Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Sammelthread: Internationale Animationsschätze - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Sammelthread: Internationale Animationsschätze


41 Antworten in diesem Thema

#1 A Tramp

    Remember Me

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge
  • Ort:Venta Quemada

Geschrieben 31. Januar 2007, 20:43

Vorhin bin ich im DVD Kalender von mastersofcinema.org im Monat April auf folgende Ankündigung aufmerksam geworden, die Classic Japanese Anime Collection, die Digital Meme am 27. April veröffentlichen wird. Hier die Details von deren Seite:

Classic Japanese Anime Collection [4-DVD box set]
(Japan, 2007, DVD. All regions. NTSC. In Japanese, with available Japanese, English, Chinese, and Korean subtitles.)

This four-DVD set of vintage anime presents 55 titles from the 1920s and 1930s, the Golden Age of Japanese silent film. With unprecedented multilingual translation, this collection is the first to offer international audiences many of these classic anime as they were originally experienced by Japanese viewers, with accompanying benshi narration. Entertaining, exciting, and startling, the collection will be treasured by enthusiasts and researchers as a valuable tool for retracing Japanese animation from its earliest roots.

Special features include:
• Live narration on many titles by such beloved benshi as Midori Sawato
• A rare opportunity to compare two separate benshi performances on a single title, Danemon’s Monster Hunt at Shojoji
• A collection of “record talkies,” anime that came to theaters together with a gramophone record to provide a simultaneous audio track with music, voice, and effects … now synchronized with the film.
Check back soon—a full list of contents will be available February 14!

Available April 27: ¥12,800—estimated overseas price US$110.00.

Bis zum 1. Februar gibt es noch eine Rabatt-Aktion für Vorbesteller, Einzelheiten finden sich hier.

Das gleiche Label wird außerdem klassische japanische Filme veröffentlichen:

Now in production … Two DVDs featuring Taki no Shiraito (The Water Magician), Tokyo Koshinkyoku (Tokyo March), Orizuru Osen (The Downfall of Osen), and a fragment of Tojin Okichi by Kenji Mizoguchi, and two other DVDs featuring Tsumasaburo Bando in Orochi (Serpent), Gyakuryu (Backward Flow), Yuki no Wataridori (Koina no Ginpei, Migratory Snow Bird), and Kosuzume Toge (Kosuzume Mountain Pass).

Bearbeitet von Funxton, 16. Juli 2009, 20:42.


#2 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 04. Februar 2007, 18:51

Animated Soviet Propaganda ~ Box Set

Zitat

From 1924 to perestroika the USSR produced more than 4 dozen animated propaganda films. They weren't for export. Their target was the new nation and their goal was to win over the hearts and minds of the Soviet people. Anti-American, Anti-British, Anti-German, Anti-Capitalist, Anti-Fascist, some of these films are as artistically beautiful as the great political posters made after the 1917 revolution which inspired Soviet animation.

A unique series. With a unique perspective. Includes interviews with the directors of the animated films which are still alive and commentary by a leading Soviet film scholar.

Two hours of documentary and six hours of animated films

Whoa... bei DDD com für 50€! :)

Review.

Bearbeitet von Funxton, 17. Juli 2009, 20:12.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#3 A Tramp

    Remember Me

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge
  • Ort:Venta Quemada

Geschrieben 04. Februar 2007, 19:03

Hm, mit der Box hatte ich letztes Jahr schon ein paar Mal geliebäugelt, allerdings habe ich die nur bei russiandvd.com entdeckt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es die Box in naher Zukunft viel billiger als 50€ geben wird. Danke für den Hinweis. Bei deep discount habe ich noch nie etwas bestellt, ist das ein zuverlässiger Laden?

Edit:
Release Date: 03/20/07! Ist mir eben erst aufgefallen, ob das dann dieselbe DVD-Box ist, wie die bereits erschienene?

Bearbeitet von A Tramp, 04. Februar 2007, 19:22.


#4 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 04. Februar 2007, 23:04

Scheint eine Neuauflage zu geben. DVDPacific listet die Box auch mit diesem Erscheinungsdatum. Da soll sie dann 43 € kosten.

Wenn ihr dort mal reingeschaut habt, könnt ihr dann vielleicht hier mal einen Kommentar dazu hinterlassen? Die sehr niedrige Bewertung bei russiandvd.com hat mich etwas verunsichert.

Bearbeitet von The Critic, 04. Februar 2007, 23:05.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#5 A Tramp

    Remember Me

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge
  • Ort:Venta Quemada

Geschrieben 05. Februar 2007, 00:00

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 04.02.2007, 23:04:

Scheint eine Neuauflage zu geben. DVDPacific listet die Box auch mit diesem Erscheinungsdatum. Da soll sie dann 43 € kosten.
So kann man sich täuschen! :P 43€ sind wirklich ein Schnäppchen. Bleibt noch zu ergänzen, dass die DVD von KINO on VIDEO kommt, die bisherige von Films by Jove.

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 04.02.2007, 23:04:

Wenn ihr dort mal reingeschaut habt, könnt ihr dann vielleicht hier mal einen Kommentar dazu hinterlassen? Die sehr niedrige Bewertung bei russiandvd.com hat mich etwas verunsichert.
Die zwei Wertungen bei russiandvd.com würde ich mal nicht so eng sehen, dort sind sowieso nur wenige Wertungen zu finden. Ich würde mich da eher auf Kritiken verlassen, wo die Wertung auch begründet ist. Bei google video kann man sich einen Teil einer Dokumentation der Box ansehen, da sind anscheinend auch Ausschnitte der Filme zu sehen. Einen weiteren Eindruck kann man sich hier verschaffen. Ich hatte vor einiger Zeit in einem anderen Forum tolle Screenshots einzelner Filme gesehen, dort hat die Box hervorragend abgeschnitten. Dummerweise finde ich das Forum momentan nicht mehr. :bart:
Hier noch ein Review, für das man sich nicht registrieren muss. ;)

In England erscheint fast zur gleichen Zeit übrigens ein 2DVD-Set.

#6 mr_west

  • Senior-Member
  • PIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2007, 12:44

zwei fragen:
erstens: ist die dvdpacific box wirklich so viel besser als die englische alternative um den preisunterschied wert zu sein?
zweitens: was hat es mit der mitgliedschaft bei dvd pacific auf sich?

#7 A Tramp

    Remember Me

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge
  • Ort:Venta Quemada

Geschrieben 05. Februar 2007, 15:09

Beitrag anzeigenmr_west sagte am 05.02.2007, 12:44:

zwei fragen:
erstens: ist die dvdpacific box wirklich so viel besser als die englische alternative um den preisunterschied wert zu sein?
zweitens: was hat es mit der mitgliedschaft bei dvd pacific auf sich?
1. Die englische DVD erscheint am 23. März, Details dazu habe ich nicht.
2. Jeder der sich dort registriert, darf sich eben Mitglied nennen und dort einkaufen. Sonst ist damit nichts verbunden. Am besten Du liest Dir die FAQ durch.

#8 mr_west

  • Senior-Member
  • PIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2007, 10:43

erstmal danke fuer die antwort. faq hatte ich gelesen, ich wollte nur mal hoeren ob leute erfahrungen haben damit. ob zum beispiel mitgleidschaft vollgespammte mailboxen bedeutet oder so...

#9 A Tramp

    Remember Me

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge
  • Ort:Venta Quemada

Geschrieben 06. Februar 2007, 11:35

Mit Pacific habe ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht, bisher lief alles reibungslos. Außer der Auftragsbestätigung und der Versandmail habe ich keine weiteren Nachrichten erhalten, die bei mir täglich eingehenden Spammails gehen wohl nicht auf das Konto von Pacific.

Was die englische Veröffentlichung angeht, denke ich, dass demnächst auf der Seite von odeon Einzelheiten bekannt gegeben werden. Ansonsten lässt sich erahnen, dass die 4DVD-Box umfangreicher sein dürfte, als die 2DVD Box. Ich werde höchstwahrscheinlich zur US-Box greifen, vorher werde ich nochmal nachforschen, ob ich besagtes Forum wiederfinde.

#10 A Tramp

    Remember Me

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge
  • Ort:Venta Quemada

Geschrieben 14. Februar 2007, 00:52

Japanese Anime Classic Collection [4-DVD box set]

Wie angekündigt gibt es jetzt nähere Informationen zum Inhalt der Box in der News-Sektion von Digital Meme, u.a. werden diese Namen genannt:
Yasuji Murata, Noburo Ofuji, Yoshitaro Kataoka, Sanae Yamamoto und Mitsuyo Seo.

#11 A Tramp

    Remember Me

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge
  • Ort:Venta Quemada

Geschrieben 23. März 2007, 23:14

Amazon hat die Box schon in ihrem Sortiment, zum Preis von ¥9600 (ca. 61€). Leider habe ich gerade festgestellt, dass amazon nur noch per Express verschickt, was die Versandkosten hier auf satte ¥3000 steigen lässt. Das ist mir eindeutig zu viel (fast 20€!), mal sehen, wo man die Box vielleicht noch relativ günstig bestellen könnte.

#12 A Tramp

    Remember Me

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge
  • Ort:Venta Quemada

Geschrieben 24. März 2007, 03:39

Ein Nachtrag zur britischen DVD von Odeon oder jetzt aktuell den DVD Sets:

Es erscheinen zwei DVD Sets mit jeweils 2 Scheiben, deren Inhalt höchstwahrscheinlich identisch mit dem der Kino Video Box bzw. dem der Films by Jove Box sein dürfte, denn die Titel der einzelnen DVDs unterscheiden sich nicht, was sich anhand der Beschreibung auf der Kino Webseite und der auf der Odeon Webseite (Set 1/Set 2) überprüfen lässt.
Die britischen Sets erscheinen am 30. April zum Preis von je £14,99.

#13 A Tramp

    Remember Me

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge
  • Ort:Venta Quemada

Geschrieben 13. April 2007, 10:20

Auf der Seite von digital-meme kann man sich nun detaillierte Informationen zum Inhalt der vier Scheiben ansehen, es finden sich viele Screenshots und teilweise auch Inhaltsangaben. Außerdem wurde ein Trailer hinzugefügt!

#14 A Tramp

    Remember Me

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge
  • Ort:Venta Quemada

Geschrieben 18. Juni 2007, 17:43

PWA (Polskie Wydawnictwo Audiowizualne = Polish Audiovisual Publishers) hat gerade eine Sammlung ausgewählter polnischer Animationsfilme auf zwei DVDs herausgebracht, inklusive englischer und französischer Untertitel. Folgende Filme sind enthalten:

DVD 1:
1. Dom, 1958 r. Walerian Borowczyk i Jan Lenica
2. Zmiana warty, 1958 r. Włodzimierz Haupe i Halina Bielińska
3. Szkoła, 1958 r. Walerian Borowczyk
4. Labirynt, 1961 r. Jan Lenica
5. Igraszki, 1962 r. Kazimierz Urbański
6. Czerwone i czarne, 1963 r. Witold Giersz
7. Fotel, 1963 r. Daniel Szczechura
8. Klatki, 1966 r. Mirosław Kijowicz
9. Wszystko jest liczbą, 1966 r. Stefan Schabenbeck
10. Koń, 1967 r. Witold Giersz
11. Schody, 1968 r. Stefan Schabenbeck
12. Podróż, 1970 r. Daniel Szczechura
13. Syn, 1970 r. Ryszard Czekała
14. Apel, 1970 r. Ryszard Czekała

DVD 2:
1. Droga, 1971 r. Mirosław Kijowicz
2. Zupa, 1974 r. Zbigniew Rybczyński
3. Bankiet, 1976 r. Zofia Oraczewska
4. Refleksy, 1979 r. Jerzy Kucia
5. Ostry film zaangażowany, 1979 r. Julian Antonisz
6. Tango, 1980 r. Zbigniew Rybczyński
7. Portret niewierny, 1981 r. Ewa Bibańska
8. Solo na ugorze, 1981 r. Jerzy Kalina
9. Czarny kapturek, 1983 r. Piotr Dumała
10. Łagodna, 1985 r. Piotr Dumała
11. Wyścig, 1989 r. Marek Serafiński
12. Strojenie instrumentów, 2000 r. Jerzy Kucia
13. Katedra, 2002 r. Tomek Bagiński
14. Ichthys, 2005 r. Marek Skrobecki

Quelle: PWA

Das Set kann z.B. bei merlin.com.pl für umgerechnet nur knapp 10€ bestellt werden.

#15 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2007, 20:28

:cheers:

Hast Du die DVDs schon? Wie ist denn die Bild- und Tonqualität?

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#16 A Tramp

    Remember Me

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge
  • Ort:Venta Quemada

Geschrieben 18. Juni 2007, 20:45

Nein, noch nicht. Ich werde sie mir aber auf jeden Fall bestellen, dann kann ich Dir bald Bescheid geben.

#17 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2007, 20:47

Beitrag anzeigenA Tramp sagte am 18.06.2007, 21:45:

Nein, noch nicht. Ich werde sie mir aber auf jeden Fall bestellen, dann kann ich Dir bald Bescheid geben.

Dös wär fei'.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#18 A Tramp

    Remember Me

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge
  • Ort:Venta Quemada

Geschrieben 27. Juni 2007, 16:02

Das Set erscheint am 19. September nun auch in Frankreich.
Ich habe bisher noch nicht zugegriffen. Ob das Set vielleicht auch bei uns erscheinen wird?

#19 A Tramp

    Remember Me

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge
  • Ort:Venta Quemada

Geschrieben 03. Juli 2007, 16:07

Mittlerweile habe ich die DVDs erhalten und mal angetestet, ich bin schwer begeistert von dem Set. Die Bild- und Tonqualität variiert natürlich, was bei einer Auswahl an Filmen aus einem halben Jahrhundert nicht verwundern dürfte. Die jüngsten Filme wie Ichthys (2005) oder Katedra (2002) machen logischerweise den besten, einen hervorragenden Eindruck. Aber auch die ältesten Filme befinden sich durchaus in einem guten bis sehr guten Zustand, ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und würde behaupten, den bestmöglichsten.
Die 2 DVDs sind randvoll gestopft mit Filmen aus den Jahren 1958 - 2005, zusammen ergibt sich eine Laufzeit von knapp 222 Minuten. Mit enthalten ist in dem schön aufgemachten Digipak noch eine bilinguale (Polnisch/Englisch), knapp 50seitige Begleitbroschüre mit einem einleitenden Text und Filmographien zu allen Künstlern. Die Menüs der DVDs lassen sich in drei Sprachen, Polnisch, Französisch und Englisch, anzeigen.
Auch wenn ich erst wenige der 28 Filme angesehen habe, würde ich dieses Set blind empfehlen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unglaublich.

Der englischsprachige Bereich der Seite von PWA wurde in der Zwischenzeit ebenfalls auf den neuesten Stand gebracht, dort befindet sich ein Auszug aus dem Begleittext:

"The two DVDs which we present to cinema lovers, did not have enough room to contain all the outstanding Polish animated films of the last six decades, nor present all the makers worthy of attention. We do hope, however, that the selection is representative enough to let those viewers, who are not very well familiar with the history of Polish animation, get to know it better, while to its enthusiasts, it will bring back almost thirty of its gems."

Wer sich nur ein bisschen für Animationsfilme interessiert, und da ist von cut-out über Norman McLarens Technik, bei der direkt aufs Filmmaterial gezeichnet wurde, bis zu stop-motion viel geboten, der kann bei diesem Set bedenkenlos zugreifen.

Zum Schluß vielleicht noch eine kleine Anmerkung zum Laden, bei dem ich die DVD gekauft habe. Der weiter oben verlinkte merlin war meiner Recherche nach am billigsten und hat sehr schnell und zuverlässig geliefert. Die Versandkosten beliefen sich auf nur 22 Zloty, die DVD kam in einem bombensicheren Karton, der eine Beschädigung völlig ausschließt. Insgesamt kostet einen die DVD also knapp 16€.

#20 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 03. Juli 2007, 17:04

Vielen Dank, Tramp!

Hab mir das Teil gleich mal notiert! :)

#21 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 03. Juli 2007, 17:31

Vielen Dank, Tramp. Ohne Deine Vorarbeit hätte ich vielleicht mit meinen marginalen Polnischkenntnissen irgendwann das Handtuch geworfen. Aber so wußte ich ja, daß das Durchwursteln sich lohnt. :)

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#22 A Tramp

    Remember Me

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge
  • Ort:Venta Quemada

Geschrieben 03. Juli 2007, 18:18

Es ist eigentlich kinderleicht, wenn man die Hinweise auf der Seite von merlin berücksichtigt und für ein paar benötigte Vokabeln die Anleitung von empik zu Rate zieht. Letzteres Geschäft kann ich auch empfehlen, allerdings belaufen sich in diesem Fall dort die Versandkosten auf 40 Zloty. Wie das bei einer Bestellung mehrerer Artikel aussieht, muss man halt vergleichen.

Ich muss gestehen, dass ich bei empik das "How to buy" Hinweisschild auch erst übersehen hatte. Stattdessen hatte ich damals eine Online-Übersetzungsmaschine genutzt, wenn man die beiden Links nutzt, kann man freilich Zeit und Nerven sparen.

#23 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 04. Juli 2007, 09:28

Bin eher der Trial'n Error Typ am Computer. Mit Anleitung kann ja jeder. :) Manche Sachen (Anklicken, falls Versandadresse gleich/ungleich Rechnungsadresse) kann man aber einfach nicht erraten. Nach ein paar Anläufen hat sich aber so ein Problem recht schnell geklärt.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#24 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 17. Juli 2007, 17:42

Die Anthologie ist mittlerweile eingetroffen. Auch ich kann die DVDs Interessierten wirklich nur empfehlen. Die Gestaltung ist ein Augenschmaus und die Ton/Bild-Qualität ist superb. Kann die guten Erfahrungen mit dem Merlin-Shop bestätigen, er verschickt sogar per Einschreiben für diesen niedrigen Preis.
Wirklich gut angelegtes Geld, von der Außergewöhnlichkeit des Inhaltes ganz zu schweigen.

Bearbeitet von The Critic, 17. Juli 2007, 17:54.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#25 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 23. Juli 2007, 10:46

Appetizer für Unschlüssige

Besonders freut mich, daß Tango auf der DVD ist. Hatte insgeheim auf diesen Film gehofft, konnte mich aber nicht mehr an den Titel erinnern, ja wußte nicht einmal, ob es nicht eigentlich ein tschechischer Film war.
Die Sachen von Witold Giersz und Ryszard Czekała finde ich toll. Bei letzterem weiß ich gar nicht, wie er dieses Strahlen in die düsteren Bilder bekommt.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#26 A Tramp

    Remember Me

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge
  • Ort:Venta Quemada

Geschrieben 23. Juli 2007, 18:16

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 23.07.2007, 11:46:

Besonders freut mich, daß Tango auf der DVD ist. Hatte insgeheim auf diesen Film gehofft, konnte mich aber nicht mehr an den Titel erinnern, ja wußte nicht einmal, ob es nicht eigentlich ein tschechischer Film war.
Tango habe ich mir noch nicht angesehen, jetzt bin ich umso mehr gespannt.
Falls Dir Łagodna gefallen hat, könnte Dich vielleicht auch der Rest von Dumała interessieren, die DVD gibt es schon für knapp 5€.

An anderer Stelle wird gemunkelt, dass von PWA zukünftig noch mehr in diese Richtung auf DVD veröffentlicht wird.

#27 A Tramp

    Remember Me

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge
  • Ort:Venta Quemada

Geschrieben 05. Januar 2008, 15:22

Am 13.12.07 ist eine weitere Sammlung erschienen, diesmal mit Animationsfilmen für Kinder.
Hier der Link zum Inhalt der Anthology of Polish Children's Animation.

#28 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 13. April 2008, 21:25

Zitat

Since 1998, The Animation Show of Shows has selected the best in animated short films from the world's most renowned animation festivals and presented them at the major animation studios to inspire their animators and directors. Now for the first time, the films featured in The Animation Show of Shows are available in this special DVD collection along with some of the most memorable animated short films of all time. Filmporium is the proud distributor of these DVD compilations, a collection of 54 amazing animated short films curated from award-winning filmmakers from around the world.

klick!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#29 A Tramp

    Remember Me

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge
  • Ort:Venta Quemada

Geschrieben 13. April 2008, 22:03

Beitrag anzeigenbekay sagte am 13.04.2008, 22:25:

Eine tolle Sammlung, die ich mir schon mal bestellen wollte, dann aber festellen musste, dass die Box exklusiv im Shop von AWN und nur innerhalb der USA verkauft wird. :(

#30 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 14. April 2008, 00:00

Beitrag anzeigenA Tramp sagte am 13.04.2008, 23:03:

Beitrag anzeigenbekay sagte am 13.04.2008, 22:25:

Eine tolle Sammlung, die ich mir schon mal bestellen wollte, dann aber festellen musste, dass die Box exklusiv im Shop von AWN und nur innerhalb der USA verkauft wird. :(

das scheint ja von box zu box zu variieren. das zweite set mit vol. 7-12 ist scheinbar nach deutschland lieferbar. auch die einzelnen kleinen dvds zu je 5$ scheinen der beschränkung nicht zu unterliegen. preislich nimmt es sich ja alles nichts, jedenfalls wenn man den versand nicht miteinbezieht.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild






Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0