Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Wichteln 2012 - Filmforen.de - Seite 2

Zum Inhalt wechseln


Wichteln 2012


117 Antworten in diesem Thema

#31 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2011, 14:37

Ich stand gestern 'ne viertel Stunde vor der Post-Filiale...! Überlastung pur.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#32 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2011, 14:48

Ich musste dafür keine Sekunde warten, ich cleveres Kerlchen :fabse:

#33 Short Cut

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge
  • Ort:Hannover

Geschrieben 20. Dezember 2011, 23:09

Zitat

Ich stand gestern 'ne viertel Stunde vor der Post-Filiale...! Überlastung pur.

Ne viertel Stunde ist doch noch gar nix !
Hier mußte meine Freundin 40 Minuten (!) warten !

Mein Paket ist noch nicht da :sof:
Jeder Film schreibt Geschichte. Um Filmgeschichte zu verstehen muss man Film immer im geschichtlichen und natürlich im Genrespezifischen Kontext sehen. So ist das und nicht anders.

#34 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 21. Dezember 2011, 15:06

Erfurt ist eben nicht Hannover! :m:

Mein Paket ist heute aus der Schweiz angekommen! Und ich bin hin und weg... :love: Sogar eingepackt in weihnachtliches Geschenkpapier war es:

Eingefügtes Bild

IMPORT EXPORT hab ich schon, aber den Rest habe ich nicht, kenne ich nicht und finde ich total spannend (KOTTAN war sogar schon immer auf meiner Wunschliste!). Und die Schoki - wie man sieht bereits angeknabbert - ist auch deliziös!

Danke, Smergo! :cheers:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#35 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 21. Dezember 2011, 15:52

Schön, dass es gefällt.
Und aus der Schweiz? Die Wege der deutschen Post sind unergründlich... :haeh:

#36 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 21. Dezember 2011, 16:07

Ach, das war nur ein Gedankenverdreher von mir. Ich meinte natürlich die dritte (weitestgehende) deutschsprachige Nation neben Deutschland und Österreich. Mea Culpa! (Obwohl - vielleicht hat es mir auch der nette DHL-Mann falsch vermittelt, als er meinte: "Für den Benjamin ein Geschenk aus [...]" - kann mich nicht mehr erinnern.)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#37 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2011, 13:23

Ich wundere mich, was aus meinem Wichtelpartner geworden ist - habe das Päckchen vor knapp zwei Wochen versandt, aber hier im Fred ist noch nichts aufgetaucht ... :haeh:

#38 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2011, 13:30

Vielleicht stand dieses Jahr auch eher unter einer Abstaub-Mentalität und keiner Weihnachstsknuddel-Sentimentalität...? :eek: Hoffentlich nicht und alle Bewichtelten melden sich noch und berichten stolz von ihren Geschenken!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#39 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2011, 14:05

Hier ist noch nichts angekommen :( Vielleicht war Satan Claus mal wieder besoffen und hat sich verflogen?!

#40 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2011, 18:10

Bei mir auch noch nichts, ich hoffe es gibt nicht wieder so diffuse Probleme mit besoffenen Pestboten / Nachbarn wie die letzten Jahre bei mir...ich konnte meins allerdings auch erst gestern rausschicken, hoffe es kommt noch rechtzeitig an... :tornhau:

#41 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 23. Dezember 2011, 14:08

...und da isses auch schon! In Ermangelung eines funktionablen Fotoapparates eben kurz eine Aufzählung des durchweg feinen und v.a. durchweg gefallenden Inhalts

- "Der Doktor und das liebe Vieh"
- "Nuit Noire - Die schwarze Nacht"
- "Nightmare On Left Bank"
&
- "Danse Macabre", über den ich mich am Allermeisten freue, da er schon seit Jahren auf meiner noch abzuarbeitenden Einkaufsliste steht.

Dazu gab's einen Tonträger der populären Aachener Gitarrenkapelle 'Agent Outrage', einen Rohling (noch) mysteriösen Inhalts sowie ein Päckchen echter Aachener Kräuterprinten! "Mein" Alex weiß eben, was seine Kunden wünschen :love:

Ganz dickes Dankeschön aus dem matschigen Dinslaken!

#42 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 23. Dezember 2011, 17:49

Bittschön, der Herr! :cheers:

Ging ja erstaunlich flott, und fein, daß du mit allem was anfangen kannst. :)

#43 Short Cut

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge
  • Ort:Hannover

Geschrieben 28. Dezember 2011, 19:57

Eingefügtes Bild

Vielen Dank an Rockers (?) Wolff !
Hab ich noch nicht und bis auf Super Size me, kenne ich auch noch keinen.
:)
Jeder Film schreibt Geschichte. Um Filmgeschichte zu verstehen muss man Film immer im geschichtlichen und natürlich im Genrespezifischen Kontext sehen. So ist das und nicht anders.

#44 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 28. Dezember 2011, 20:45

ich wüsste ja auch gern, ob mein Päckchen angekommen ist, geschweige denn, ob mein Wichtel was davon gebrauchen konnte... :(

#45 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 28. Dezember 2011, 21:09

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 28. Dezember 2011, 20:45:

ich wüsste ja auch gern, ob mein Päckchen angekommen ist, geschweige denn, ob mein Wichtel was davon gebrauchen konnte... :(

Same here.

#46 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 28. Dezember 2011, 21:12

Hier auch!

Das klären wir mal morgen nach dem Umzug. Dann bitte ich Kingsley allen Teilnehmern eine PN zu schicken, um sich hier mal rückzumelden.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#47 Kingsley Zissou

    boykottiert Wendecover.

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 704 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 30. Dezember 2011, 14:48

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 28. Dezember 2011, 20:45:

ich wüsste ja auch gern, ob mein Päckchen angekommen ist, geschweige denn, ob mein Wichtel was davon gebrauchen konnte... :(

Mal nicht so schnell mit den jungen Pferden - gestern abend hat Dein Wichtel sein liebevoll geschnürtes Paket in Empfang genommen. Am 24. bei der Nachbarin abgegeben, da war ich dann freilich schon bei meinen Eltern hinter'm Deich. :)

Und allerdings, Du hast mir mit der Selektion eine richtig große Freude gemacht. Nur eine echte Doublette (THE CONVERSATION) sowie ein Upgrade (CROSS OF IRON, da hatte ich die audiokommentarlose UK-RC2) - und eine ganze Reihe von Klassikern, die ich kaum zu rechtfertigenderweise tatsächlich noch nie gesehen habe: KING OF NEW YORK, ENTER THE DRAGON, RED SCORPION ( :) )! Und MAN WITHOUT A STAR passt perfekt in meine Prüfungsvorbereitung hinein: Am 17. Januar mündliche Magisterprüfung zum Western als mythopoetische Historiographie der USA.

Kurz gesagt, ein ganz tolles, pralles Geschenkpaket! Thanks a bunch, Franky! :) :) :)

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#48 Kingsley Zissou

    boykottiert Wendecover.

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 704 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 30. Dezember 2011, 15:03

By the way, hat eigentlich zumindest jeder sein Wichtelpäckchen bekommen?

Schade genug, dass so viele Empfänger stumm bleiben - ich hoffe doch, dass aber jedenfalls jeder Teilnehmer sein Paket rausgeschickt hat.
Eingefügtes Bild

#49 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 31. Dezember 2011, 11:59

Ich denke, jene stumme Empfänger bleiben auch stumme Sender, Kingsley. Vielleicht könntest du ja noch eine PN an alle Teilnehmer rausschicken... :)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#50 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 31. Dezember 2011, 12:29

Danke zurück, Jochen. Dann kann ich ja ganz erleichtert reinrutschen und freue mich über die abgesegnete Abnahme :cheers:

#51 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2012, 18:11

Mein Wichtel könnte sich auch endlich mal melden, wenn er die Eier hat. Und ich Arsch packe da auch noch bestimmt 6 DVDs und feine Pralinen rein ... :mad:

#52 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2012, 18:41

Feine Pralinen...? Äh, nächstes Jahr möchte ich dann bitte von Puni bewichtelt werden. Nicht, dass ich nicht überaus zufrieden war, aber nochmal Alex wäre ja sowieso langweilig. Ich melde mich dann auch schon, während der Postmann noch beim Klingeln ist :D

#53 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2012, 20:44

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 02. Januar 2012, 18:41:

Feine Pralinen...? Äh, nächstes Jahr möchte ich dann bitte von Puni bewichtelt werden. Nicht, dass ich nicht überaus zufrieden war, aber nochmal Alex wäre ja sowieso langweilig. Ich melde mich dann auch schon, während der Postmann noch beim Klingeln ist :D

Naja, was heißt feine Pralinen - es handelt sich um zwei einzeln verpackte, die pro Stück regulär ein oder zwei Euro kosten. :D

#54 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2012, 17:50

Ist mein Paket eigentlich das einzige, das hier noch fehlt?

#55 Nemo

    Zusammen stoppeln?

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2012, 18:45

Nein, meins fehlt auch. Ich hatte zwei Blu-rays und einige DVDs verschickt. Mein Wichtelpartner (rrho) hat mir die Ankunft seine Päckchens nicht bestätigt und auch hier nichts gepostet.

#56 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2012, 20:12

Bei mir ist noch nichts eingetroffen. Möglich auch, daß der Postbote die Zustellung so dermaßen versemmelt hat, daß das Päckchen wieder zum Absender zurückgeschickt wird, war vor 2 Jahren schon mal so. :(

#57 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2012, 21:19

Beitrag anzeigenNemo sagte am 08. Januar 2012, 18:45:

Nein, meins fehlt auch. Ich hatte zwei Blu-rays und einige DVDs verschickt. Mein Wichtelpartner (rrho) hat mir die Ankunft seine Päckchens nicht bestätigt und auch hier nichts gepostet.

Hmm, der ist eigentlich verlässlich - da würde ich eher auf den Postboten tippen, der es verschlammt hat ...

#58 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2012, 21:22

Ich weiß auch nicht, ob mein Paket angekommen ist... bisher keine Rückmeldung! :(

Ziemlich traurig und eine Lehre: Das nächste Mal wird nur noch unter Mitgliedern, die hier schon einige Beiträge verfasst haben, gewichtelt.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#59 Kingsley Zissou

    boykottiert Wendecover.

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 704 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 14. Januar 2012, 16:00

Die Resonanz auf die neue Rundmail ist ja nun auch überwältigend ... :-/
Eingefügtes Bild

#60 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2012, 16:02

Naja, ich denke, es hat sich endgültig ausgewichtelt. Sehr schade, dass einige - darunter auch ich - wohl nicht erfahren werden, ob ihr Paket ankam - postalisch oder emotional...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0