meine alte Columbia-DVD von dem Streifen.
na dann hab ich ja richtig gelegen mit der vermutung und mit meinem alten scheibchen sowieso ;)

#204 djmacbest

lässt sich doch nicht öffentlich als Satire beschimpfen!

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.011 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2004, 19:01

also fazit: Umsteigen lohnt nicht, wer's noch nicht hat und ihm das bißchen Packung und bessere Quali den Aufpreis wert ist, der soll eben die neue nehmen... :)

#205 Elektro

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2004, 19:02

also technisch enstpricht die neue RC1 also der bisheringen RC2?
wenn das so ist, kann ich nämlich wirklich bei der alten scheibe bleiben.
oder hat die nen ganz neuen transfer spendiert bekommen?

Bearbeitet von Elektro, 05. Februar 2004, 19:02.

#206 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2004, 19:05

Elektro sagte am 05.02.2004, 19:02:

der hauptunterscheid dürfte der 5.1 upmix sein, der 4.0 ton auf der alten ist aber auch okay imo und an dem bild gabs eigentlich auch nix zu mäkeln afair ;)

#207 Elektro

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2004, 19:08

Uli Kunkel sagte am 05.02.2004, 20:05:

der hauptunterscheid dürfte der 5.1 upmix sein, der 4.0 ton auf der alten ist aber auch okay imo und an dem bild gabs eigentlich auch nix zu mäkeln afair ;)
hrm ok. ich war eigentlich der meinung dass meine disc eh schon nen 5.1 track hat, aber da lag ich ja wohl falsch :lol:
das bild ist schon ganz gut, aber gegen ein besseres hätte ich natürlich auch nix einzuwenden.
aber mal abwarten, es soll ja auch eine neuauflage als RC2 kommen, zur not kann ich da immer noch zuschlagen falls es mich reizen sollte.

Bearbeitet von Elektro, 05. Februar 2004, 19:11.

#208 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2004, 19:11

Elektro sagte am 05.02.2004, 19:08:

Uli Kunkel sagte am 05.02.2004, 20:05:

hrm ok. ich war eigentlich der meinung dass meine disc eh schon nen 5.1 track hat, aber da lag ich ja wohl falsch :lol:
das bild ist schon ganz gut, aber gegen ein besseres hätte ich natürlich auch nix einzuwenden.
aber mal abwarten, es soll ja auch eine anniversary edition als RC2 kommen, zur not kann ich da immer noch zuschlagen falls es mich reizen sollte.
so siehts aus. verkehrt dürfte es aber nicht gewesen sein, dass man bei der länge des films das making of auf disc 2 gepinnt hat, geschadet hat das der bildquali sicher nicht. wobei der hauptgrund dabei sicher das sound tuning war...

#209 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2004, 19:15

Also mir gefällt dieser hübsche Surround-Ton richtig gut. Kommt vor allem bei der Moroder-Mucke am besten. Ich spreche vor allem von den Szenen als Tony Montana diese hässlichen Blick aufsetzt, wenn seine kleine Schwester Gina von Typen angeglotzt wird. Erst von Manny, als Tony seine Schwester das erste Mal besucht, im Club ("All your enemies are gone.") und natürlich nach der Hochzeitsnacht zwischen Gina u. Manny.
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#210 Mr. Corona Beer (Gast)

• Gast

Geschrieben 05. Februar 2004, 19:16

Elektro sagte am 05.02.2004, 20:02:

Also hinten auf dem Schuber steht "Digitally Remastered with Better-Than-Original Picture Quality and 5.1 Audio!". Imho ist das Bild absolut Referenzartig (obwohl ich nicht der Technikexperte bin) und der 5.1 Ton ist vor allem im bleireichen Ende der Hammer! Die bessere Bildqualität (OK, hab keine Vergleichsmöglichkeit) dürfte wohl vor allem daran liegen, dass die Extras jetzt auf der zweiten Disc sind.
Da ich eh noch keine DVD des Films hatte, bin ich sehr glücklich mit der Anniversary und würde für nichts und niemanden tauschen. Einfach ein Sahnestück :love: . (ich kann diese DVD nicht oft genug loben :D )

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0