Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Warum gibt es eigentlich immer noch nicht die DVD von... - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Warum gibt es eigentlich immer noch nicht die DVD von...



61 Antworten in diesem Thema

#1 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 20. Januar 2013, 18:07

Ein Thread für hysterische Anfälle, daß manche Filme noch nicht auf DVD veröffentlich worden sind. Und für Hinweise, daß man mal wieder runterkommen soll, weil die DVDs in anderen Ländern schon längst erhältlich sind.

Ich klage an, daß die folgenden Filme noch nicht auf DVD erschienen sind:

Dogura magura

Zauberstab zur Selbstmassage

Der Rattengott

Wilder Reiter GmbH

2071 - Mutan-Bestien gegen Roboter

Weltkatastrophe 1999?

Der Illusionist

Grimms Märchen vom lüsternen Pärchen

The Devil's Cleavage

Der Weichensteller

Invasion of the Saucer Men

Die Totenschmecker

Die blinde schwertschwingende Frau

Johnny Flash

Die Veröffentlichung welcher Filme vermißt ihr?

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#2 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 20. Januar 2013, 20:30

A PAGE OF MADNESS


CASH CALLS HELL


THE HOODLUM SOLDIER


UMA (erste Szenen, die unter der Regie von Akira Kurosawa entstanden sind)

#3 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 20. Januar 2013, 20:43

Ganz klar: IF LOOKS COULD KILL a.k.a. TEEN AGENT

#4 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 20. Januar 2013, 21:23

Für den Vorsitzenden des Richard Grieco Fanclubs. :puni:

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#5 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 20. Januar 2013, 21:41

Ah, mein Leibthema... :love:

Ich beziehe mich speziell auf Wunsch-Veröffentlichungen, die ich gern als qualitativ ordentliche und vor allem ungekürzte Fassungen mitsamt deutscher Tonspur hätte. Von einigen Titeln gibt es bereits tadellose Auslandsveröffentlichungen, die lediglich unterlizensiert werden bräuchten.

Abenteuer in Panama

Dem Adler gleich

American Scorpion

Angel - Straße der Angst

Arena der Cowboys

Auf der Reeperbahn nachts um halb eins

B.I.E.R.

Ben

Big Boy - Der aus dem Dschungel kam

Black Cobra (+ Sequels)

Brennendes Land

Der Brief an den Kreml

Cal

Cambodscha Connection

Die Chorknaben

City Commando

Cobra Force

Cobra Force II

Commander Rainbow

Contaminator

Counterforce

Danger - Keine Zeit zum Sterben

Defender 2000

Dschungelwolf

Ermittlungen gegen einen über jeden Verdacht erhabenen Bürger

Fedora

Freedom Fighters

Freitag, der 713.

Freud

Gefährliche Leidenschaft

Das Geständnis

H.A.R.T. - Spezialeinheit 500

Hamburger - The Movie

Hangfire

Hanna K.

Heroin Force

Holt Harry raus

Die Hyänen

Ich habe Angst

Ich kämpfe niemals wieder

Im Schatten des Galgens

In Frankfurt sind die Nächte heiß

Inferno USA

Ins Herz des Wilden Westens

Der Intruder

Jekyll und Hyde - Die schärfste Verwandlung aller Zeiten

Kampf um die 5. Galaxis

Der Kampfgigant

Kleine Mörder

Komm zurück, Jimmy Dean

Das Land des Regenbaums

Leathernecks

Die Ledernacken

Leere Welt

Love Streams

Die Macht des Bösen

Magdalena - Vom Teufel besessen

Ein Mann wie Hiob

Marihuana

Medium Cool

Der Mönch und die Frauen

Die Nackten und die Toten

Number One With A Bullet

P.O.W. - Die Vergeltung

Pancho Villa reitet

Pestalozzis Berg

Der Pfarrer von St. Pauli

Power - Weg zur Macht

Rampage - Anklage Massenmord

Return Fire - Dschungelwolf II

Roboman

Rockit - Final Executor

Samson und Delilah

Scavengers

Seven - Die Superprofis

She - Eine verrückte Reise in die Zukunft

Sieben Frauen

Die sieben glorreichen Gladiatoren

Die Sklavenjäger

Söldner Attack

Sondertribunal - Jeder kämpft für sich allein

Eine Stadt geht durch die Hölle

Star 80

Straße der Gewalt

Striker 2

Stryker

Das Stundenhotel von St. Pauli

Sumpf unter den Füßen

Ein Tag zum Kämpfen

The Terror Of Dr. Hichcock

Die Teufelsbrigade

Thron des Feuers

...tick... tick... tick

Tödliche Beute

Die Totenschmecker

... und vor Lust zu sterben

Der unsichtbare Aufstand

Urban Warriors

Vier Pfeifen Opium

Der vierte Mann

Von der Polizei gehetzt

Vor uns die Hölle

Wenn er in die Hölle will, lass ihn gehen

White Ghost

Willard

#6 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 20. Januar 2013, 22:55

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 20. Januar 2013, 21:23:


Danke! :love:

#7 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 20. Januar 2013, 23:19

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 20. Januar 2013, 21:41:

Ah, mein Leibthema... :love:

Ich beziehe mich speziell auf Wunsch-Veröffentlichungen, die ich gern als qualitativ ordentliche Fassungen mitsamt deutscher Tonspur hätte

Magdalena - Vom Teufel besessen

Ach naja, bei der deutschen Tonspur bin ich schon lange gar nicht mehr so. Aber die Veröffentlichung Abby/Magdalena von Televista ist wirklich jenseits von zufriedenstellend.


Zitat


Definitivo! :cheers:

Zitat

Ben
...
Willard

Sieh an. Wußte gar nicht, daß die Version mit Crispin Glover ein Remake ist.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#8 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 26. Januar 2013, 12:18

Der Bucklige vom Horror-Kabinett

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#9 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 27. Januar 2013, 17:09

The Wind

So viel Stummfilmstrunz wird veröffentlicht, aber dieser Klassiker von Sjöström nicht?

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#10 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 28. Januar 2013, 16:22

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 20. Januar 2013, 21:41:


Na also, den ersten kann ich schonmal streichen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :)

#11 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 28. Januar 2013, 17:43

Super wäre es natürlich, hier die Bezugsquellen zu verlinken. So möglich.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#12 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 28. Januar 2013, 20:45

Aber gern doch :)

#13 Splatter-Fanatic

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Ort:Hof/Saale

Geschrieben 29. Januar 2013, 12:18

Ich warte schon seit Ewigkeiten auf "3:15 - Die Stunde der Cobras". Und irgendwie hab ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Und - wegen dem Hype bei den AVManiacs - auf "The Roommates", aber da kommt Dark Sky Films wohl auch nie mehr zu Potte. :(

#14 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 29. Januar 2013, 15:16

Beitrag anzeigenSplatter-Fanatic sagte am 29. Januar 2013, 12:18:

Ich warte schon seit Ewigkeiten auf "3:15 - Die Stunde der Cobras". Und irgendwie hab ich die Hoffnung schon fast aufgegeben.

Das unterschreibe ich mal ganz fett und hoffe mit, weil, doppelt gehofft hält besser :bart:

#15 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2013, 13:02

Auch wenn sich mir nicht erschliessen will, was uns der Doppelpunkt sagen soll:

Das Verfahren ist eingestellt: Vergessen Sie's!

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#16 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2013, 13:14

Ich: unterstütze hiermit den Antrag!

#17 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2013, 14:00

Oh ja. Und bitte auch EIN MANN AUF DEN KNIEN.
Ich würde auch gerne DIE 100 TAGE VON PALERMO auf DVD/BD (mit verständlichen Untertiteln) sehen.

#18 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 14. Februar 2013, 09:02

The Boy Who Cried Werewolf - der letzte Film von Nathan Juran

Maniac - weder der Lustig noch dessen Remake, sondern ein Hammerfilm, der unter dem schönen deutschen Verleihtitel Die Ausgekochten gezeigt wurde

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#19 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 14. Februar 2013, 11:36

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 14. Februar 2013, 09:02:

Maniac - weder der Lustig noch dessen Remake, sondern ein Hammerfilm, der unter dem schönen deutschen Verleihtitel Die Ausgekochten gezeigt wurde.

Jau! Der letzte noch auf deutsch ausstehende Film aus Hammers "Komm, wir treiben labile Zeitgenossen in den Wahnsinn"-Zyklus :love:

#20 Frank Raber

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 173 Beiträge
  • Ort:Saarland

Geschrieben 17. Februar 2013, 11:21

Hat jemand vllt. die zweite Staffel der Serie Manchild (dt. Späte Jungs) auf DVD gefunden? Verdammt, scheinbar gibt es die tatsächlich nirgendwo.

#21 Splatter-Fanatic

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Ort:Hof/Saale

Geschrieben 17. Februar 2013, 20:32

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 14. Februar 2013, 09:02:

Maniac - weder der Lustig noch dessen Remake, sondern ein Hammerfilm, der unter dem schönen deutschen Verleihtitel Die Ausgekochten gezeigt wurde

Im Amiland ist der bereits erschienen. Innerhalb der "Hammer Films Icons of Suspense"-Collection. :)

#22 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 17. Februar 2013, 21:03

Ja, habe ich bei der OFDB gesehen. War mir aber zu teuer. Wobei ich dank Deines Einwurfes nun festgestellt habe, daß die gesamte Box für 15 Pfund verscheuert wird. Das ist ja nicht schlecht für sechs Filme. :cheers:

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#23 Nemo

    Zusammen stoppeln?

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben 25. Februar 2013, 10:41

Narziss & Psyche
Irezumi

#24 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 03. März 2013, 12:20

Ich weiß, von Chopping Mall gibt es DVDs. Die sind aber alle im schrecklichen Vollbild. Her mit der Widescreen-Fassung!

Der Puppenmörder hätte auch eine Veröffentlichung verdient. Wie ich überhaupt gerade mit Verwunderung festgestellt habe, daß ich fast alles von Freddie Francis habe - ein Regisseur, der sich unter meinem Radar bewegt hat.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#25 Short Cut

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge
  • Ort:Hannover

Geschrieben 12. März 2013, 19:59

Leo, der Letzte
Jeder Film schreibt Geschichte. Um Filmgeschichte zu verstehen muss man Film immer im geschichtlichen und natürlich im Genrespezifischen Kontext sehen. So ist das und nicht anders.

#26 Short Cut

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge
  • Ort:Hannover

Geschrieben 06. April 2013, 18:28

The Keep

The Jericho Mile
Jeder Film schreibt Geschichte. Um Filmgeschichte zu verstehen muss man Film immer im geschichtlichen und natürlich im Genrespezifischen Kontext sehen. So ist das und nicht anders.

#27 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 06. April 2013, 18:32

Beitrag anzeigenShort Cut sagte am 06. April 2013, 18:28:

Was für Koinzidenzen. Gerade eben unterhalte ich mich über den Film, plötzlich wird er hier genannt.

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#28 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 06. April 2013, 22:40

T.A.G. - Das Killerspiel

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#29 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 07. April 2013, 00:50

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 03. Februar 2013, 13:02:

Auch wenn sich mir nicht erschliessen will, was uns der Doppelpunkt sagen soll:

Das Verfahren ist eingestellt: Vergessen Sie's!
Könnte man schön als conclusio sehen, welche die Bitterkeit unterstreicht. Die Urteilsverkündung lautet "Das Verfahren ist eingestellt" als Ankündigung und dann der eigentliche Hauptteil, der eine Begründung für diese Entscheidung, nach der Ankündigung, welche das Resultat der Verfahrensfindung vorn anstellt, liefert, der sich in einer abwatschenden Haltung ergeht "Vergessen Sie's!" und dadurch sowohl Ironie als auch Irrsinn der im Film erlebten Ereignisse, die Vanzi wiederfahren sind, in der generös-desinteressierten Haltung dieser Aussage widerspiegelt.

----

Wo bleibt THE HARD WAY auf deutsch? :( Und DIE TODESSCHWADRON?

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#30 Heisenberg

    Meth Teacher

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 183 Beiträge

Geschrieben 19. April 2013, 16:14

PAROLE VIOLATORS!!!





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0