Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
"Opinions are like assholes..." - Filmforen.de - Seite 11

Zum Inhalt wechseln

"Opinions are like assholes..."

713 Antworten in diesem Thema

#301 lugo

keine Ahnung von nix

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 888 Beiträge

Geschrieben 18. November 2004, 05:54

Jo, The Party ist bestimmt ein Film an dem man auch nach mehreren Sichtungen noch seine Freude haben kann. :)

Eingefügtes Bild

(Ex-)Filmtagebuch - (Ex-)Profiler - Imdb-Votelist ........... I'm happy just because I found out I am really no one.

#302 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 18. November 2004, 06:47

100% agree - toller Film mit einem grandiosen Peter Sellers!

MfG
Stefan

#303 Howie Munson

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 21. November 2004, 14:38

@ THE COOLER

:cheers:

hätt ich auch gern nochmal geguckt, wennse die DVD am Erscheinungstag in irgend nem Laden da gehabt hätten :motz:

btw: das Fräulein Bello ist wirklich ne ganz süße :love:

(aber deine Avatars werden immer grausiger :cry: )

#304 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 22. November 2004, 18:29

Howie Munson sagte am 21.11.2004, 14:38:

(aber deine Avatars werden immer grausiger  :cry:  )

<{POST_SNAPBACK}>

teilzeitgeschmacksverwirrtah du :doc: :motz: :gaehn: :rolleyes: :D B) ;)

#305 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 22. November 2004, 18:39

Uli Kunkel sagte am 22.11.2004, 18:29:

<{POST_SNAPBACK}>

teilzeitgeschmacksverwirrtah

<{POST_SNAPBACK}>

:lol: :lol: :lol:

Kandidat für das Wort des Jahres!!!

:lol: :lol: :lol:

#306 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 22. November 2004, 18:40

Benutzertitel! :kill:

#307 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 22. November 2004, 18:43

Uli Kunkel sagte am 22.11.2004, 18:40:

<{POST_SNAPBACK}>

Nix da, ich bleib meinem treu! :doc:

#308 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 22. November 2004, 18:47

Howie Munson sagte am 22.11.2004, 18:43:

Uli Kunkel sagte am 22.11.2004, 18:40:

<{POST_SNAPBACK}>

Nix da, ich bleib meinem treu! :doc:

<{POST_SNAPBACK}>

Feischling! :bart:

#309 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 22. November 2004, 19:17

Muss ja nicht jeder alle paar Tage sein Ava + Benutzertitel wechseln :doc:

(*niemanden-dabei-anguck* B) )

#310 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 22. November 2004, 19:31

die sig ist die konstante - alles andere braucht abwechslung :doc:

#311 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 22. November 2004, 19:36

Uli Kunkel sagte am 22.11.2004, 18:29:

<{POST_SNAPBACK}>

teilzeitgeschmacksverwirrtah du :doc: :motz: :gaehn: :D B)

<{POST_SNAPBACK}>

und überhaupt: du mit deinem hungerhakenmagergerippe inna sig musst grad wat sagen!

:doof: :tornhau: :deepshit: :P

#312 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 22. November 2004, 20:34

Uli Kunkel sagte am 22.11.2004, 19:36:

und überhaupt: du mit deinem hungerhakenmagergerippe inna sig musst grad wat sagen!

:doof: :tornhau: :deepshit:  :P

<{POST_SNAPBACK}>

:cry:

zum Avatar: fänds aber besser, wenn der bei dir mal konstant blieb! :doc:

#313 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 22. November 2004, 20:42

heul doch :cry: :D

#314 davros

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 15. Dezember 2004, 14:56

um der gratulations- und sympathieinzucht weiter vorschub zu leisten, hier ein RE zu spider man 2:

#315 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 15. Dezember 2004, 15:04

davros sagte am 15.12.2004, 14:56:

um der gratulations- und sympathieinzucht weiter vorschub zu leisten...

<{POST_SNAPBACK}>

:party: :cheers: :king: :love:

so gehört sich das :muhaha:

#316 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 15. Dezember 2004, 17:48

Ja, Spidey 2 hat mich am Wochenende auch sehr begeistert (wie er das übrigens auch schon im Kino getan hat). :)
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#317 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 15. Dezember 2004, 20:42

Tornhill sagte am 15.12.2004, 17:48:

Ja, Spidey 2 hat mich am Wochenende auch sehr begeistert (wie er das übrigens auch schon im Kino getan hat). :)

<{POST_SNAPBACK}>

sooo viel einigkeit hiah schon wieder :love: :cry: :love:

#318 wwi

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 601 Beiträge

Geschrieben 25. Dezember 2004, 13:32

Uli Kunkel sagte am 25.12.2004, 13:00:

24 - Season 2 (USA 2002-03/R: div./DVD: Fox/18.-21.12.04)

02:00p.m. - 08:00a.m.

***Spoilergefahr!***

"Nicht gut, aber nie langweilig" - so umschreiben die Produzenten mit angemessenem Understament die hervorstechenden Eigenschaften von 24 und da ist durchaus was dran, wenn auch "nicht gut" im Grunde nur auf die oben bereits angesprochene totale Unterordnung unter die Erzeugung von Spannung und Dramatik bezogen werden kann, was einem da teils in Sachen Logik und Nachvollziehbarkeit präsentiert ist manchmal schon schaurig, da kann man von Glück sagen, dass man eh nicht viel Zeit hat, sich drüber aufzuregen.

3. Staffel kann kommen... :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, diese Selbsteinschätzung trifft ziemlich genau zu. Ich bin mal gespannt, wie du die dritte Staffel findest. Mich konnte die irgendwie nicht so richtig überzeugen. Ich glaube dieses Echtzeitprinzip ist jetzt schon ein wenig abgenutzt. Kim ist in S3 mindestens so überflüssig wie in S1 und auch die GEschichte des Präsidenten ist nicht mehr so das wahre.

Ansonsten aber zu S2 :cheers:

#319 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 25. Dezember 2004, 15:18

@wwi
das kuriose ist ja, dass man die mängel dennoch ganz gut vernachlässigen kann, weil einen die figuren einfach mitreissen und bei der stange halten können - und man will eben wissen wie es weiter geht. wenn das mal nicht mehr der fall ist, dürfte die serie am ende sein.

wenn ich ehrlich bin, würde ich wahrscheinlich jeden kinofilm mit derlei löchern und logischen patzern in der luft zerreissen...bei einer serie funktioniert es aber dennoch ganz vorzüglich - noch.

was ich nicht ganz verstehe ist allerdings, dass man elisha cuthbert offenbar auf biegen und brechen in der show behalten will - die kann ja 10x hübsch anzuschauen sein, ihre figur war mir in dieser staffel herzlich egal, die hätte von mir aus schon in folge 6 der puma fressen können... :zzz:

ansonsten hoff ich ja, dass sarah clarke in der 3. staffel wieder dabei ist... :love: ...die findsch juut... :D

wo hast du staffel drei denn her? RC1?

ich halte im moment bei ebay nach der englischen ausschau, auf rtl2 hab ich nicht wirklich bock, zumal ich auch die synchro ziemlich mies und leblos finde...

#320 hawkeye

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 116 Beiträge

Geschrieben 25. Dezember 2004, 15:19

Na endlich mal jemand, dem S1 auch besser gefiel als S2. Bei mir allerdings um Längen, von der 2ten war ich richtig enttäuscht. Dafür toppt dann die dritte alles bisher gewesene, unbedingt anschauen ;)

edit: S3 hab ich aus UK (auch wenn ich nicht gefragt war :P) und kann mich nicht beschweren.

Bearbeitet von hawkeye, 25. Dezember 2004, 15:21.

#321 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 25. Dezember 2004, 15:24

hawkeye sagte am 25.12.2004, 15:19:

Na endlich mal jemand, dem S1 auch besser gefiel als S2. Bei mir allerdings um Längen, von der 2ten war ich richtig enttäuscht. Dafür toppt dann die dritte alles bisher gewesene, unbedingt anschauen ;)

<{POST_SNAPBACK}>

naja, "um längen besser" find ich übertrieben, da vernachlässigt man imo, dass viele dieser macken ja auch durchaus in der ersten staffel vorhanden waren, das bringt halt das echtzeitformat mit sich, denk ich...

aber staffel eins ist definitiv runder und funktioniert insgesamt besser, das ist keine frage.

staffel drei schlägt alles? :eek: :love: :love: *habenwill* :cry:

...frohes fest übrigens @all :cheers:

#322 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 25. Dezember 2004, 15:25

edit: S3 hab ich aus UK (auch wenn ich nicht gefragt war :P) und kann mich nicht beschweren.

<{POST_SNAPBACK}>

was hast du denn bezahlt?

#323 hawkeye

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 116 Beiträge

Geschrieben 25. Dezember 2004, 15:39

Uli Kunkel sagte am 25.12.2004, 15:24:

<{POST_SNAPBACK}>

naja, "um längen besser" find ich übertrieben, da vernachlässigt man imo, dass viele dieser macken ja auch durchaus in der ersten staffel vorhanden waren, das bringt halt das echtzeitformat mit sich, denk ich...

aber staffel eins ist definitiv runder und funktioniert insgesamt besser, das ist keine frage.

staffel drei schlägt alles? :eek: :love: :love: *habenwill* :cry:

...frohes fest übrigens @all :cheers:

<{POST_SNAPBACK}>

Wie gesagt, von Staffel 2 war ich schon sehr enttäuscht. Über Logik-Lücken und -Löcher hinwegzusehen ist für mich normalerweise ein geringeres Problem, nur wenn man dann einmal eine recht offensichtliche gefunden hat und immer weiter hinterfragt, versaut man sich mitunter selber das Vergnügen. Und wenn man - wie ich - bei 24 damit im ersten Drittel der Staffel anfängt und nicht mehr aufhört wird die Staffel eben enttäuschend :P
Dazu kommt noch, dass ich überall im Vorfeld nur mitbekommen habe, dass S2 doch viel besser und toller sei und ich die DVDs erst relativ spät hatte... S1 war noch ein Blindkauf und die dritte hatte ich vorbestellt und damit so ziemlich direkt nach Erscheinen, also keine Zeit für großartigen Vorlauf. Sind halt alles so doofe Faktoren, die zum Erleben beitragen. :rolleyes:

Sicherlich hat auch S3 ihre Löcher aber die waren mir da ehrlich gesagt scheissegal, weil alles andere einfach so absolut genial war. Ich will das hier jetzt aber nicht vertiefen, sollst ja noch was davon haben ;)

Bezahlt hab ich für die dritte Staffel 399,99 schwedische Kronen = um die 45€ bei cd-wow, ist aber auch schon 'ne Weile her

#324 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 25. Dezember 2004, 15:58

ich werd mal sehen, wo ich das teil her bekomme, rtl2 jibbets jedenfalls nücht...:deepshit:

#325 lugo

keine Ahnung von nix

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 888 Beiträge

Geschrieben 25. Dezember 2004, 17:34

Ich bin ja noch echt am überlegen ob ich die dritte Staffel gucken soll. :haeh: S1 gefiel mir auch besser als die zweite und ich denke das man in der dritten nicht wirklich viel neues zu sehen bekommen wird. Sind ja nur noch paar Tage, wird wahrscheinlich ne kurzfristige Entscheidung ob ich einschalte.

Und ohne Kim geht nix :doc:

Eingefügtes Bild

(Ex-)Filmtagebuch - (Ex-)Profiler - Imdb-Votelist ........... I'm happy just because I found out I am really no one.

#326 Heidi Park-Soltau

wartet auf den Bus

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 882 Beiträge

Geschrieben 25. Dezember 2004, 18:10

hawkeye sagte am 25.12.2004, 16:19:

Ich glaub in meinem Beitrag zu Season 2 habe ich auch geschrieben, dass mir Season 1 ein wenig besser gefiel, da Season 2 im letzten Drittel ein wenig abfiel.

Season 3 gucke ich in einer Woche an, wollte die Staffel schon im September angucken, aber das war wegen Urlaubsmangel nicht drin. :( Ich wollte mir die Season 3 ja in Echtzeit ansehen :o , aber das wird nun doch nichts. :D
Eingefügtes Bild

#327 Paradoxon

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 25. Dezember 2004, 18:52

Uli Kunkel sagte am 25.12.2004, 16:24:

....aber staffel eins ist definitiv runder und funktioniert insgesamt besser, das ist keine frage.
Staffel 1 runder? Kann ich nicht nachvollziehen. Ich fand S2 in jeder Hinsicht deutlich besser, sei es Story, Charakterzeichnung, Inszenierung, Action und ganz besonders Spannung.

Zitat

staffel drei schlägt alles?
Würd ich nicht sagen. Ist IMO nicht besser und nicht schlechter als S2, nur ein wenig anders.

Greetz, Vodo

#328 wwi

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 601 Beiträge

Geschrieben 25. Dezember 2004, 18:59

Uli Kunkel sagte am 25.12.2004, 15:18:

@wwi
das kuriose ist ja, dass man die mängel dennoch ganz gut vernachlässigen kann, weil einen die figuren einfach mitreissen und bei der stange halten können - und man will eben wissen wie es weiter geht. wenn das mal nicht mehr der fall ist, dürfte die serie am ende sein.

wenn ich ehrlich bin, würde ich wahrscheinlich jeden kinofilm mit derlei löchern und logischen patzern in der luft zerreissen...bei einer serie funktioniert es aber dennoch ganz vorzüglich - noch.

<{POST_SNAPBACK}>

Natürlich bei S1 &2 waren mir die Logiklöcher auch so was von egal. Bei S3 hat sich bei mir nur so langsam ein Sättigungseffekt eingestellt. Das Prinzip funkíoniert für mich einfach nicht endlos. Dafür entwickeln sich die Perosonen nicht weiter und nach 2 Staffeln weiß man auch welche Twists einen erwarten. Ich konnte zumindest in S3 kaum noch reingelegt werden, währden ich bei S2 auf jeden Mist reingefallen bin :P

Kennst du eigentlich ALIAS? Die finde ich als Agentenserie mittlerweile sogar besser als 24 (wieder vorausgesetzt man achtet nicht auf jede kleine Logik :P)

Ach, auch dir ein schönes Fest noch :cheers:

ediT: Die dritte Staffel hab ich glaube ich auch bei WOW damals bestellt.

Bearbeitet von wwi, 25. Dezember 2004, 18:59.

#329 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 25. Dezember 2004, 21:56

wwi sagte am 25.12.2004, 18:59:

Kennst du eigentlich ALIAS? Die finde ich als Agentenserie mittlerweile sogar besser als 24 (wieder vorausgesetzt man achtet nicht auf jede kleine Logik :P)

<{POST_SNAPBACK}>

Da stimme ich Dir zu :cheers: - "ALIAS" rules!

MfG
Stefan

#330 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 26. Dezember 2004, 11:35

wwi sagte am 25.12.2004, 18:59:

<{POST_SNAPBACK}>

würde mich auch interessieren, glaube, wenn ich die erste staffel mal wo billig bekomme, schau ich mir des auch mal an...

wobei: dass der punisher dat so hochjubelt ist mir ja schon wieder suspekt :kill: :doc: :D

@lugosy
kim ist überflüssig und nervt, die heilige einfalt in person - ollen bauerjack sollte mal die vaterschaft checken lassen, irgendwat stimmt da ned...
:doc: :P

@vodo
da können wa dann wohl nicht zusammenkommen :( :D

@heidi
diesen abfall im letzten drittel sehe ich auch, ich finde aber, dass sich das ganze nach 2 drei folgen dann auch wieder fängt und dann zum ende hin auch wieder fesselt. problem ist halt, dass man das, worauf in dieser staffel alles hinausläuft halt schon in folge 16 passieren lässt und dann erst mal etwas mühe hat, den zuschauer nach dem eigentlichen höhepunkt wieder auf spannung zu halten...

btw
wer sind denn eure lieblingsfiguren in der serie? wer sollte wiederkommen bzw. auf keinen fall sterben?
:eek: :D

Bearbeitet von Uli Kunkel, 26. Dezember 2004, 11:39.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0