Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Filmwochenplanung - Filmforen.de - Seite 4

Zum Inhalt wechseln


Filmwochenplanung


176 Antworten in diesem Thema

#91 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 15. Juni 2010, 10:30

KW 24

Vom 14.6.2010 bis 20.6.2010


Ich werde mir diese Woche folgende Filme ansehen:

ONE WONDERFUL SUNDAY (Kurosawa)
LET THE RIGHT ONE IN (Alfredson)
DER RISS (Chabrol)

#92 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 15. Juni 2010, 10:40

Ich könnte keinen mitgucken - but it sounds like a hell of a movie week! :cheers:

Ich werde die dritte Staffel von "Avatar - The last Airbender" und damit die Serie beenden. Außerdem habe ich in einer Kurzschlussreaktion Pushing Daisies bestellt und werde mich wohl nicht zurückhalten können, diesen exzessiven Film-Rausch noch einmal anzuschauen. :love:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#93 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2010, 09:34

Beitrag anzeigenbekay sagte am 15. Juni 2010, 10:40:

Außerdem habe ich in einer Kurzschlussreaktion Pushing Daisies bestellt und werde mich wohl nicht zurückhalten können, diesen exzessiven Film-Rausch noch einmal anzuschauen. :love:
:o Nie von gehört! Hört sich aber gut an, wenn das ähnlich charmant gemacht ist wie DEAD LIKE ME.

#94 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2010, 11:26

Kann die Begeisterung nicht teilen, aber nachvollziehen. Ist so schnuckelig inszeniert wie Le fabuleux destin d’Amélie Poulain und auch recht gut besetzt (Anna Friel :zunge: ). Mir persönlich war das aber zu dünn, die Serie protzt halt sehr mit ihrem Stil (wobei mir die one-shot Nebenhandlungen à la Eerie, Indiana recht gut gefallen haben). Fuller ist übrigens unter anderem bei Dead Like Me ausgestiegen, weil er diverse Ideen nicht durchsetzen durfte, wie zB die geplante weitere Fähigkeit von George, mit der sie tote Menschen wieder ins Leben rufen kann. Daraus hat dann Fuller Pushing Daisies gemacht. Daher ist Bastro's Querverweis ungemein passend.

#95 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2010, 15:20

Mit Stil protzen, das hört sich negativ an. Die Serie ist eben Stil. Kenne keine andere, die sich derart am Märchen und an Farben und Formen berauscht, so dass man sich nach einer Folge immer fragt, was da gerade passiert ist. Ist natürlich potenzierter Überkitsch - der jedoch m.E. visuell die Gattung TV-Serie in ganz neue Höhen gehoben hat. Das gibt es nirgendwo anders. Vielleicht noch in Bollywood...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#96 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2010, 08:14

KW 25

Von 21.6.2010 Bis 27.6.2010


Diese Woche schaue ich vorraussichtlich:

DER SCHLACHTER
STARSHIP TROOPERS
THE MACHINE GIRL

#97 Lobbykiller

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 562 Beiträge
  • Ort:Sleazwig Holstein

Geschrieben 07. Februar 2011, 07:25

KW 6


Vom 7.2.2011 bis zum 13.2.2011


Im Zuge einer umfangreichen Copysession schaue ich momentan u.a. die noch nicht gesehenen TV-Produktionen mit Günther Ungeheuer, einem der würdigungswürdigsten Schergen in Allemanien.

Die Kommissare hab ich durch, als nächstes steht auf dem Programm:

Das Unexpected Günther Ungeheuer meets Werner Pochath in deutschen TV-Produktionen Double Feature


bestehend aus

Sonderdezernat K 1 03x06 - Zwei zu eins für SK1


und

Tatort 133 - So ein Tag


Ferner auf dem Speiseplan:

Der Alte 06x09 - Ich werde dich töten



Zudem gibts

Dracula jagt Frankenstein


und

Orion 3000


sowie als Black Shot der Woche

The Final Comedown (USA 1972)

:D

Bearbeitet von Lobbykiller, 07. Februar 2011, 07:27.


#98 Lobbykiller

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 562 Beiträge
  • Ort:Sleazwig Holstein

Geschrieben 18. Februar 2011, 02:20

KW 7


Vom 14.2.2011 bis zum 20.2.2011



Die Wochenplanung für die KW 7 sah und sieht noch wie folgt aus:


Black Dynamite (USA 2009) in der OF mit englischen Untertiteln!



Ferner:


Contemporary Early 80s Hongkong Crime Double Feature gleichzeitig Bruceploitation Double Feature bestehend aus

Bruce kehrt zurück aka Wang kehrt zurück aka Ninja Strikes Back (HK 1983)

und

In den Klauen des C.I.A. (HK 1982)


Schwarzweiß-Wallaces Finally Finalized Double Feature gleichzeitig Unexpected Harald Reinl Double Feature bestehend aus

Der Fälscher von London (GER 1961)

und

Zimmer 13 (GER 1963)


sowie als Italo-Shot der Woche

Harley Riders – Sie kannten kein Erbarmen (ITA 1975)


:D

Bearbeitet von Lobbykiller, 18. Februar 2011, 02:23.


#99 Lobbykiller

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 562 Beiträge
  • Ort:Sleazwig Holstein

Geschrieben 20. Februar 2011, 15:22

KW 8


Vom 21.2.2011 bis zum 27.2.2011



Unexpected 1968 IW-Double Feature, von denen einer zuweilen auch mit 1969 datiert wird inkluding

Hasse deinen Nächsten (ITA 1968)

&

Friedhof ohne Kreuze (FRA/ITA 1968/69)

:D


Finalize That Cotton Triple Feature:

Der Mörderclub von Brooklyn (GER 1967)

+

Dynamit in grüner Seide (GER 1968)

+

Todesschüsse am Broadway (GER 1969) RE, unter besonderer Beäugung der Auftritte von Herbet Fux und Arthur Brauss
:D


sowie als Giallo-Shot der Woche:

Schön, nackt und liebestoll (ITA 1972)

#100 Lobbykiller

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 562 Beiträge
  • Ort:Sleazwig Holstein

Geschrieben 26. Februar 2011, 01:40

KW 9


Vom 28.2.2011 bis zum 6.3.2011


Die erste große Francesco Sparanero-Woche 2011

:D

Inkluding:

Ich heiße Johnny Harris (ITA/FRA 1966)
Der Tag der Eule (ITA/FRA 1968)
Das Verfahren ist eingestellt: Vergessen Sie's! (ITA 1971)
Blutrausch/Dreckige Wölfe (ITA/UK 1972)
Sahara Cross (ITA 1977)
Ninja - Die Killer-Maschine (USA 1981)


#101 Lobbykiller

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 562 Beiträge
  • Ort:Sleazwig Holstein

Geschrieben 06. März 2011, 07:49

KW 10


Vom 7.3.2011 bis zum 13.3.2011



Unerwarteterweise hatte sich aus dem Start der großen Francesco Sparanero-Woche zunächst die 7 SCHERGEN 7 SPULEN Session ergeben, 7 Filme mit 7 Top-Schergen, deren Anfang ICH HEISSE JOHN HARRIS machte mit eben Francesco Sparanero mit Brille, und nicht Ich Heisse JohnNY Harris, wie sträflicherweise annonciert :D

Die große Francesco Sparanero-Woche hat sich daher auf KW 10 verschoben, wobei statt dem bereits beäugten JOHN HARRIS nun der TAG DER COBRA hinzukommt, also nun wie folgt aussieht:

Der Tag der Eule (ITA/FRA 1968)
Das Verfahren ist eingestellt: Vergessen Sie's! (ITA 1971)
Blutrausch/Dreckige Wölfe (ITA/UK 1972)
Sahara Cross (ITA 1977)
Ninja - Die Killer-Maschine (USA 1981)
Tag der Cobra (ITA 1980)


Der Vollständigkeit halber, KW 9 bestand nun aus:

Francesco Sparanero: Ich heiße John Harris (ITA/FRA 1966)
Heinrich Silva: Der Aussenseiter (FRA 1983)
Tomas Milian: Die Strickmütze (ITA 1976)
Horst Frank: Die letzten Zwei vom Rio Bravo (ITA/SPA/GER 1964)
Charles Dennis Buchinsky: Der weiße Büffel (USA 1977)
Klaus-Günther Nakszynski: Der Teufelsgarten (FRA/ITA 1967)
Peter Kusching: Das Unheimliche (UK 1977)


:kork:

Bearbeitet von Lobbykiller, 06. März 2011, 07:51.


#102 Lobbykiller

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 562 Beiträge
  • Ort:Sleazwig Holstein

Geschrieben 12. März 2011, 02:20

KW 11


Vom 14.3.2011 bis zum 20.3.2011


Der Winter endet diesmal mit einer REINEN BRUCEPLOITATION-WOCHE

Bruce Li - Die Faust der Vergeltung (HK 1978) Bruce Li
Bruce Lee - Tag der blutigen Rache (HK 1978) Bruce Li
Abschied von der Todeskralle aka Exit the Dragon, Enter the Tiger (HK 1976) Bruce Li
Tschang Fu - Der Todeshammer (HK 1977) Bruce Li
Die Zwillingsbrüder von Bruce Lee (Secret Rivals) (HK 1976)
Bruce Lee - Wir rächen dich (Secret Rivals 2) (HK 1977)
Das Geheimnis der Todeskralle (HK 1976) Bruce Li


:D

Bearbeitet von Lobbykiller, 12. März 2011, 02:21.


#103 Lobbykiller

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 562 Beiträge
  • Ort:Sleazwig Holstein

Geschrieben 20. März 2011, 16:33

KW 12


Vom 21.3.2011 bis zum 27.3.2011



Nach drei Themenwochen zum Winterausklang, beginnt der Frühling mal wieder mit einem wilden Mix:

Der Fluch der gelben Schlange (GER 1963)
Copkiller (ITA/USA 1983)
Im Auftrag des Drachen (USA 1977)
Die Braut des Satans (UK/GER 1976)


sowie das

KLAUS GÜNTER NAKCZYNSKI 1963 SCHWARZWEISS DOUBLE FEATURE:

Die schwarze Kobra (ÖST 1963)
Piccadilly null Uhr zwölf (GER 1963)


und als Spag-Shot der Woche:

Hügel der blutigen Stiefel (ITA 1969)

:D

Bearbeitet von Lobbykiller, 20. März 2011, 16:35.


#104 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 24. März 2011, 21:00

Montag war glaube ich I SAW THE DEVIL. Gestern SECRET REUNION, heute A QUIET FAMILY und THE FOUL KING. Ich bleibe weiterhin in Südkorea und halte mich an Song Kang-ho und Kim Ji-woon:

KW 12½

Vom 24.03.2011 bis zum 31.03.2011

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild



#105 Lobbykiller

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 562 Beiträge
  • Ort:Sleazwig Holstein

Geschrieben 26. März 2011, 06:45

KW 13


Vom 28.3.2011 bis zum 3.4.2011


Erneut wildes Style-Hopping in der ersten Woche nach Umstellung zur Sommerzeit, die mit dem Frühlings-Medihel endet, dem Tag, an dem die Erde zum ersten Mal in diesem Jahr den mittleren Abstand auf der Umlaufbahn um die Sonne erreicht :D

Gian Maria Volonté Double Feature:

Ich habe Angst (ITA 1977)
Ermittlungen gegen einen über jeden Verdacht erhabenen Bürger (ITA 1970)


Further Proverb Nuggets Triple Feature:

Charlie Chan in Reno (USA 1939)
Charlie Chan in Panama (USA 1940)
Charlie Chan auf Kreuzfahrt (USA 1940)


Funky Popcorn Cinema Single Feature:

Godzilla 12 - Frankensteins Höllenbrut (JAP 1972)

Finalizing those Farb-Wallaces Pt. 1:

Der Bucklige von Soho (GER 1966)

Spag Not Spag-Shot der Woche:

100 Gewehre (USA 1969)

B)

#106 Lobbykiller

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 562 Beiträge
  • Ort:Sleazwig Holstein

Geschrieben 03. April 2011, 21:10

KW 14


Vom 4.4.2011 bis zum 10.4.2011


Expected Werner Pochath Double Feature:

Stahlnetz 07x03 - Der fünfte Mann (GER 1966)
Mosquito - Der Schänder (SUI 1977)


Finalizing those Farb-Wallaces Pt. 2:

Der Mönch mit der Peitsche (GER 1967)

Maurizio Merli 1978 Poliziotteschi Double Feature:


Killer sterben einsam aka Möwen fliegen tief (ITA 1978)
Rauschgift tötet leise aka Akropolis Connection (ITA/GRE 1978)


Black Shot der Woche:

The Education Of Sonny Carson (USA 1974) DF

:D

Bearbeitet von Lobbykiller, 04. April 2011, 00:40.


#107 Lobbykiller

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 562 Beiträge
  • Ort:Sleazwig Holstein

Geschrieben 10. April 2011, 23:08

KW 15


Vom 11.4.2011 bis zum 17.4.2011


Finalizing those Farb-Wallaces Pt. 3:

Das Geheimnis der weißen Nonne (UK/GER 1966)

Mark Il Poliziotto Triple Feature:

Mark Il Poliziotto (ITA 1975) EF
Das Ultimatum läuft ab (ITA 1975) DF & IF/E, weil andere Musik
The .44 Specialist (ITA 1976) DF


Japkuza Shots der Woche = Seijun Suzuki Double Feature:

Jagd auf die Bestie (JAP 1963)
Abrechnung in Tokio aka Tokyo Drifter (JAP 1966)


Spag Shot der Woche:

Sartana kommt (ITA/SPA 1970)
Mittwoch!

:D

Bearbeitet von Lobbykiller, 10. April 2011, 23:10.


#108 Lobbykiller

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 562 Beiträge
  • Ort:Sleazwig Holstein

Geschrieben 17. April 2011, 23:03

KW 16


Vom 18.4.2011 bis zum 24.4.2011


Die Tatort UNTER 100 OHNE Veigl und Marek und doch MIT Veigl aber in jeglicher Hinsicht OHNE Marek Finalizing Woche:


:D

Tatort 026 - Ein ganz gewöhnlicher Mord (GER 1973) Böck
Tatort 053 - Mordgedanken (GER 1975) Brammer (GK: Gerber)
Tatort 076 - Wer anderen eine Grube gräbt (GER 1977) Schäfermann (GK: Veigl)
Tatort 080 - Feuerzauber (GER 1977) Schmidt
Tatort 084 - Der Mann auf dem Hochsitz (GER 1978) Buchmüller (GK: Konrad)
Tatort 093 - Sterne für den Orient (GER 1978) Behnke
Tatort 098 - 30 Liter Super (GER 1979) Schäfermann

Bearbeitet von Lobbykiller, 17. April 2011, 23:06.


#109 Lobbykiller

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 562 Beiträge
  • Ort:Sleazwig Holstein

Geschrieben 24. April 2011, 20:48

KW 17


Vom 25.4.2011 bis zum 1.5.2011



Double Feature-freie Woche 1

The Seven-Ups (USA 1973)
Das zehnte Opfer (ITA/FRA 1965)
Das Versteck (SPA 1969)
Rififi am Karfreitag (UK 1980)
Goke - Vampir aus dem Weltall (JAP 1968)
Das Kriminalmuseum 05x06 - Teerosen (GER 1967)

:D

Bearbeitet von Lobbykiller, 24. April 2011, 20:49.


#110 Lobbykiller

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 562 Beiträge
  • Ort:Sleazwig Holstein

Geschrieben 02. Mai 2011, 13:19

KW 18


Vom 2.5.2011 bis zum 8.5.2011



Not even only Double Feature-freie Woche but Film-freie Woche!

Keine Filme in der letzten Woche der Osterferien. Dafür viele viele Soundtracks.

:D

#111 Lobbykiller

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 562 Beiträge
  • Ort:Sleazwig Holstein

Geschrieben 10. Mai 2011, 17:18

KW 19


Vom 9.5.2011 bis zum 15.5.2011



In der ersten Woche nach den Osterferien noch ein abgespecktes Programm, sogar ohne Jahresangaben:

Carploitation Double Feature:

Asphaltrennen
Die Blechpiraten


Bruceploitation Shot der Woche:

Bruce Lee - Die Todesklaue des Tigers


Ab KW 20 gehts dann wieder in gewohntem Turnus weiter.

:D

Bearbeitet von Lobbykiller, 10. Mai 2011, 17:19.


#112 Lobbykiller

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 562 Beiträge
  • Ort:Sleazwig Holstein

Geschrieben 20. Mai 2011, 05:57

"Ab KW 20 gehts dann wieder in gewohntem Turnus weiter."

Lüge.

KW 20


Vom 16.5.2011 bis zum 22.5.2011


Diese Woche gibts filmtechnisch ausschließlich das Stranger-Wochenende:

Tony Anthony ist der Stranger Triple Feature

Ein Dollar zwischen den Zähnen
Western Jack
Der Schrecken von Kung Fu


:D

#113 Lobbykiller

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 562 Beiträge
  • Ort:Sleazwig Holstein

Geschrieben 24. Mai 2011, 08:29

KW 21


Vom 23.5.2011 bis zum 29.5.2011


Die Profis Staffel 4 Finalizing Woche

:D

#114 Lobbykiller

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 562 Beiträge
  • Ort:Sleazwig Holstein

Geschrieben 31. Mai 2011, 14:07

KW 22


Vom 30.5.2011 bis zum 5.6.2011


Die Profis Staffel 3 Finalizing Woche

:D

#115 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2011, 15:54

Du guckst in umgekehrter Reihenfolge? :huh:

#116 Lobbykiller

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 562 Beiträge
  • Ort:Sleazwig Holstein

Geschrieben 01. Juni 2011, 06:37

Beitrag anzeigenBob sagte am 31. Mai 2011, 15:54:

Du guckst in umgekehrter Reihenfolge? :huh:

Ich bekam in umgekehrter Reihenfolge ;)

#117 Lobbykiller

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 562 Beiträge
  • Ort:Sleazwig Holstein

Geschrieben 06. Juni 2011, 17:28

KW 23


Vom 6.6.2011 bis zum 12.6.2011



Eine reine Peter Kusching Woche

Insel des Schreckens (1966)
Brennender Tod (1967)
Das Dunkel der Nacht (1972) RE
Mondblut (1974)
Das Schreckenshaus des Dr. Death (1974)
Mit Schirm, Charme und Melone (The New Avengers) 01x01 - Der Adlerhorst (1976)
Das Unheimliche (1977) 2. Versuch

:D

#118 Lobbykiller

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 562 Beiträge
  • Ort:Sleazwig Holstein

Geschrieben 16. Juni 2011, 02:21

KW 24


Vom 6.6.2011 bis zum 12.6.2011



DIE PROFIS - STAFFEL 2 - FINALIZING WOCHE

+

UNTERNEHMEN ENTEBBE TRIPPEL FEATURE OHNE HELMUT BERGER

:D

Bearbeitet von Lobbykiller, 16. Juni 2011, 02:22.


#119 Lobbykiller

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 562 Beiträge
  • Ort:Sleazwig Holstein

Geschrieben 21. Juni 2011, 07:50

Correction, letztes mal war natürlich

KW 24


Vom 13.6.2011 bis zum 19.6.2011


:D

Diesmal dann

KW 25


Vom 20.6.2011 bis zum 26.6.2011


WAS HALT NEU REINKAM WOCHE
:D

In der Gewalt des Kindermörders aka In den Händen des Entführers (ITA 1974)
Um sie war der Hauch des Todes (SPA/ITA 1969)
Das Kriminalmuseum 3. Staffel (GER 1960s)
Der Kommissar und sein Lockvogel (FRA/ITA 1970)
Neun im Fadenkreuz (FRA/ITA 1972)



#120 Lobbykiller

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 562 Beiträge
  • Ort:Sleazwig Holstein

Geschrieben 29. Juni 2011, 21:31

KW 26


Vom 27.6.2011 bis zum 3.7.2011


WAS HALT NEU REINKAM WOCHE VOL. 2 :D

Der Kommissar - Das Buch! inkl. Musikliste von Peter Scholtka (R.I.P.!)
-> daher:

Fehlende Folgen mit Fritz Wepper Pt. 1

sowie

die erste Folge der Shaft-TV-Serie





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0