Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Kurzkommentare Juli 2008 bis Januar 2012 - Filmforen.de - Seite 164

Zum Inhalt wechseln

Kurzkommentare Juli 2008 bis Januar 2012

5647 Antworten in diesem Thema

#4891 bekay

will in die High Society

• Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 05. März 2011, 01:04

Die Tiefseetaucher - Meinung: Einer der schönsten Filme der Filmgeschichte! Und das gerade wegen seiner bewusst unfilmischen planimetrischen Theatralik...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#4892 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 06. März 2011, 20:03

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 04. März 2011, 07:27:

Beitrag anzeigenUli Kunkel sagte am 01. März 2011, 22:07:

JUST GO WITH IT (Meine erfundene Frau/USA 2011, Regie: Dennis Dugan)

Mal wieder ein dienstlicher Kinobesuch, für mich mein persönliches Kinodesaster 2011 (bis jetzt), an den (Scham-)Haaren herbeigezogene Story, komplett unlustig, dümmliche Zoten, null timing, ebenso rassistische wie schwulenfeindliche Jokes, desaströse Schauspielerleistungen (Nicole Kidman! Zu Hilfe!!), kurzum: ein kompletter Schuß in den Ofen. Immerhin: mein leicht tumber Begleiter hatte seinen Spaß. Hauptsache.

Schon wieder vergessen :deepshit:

Was hältst du denn sonst von Sandlers Sachen?
Naja, also mit Komödien dieser Machart ist er ja quasi groß geworden, die sind wirklich so gar nicht meins, ein paar "ernsthaftere" Auftritte von Sandler fand ich aber ganz ordentlich, spontan fallen mir da gerade "punch drunk love" und "reign over me" ein.

ansonsten habsch noch gehört, dass die "wutprobe" mit nicholson ansehbar sein soll :kill:

#4893 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 07. März 2011, 13:11

Beitrag anzeigenUli Kunkel sagte am 06. März 2011, 20:03:

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 04. März 2011, 07:27:

Beitrag anzeigenUli Kunkel sagte am 01. März 2011, 22:07:

JUST GO WITH IT (Meine erfundene Frau/USA 2011, Regie: Dennis Dugan)

Mal wieder ein dienstlicher Kinobesuch, für mich mein persönliches Kinodesaster 2011 (bis jetzt), an den (Scham-)Haaren herbeigezogene Story, komplett unlustig, dümmliche Zoten, null timing, ebenso rassistische wie schwulenfeindliche Jokes, desaströse Schauspielerleistungen (Nicole Kidman! Zu Hilfe!!), kurzum: ein kompletter Schuß in den Ofen. Immerhin: mein leicht tumber Begleiter hatte seinen Spaß. Hauptsache.

Schon wieder vergessen :deepshit:

Was hältst du denn sonst von Sandlers Sachen?
Naja, also mit Komödien dieser Machart ist er ja quasi groß geworden, die sind wirklich so gar nicht meins[...]

Dann verzeih mir, dass ich deine obige Bewertung eher diametral auffasse :)

#4894 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 07. März 2011, 16:38

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 07. März 2011, 13:11:

Dann verzeih mir, dass ich deine obige Bewertung eher diametral auffasse :)
kein problem, aber auf "eigene gefahr", nicht, dass du mir nachher mit regressforderungen kommst oder so :nocomment: :))

also bist du der größte sandler fan auf erden und ich hab's mir jetzt mit dir auf immer verdorben...? :angst: :gorleben: :D

#4895 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 07. März 2011, 18:16

Beitrag anzeigenUli Kunkel sagte am 07. März 2011, 16:38:

also bist du der größte sandler fan auf erden und ich hab's mir jetzt mit dir auf immer verdorben...? :angst: :gorleben: :D

Weder noch. Ich mag sein Œuvre im Regelfall aber sehr gern und denke sogar, dass es - speziell in seiner Gesamtheit betrachtet - eine Art zeitgenössisch aufbereitete, naiv-amerikanische Neo-Capra-Weltsicht transportiert. Das mag zunächst etwas gewagt erscheinen, wird mir jedoch zunehmend deutlich. Daraus, dass du seine Filme, die man übrigens prinipiell nicht synchronisiert schauen sollte, grundsätzlich ablehnst, folgere ich, dass eben auch "Just Go With It" ein weiteres, brauchbares Mosaikstückchen zum Welt-Sandman-Erbe beitragen wird. Ich kenne außer mir selbst übrigens nur einen bis zwei Menschen, die Sandler-Filme mögen, du brauchst also keine Angst zu haben, dass du wegen deiner nicht ungewöhnlichen, ablehnenden Haltung bei mir untendurch wärest... :mango: :D

#4896 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 07. März 2011, 21:03

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 07. März 2011, 18:16:

Ich kenne außer mir selbst übrigens nur einen bis zwei Menschen, die Sandler-Filme mögen, du brauchst also keine Angst zu haben, dass du wegen deiner nicht ungewöhnlichen, ablehnenden Haltung bei mir untendurch wärest... :mango: :D
dann hab ich ja glück :D

mit der synchro das ist natürlich ein punkt, aber ich find den film auch so wirklich so unsagbar blöde und zusammengeflickschustert, da reisst glaub ich auch ne misslungene synchro nicht mehr viel raus.

naja, und neo-capra und so - ich bin bin nicht sicher, ob das bei diesem machwerk auch nur im weitesten sinne irgendwie trifft :))

aber guck mal selbst und erstatte bericht - aber sach nücht nachher, ich hätte dich nicht gewarnt :funx: :zora:

#4897 philosophus

Elite-Axtmörder

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 08. März 2011, 22:03

PIRANHA 3D - der Film ist ja der absolute Heuler! Hab mangels 3D-Sicht zwar *nur* die 2D-Variante gesehen, aber die war ein großer, böser Spaß. Allein die vielen intertextuellen Verweise auf andere Tierhorrorfilme, insbesondere JAWS und JAWS 2, sind schon ein Vergnügen, weil sie liebevoll und nicht allzu 'in your face' sind.
:love:

#4898 emme

Blaufußtölpel

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.669 Beiträge

Geschrieben 09. März 2011, 10:02

NETWORK - Hat mich auf dem falschen Fuß erwischt. Ging bis dato immer davon aus, der Film spielte sich ab der Selbstmordankündigung Beales komplett im Nachrichtenstudio ab und Beale laberte daraufhin knapp zwei Stunden gegen seine Absetzung/seinen Tod. So wie der Film dann tatsächlich aufgebaut ist, kommt das ganze "nur" als ziemlich gelungene Mediensatire mit einigen arg mulmigen Sequenzen daher, ohne dabei aber formale Denkmäler zu setzen.
Filmtagebuch --> Jetzt auch zum Mitgucken!

#4899 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 09. März 2011, 15:27

BLUTIGER FREITAG - endlich mal diesen Klassiker nachgeholt, der ja eigentlich ein bierernstes Sozialdrama ist! Schon erstaunlich jedenfalls, wie viel Gesellschaftskritik in diesem eigentlich spaßigen Knallfrosch untergebracht ist. "Crime doesn't pay", wieder mal.

#4900 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 12. März 2011, 14:31

BEVERLY HILLS COP - ich will Simpson/Bruckheimer zurück, ich will die R-Rated-Cop-Flicks wieder, ich will Faltermeyer-Scores zurück ... und überhaupt: ich will die 80er zurück!

#4901 bekay

will in die High Society

• Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 12. März 2011, 14:40

Beitrag anzeigenPuni sagte am 12. März 2011, 14:31:

BEVERLY HILLS COP - ich will Simpson/Bruckheimer zurück, ich will die R-Rated-Cop-Flicks wieder, ich will Faltermeyer-Scores zurück ... und überhaupt: ich will die 80er zurück!

Die 80er kannst bekommen, wenn auch nicht die R-Rated-80er. :teehee:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#4902 emme

Blaufußtölpel

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.669 Beiträge

Geschrieben 20. März 2011, 01:16

TERMINATOR 2: Seit ewigen Zeiten endlich wieder die Kinoversion gesehen, die der arg ausbremsenden und verstumpfenden Ultimate Edition in allen Belangen den Schneid abkauft und so trotz der Überlänge zu einem angenehm kompakten und stringent durchgeführten Spektakel wird.

#4903 Pluto

• Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 20. März 2011, 04:52

Beitrag anzeigenemme sagte am 20. März 2011, 01:16:

TERMINATOR 2: Seit ewigen Zeiten endlich wieder die Kinoversion gesehen, die der arg ausbremsenden und verstumpfenden Ultimate Edition in allen Belangen den Schneid abkauft und so trotz der Überlänge zu einem angenehm kompakten und stringent durchgeführten Spektakel wird.

Den habe ich die Tage auch wieder einmal gesehen und gebe der Kinofassung ebenso jederzeit den Vorzug, wenngleich die Operationsszene in der Garage die einzige ist, die ich wirklich auch gern in dieser gesehen hätte.

Der Film verblüfft noch immer mit einer enorm konzentrierten Inszenierung, makellosen Ausleuchtung und wunderschönen Kameraarbeit, sowie mustergültigem Schnitt (die ersten Chase-Sequenzen sind eine beispiellose Demonstration für effektive Parallelmontage). Auch die gezielt gesetzten Spezialeffekte tragen dazu bei, dass T:2 heute noch immer beeindruckender wirkt, als viele zeitgemäße CGI-Spektakel. Absolut fassungslos war ich, als ich im Audiokommentar zu hören bekam, dass in nahezu sämtlichen Verfolgungsjagden bei Nahaufnahmen mit Rückprojektionen gearbeitet wurde - selbst im Wissen darum sehe ich diese größtenteils einfach noch immer nicht.

#4904 emme

Blaufußtölpel

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.669 Beiträge

Geschrieben 21. März 2011, 16:03

Gerade die Operationsszene kam mir bei meinen Sichtungen wie der größte Fremdkörper im Film vor. Sicherlich sehr aufwendig in ihrer Produktion, schien sie in ihrem Gehalt immer ungeheuer plakativ.

Was den zweiten Abschnitt deines Postings angeht: Vollste Zustimmung, T2 ist in dieser hinsicht im Actiongenre vermutlich beispiellos! Und was die Rückprojektionen betrifft: Wäre ich nie im Leben drauf gekommen, dass das welche sind, zumal es im ersten Teil keine gibt und da einfach immer ganz massiv mit der Geschwindigkeit der sich bewegenden Fahrzeuge getrickst wurde. Danke für die Information!

#4905 Pluto

• Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 21. März 2011, 18:47

Beitrag anzeigenemme sagte am 21. März 2011, 16:03:

Gerade die Operationsszene kam mir bei meinen Sichtungen wie der größte Fremdkörper im Film vor. Sicherlich sehr aufwendig in ihrer Produktion, schien sie in ihrem Gehalt immer ungeheuer plakativ.

Plakativ ist sie sicherlich (aber das sind ja auch die Bilder der atomaren Verseuchung und andere Symbole im Cameron-Kino), ebenso ist sie dramaturgisch entbehrlich. Aber dass Sarah den CPU vom T-800 zerstören möchte, finde ich hinsichtlich ihrer Vertiefung durchaus relevant - ihre Figur, wie auch die Beziehung zu ihrem Sohn, kommen an manchen Stellen etwas zu kurz. Zumal die Operationsszene eine ausgezeichnete Intermission vor dem besinnlichen Wüstenabschnitt bildet. :)

Beitrag anzeigenemme sagte am 21. März 2011, 16:03:

Was den zweiten Abschnitt deines Postings angeht: Vollste Zustimmung, T2 ist in dieser hinsicht im Actiongenre vermutlich beispiellos! Und was die Rückprojektionen betrifft: Wäre ich nie im Leben drauf gekommen, dass das welche sind, zumal es im ersten Teil keine gibt und da einfach immer ganz massiv mit der Geschwindigkeit der sich bewegenden Fahrzeuge getrickst wurde. Danke für die Information!

Ich meine, wenn mich die Erinnerung nicht trübt, dass Cameron im ersten Film zumindest aus effekttechnischen Gründen in diversen Zukunftsszenen und im Finale mit Rückprojektionen gearbeitet hat, als Kyle und Sarah vor dem Endoskelett fliehen, als dieses sich aus den brennenden Trümmern erhebt. Aber du meinst wahrscheinlich explizit die Actionszenen und Verfolgungsjagden.

Ich war auch abermals fasziniert davon, wie stimmig und effizient der Film verschiedenste Effekte kombiniert, etwas, das auch Spielberg hervorragend beherrscht(e). Ich glaube, T:2 wirkt u.a. auch deshalb noch immer so zeitgemäß. Allein die brillanten Prothesen und Masken von Stan Winston, die fließend in CG-Bilder von ILM übergehen und umgekehrt, verblüffen mich noch immer.

#4906 pasheko

Hypnosemaschinen AG

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 22. März 2011, 03:10

UNCLE BOONMEE WHO CAN RECALL HIS PAST LIVES: Meine erste Filmsichtung bei der Volkshochschule Aachen. Fazit: Auch Ü50 lacht man an den falschen Stellen. Film war toll.

#4907 Bob

social assassin

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 22. März 2011, 16:28

I SAW THE DEVIL - *autsch* auf 144 Minuten Länge. Leider mehr absurd aneinandergereihte Gewalt à la RUNNING SCARED, denn düster-philosophisch à la OLD BOY (der Vergleich bietet sich neben dem Genre bei einem Hammer schwingenden Choi Min-sik einfach an), aber bei der Besetzung und meinem generellen Faible für südkoreanische Inszenierung habe ich mir das 'gerne' gefallen lassen.

#4908 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 23. März 2011, 16:09

UNSTOPPABLE - Na, ja. Einmal ansehen und dann wieder vergessen. :mellow:

AUF DEM HIGHWAY IST DIE HÖLLE LOS - Ach du Scheisse! :kotz:
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#4909 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 23. März 2011, 16:16

Beitrag anzeigenTornhill sagte am 23. März 2011, 16:09:

AUF DEM HIGHWAY IST DIE HÖLLE LOS - Ach du Scheisse! :kotz:

:wacko: :blink: :haeh:

#4910 hoolio21

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.422 Beiträge

Geschrieben 27. März 2011, 02:16

Dieses komische kleine american-independent-Ding, das ganz unauffällig für den Videomarkt daher kam, hat mich heute Nacht angeschossen. Fühle mich körperlich getroffen. Ist mir lange nicht mehr passiert, daß ich weggucken wollte. Jedenfalls nicht bei "A Serbian Film", "I Spit on Your Grave", "I Saw the Devil" oder einem anderen von diesen Kinderfilmen unlängst. Wartet nur ab. Heulen und Zähneklappern.

Bearbeitet von hoolio21, 27. März 2011, 02:22.

Eingefügtes Bild

#4911 Bob

social assassin

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 27. März 2011, 03:22

Beitrag anzeigenKeitel sagte am 27. März 2011, 01:51:

Beitrag anzeigenBob sagte am 27. März 2011, 01:37:

Willst du nicht lieber ein Filmtagebuch führen, Keitel? Wäre doch schade um das Getippte, wenn es hier in den Tiefen des Topics verschwindet.

ich denke meine Beiträge sind nicht ausführlich genug für ein Filmtagebuch. Die paar Zeilen sollen auf die eher unbekannten aber erwähnenswerten Filme aufmerksam machen. Filme analysieren können die anderen viel besser als ich. :)
Der Umfang, habe ich mir sagen lassen, soll keine Rolle spielen. Ich schreibe selbst nicht mehr als ein paar Zeilen zu jedem Film und das auch nicht analytisch. Aber ich wollte dich nur kurz darauf hinweisen. Manchmal ist es ja ganz nett, mit einem Klick nochmals die letzten Filmwochen Revue passieren zu lassen.

#4912 pasheko

Hypnosemaschinen AG

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 27. März 2011, 03:46

Auch ich möchte dem Keitel die Einrichtung eines Filmtagebuchs nahelegen: Deine Einträge haben dafür schon Substanz genug und werden im Kurzkommentare-Thread viel zu schnell der Vergessenheit anheimfallen, also: Do it!

#4913 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 27. März 2011, 07:44

Korrekt.

#4914 BogeysCigarette

Blum sah auf die Uhr. Höchste Zeit.

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Geschrieben 27. März 2011, 10:16

Beitrag anzeigenhoolio21 sagte am 27. März 2011, 02:16:

Dieses komische kleine american-independent-Ding, das ganz unauffällig für den Videomarkt daher kam, hat mich heute Nacht angeschossen. Fühle mich körperlich getroffen. Ist mir lange nicht mehr passiert, daß ich weggucken wollte. Jedenfalls nicht bei "A Serbian Film", "I Spit on Your Grave", "I Saw the Devil" oder einem anderen von diesen Kinderfilmen unlängst. Wartet nur ab. Heulen und Zähneklappern.

Ui, der ist vom Rumley, der bereits für den beeindruckenden The living and the dead verantwortlich war. Eine Kinoauswertung wird es wohl nicht geben. Wie sieht's mit einer DVD-Auswertung aus? Ist da was in Aussicht!?

#4915 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 27. März 2011, 12:55

Willst du nicht lieber ein Filmtagebuch führen, Keitel? Wäre doch schade um das Getippte, wenn es hier in den Tiefen des Topics verschwindet.

ich denke meine Beiträge sind nicht ausführlich genug für ein Filmtagebuch. Die paar Zeilen sollen auf die eher unbekannten aber erwähnenswerten Filme aufmerksam machen. Filme analysieren können die anderen viel besser als ich. :)
Wir sind hier doch nicht inne hohen Wissenschaft, wenn's um eher unbekannte aber erwähnenswerte Filme geht, ist das umso mehr ein Grund, das hier nicht in einem Thread "versaufen" zu lassen.

Also: auf der Stelle FTB eröffnen! :doc: :bart: :immo:

#4916 hoolio21

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.422 Beiträge

Geschrieben 27. März 2011, 14:17

Beitrag anzeigenBogeysCigarette sagte am 27. März 2011, 10:16:

Ui, der ist vom Rumley, der bereits für den beeindruckenden The living and the dead verantwortlich war. Eine Kinoauswertung wird es wohl nicht geben. Wie sieht's mit einer DVD-Auswertung aus? Ist da was in Aussicht!?
So wie es ausschaut, gibt's keine Kinoauswertung. Dafür erscheinen DVD / Blue Ray am 27. Mai auf Label Störkanal (Vertrieb: Warner).

Eingefügtes Bild

#4917 Keitel

Gestern war Gestern – Heute beginnt die Zukunft!

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 462 Beiträge

Geschrieben 28. März 2011, 00:23

Beitrag anzeigenUli Kunkel sagte am 27. März 2011, 12:55:

Wir sind hier doch nicht inne hohen Wissenschaft, wenn's um eher unbekannte aber erwähnenswerte Filme geht, ist das umso mehr ein Grund, das hier nicht in einem Thread "versaufen" zu lassen.

Also: auf der Stelle FTB eröffnen! :doc: :bart: :immo:

schon überzeugt :D FTB eröffnet, Beiträge rüberkopiert (wobei ich habe leider den "Im FTB verarbeiten"-Button zu spät entdeckt :cry: )

Bearbeitet von Keitel, 28. März 2011, 00:48.

"Halt! Wer trabt so spät durch Nacht und Wind ?" - "Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht. Seitdem heissen sie Angelsachsen!" - "Ich bin der König aller Angler!"

#4918 BogeysCigarette

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Geschrieben 28. März 2011, 08:15

Beitrag anzeigenhoolio21 sagte am 27. März 2011, 14:17:

Beitrag anzeigenBogeysCigarette sagte am 27. März 2011, 10:16:

So wie es ausschaut, gibt's keine Kinoauswertung. Dafür erscheinen DVD / Blue Ray am 27. Mai auf Label Störkanal (Vertrieb: Warner).

Besten Dank! Werd ich mir mal holen.

#4919 BogeysCigarette

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Geschrieben 01. April 2011, 12:24

Shameless US - Was ne schöne Serie! :love:

#4920 Bob

social assassin

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 01. April 2011, 12:52

Beitrag anzeigenBogeysCigarette sagte am 01. April 2011, 12:24:

Shameless US - Was ne schöne Serie! :love:
Hast du zufällig das Original gesehen und kannst einen Vergleich anstellen?

Besucher die dieses Thema lesen: 11

Mitglieder: 0, Gäste: 11, unsichtbare Mitglieder: 0