Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Filmwochenplanung - Filmforen.de - Seite 2

Zum Inhalt wechseln


Filmwochenplanung


176 Antworten in diesem Thema

#31 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 06. April 2009, 06:21

Wie wäre dir aber auch leicht zu entlocken. (Mir übrigens auch.)

#32 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 06. April 2009, 06:38

Ehrenvoll, aber ich glaube, du verkennst meine mitteleuropäische Heißblütigkeit. Über laute Fürze wie o.a. rege ich mich höchstens kurz auf, dafür klingelt mir dann mein (noch imaginäres) Magengeschwür zu laut.

Bearbeitet von Funxton, 06. April 2009, 07:43.


#33 Kasimir

    Räudige Ratte

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 06. April 2009, 08:09

Moooment! Was soll das hier mit dem bashen von Hass und Magengeschwür? Stellt euch mal vor, das lesen Kinder und die erkennen die Ironie nicht! Ihr beide seid Pädagogen, also handelt verantwortlich :doc:

#34 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 06. April 2009, 09:25

Warum sollte ich mir so etwas völlig Abwegiges vorstellen? Erfahrungsgemäß schrecken mindestens 95% meiner pädagogischen Objektklientel jeder Text, der mehr als drei Wörter hat resp. sämtliche Wörter ab 7 Lettern aufwärts ab und verhindern a priori eine eingehende Lektüre. Bevor etwa dieses Posting hier in irgendeinem GrundschülerInnengehirn ankommt, um dort gar einer eingehenderen Verarbeitung unterzogen zu werden, ist man längst wieder im Dies- oder im Jenseits. Meine Kommentare sind also keinesfalls so unverantwortlich wie du glaubst.

#35 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 06. April 2009, 10:14

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 06.04.2009, 06:55:

Momang, Momang; die Vokabel des "Hassens" habe nicht ich, sondern Aussi ins Feld geworfen.
Und das war mit dem Zwinkersmilie zudem höchst ironisch gemeint. :doc:

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#36 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 06. April 2009, 10:15

Sisse, da hamwat wieda.

#37 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 06. April 2009, 10:17

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 06.04.2009, 11:15:

Sisse, da hamwat wieda.
Was?

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#38 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 06. April 2009, 10:18

Dass ich Recht behalte :king:

#39 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 06. April 2009, 10:21

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 06.04.2009, 11:18:

Dass ich Recht behalte :king:
Okay. :)

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#40 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 06. April 2009, 10:23

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 06.04.2009, 10:25:

Warum sollte ich mir so etwas völlig Abwegiges vorstellen? Erfahrungsgemäß schrecken mindestens 95% meiner pädagogischen Objektklientel jeder Text, der mehr als drei Wörter hat resp. sämtliche Wörter ab 7 Lettern aufwärts ab und verhindern a priori eine eingehende Lektüre. Bevor etwa dieses Posting hier in irgendeinem GrundschülerInnengehirn ankommt, um dort gar einer eingehenderen Verarbeitung unterzogen zu werden, ist man längst wieder im Dies- oder im Jenseits. Meine Kommentare sind also keinesfalls so unverantwortlich wie du glaubst.
Sehr gut. :))

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#41 Moscher

    trinkt Kaffee

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 06. April 2009, 14:46

Wochenplan ist eine schöne Idee.

Heute True Lies, die Woche dann War Inc und sollte ich über Ostern nochmal in die Video, dann gibt es Wanted und A gun for Jennifer. :)
"I love zombie movies to death, but the main reason I am making a zombie movie right now is because it is pretty easy to write a script for. I want to start making more Tarantino style movies soon." (IMDB-User)

"My positive role model is to win the fight and to come out the hero." (Fred Williamson)

#42 Kasimir

    Räudige Ratte

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 06. April 2009, 14:57

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 06.04.2009, 10:25:

Warum sollte ich mir so etwas völlig Abwegiges vorstellen? Erfahrungsgemäß schrecken mindestens 95% meiner pädagogischen Objektklientel jeder Text, der mehr als drei Wörter hat resp. sämtliche Wörter ab 7 Lettern aufwärts ab und verhindern a priori eine eingehende Lektüre. Bevor etwa dieses Posting hier in irgendeinem GrundschülerInnengehirn ankommt, um dort gar einer eingehenderen Verarbeitung unterzogen zu werden, ist man längst wieder im Dies- oder im Jenseits. Meine Kommentare sind also keinesfalls so unverantwortlich wie du glaubst.
Wer bringt denn dann diesen affirmativ benebelten Wänstern das Hassen bei :(

#43 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 06. April 2009, 15:11

Beitrag anzeigenKasimir sagte am 06.04.2009, 15:57:

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 06.04.2009, 10:25:

Warum sollte ich mir so etwas völlig Abwegiges vorstellen? Erfahrungsgemäß schrecken mindestens 95% meiner pädagogischen Objektklientel jeder Text, der mehr als drei Wörter hat resp. sämtliche Wörter ab 7 Lettern aufwärts ab und verhindern a priori eine eingehende Lektüre. Bevor etwa dieses Posting hier in irgendeinem GrundschülerInnengehirn ankommt, um dort gar einer eingehenderen Verarbeitung unterzogen zu werden, ist man längst wieder im Dies- oder im Jenseits. Meine Kommentare sind also keinesfalls so unverantwortlich wie du glaubst.
Wer bringt denn dann diesen affirmativ benebelten Wänstern das Hassen bei :(

Heute in zwei Wochen fängt die Schule wieder an. Wenn du dann mal Zeit hättest... :kasi:

#44 Kasimir

    Räudige Ratte

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 06. April 2009, 15:22

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 06.04.2009, 16:11:

Heute in zwei Wochen fängt die Schule wieder an. Wenn du dann mal Zeit hättest... :kasi:
Kewl, dann verteil schonmal die Flyer, ich lade zum danza de la muerte!

#45 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 06. April 2009, 15:52

Isn Wort :party:

#46 philosophus

    Elite-Axtmörder

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge
  • Ort:Bonn

Geschrieben 06. April 2009, 15:54

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 06.04.2009, 10:25:

Warum sollte ich mir so etwas völlig Abwegiges vorstellen? Erfahrungsgemäß schrecken mindestens 95% meiner pädagogischen Objektklientel jeder Text, der mehr als drei Wörter hat resp. sämtliche Wörter ab 7 Lettern aufwärts ab und verhindern a priori eine eingehende Lektüre. Bevor etwa dieses Posting hier in irgendeinem GrundschülerInnengehirn ankommt, um dort gar einer eingehenderen Verarbeitung unterzogen zu werden, ist man längst wieder im Dies- oder im Jenseits. Meine Kommentare sind also keinesfalls so unverantwortlich wie du glaubst.

:D

#47 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 06. April 2009, 15:56

Hey, Moment, daran ist gar nichts falsch! Oder...? :unsure:

Bearbeitet von Funxton, 06. April 2009, 16:02.


#48 philosophus

    Elite-Axtmörder

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge
  • Ort:Bonn

Geschrieben 06. April 2009, 16:58

Naja, "jeder Text schreckt 95 % deiner 'Objektklientel'" - oder aber "95% deiner Objektklientel schrecken vor jedem Text zurück".

#49 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 06. April 2009, 17:38

Das "resp." steht aber doch als Konjunktion weswegen die "sämtlichen Wörter" als weitere Aufzählung zu verstehen sind und daher das trennbare Verb "abschrecken" durchaus korrekt pluralisiert ist.

#50 moodswing

    Albert Emanuel Voglers Adjutant

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.058 Beiträge
  • Ort:Das tiefe Tal der Superhexen

Geschrieben 08. April 2009, 10:10

Beitrag anzeigenmoodswing sagte am 05.04.2009, 02:49:

CHE I + II (Soderbergh) ✔
TRAFFIC (Soderbergh) ✔
DON'T MESS WITH THE ZOHAN (Dugan) ✔
EAGLE EYE (Caruso) ✔
IL DIVO (Sorrentino) ✔
CHAOS (Nakata)
STELLET LICHT (Reygadas) ✔
CONTACT HIGH (Glawogger)
YOUTH WITHOUT YOUTH (Coppola)
HALF NELSON (Fleck)
HUNGER (McQueen)
CARANDIRO (Babenco)
MARQUIS (Xhonneux)
STATE OF MIND (Hoge)
MIRACLE AT ST. ANNA (Lee)
THE HURT LOCKER (Bigelow)
REDACTED (De Palma)

#51 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 08. April 2009, 10:17

Beitrag anzeigenmoodswing sagte am 08.04.2009, 11:10:

REDACTED (De Palma)

Ich dachte, der wär so shitty gewesen? :unsure:

#52 moodswing

    Albert Emanuel Voglers Adjutant

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.058 Beiträge
  • Ort:Das tiefe Tal der Superhexen

Geschrieben 08. April 2009, 11:05

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 08.04.2009, 11:17:

Beitrag anzeigenmoodswing sagte am 08.04.2009, 11:10:

REDACTED (De Palma)

Ich dachte, der wär so shitty gewesen? :unsure:
Mein Vater will den sehen, und Ostern bin ich mit der Familie. Muttis Ding ist das ganz bestimmt nicht, da leiste ich ihm dann Gesellschaft. Außerdem gab es hier letzte Woche die Berufungsvorträge für die Filmprofessur an der Uni Hamburg, und der Stiglegger hat einen feinen Vortrag gehalten, in dem REDACTED das Untersuchungsbeispiel war. Da überkam mich auch nochmal das Interesse an einer Zweitsichtung.

#53 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 08. April 2009, 11:21

Ah, danke für die Erläuterung :cheers:

#54 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 12. April 2009, 10:35

Kalenderwoche 16
13.04.-19.04.



- Bei mir auf jeden Fall Waltz with Bashir.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#55 Kingsley Zissou

    boykottiert Wendecover.

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 704 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 12. April 2009, 13:09

Nächste Woche ist bei mir viel zu tun, daher (und weil ich noch inmitten der 6. Staffel von FRASIER stecke) alles so schwankend. Halbwegs sicher sind aber:

ROMA, CITTÀ APERTA
LOST HIGHWAY
CRANK 2: HIGH VOLTAGE

Eingefügtes Bild

#56 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 12. April 2009, 13:39

Ich werde mir mal DEATH RACE 2000 und THE GRUDGE (Remake) ansehen. Letzteren für einen Vortrag in Bonn. :kill:

#57 Kingsley Zissou

    boykottiert Wendecover.

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 704 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 21. April 2009, 00:42

DIE TRAGÖDIE DER BELLADONNA
ALIEN
CROWS ZERO
SAILA

Eingefügtes Bild

#58 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 30. April 2009, 08:23

Beitrag anzeigenHick sagte am 12.04.2009, 14:39:

Ich werde mir mal DEATH RACE 2000 und THE GRUDGE (Remake) ansehen. Letzteren für einen Vortrag in Bonn. :kill:
Beide auf nächste Woche verschoben. :D

Heute:
Animal Farm (jetzt gleich)
Star Trek (also der neue): um 17 Uhr in der PV
Futureworld (wahrscheinlich heute Abend mit M.)

#59 Der Mann mit dem Plan

    Mitgliedertitel: keine

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 400 Beiträge

Geschrieben 30. April 2009, 10:37

Beitrag anzeigenmoodswing sagte am 08.04.2009, 12:05:

Außerdem gab es hier letzte Woche die Berufungsvorträge für die Filmprofessur an der Uni Hamburg, und der Stiglegger hat einen feinen Vortrag gehalten, in dem REDACTED das Untersuchungsbeispiel war. Da überkam mich auch nochmal das Interesse an einer Zweitsichtung.

Das ist ja interessant. Was für eine Professur ist denn das?
Magst du ein bisschen mehr erzählen? Andere Bewerber? Zu welchem Termin berufen wird? Zur Not auch per PN... B)
Egomania: tagebuchkommentareheimseite
"Cinema is everything to me. I live and breathe films... I even eat them" - Lucio Fulci
"I ask of film what most North Americans ask of psychedelic drugs." - Alejandro Jodorowsky
"When two or more people agree on an issue, I form on the other side." - Bill Hicks

#60 moodswing

    Albert Emanuel Voglers Adjutant

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.058 Beiträge
  • Ort:Das tiefe Tal der Superhexen

Geschrieben 02. Mai 2009, 19:21

Beitrag anzeigenDer Mann mit dem Plan sagte am 30.04.2009, 11:37:

Beitrag anzeigenmoodswing sagte am 08.04.2009, 12:05:

Außerdem gab es hier letzte Woche die Berufungsvorträge für die Filmprofessur an der Uni Hamburg, und der Stiglegger hat einen feinen Vortrag gehalten, in dem REDACTED das Untersuchungsbeispiel war. Da überkam mich auch nochmal das Interesse an einer Zweitsichtung.

Das ist ja interessant. Was für eine Professur ist denn das?
Magst du ein bisschen mehr erzählen? Andere Bewerber? Zu welchem Termin berufen wird? Zur Not auch per PN... B)
Ja, gerne. Bin gerade ein paar Tage in Frankreich und hab nur sehr begrenzten Internetzugang. Ausserdem ist auf diesen Keyboards schreiben hier ein furchtbares abkraxeln: Sobald ich wieder zurueck bin aber gerne;;;





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0