Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Die neuen Filmtagebücher sind da! - Filmforen.de - Seite 2

Zum Inhalt wechseln


Die neuen Filmtagebücher sind da!


54 Antworten in diesem Thema

#31 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 29. Januar 2010, 20:07

Weil dein "Foto" angezeigt wird. Die Entwicklier wollten wohl eine "privatere Struktur" für die Blogs schaffen. Wenn dir das zu privat ist, lade einfach deinen Avatar als Foto hoch: Meine Einstellungen -> Profil -> Foto ändern.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#32 Tommy The Cat

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 299 Beiträge

Geschrieben 29. Januar 2010, 20:11

Alles klar, danke!

#33 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 07. Februar 2010, 23:26

Funktioniert der Media-Befehl nur nicht bei mir im Filmtagebuch? Youtubevideos werden gar nicht angezeigt, ein Tiscali-Video wird nur als Link dargestellt.

Edit: Oops, nun ist es doch noch eingetrudelt. Wer weiß, wo es rumgelungert hat.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#34 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2010, 20:17

bekay, Du bist doch sicherlich noch nach auf der Suche nach Bugs in der Blogsoftware, oder? Die Anzeige der bewerteten FTBs stimmt nicht. Wenn man sie aufwärts anzeigen läßt, dann werden die nicht bewerteten FTBs zuerst angezeigt. Das mag vielleicht kein richtiger Bug sein, aber sinnvoll ist das auch nicht.
Ein echter Bug aber ist dann die Anzeige bei umgekehrter Sortierung, sprich zuerst die mit den vielen Sternen. Da wird dann Franks FTB mit einem Stern vor Carters mit zwei Sternen angezeigt.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#35 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 13. Februar 2010, 01:56

Nochmal ich. In meinen Kategorien gab es mal die Kategorie Uncategorized, die aber jetzt verschwunden ist und stattdessen ein leeres Feld anzeigt, daß aber auch nicht löschbar ist, weil da ein Schloß davorhängt. Ich habe das nicht gemacht, scheint wohl ein Bug zu sein. Kann man das Ding irgendwie wieder loswerden?

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#36 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 20. Februar 2010, 19:38

Wollte mir so einen schicken Tag-Block wie Tornhill ihn hat im FTB einrichten, bekomme aber immer die Meldung "Aktion fehlgeschlagen". Dachte zunächst, das läge an den Tags selbst und so habe ich diese etwas homogenisiert (aus Gorillakostüm wegen dem Umlaut Gorilla gemacht, aus Jekyll/Hyde wegen dem Slash Jekyll und Hyde), aber leider bekomme ich immer noch die selbe Meldung. Jemand eine Idee?

#37 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 20. Februar 2010, 20:04

Blöcke hinzufügen kann ich auch nicht. Scheint so, als ob man am Anfang willkürlich welche zugelost bekommt und damit muß man leben.

(Ich meine mich zu erinnern, daß dieser Bug schon weitergereicht wurde.)

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#38 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 20. Februar 2010, 20:12

Beitrag anzeigenpasheko sagte am 20. Februar 2010, 19:38:

Wollte mir so einen schicken Tag-Block wie Tornhill ihn hat im FTB einrichten, bekomme aber immer die Meldung "Aktion fehlgeschlagen". Dachte zunächst, das läge an den Tags selbst und so habe ich diese etwas homogenisiert (aus Gorillakostüm wegen dem Umlaut Gorilla gemacht, aus Jekyll/Hyde wegen dem Slash Jekyll und Hyde), aber leider bekomme ich immer noch die selbe Meldung. Jemand eine Idee?
Ist leider ein Bug. Ich hab zwar gerade was ausprobiert und würde bitten, dass du nochmal versuchst so einen Block hinzuzufügen... aber viel Hoffnung mache ich mir derzeit nicht.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#39 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 20. Februar 2010, 20:36

Hab's gerade noch mal probiert - leider mit dem selben Ergebnis. Aber thx für die Mühe! :cheers:

#40 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 21. Februar 2010, 11:11

Der Bug ist schon lange gemeldet, wir können da erst einmal nu warten. :(

Kleiner Aufmunterer: Die neusten Kommentaren kann man jetzt auch auf der Filmtagebuch-Startseite einsehen.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#41 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 24. Februar 2010, 11:52

Bei mir werden Tags in der Reihenfolge, wie sie erstmals erstellt wurden, angezeigt, nicht in der Reihenfolge, wie ich sie beim FTB-Eintrag angebe. Kann man das irgendwie beeinflussen?

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#42 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 24. Februar 2010, 11:59

Bestimmt nicht... Vielleicht werden die Tags bei den Beiträgen nach Häufigkeit geordnet? Das wäre ja am logischsten.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#43 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 24. Februar 2010, 12:05

Mhm, komisch. Eben hatte der die Tags umgeschaufelt, nun zeigt er sie im zweiten Versuch doch in der Reihenfolge an, wie ich sie beim Beitrag eingebe. Vielleicht nur ein kleiner Aussetzer (bei mir? beim Programm? egal).

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#44 El_Ektromo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 966 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2010, 03:07

Kann man eigentlich das neue FTB und Kommentarsystem auch in die „neusten Beiträge“ rüber bringen? Oder gibt es dafür schon eine Alternative, die ich übersehen habe?

Steuere das Forum seit Jahren nämlich nur darüber an, damit ich individuell auf einen Blick sehen kann, was „ich“ noch nicht kenne.

#45 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2010, 03:17

Bei den "neuen Seiten" gibt es einen Reiter namens Filmtagebücher, unter dem du dir aber leider nur die neusten Einträge kannst auflisten lassen. Außerdem habe ich ja vor kurzem extra ein neues Portal gemacht, auf dem man alle neuen Bei- und Einträge (auch FTB-Kommentare) überblicken kann. Heißt "Aktuell", ist in der oberen Navigationsleiste und würde ich als ständigen Einstieg empfehlen.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#46 El_Ektromo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 966 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2010, 04:13

Ah nicht mitgekriegt das. Besten Dank. :)

#47 Splatter-Fanatic

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Ort:Hof/Saale

Geschrieben 01. März 2010, 11:03

Ich hab noch nen Bug entdeckt (keine Ahnung, ob das schon bekannt ist):

Wenn ich mir die Beiträge innerhalb des Tagebuchs anhand der Kategorien anzeigen lassen will, wird nur die erste Seite korrekt dargestellt. Will man auf die 2. Seite gehen, kommt eine "No Entries"-Meldung, obwohl eigentlich Beiträge vorhanden sein müssten.

Hier ein Beispiel mit der Kategorie "Action": http://www.filmforen...9/cat-32-action; von insgesamt 33 Beiträgen werden nur die ersten 20 auf Seite 1 angezeigt, Seite 2 ist leer.

#48 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 01. März 2010, 11:49

Tatsächlich! Im Forum der Entwickler tritt das Problem zwar nicht auf, aber habe es trotzdem mal gemeldet.

Danke für den Hinweis :cheers:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#49 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 01. März 2010, 14:20

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 24. Februar 2010, 12:05:

Mhm, komisch. Eben hatte der die Tags umgeschaufelt, nun zeigt er sie im zweiten Versuch doch in der Reihenfolge an, wie ich sie beim Beitrag eingebe. Vielleicht nur ein kleiner Aussetzer (bei mir? beim Programm? egal).

Ist wiederholt aufgetreten. Wenn ich den Beitrag noch mal editiere (auch ohne zusätzliche Eingabe) und wieder speichere, werden die Tags in der richtigen Reihenfolge angezeigt. Aber wie gesagt, kein wirkliches Problem. Nur falls sich jemand wundert, ob es nur bei ihm so ist.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#50 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 29. März 2010, 14:01

Beitrag anzeigenbekay sagte am 20. Februar 2010, 20:12:

Beitrag anzeigenpasheko sagte am 20. Februar 2010, 19:38:

Wollte mir so einen schicken Tag-Block wie Tornhill ihn hat im FTB einrichten, bekomme aber immer die Meldung "Aktion fehlgeschlagen". Dachte zunächst, das läge an den Tags selbst und so habe ich diese etwas homogenisiert (aus Gorillakostüm wegen dem Umlaut Gorilla gemacht, aus Jekyll/Hyde wegen dem Slash Jekyll und Hyde), aber leider bekomme ich immer noch die selbe Meldung. Jemand eine Idee?
Ist leider ein Bug. Ich hab zwar gerade was ausprobiert und würde bitten, dass du nochmal versuchst so einen Block hinzuzufügen... aber viel Hoffnung mache ich mir derzeit nicht.
Dieser Fehler ist nun behoben. Die Content-Blocks müssten ab jetzt ohne Probleme arrangiert werden können.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#51 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 29. März 2010, 16:53

Indeed! Feini. :cheers:

#52 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 29. März 2010, 17:09

Supi. :cheers:

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 01. März 2010, 14:20:

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 24. Februar 2010, 12:05:

Mhm, komisch. Eben hatte der die Tags umgeschaufelt, nun zeigt er sie im zweiten Versuch doch in der Reihenfolge an, wie ich sie beim Beitrag eingebe. Vielleicht nur ein kleiner Aussetzer (bei mir? beim Programm? egal).

Ist wiederholt aufgetreten. Wenn ich den Beitrag noch mal editiere (auch ohne zusätzliche Eingabe) und wieder speichere, werden die Tags in der richtigen Reihenfolge angezeigt. Aber wie gesagt, kein wirkliches Problem. Nur falls sich jemand wundert, ob es nur bei ihm so ist.

Das Problem ist nun klarer. Wird ein Eintrag editiert, werden die Tags in umgekehrter Reihenfolge abgespeichert. Das Problem tritt seltsamerweise nicht beim ersten Editieren nach dem Erstellen des Beitrages auf, sondern erst ab der zweiten Änderung.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#53 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 29. März 2010, 17:19

Gut, Critic! Ich werde das dann aber genauso in den Bug-Tracker geben: Bei der zweiten Editierung wird die Reihenfolge der Tags umgekehrt. Wird die ursprüngliche Sortierung denn bei der dritten Editierung wiederhergestellt?

Mich würde es ja nicht stören, aber es ist ein ungewöhnliches Verhalten, deswegen kann man es ruhig melden.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#54 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 29. März 2010, 17:23

Bei jedem weiteren Aufruf werden die Tags in umgekehrter Reihenfolge angezeigt, d.h. wenn man zweimal, viermal, 2n-mal editiert, fällt der Fehler nicht auf.
Von mir aus brauchst Du das nicht in den Bug-Tracker einzugeben, ich habe mich mit dem Fehler arrangiert.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#55 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 05. Mai 2010, 14:58

Die Links zu neusten Blog-Kommentaren führen jetzt auch immer direkt zum betreffenden Kommentar, genauso wie dieses Symbol Eingefügtes Bild neben einem Blog-Eintrag einen zum neusten, noch nicht gelesenen Kommentar steuert.

Außerdem wurde der Bug behoben, dass bei zu vielen Tags im Tag-Block das Design des Blogs zusammenbrach. Unter diesem Problem litten besondern Funxton und Tornhill, diese verrückten Tagger!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0