Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Wichteln 2012 - Filmforen.de - Seite 3

Zum Inhalt wechseln


Wichteln 2012


117 Antworten in diesem Thema

#61 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2012, 16:07

Wer noch nichtmal die vier Minuten Zeit für eine Rückmeldung aufbringen mag, braucht dieses Jahr auch nicht mehr mitzumachen. Ganz einfach.

#62 Zodiac

    Da Blogga

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 393 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2012, 18:47

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 14. Januar 2012, 16:07:

Wer noch nichtmal die vier Minuten Zeit für eine Rückmeldung aufbringen mag, braucht dieses Jahr auch nicht mehr mitzumachen. Ganz einfach.

Ich bin unschuldig. Würde mich dem Luxus gar nicht hingeben, das Porto für ein schweres Paket aus der Schweiz zu bezahlen. :doc: Ergo: Zodiac = unwicht(l)ig. :D

#63 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 26. Januar 2012, 19:43

Heute ist dann auch mein Wichtel eingetroffen:

Eingefügtes Bild

Sagt mir alles nichts, bis auf FLIGHT OF THE PHOENIX, der aber auch eine dringende Auffrischung benötigt und auch noch nicht im Regal stand bislang. Sieht alles sehr interessant aus, vor allem die internationale Mischung ist fein. Danke, Stefan B. aus K.! :cheers:

Cool auch die Karte vom Cineasia 2003, da war ich auch. :)

#64 Short Cut

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge
  • Ort:Hannover

Geschrieben 30. November 2012, 19:35

Gibt es dieses Jahr eigentlich auch wieder FF Wichteln ?
Habe ein paar Filme über das Jahr hinweg beiseite gelegt und frage mich gerade ob das nach der Pleite letztes Jahr (keine Antworten, zu späte Pakete) überhaupt stattfindet....

:(
Jeder Film schreibt Geschichte. Um Filmgeschichte zu verstehen muss man Film immer im geschichtlichen und natürlich im Genrespezifischen Kontext sehen. So ist das und nicht anders.

#65 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 01. Dezember 2012, 10:12

Ich bin da eher skeptisch, Shorty. Wie du ja selbst sagst, hat es im letzten Jahr alles andere als gut funktioniert, was eben andererseits auch einen gewissen Einblick in die allgemeine Tendenz gewährt. Ich denke einfach, es wären zu wenige (verlässliche) Teilnehmer. Daher lassen wir es dieses Jahr vielleicht besser bleiben.

#66 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 01. Dezember 2012, 18:31

:(

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#67 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 01. Dezember 2012, 19:05

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 01. Dezember 2012, 18:31:

:(

Ich find's auch schade, aber ich habe ehrlich gesagt kein Bock wieder zwei Hände voll DVDs zu verschicken ohne zu wissen, ob sie jemals angekommen sind ...

#68 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 01. Dezember 2012, 19:52

Meine Hände sind mit drei DVDs voll :)

Nur ein Späßken, schon klar, was Du meinst. Und schade, daß kein Verlaß in diesem anonymen Internet ist. Sagt die CDU auch immer (nachdem sie die Schwarzgeldkoffer unters Bett geschoben hat).

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#69 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 01. Dezember 2012, 23:17

Also isch hätt auch ein paar Sachen zu verschenken. :)

#70 emme

    Blaufußtölpel

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.669 Beiträge
  • Ort:Nicht mehr in Borgholzhausen

Geschrieben 02. Dezember 2012, 10:04

Selbst bei mir langjährigem Chef-Wichtelverweigerer wäre was da. :bart:
Filmtagebuch --> Jetzt auch zum Mitgucken!

#71 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 02. Dezember 2012, 10:11

6 sichere Kandidaten bisher - wer hat noch nicht, wer will noch mal?

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#72 Nemo

    Zusammen stoppeln?

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben 02. Dezember 2012, 10:40

Ich würde wieder mitmachen.

#73 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 02. Dezember 2012, 11:20

Ja, wenn es hier unter quasi "Senioren" bleiben würde, wäre ich auch wieder dabei ...

#74 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 02. Dezember 2012, 11:50

Cribs würdet ihr doch sicherlich auch trauen, oder? :D

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#75 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 02. Dezember 2012, 14:05

Ich finde schon, es müssten mindestens zehn sein. Weniger wäre doch irgendwie witzlos.

#76 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 02. Dezember 2012, 14:14

Gut, wenn mehr als :D zehn User bis nächstes Wochenende mitmachen, organisiere ich den Adressaustausch.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#77 Mr. Bungle

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 169 Beiträge
  • Ort:Partizipien

Geschrieben 02. Dezember 2012, 19:03

Ich gelobe hiermit Besserung. Ja, meiner einer war einer derjenigen, die keine Rückmeldung gegeben, damals. Heute ist das anders. Ich weiß nun um die Notwendigkeit derartiger Feststellungen, gerade dem entsprechenden Adressaten gegenüber, die da lauten: „Ja, ist angekommen. Hab` Dank.“
Radieschen waren die Cleveren und Kartoffeln die Polizisten

#78 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 02. Dezember 2012, 21:10

Ich wäre auch wieder dabei.

#79 Short Cut

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge
  • Ort:Hannover

Geschrieben 02. Dezember 2012, 22:19

Fein, fein :)
Jeder Film schreibt Geschichte. Um Filmgeschichte zu verstehen muss man Film immer im geschichtlichen und natürlich im Genrespezifischen Kontext sehen. So ist das und nicht anders.

#80 jackIII

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 136 Beiträge

Geschrieben 03. Dezember 2012, 00:39

ich mach auch gerne mit!

#81 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2012, 21:33

So, die folgenden User würden mitmachen:

ShortCut
Funxton
Puni
Critic
Bastro
emme
Nemo
Mr. Bungle
Smergo
jackIII

Ha! Das sind 10 User!!! Exakt eingelocht, wie wir Alters-Demenz-Golfer sagen würden, wenn wir uns an Worte erinnern könnten.

Also her mit Euren Adressen, wenn möglich bis nächsten Dienstag, weil ich bis Freitag auf Dienstreise bin. Und wenn noch jemand spontan dazustoßen will - aber sicher doch. PM an mich und die Sache ist geritzt.

Hier die Liste mit den Adressen, die ich schon habe (wird aktualisiert, wenn welche eintreffen):

Mr. Bungle - Danke für die Erinnerung ;)
Critic (überraschenderweise)
Bastro
Funxton
Nemo
Puni
emme
Smergo
ShortCut
Kingsley Zissou
jackIII

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#82 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2012, 22:43

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 08. Dezember 2012, 21:33:

Exakt eingelocht, wie wir Alters-Demenz-Golfer sagen würden, wenn wir uns an Worte erinnern könnten.
:muhaha:

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#83 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2012, 12:27

Wir warten nur noch auf jackIII - solange ich nicht dessen Adresse habe, können Spontanwichtel sich noch melden.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#84 Kingsley Zissou

    boykottiert Wendecover.

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 704 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 09. Dezember 2012, 12:54

Ha, gut dass ich heute dann doch noch in die Wichtelmelancholie gerutscht bin und hier mal wieder einen Blick reingeworfen habe! :)

Ich bin, selbstredend, mit dem größten Vergnügen wieder dabei, und bin zudem recht froh, den großen Stapel in meinem Regal noch vor dem Jahreswechsel weiterreichen zu können. ;)
Eingefügtes Bild

#85 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2012, 12:59

Großer Stapel? Rein zufällig wirst Du mir zugelost :otto:

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#86 Kingsley Zissou

    boykottiert Wendecover.

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 704 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 09. Dezember 2012, 13:02

Be careful what you wish for. :D
Eingefügtes Bild

#87 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2012, 14:18

Ich habe jetzt alle Adressen zusammen. Ich schicke diese morgen raus, nachdem mein Computer eine Zufallszahlenfolge ausgespuckt hat. Falls noch jemand sich dazugesellen will - bis morgen hat er/sie noch Zeit mir eine PM zu schicken.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#88 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2012, 09:11

Die Adressen sind verschickt. Wenn ich keinen Fehler gemacht habe, sollten alle eine Nachricht erhalten haben und demnächst ein Päckchen bekommen.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#89 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 12. Dezember 2012, 17:27

:love:

Ha! Ich bin dieses Jahr der erste Glückliche, und das im doppelten Wortsinne! So wird mir meine Unkerei von vor eineinhalb Wochen also entlohnt... :m:

Es gibt wie letztes Jahr leider wieder "nur" eine flugse Auflistung des royalen Päckcheninhalts:

- "Arsène Lupin - Der König unter den Dieben" (superschickes Case)
- "Cabaret Desire"
- "Das Leben gehört uns"
- "Machine Gun Preacher"
- "Smashing Machine"
& "The Veteran" (den ich mir sowieso kaufen wollte) - alle noch unbekannt und keine Doppelbeschenkung. Perfekt!
(+ ein kleines Lindt-Säckchen für den alten Kuchenzahn
+ ein nettes Grußkärtchen)

Wenn da nicht mindestens ein neuer Lieblingsfilm dabei ist, weiß ich es aber auch nicht.

Ganz, ganz lieben Dank nach Berlin!!!

Mein Päckchen geht morgen, spätestens übermorgen auf die Reise.

#90 Nemo

    Zusammen stoppeln?

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben 12. Dezember 2012, 17:38

Da bin ich aber froh, dass alles gut/schnell angekommen ist und sogar noch ein paar unbekannte Filme dabei sind. :)





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0