Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Wichteln 2013 - Filmforen.de - Seite 2

Zum Inhalt wechseln


Wichteln 2013


85 Antworten in diesem Thema

#31 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 20. November 2013, 10:28

Schön, Schischa. Weitere Mitwichtler sind willkommen.

Bis jetzt habe ich die Adressen von

Funxton
Ryo Hazuki
Short Cut
The Critic
Bastro
Red Herring
Mr Bungle
jackIII
emme
Smergo
Kingsley Z.
Schischa
cribs

Die Liste hier wird aktualisiert, wenn weitere eintrudeln.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#32 Kingsley Zissou

    boykottiert Wendecover.

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 704 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 30. November 2013, 15:27

Ich bin ebenfalls wieder dabei.

Dank an Critic, der mich aus dem Winterschlaf aufgeschreckt hat. :)
Eingefügtes Bild

#33 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 06. Dezember 2013, 00:29

Die Adressen sollten jetzt vom Nikolaus ausgetragen worden sein.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#34 Ryo Hazuki

  • Senior-Member
  • PIPPIP
  • 94 Beiträge
  • Ort:Gelnhausen

Geschrieben 06. Dezember 2013, 12:32

Schicke meins heute schon ab! :)
Laugh and the world laughs with you; weep and you weep alone.
DVD Profiler
Kommentarthread

#35 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 07. Dezember 2013, 12:51

Ich bitte, sich noch etwas zu gedulden. Bin gesundheitlich etwas angeschlagen, nix Schlimmes, aber noch etwas ruhebedürftig ;)

#36 Short Cut

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge
  • Ort:Hannover

Geschrieben 07. Dezember 2013, 17:56

Mein Päckchen geht am Mittwoch auf die Reise :)
Jeder Film schreibt Geschichte. Um Filmgeschichte zu verstehen muss man Film immer im geschichtlichen und natürlich im Genrespezifischen Kontext sehen. So ist das und nicht anders.

#37 jackIII

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 136 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2013, 21:34

schicke auch so bald wie möglich ab

#38 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2013, 13:18

Post geht heute raus.

#39 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2013, 13:19

Ich war dann doch auch schnell - Päcksken is raus Eingefügtes Bild

#40 emme

    Blaufußtölpel

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.669 Beiträge
  • Ort:Nicht mehr in Borgholzhausen

Geschrieben 09. Dezember 2013, 15:57

Immer unangenehm, wenn man selbst noch nicht Mal die Filme zum Verschicken zusammengesucht hat, aber das Päckchen für einen selbst bereits vor der Türe liegt!

Eingefügtes Bild

Coole Auswahl, nur interessantes Zeugs, das teilweise gar schon lange auf meiner erweiterten "Will ich mir mal angucken"-Liste steht.

Vielen lieben Dank dem auf Basis des Pakets und seines Inhalts nicht enttarnbaren Wichtel! :cheers:
Filmtagebuch --> Jetzt auch zum Mitgucken!

#41 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2013, 22:32

"Hollow Man" :love: Welcher Altruist gibt sowas nur her? :D

#42 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 12. Dezember 2013, 10:49

Und? Ich brenne auf News, u.a. hinsichtlich dessen, ob mein Päckchen Gefallen fand :D

#43 Mr. Bungle

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 169 Beiträge
  • Ort:Partizipien

Geschrieben 12. Dezember 2013, 14:21

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 12. Dezember 2013, 10:49:

Und? Ich brenne auf News, u.a. hinsichtlich dessen, ob mein Päckchen Gefallen fand :D

ja, hat es. der karton glich einem praktisch gestauchten turm, darinnen schokoladiger weihnachtsmann bis zu seiner entdeckung unverbrüchlich gehaust.

genug des sermons, zur sache: zwei (GREMLINS & EASY RIDER) befinden sich bereits in meinem besitz; die blue-ray (da: inkompatibel) wird ein freund erhalten, EINE SCHÖNE BESCHERUNG (geschmackssicher zuoberst platziert), DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN, DIE BRAUT DES PRINZEN, THE UNTOUCHABLES bekannt, jetzt aber auch im (überfüllten) regal - mit meiner ausdrücklichen zustimmung - platz genommen habend; THE SENTINEL...ungekannt, beunruhigend....in vielerlei hinsicht ;)

abschließend: danke, hat mich gefreut.
Radieschen waren die Cleveren und Kartoffeln die Polizisten

#44 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 12. Dezember 2013, 15:14

Na fein :)

#45 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2013, 12:25

Wow. Es hat nur acht Tage gedauert, bis ich das Paket zur Post geschafft habe. Ein neuer Rekord.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#46 Ryo Hazuki

  • Senior-Member
  • PIPPIP
  • 94 Beiträge
  • Ort:Gelnhausen

Geschrieben 15. Dezember 2013, 10:19

Beitrag anzeigenemme sagte am 09. Dezember 2013, 15:57:

Immer unangenehm, wenn man selbst noch nicht Mal die Filme zum Verschicken zusammengesucht hat, aber das Päckchen für einen selbst bereits vor der Türe liegt!

Coole Auswahl, nur interessantes Zeugs, das teilweise gar schon lange auf meiner erweiterten "Will ich mir mal angucken"-Liste steht.

Vielen lieben Dank dem auf Basis des Pakets und seines Inhalts nicht enttarnbaren Wichtel! :cheers:

Freut mich, dass du mit den Filmen was anfangen kannst. :)
Viel Spaß damit!

Ich selbst habe mein Päckchen auch schon bekommen:
Eingefügtes Bild

Jean Rollin ist immer gut, den Schulmädchen-Report werde ich mir zumindest mal anschauen und Fight Club hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen. Kann also mit allen Filmen was anfangen. Vielen Dank an meinen Wichtelpartner aus Wien! :)
Laugh and the world laughs with you; weep and you weep alone.
DVD Profiler
Kommentarthread

#47 Short Cut

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge
  • Ort:Hannover

Geschrieben 15. Dezember 2013, 18:15

Eingefügtes Bild

Vielen Dank an Jonas !

Naked Lunch, Aliens & Dawn of the Dead hab ich schon. Die Corman Produktion und der Dracula von Warhol dagegen sind noch nicht bekannt. Jethro Tull ist allerdings nicht so mein Fall :D
Toll auch das künstlerisch verzierte Päckchen :)
Jeder Film schreibt Geschichte. Um Filmgeschichte zu verstehen muss man Film immer im geschichtlichen und natürlich im Genrespezifischen Kontext sehen. So ist das und nicht anders.

#48 RedHerring

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2013, 14:56

Habe gestern endlich mein Packet ausgepackt. Hätte gar nicht gedacht, was man so alles in ein Packet reinkriegt. Tausend Dank an Jörn für die wirklich interessante Filmauswahl (bin großer Melville Fan, Fulci macht immer Spaß, Fear X habe ich noch nicht gesehen und die Rohlinge enthalten viel Gutes aus Frankreich :D. Die Karte ist übrigens auch der Kracher.

Eingefügtes Bild

#49 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2013, 15:17

Und 'ne halbe Tafel Schokolade - da hatte aber einer noch ornzlich Apptitt aufm Weg zur Post :teehee:

#50 cribs

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2013, 16:53

Heute ist mein Päckchen eingetrudelt. Hab vielen Dank Karsten. Beim Empfangen jenes tat ich einen kleinen Freudenschrei, da ich eigentlich noch nicht damit gerechnet hatte.

Da mein DVD Regal bisher nur recht wenig fimmaterial vorhanden ist, habe ich natürlich noch keinen deiner Filme.

Die Ermordung des jesse James kenne ich und befand ihn als geschickt gedrehten Film. Ist allerdings auch schon eine Weile her. Somit freue ich mich, ihn wiederzusehen.

Memories of Murder kenne ich noch gar nicht, aber die DVD Special Edition sieht ansprechend aus, so dass ich mich gerne darauf einlassen will.

Chihiros Reise ins Zauberland kenne ich auch und ich mag diesen Film sehr. Schön, dass er jetzt auch mein Regal ziert.

Inside a Skinhead kenne ich nicht, aber Ryan Gosling spielt mit. Das kann nur gut sein.

Und schlussendlich Oliver Stones natural born killers von Tarantino. Ich bezweifle etwas, dass mir dieser zusagen wird, aber ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen.

Dir sei herzlichst gedankt, auch für die nette, etwas in Eigenwerbung gekritzelte Karte.

#51 Short Cut

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge
  • Ort:Hannover

Geschrieben 16. Dezember 2013, 20:11

Zitat

Und 'ne halbe Tafel Schokolade - da hatte aber einer noch ornzlich Apptitt aufm Weg zur Post

Ich wars nicht :x :D
Freut mich, dass dem Hering die Auswahl gefällt :)
Jeder Film schreibt Geschichte. Um Filmgeschichte zu verstehen muss man Film immer im geschichtlichen und natürlich im Genrespezifischen Kontext sehen. So ist das und nicht anders.

#52 RedHerring

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 17. Dezember 2013, 00:34

Die Schokolade war super. Konnte nicht widerstehen und musste schonmal probieren, wollte sie aber der Forenwelt auch nicht vorenthalten. :D

#53 cribs

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 17. Dezember 2013, 08:30

Beitrag anzeigencribs sagte am 16. Dezember 2013, 16:53:

Heute ist mein Päckchen eingetrudelt. Hab vielen Dank Karsten. Beim Empfangen jenes tat ich einen kleinen Freudenschrei, da ich eigentlich noch nicht damit gerechnet hatte.

Da mein DVD Regal bisher nur recht wenig fimmaterial vorhanden ist, habe ich natürlich noch keinen deiner Filme.

Die Ermordung des jesse James kenne ich und befand ihn als geschickt gedrehten Film. Ist allerdings auch schon eine Weile her. Somit freue ich mich, ihn wiederzusehen.

Memories of Murder kenne ich noch gar nicht, aber die DVD Special Edition sieht ansprechend aus, so dass ich mich gerne darauf einlassen will.

Chihiros Reise ins Zauberland kenne ich auch und ich mag diesen Film sehr. Schön, dass er jetzt auch mein Regal ziert.

Inside a Skinhead kenne ich nicht, aber Ryan Gosling spielt mit. Das kann nur gut sein.

Und schlussendlich Oliver Stones natural born killers von Tarantino. Ich bezweifle etwas, dass mir dieser zusagen wird, aber ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen.

Dir sei herzlichst gedankt, auch für die nette, etwas in Eigenwerbung gekritzelte Karte.




Achso, ich vergaß noch die Schokolade. Da kann man gar nichts falsch machen. Unbeschadet und in einem Alpenmilchblau schlummerte sie in dem Päckchen, bereit zum Verzehr. DANKE RedHerring

#54 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 18. Dezember 2013, 22:58

Hast Du noch nix bekommen, Schischa? :unsure:

#55 Schischa

    Sons of Anarchy Prospect

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge
  • Ort:Offenburg

Geschrieben 19. Dezember 2013, 18:43

Ähm..nö... :haeh:

#56 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2013, 17:34

Wenn heute immer noch nichts angekommen ist, dann habe ungute Befürchtungen... :( Abgeschickt habe ich's am Mittwoch letzter Woche!

#57 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2013, 18:19

Ich habe dafür heute etwas bekommen! Sehr gut, kenne ich zwar schon teilweise, die Scheiben habe ich aber alle nicht! Volltreffer, Lenny, vielen Dank! :)

Eingefügtes Bild

#58 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2013, 18:21

Eingefügtes Bild

(sorry für das schlechte Foto)

Danke, cribs! Außer Fight Club, den ich dieses Jahr auch verwichtelt habe ;), kenne ich keinen der Filme. Und die Bücher sind mir auch noch unbekannt. Spannende Sache also. Danke auch für die Schokos und die nette Karte. :king:

#59 Schischa

    Sons of Anarchy Prospect

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge
  • Ort:Offenburg

Geschrieben 20. Dezember 2013, 19:37

Mach Dir aber um Gottes Willen keinen Stress deswegen Bastro. Erfreu Dich statt dessen am Nonnenspiegel. Der Zossen zieht alles aus dem Dreck :love:

#60 Schischa

    Sons of Anarchy Prospect

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge
  • Ort:Offenburg

Geschrieben 20. Dezember 2013, 19:40

Der Herr Critic wird vermutlich auch bis nach Weihnachten warten müssen.... :cry:





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0