Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
"Opinions are like assholes..." - Filmforen.de - Seite 12

Zum Inhalt wechseln

"Opinions are like assholes..."

713 Antworten in diesem Thema

#331 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 26. Dezember 2004, 12:21

Uli Kunkel sagte am 26.12.2004, 11:35:

wobei: dass der punisher dat so hochjubelt ist mir ja schon wieder suspekt :kill:  :doc:  :D

btw
wer sind denn eure lieblingsfiguren in der serie? wer sollte wiederkommen bzw. auf keinen fall sterben?
:eek:  :D

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn ich etwas hochjuble, ist es immer gut (siehe Bay/Bruckheimer :D)! :doc:

Wie Du schon erwähnt hast Uli, war Xander Berkeley alias George Mason wirklich einer der besten Charaktere! Er war arrogant, korrupt und seine Loyalitätsfahne schwang mit dem Wind. Letztendlich war er doch ein Held – R.I.P. George Mason!

Ebenfalls gut gefällt mir Palmers Stabschefin Lynn - sehr loyal; leider einen zu hohen Preis dafür gezahlt! Für die Männer ist Kim natürlich der absolute Blickfang :love: :love: :love: (siehe Avatar + Sig.)!
Auf keinen Fall sterben, darf natürlich Jack „son of a bitch“ Bauer.

MfG
Stefan

P.S.: Die erste Season von "ALIAS" gibt es doch bei Amazon für 32 Euronen!

Bearbeitet von The Punisher, 26. Dezember 2004, 12:24.

#332 hawkeye

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 116 Beiträge

Geschrieben 26. Dezember 2004, 12:37

Uli Kunkel sagte am 26.12.2004, 11:35:

btw
wer sind denn eure lieblingsfiguren in der serie? wer sollte wiederkommen bzw. auf keinen fall sterben?
:eek:  :D

<{POST_SNAPBACK}>

Nina ist mein absoluter Liebling. Die mag ich auch immer noch, obwohl sie ja einfach nur böse ist. Da haben die Autoren in Staffel 1 einfach eine saustarke Leistung abgeliefert, bei der finalen Wendung war ich total verstört :D
Kim is'n lecker Blickfang :love: , in S2 gehörte sie allerdings erschossen :wall: In der 3 wurde sie ganz gut eingebaut, wobei man natürlich schon merkt, dass die Macher sie einfach drinhaben wollen.
Genauso wie Jack das Zugpferd ist, den ich nach seinem Jesus-gleichen wiederauferstehen am Ende von S2 irgendwie nicht mehr ernst nehmen kann und der mir mit seiner Ich-mach-alles-alleine Tour auf die Nerven geht. Könnte meinetwegen bald mal sterben, wird aber wohl nie passieren (wäre aber ein geiler Wendepunkt für eine der nächsten Staffeln :D). 24 würde imho auch ohne ihn gut funktionieren.

zu Alias: hab ich damals, ale Pro7 mit der Ausstrahlung anfing noch geguckt, aber wenn man dann ein paar Folgen verpasst, lohnt es einfach nicht mehr. Im Übrigen fand ich es immer ein bisschen lächerlich, dass Sidney alll die Jahre nicht gemerkt hat, für wen sie (nicht) arbeitet. Aber macht nichts, wenn der Kunkel die DVDs billig sieht, soller mir Bescheid sagen ;)

#333 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 26. Dezember 2004, 12:53

hawkeye sagte am 26.12.2004, 12:37:

Aber macht nichts, wenn der Kunkel die DVDs billig sieht, soller mir Bescheid sagen ;)

<{POST_SNAPBACK}>

Schau mal ein Posting weiter oben nach - oder ist das noch zu teuer? :haeh:
Zu Kim: :cheers: - zwar hat sie in S2 genervt, sah aber deutlich besser aus!

MfG
Stefan

#334 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 26. Dezember 2004, 13:08

The Punisher sagte am 26.12.2004, 12:21:

Wenn ich etwas hochjuble, ist es selten gut (siehe Bay/Bruckheimer :D)! :doc:

<{POST_SNAPBACK}>

eben, daher meine befürchtung :angst: :deepshit:

@hawk
:cheers:
jap, nina fand ich auch klasse und außerdem hochattraktiv...mr. berkeley hat sich da ein dauerhaftes andenken an die serie zugelegt und sie gleich geheiratet vor lauter begeisterung...

Eingefügtes Bild

Sarah Clarke kommt ja - wenn ich eine der Deleted Scenes aus Staffel 2 jetzt nicht überbewerte - scheinbar in Staffel 3 auch wieder, gelle?

Was Jack Bauer angeht, so mochte ich die Figur in der ersten Staffel auch weit mehr als mit dieser Entwicklung die er im zweiten Durchgang hinlegt.

Gut fand ich auch Dennis Haysbert, überaus staatstragend und souverän, so muss er sein, der US-Präsident...

Carlos Bernard hat mir in der zweiten Staffel weitaus besser gefallen als in der ersten und von den neuen Gesichtern fand ich noch Reiko Aylesworth (Michelle Dessler) ganz gut...die wird ja in der 3. Staffel auch wieder dabei sein - total ätzend fand ich allerdings deren Gegenspielerin...geht gar nicht und ist hoffentlich bald wieder draussen...:kotz:

außerdem noch hoher nervfaktor: die präsidentengattin :nocomment: :zzz:

Bearbeitet von Uli Kunkel, 26. Dezember 2004, 13:12.

#335 wwi

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 601 Beiträge

Geschrieben 26. Dezember 2004, 13:39

Ja, Nina kommt auch in S3 wieder.

#336 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 26. Dezember 2004, 13:52

Uli Kunkel sagte am 26.12.2004, 13:08:

total ätzend fand ich allerdings deren Gegenspielerin...geht gar nicht und ist hoffentlich bald wieder draussen...:kotz:

außerdem noch hoher nervfaktor: die präsidentengattin  :nocomment:  :zzz:

<{POST_SNAPBACK}>

:cheers: - beide sehr, sehr nervig! Ich glaube auch, dass beide in S3 "draussen" sind.

Übrigens: Auf 24tv-Forum erfährt man noch mehr (bin unter BND angemeldet! :doc:)

Bearbeitet von The Punisher, 26. Dezember 2004, 13:55.

#337 Paradoxon

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 26. Dezember 2004, 14:52

Uli Kunkel sagte am 26.12.2004, 12:35:

@vodo
da können wa dann wohl nicht zusammenkommen :(  :D
Es sei denn, du siehst doch noch ein, dass meine Meinung die einzig wahre und gültige ist ;) :D
Bezüglich Lieblingscharakteren etc. halt ich mich lieber zurück, sonst rutscht mir noch ein S3-Spoiler raus.

Eingefügtes Bild

Greetz, Vodo

#338 wwi

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 601 Beiträge

Geschrieben 26. Dezember 2004, 15:05

The Punisher sagte am 26.12.2004, 13:52:

total ätzend fand ich allerdings deren Gegenspielerin...geht gar nicht und ist hoffentlich bald wieder draussen...:kotz:

<{POST_SNAPBACK}>

:cheers: - beide sehr, sehr nervig! Ich glaube auch, dass beide in S3 "draussen" sind.

<{POST_SNAPBACK}>

#339 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 26. Dezember 2004, 15:52

wwi sagte am 26.12.2004, 15:05:

The Punisher sagte am 26.12.2004, 13:52:

<{POST_SNAPBACK}>

<{POST_SNAPBACK}>

<{POST_SNAPBACK}>

war klar :D

@vodo
nix sehe ich ein, ich hab recht recht recht :doc: :bart: :kill: :D

#340 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 26. Dezember 2004, 16:26

wwi sagte am 26.12.2004, 15:05:

Schade, aber es ist eben nicht immer alles perfekt ... :(

#341 lugo

keine Ahnung von nix

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 888 Beiträge

Geschrieben 26. Dezember 2004, 21:00

zu chasing Amy und Ice Age

:cheers: :cheers:

Dachte schon ich wär der einzige der den Ice Age schrecklich findet, hab den gar nicht bis Zuende gucken können. :doc:

Eingefügtes Bild

(Ex-)Filmtagebuch - (Ex-)Profiler - Imdb-Votelist ........... I'm happy just because I found out I am really no one.

#342 hawkeye

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 116 Beiträge

Geschrieben 27. Dezember 2004, 00:28

lugosy sagte am 26.12.2004, 21:00:

zu chasing Amy und Ice Age

:cheers:  :cheers:

Dachte schon ich wär der einzige der den Ice Age schrecklich findet, hab den gar nicht bis Zuende gucken können.  :doc:

<{POST_SNAPBACK}>

Hab mich im Kino auch herrlich gelangweilt, dat Kunkelfurunkel hat schon 'nen netten Geschmack :love: :cheers: B)

#343 davros

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 27. Dezember 2004, 08:53

RE ice age:
:tornhau: :marx: :tornhau:
:wildfive:

#344 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 27. Dezember 2004, 14:35

sorry,
aber das technische wie auch inhaltliche niveau von ice age toppt disney/pixar beinahe mit jedem nächstbesten videopremierenblockbuster-spin off - ist ja nicht so, dass man sich den ned angucken konnte, aber bissele mehr hätte man nach so einem Hype schon erwarten können...
:doc:

#345 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 27. Dezember 2004, 17:28

ICE AGE = im Kino gewesen. Gelangweilt.

:D :D :D :D :D
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#346 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 28. Dezember 2004, 09:27

Tornhill sagte am 27.12.2004, 17:28:

ICE AGE = im Kino gewesen. Gelangweilt.

:D  :D  :D  :D  :D

<{POST_SNAPBACK}>

:party: :cheers: :doc: :D

#347 davros

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 28. Dezember 2004, 09:49

:motz: :love: :motz:

#348 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 28. Dezember 2004, 13:51

:cheers: - nur für die kleinen Kiddies erträglich!

#349 wwi

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 601 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2005, 15:18

@Uli
Falls du Season 3 noch suchen solltest...
http://www.play.com/play247.asp?page=title&r=R2&title=577163

#350 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2005, 15:40

wwi sagte am 07.01.2005, 15:18:

danke für den tipp, dann muss ich jetzt nur noch jemaden finden, der mir die da bestellt...
:haeh: :)

was mag denn wohl die promoedition von der normalen ausgabe unterscheiden...
:haeh:

#351 davros

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 19. Januar 2005, 12:45

@uli kunkel
:love: :love:
:love: :love:

#352 Howie Munson

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2005, 13:46

@ RUNAWAY JURY

also richtig mies fand ich eigentlich nur den Schluss... ansonsten ist der doch sauspanned :eek: (und ne Charakterstudie hatte ich jetzt auch nicht erwartet :D )

Bearbeitet von Howie Munson, 10. Februar 2005, 13:47.

#353 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2005, 14:23

Howie Munson sagte am 10.02.2005, 13:46:

@ RUNAWAY JURY

also richtig mies fand ich eigentlich nur den Schluss... ansonsten ist der doch sauspanned :eek: (und ne Charakterstudie hatte ich jetzt auch nicht erwartet :D )

<{POST_SNAPBACK}>

ne charakterstudie hab ich auch nicht erwartet, aber richtig gepackt hat mich die geschichte trotzdem nicht.

ich fand den ja auch nicht "richtig mies" sondern mehr so lala...

;)

#354 Paradoxon

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 23. März 2005, 21:54

Zu MONSTERS, INC. :

Den hab ich auch noch ungesehen rumstehen, vielleicht sollte ich den dann ja doch mal gucken.

Greetz, Vodo

#355 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 23. März 2005, 22:01

Vodo sagte am 23.03.2005, 21:54:

Zu MONSTERS, INC. :

Den hab ich auch noch ungesehen rumstehen, vielleicht sollte ich den dann ja doch mal gucken.

Greetz, Vodo

<{POST_SNAPBACK}>

Das mach mal, Du wirst es nicht bereuen!
:doc: ;)

#356 enjoy

"I'm ready, promotion"

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 29. März 2005, 20:44

zu THE HUSTLER:

Da ich das Remake von Scorsese bald sichten werde und ich mir das Original auch mal ansehen werde, haste mich jetzt auf beides neugierig gemacht... :D

btw: Werden viele Billardszenen gezeigt?

Eingefügtes Bild

#357 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 29. März 2005, 21:19

enjoy sagte am 29.03.2005, 20:44:

zu THE HUSTLER:

Da ich das Remake von Scorsese bald sichten werde und ich mir das Original auch mal ansehen werde, haste mich jetzt auf beides neugierig gemacht... :D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, so einige. Und viele davon wurden auch von den Stars eigens eingeübt. Sehr cool sind auch die Extras auf der DVD, da erklärt so'n Billard Meister die einzelnen Stöße (auch in einer zuschaltbaren Bild im Bild Variante) und stellt sie noch mal nach.

Ist nicht nur deshalb wirklich ne sehr gelunge DVD, absoluter Kauftipp!

:doc: :love: :D

Und Scorseses Film (der übrigens KEIN Remake von Rossens Film ist!) werde ich mir dieser Tage natürlich auch noch mal anschauen.

Bearbeitet von Uli Kunkel, 29. März 2005, 21:20.

#358 enjoy

"I'm ready, promotion"

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 29. März 2005, 23:20

Uli Kunkel sagte am 29.03.2005, 22:19:

zu THE HUSTLER:

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, so einige. Und viele davon wurden auch von den Stars eigens eingeübt. Sehr cool sind auch die Extras auf der DVD, da erklärt so'n Billard Meister die einzelnen Stöße (auch in einer zuschaltbaren Bild im Bild Variante) und stellt sie noch mal nach.

Und Scorseses Film (der übrigens KEIN Remake von Rossens Film ist!) werde ich mir dieser Tage natürlich auch noch mal anschauen.

<{POST_SNAPBACK}>

Ach, das ist garkein Remake, hat die ofdb mal wieder eine falsche Info :rolleyes:
Aber Newman spielt ja auch im Remake mit. Ich werde nach der dvd mal Ausschau halten. :)
Und wegen den Billardszenen habe ich gefragt, weil ich das immer wieder toll finde, sowas in Filmen zu sehen. :love:

Eingefügtes Bild

#359 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 30. März 2005, 18:34

enjoy sagte am 29.03.2005, 23:20:

zu THE HUSTLER:

<{POST_SNAPBACK}>

<{POST_SNAPBACK}>

Ach, das ist garkein Remake, hat die ofdb mal wieder eine falsche Info :rolleyes:
Aber Newman spielt ja auch im Remake mit. Ich werde nach der dvd mal Ausschau halten. :)
Und wegen den Billardszenen habe ich gefragt, weil ich das immer wieder toll finde, sowas in Filmen zu sehen. :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Newman spielt in "Color Of Money" den selben Charakter und der Film spielt im selben Milieu, aber es ist sicher kein Remake, wenn schon, dann erzählt der Film Felsons Geschichte weiter.

"The Hustler" ist imo aber der weitaus bessere Film von beiden, deshalb solltest Du dir den auf gar keinen Fall entgehen lassen und vor allem auch VOR "Color Of Money" gucken...

Interessant ist übrigens, wie sehr der junge Tom Cruise im direkten Vergleich der beiden Filme zum jungen Paul Newman abkackt. Da sieht man dann schon, wer gut ist und wer nur Gesichtsvermieter.

;)

#360 enjoy

"I'm ready, promotion"

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 30. März 2005, 18:38

Uli Kunkel sagte am 30.03.2005, 19:34:

enjoy sagte am 29.03.2005, 23:20:

zu THE HUSTLER:

<{POST_SNAPBACK}>

<{POST_SNAPBACK}>

<{POST_SNAPBACK}>

Newman spielt in "Color Of Money" den selben Charakter und der Film spielt im selben Milieu, aber es ist sicher kein Remake, wenn schon, dann erzählt der Film Felsons Geschichte weiter.

"The Hustler" ist imo aber der weitaus bessere Film von beiden, deshalb solltest Du dir den auf gar keinen Fall entgehen lassen und vor allem auch VOR "Color Of Money" gucken...

Interessant ist übrigens, wie sehr der junge Tom Cruise im direkten Vergleich der beiden Filme zum jungen Paul Newman abkackt. Da sieht man dann schon, wer gut ist und wer nur Gesichtsvermieter.

;)

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hab die dvd jetzt mal bestellt, und werde hoffentlich beide am Wochende sehen können. :)

Eingefügtes Bild

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0