Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Wichteln 2013 - Filmforen.de - Seite 3

Zum Inhalt wechseln


Wichteln 2013


85 Antworten in diesem Thema

#61 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 21. Dezember 2013, 01:54

:angst:








:D

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#62 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 21. Dezember 2013, 01:55

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 20. Dezember 2013, 19:37:

Mach Dir aber um Gottes Willen keinen Stress deswegen Bastro. Erfreu Dich statt dessen am Nonnenspiegel. Der Zossen zieht alles aus dem Dreck :love:

Bastro, La antena ist super. Glücklicher, Du.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#63 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 21. Dezember 2013, 09:00

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 21. Dezember 2013, 01:55:

Bastro, La antena ist super. Glücklicher, Du.
Jep, d'accord, kenne isch von live ausm Kino.

@Schischa: ein bißchen schad' wäre es schon um das Paket. :( Mal sehen, ob ich im Notfall nochmal was erübrigen kann - leer sollst Du nicht ausgehen, das wäre doch zu trübe.

#64 jackIII

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 136 Beiträge

Geschrieben 21. Dezember 2013, 13:37

Beitrag anzeigenBastro sagte am 20. Dezember 2013, 18:19:

Ich habe dafür heute etwas bekommen! Sehr gut, kenne ich zwar schon teilweise, die Scheiben habe ich aber alle nicht! Volltreffer, Lenny, vielen Dank! :)

Eingefügtes Bild



na wunderbar! freut mich sehr!
bin wie letztes Jahr nicht mehr zuhause und krieg meins sowieso erst nach den Feiertagen dadurch.

#65 Short Cut

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge
  • Ort:Hannover

Geschrieben 21. Dezember 2013, 16:26

Zitat

Außer Fight Club, den ich dieses Jahr auch verwichtelt habe ;), kenne ich keinen der Filme.
Unbedingt Danny Boyles Debut Film gucken. Der ist Suppa :)
Jeder Film schreibt Geschichte. Um Filmgeschichte zu verstehen muss man Film immer im geschichtlichen und natürlich im Genrespezifischen Kontext sehen. So ist das und nicht anders.

#66 Ryo Hazuki

  • Senior-Member
  • PIPPIP
  • 94 Beiträge
  • Ort:Gelnhausen

Geschrieben 21. Dezember 2013, 17:15

Beitrag anzeigenShort Cut sagte am 15. Dezember 2013, 18:15:

Jethro Tull ist allerdings nicht so mein Fall :D

Wenn du die JT DVD tauschen möchtest, PN an mich. :)
Laugh and the world laughs with you; weep and you weep alone.
DVD Profiler
Kommentarthread

#67 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 21. Dezember 2013, 18:27

Beitrag anzeigenShort Cut sagte am 21. Dezember 2013, 16:26:

Unbedingt Danny Boyles Debut Film gucken. Der ist Suppa :)

:cheers: Allein die Eröffnungssequenz mit den Interviews der zukünftigen Mitbewohner. Das Konzept kann ich erst richtig verstehen, seit ich hier den Londoner Wohnungsmarkt kenne.

Und Sartre geht immer.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#68 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 21. Dezember 2013, 23:42

Beitrag anzeigenShort Cut sagte am 21. Dezember 2013, 16:26:

Unbedingt Danny Boyles Debut Film gucken. Der ist Suppa :)

Werde ich machen. :)

#69 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 28. Dezember 2013, 12:42

Soeben mein Wichtelpäckchen aus London (!!!) in Empfang genommen von meinem lieben Co-Supermoderator Critic.

Der Fluch des zwanghaften Komplettisten und somit auch meiner ist, dass er das Meiste meist schon hat - so auch die sechs zweifelsohne mit Liebe ausgewählten Filme in diesem Päckchen. "Operazione Paura", "Rififi", "Le Corbeau", "Tales From The Darkside" und "The Damned" sind natürlich durch die Bank Knaller, infolge dessen aber bereits in diesem Haushalt vertreten. Immerhin: Die "Frightmare"-DVD bietet gegenüber meiner alten, deutschen Auflage von Koch den Mehrwert netter Boni und des Originalformats, so dass sie umgehend in die Sammlung wanderte. Über den Rest werden sich in Bälde gnädig Weiterbeschenkte freuen :D
Da allerdings die andere Hälfte des wohlbandagierten Päckchens mit exotisch glitzerndem, englischen Süßkram vollgepackt war, der meinen ohnehin beträchtlichen Leibesumfang nochmals um mindestens fünf Milimeter vergrößern sollte, bleibt mir nur zu konstatieren: Alles richtig gemacht.
Vielen lieben Dank über den Kanal!

#70 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 28. Dezember 2013, 14:56

Nur fünf Millimeter? Damn! Nächstes Jahr gibt es ein größeres Paket.

Mit den DVDs weiß ich natürlich, daß eine Auswahl für Dich problematisch ist. Aber ich wüßte nicht mal, ob Deine DVD-Sammlung irgendwo online einsehbar ist. Das hätte die Erfolgsrate erhöht. Naja, immerhin eine.
Wieviel DVDs hast Du eigentlich mittlerweile?

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#71 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2013, 01:02

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 28. Dezember 2013, 14:56:

Nur fünf Millimeter? Damn! Nächstes Jahr gibt es ein größeres Paket.
Whop-whop-whop :funx:

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 28. Dezember 2013, 14:56:

Mit den DVDs weiß ich natürlich, daß eine Auswahl für Dich problematisch ist.
Egal, Karl. Mitmachen ist alles, gefreut hab ich mich ohnedies. So... :cheers:

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 28. Dezember 2013, 14:56:

Aber ich wüßte nicht mal, ob Deine DVD-Sammlung irgendwo online einsehbar ist. Das hätte die Erfolgsrate erhöht.
Ist sie nicht, weil ich - bis auf jenes wirklich minimale Problem - einfach keinen Grund dafür sehe. Ich führe auch keine Liste, ich weiß um jeden Titel & jede Ausführung desselben, den bzw. die ich besitze.

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 28. Dezember 2013, 14:56:

Naja, immerhin eine.
Ebend :)

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 28. Dezember 2013, 14:56:

Wieviel DVDs hast Du eigentlich mittlerweile?
Die ewige Frage; die ewige Antwort: Ich weiß es nicht. Nehme an, irgendwas um die 6000+.

#72 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2013, 15:10

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 29. Dezember 2013, 01:02:

Ich führe auch keine Liste, ich weiß um jeden Titel & jede Ausführung desselben, die ich besitze. Ebend :)

Wus?! Mir fällt das schon bei meiner bescheidenen, kleinen Sammlung schwer... :(

#73 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2013, 18:47

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 29. Dezember 2013, 01:02:

Ist sie nicht, weil ich - bis auf jenes wirklich minimale Problem - einfach keinen Grund dafür sehe. Ich führe auch keine Liste, ich weiß um jeden Titel & jede Ausführung desselben, die ich besitze.

Beneidenswert. Ich führe mittels OFDB und DVD Profiler Buch, weil ich sonst Sachen wegen unterschiedlicher internationaler Titel mehrfach im Schrank hätte.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#74 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2013, 20:58

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 29. Dezember 2013, 15:10:

Wus?! Mir fällt das schon bei meiner bescheidenen, kleinen Sammlung schwer... :(

Hmm. Sagt das jetzt etwas über unterschiedliche Wertschätzungsgrade oder unterschiedliche Gedächtnisvolumen aus...? :unsure:

#75 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2013, 22:41

Eine respektvolle Anerkennung eines Hammergedächtnisses. :)

#76 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2013, 22:49

:blush:

#77 jasmin

    Grösse 190 Gewicht 90

  • BANNED
  • PIPPIPPIP
  • 406 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2013, 23:05

Welche Bedeutung hat denn bitte das Wort Wichteln in diesem ThreadTitel?

#78 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 31. Dezember 2013, 01:18

Beitrag anzeigenjasmin sagte am 30. Dezember 2013, 23:05:

Welche Bedeutung hat denn bitte das Wort Wichteln in diesem ThreadTitel?

http://de.wikipedia.org/wiki/Wichtel bzw.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wichte :doc:

#79 jackIII

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 136 Beiträge

Geschrieben 31. Dezember 2013, 15:32

ich hab übrigens noch nichts erhalten...

#80 emme

    Blaufußtölpel

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.669 Beiträge
  • Ort:Nicht mehr in Borgholzhausen

Geschrieben 31. Dezember 2013, 15:51

Und ich noch nix gehört. (Vom Bewichtelten.)
Filmtagebuch --> Jetzt auch zum Mitgucken!

#81 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 04. Januar 2014, 15:10

RoyalMail waren mal wieder die Schnellsten. Privatisierung ändert alles. :D

Eingefügtes Bild

Danke an den edlen Spender Schischa und an Miss Piggy, meine Heldin. Nun habe ich endlich meinen ersten Film mit The Rock. ;)

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#82 Schischa

    Sons of Anarchy Prospect

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge
  • Ort:Offenburg

Geschrieben 04. Januar 2014, 18:27

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 04. Januar 2014, 15:10:

Nun habe ich endlich meinen ersten Film mit The Rock. ;)

Was ja von nicht zu unterschätzender Wichtigkeit sein kann :D Viel Spass damit!

#83 jackIII

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 136 Beiträge

Geschrieben 05. Januar 2014, 00:01

Eingefügtes Bild


ich danke vielmals dem edlen wichtel! schöne auswahl, von denen ich OPEN YOUR EYES und TRAFFIC (glaube ich) schon besitze, vier Filme gar nicht kenne - freue mich sehr! Treffer :)

#84 emme

    Blaufußtölpel

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.669 Beiträge
  • Ort:Nicht mehr in Borgholzhausen

Geschrieben 06. Januar 2014, 09:19

Ich gehe jede Wette ein, dass Teile des obigen Pakets ursprünglich aus meinem Regal stammen! Immerhin wäre das dann die Bestätigung, dass der gute Kingsley mein Päckchen erhalten hat! :muhaha:
Filmtagebuch --> Jetzt auch zum Mitgucken!

#85 El_Ektromo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 966 Beiträge

Geschrieben 10. Januar 2014, 22:02

Beitrag anzeigenemme sagte am 06. Januar 2014, 09:19:

Ich gehe jede Wette ein, dass Teile des obigen Pakets ursprünglich aus meinem Regal stammen! Immerhin wäre das dann die Bestätigung, dass der gute Kingsley mein Päckchen erhalten hat! :muhaha:
Emmmmmmeee! :)

#86 emme

    Blaufußtölpel

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.669 Beiträge
  • Ort:Nicht mehr in Borgholzhausen

Geschrieben 11. Januar 2014, 07:04

:love:
Filmtagebuch --> Jetzt auch zum Mitgucken!





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0