Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Kommentare - Filmforen.de - Seite 17

Zum Inhalt wechseln

Kommentare

1084 Antworten in diesem Thema

#481 El_Ektromo

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 966 Beiträge

Geschrieben 18. März 2004, 01:41

Oskar sagte am 18.03.2004, 01:39:

Mein Gott.

:lol:
Ich weiß. :angst:

(Behalte mir aber das Recht vor, das Ganze auch währenddessen abzubrechen :doc: )

#482 Oskar

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge

Geschrieben 18. März 2004, 01:46

El_Kramo sagte am 18.03.2004, 01:41:

Ich weiß. :angst:

(Behalte mir aber das Recht vor, das Ganze auch währenddessen abzubrechen :doc: )
Warum habe ich das eigentlich nicht getan? Hm, vielleicht habe ich mir eine Steigerung erhofft.

#483 El_Ektromo

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 966 Beiträge

Geschrieben 18. März 2004, 01:51

Oskar sagte am 18.03.2004, 01:46:

Warum habe ich das eigentlich nicht getan? Hm, vielleicht habe ich mir eine Steigerung erhofft.
Das erhöht meine Motivation nicht gerade. :)

#484 Japhy

Exzessberater in der Schönheitsfarm

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge

Geschrieben 18. März 2004, 01:55

Hab mir am Sonntag die Extended vom ersten Teil angeschaut, obwohl ich die Kinofassung schon ganz schrecklich fand. Den miesen Soundtrack in Dolby Digital zu erleben, hat die Sache auch nicht besser gemacht, das ständige Vibrieren war aber recht angenehm. Trotzdem war es ein netter Abend, da mit gleichgesinnten Mitsehern doch viel Spaß aufkam (etwa in der Art von Mystery Science Theater 3000). Am lustigsten fanden wir alle das unglaubliche Minenspiel des Frodo-Darstellers. :D
Ich freu mich schon auf den zweiten Teil (den ich bis jetzt noch nicht gesehen hab), hoffentlich ist der auch so widerlich pathetisch, aber da brauch ich mir wohl keine Sorgen zu machen, oder?

Bearbeitet von Japhy, 18. März 2004, 01:57.

Yeas! Whoo! All right! I, ROCK!! I ROCK.. so hard...
Mojo Jojo

#485 Oskar

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge

Geschrieben 18. März 2004, 02:01

Japhy sagte am 18.03.2004, 01:55:

Ich freu mich schon auf den zweiten Teil (den ich bis jetzt noch nicht gesehen hab), hoffentlich ist der auch so widerlich pathetisch, aber da brauch ich mir wohl keine Sorgen zu machen, oder?
Hm, der zweite ist auf jeden Fall schlechter - der erste weist meiner Meinung nach noch einen Hauch von künstlerischer Stringenz auf, während der zweite sich ausschließlich auf schlecht geschnittene :D Metzeleien verlässt, in denen man nicht erkennen kann, wer wo wie ist. :D Der erste Teil scheint sogar richtig gut zu sein, wenn man den zweiten kennt. Ich habe mir auf jeden Fall mehrmals an den Kopf gefasst und mich angesichts Peter Jackons eklantantem Unvermögen dafür geschämt, mir diesen Film angeschaut zu haben.

#486 Japhy

Exzessberater in der Schönheitsfarm

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge

Geschrieben 18. März 2004, 02:07

Oskar sagte am 18.03.2004, 02:01:

Ich habe mir auf jeden Fall mehrmals an den Kopf gefasst und mich angesichts Peter Jackons eklantantem Unvermögen dafür geschämt, mir diesen Film angeschaut zu haben.
Klingt gut.
Wie gesagt, ich freu mich drauf, auch wenn ich es hinterher bereuen werde, meine Zeit damit verschwendet zu haben. B)
Yeas! Whoo! All right! I, ROCK!! I ROCK.. so hard...
Mojo Jojo

#487 Oskar

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge

Geschrieben 18. März 2004, 02:12

Japhy sagte am 18.03.2004, 02:07:

Klingt gut.
Wie gesagt, ich freu mich drauf, auch wenn ich es hinterher bereuen werde, meine Zeit damit verschwendet zu haben. B)
Klar, mit "Gleichgesinnten" kann man sich bei dem Film totlachen, aber ich war ja auf mich alleine gestellt, weil meine Mitseherin, die den Film richtig gut fand, jeden meiner Versuche, sich über das Geschehen lustig zu machen, mit abschätzigen Worte zu untergraben suchte.
Viel Spaß! :)

#488 Elektro

Weg mit Stasi, gebt uns Kasi!

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 18. März 2004, 11:04

tja, schöne scheisse wenn man sich die filme mit aller macht madig reden muss, um von seinen brüdern im geiste nicht gesteinigt zu werden :lol:

#489 Oskar

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge

Geschrieben 18. März 2004, 11:11

Elektro sagte am 18.03.2004, 11:04:

tja, schöne scheisse wenn man sich die filme mit aller macht madig reden muss, um von seinen brüdern im geiste nicht gesteinigt zu werden :lol:
Auch hier im Forum gibt es sehr viele HdR-Fans. Aber was willst Du eigentlich mit Deinem Beitrag bezwecken?

#490 Frenzy

Sleaze-Beauftragter

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.006 Beiträge
  •  Votes

Geschrieben 18. März 2004, 11:35

Oskar sagte am 18.03.2004, 11:11:

Elektro sagte am 18.03.2004, 11:04:

Auch hier im Forum gibt es sehr viele HdR-Fans. Aber was willst Du eigentlich mit Deinem Beitrag bezwecken?
Also mir kommt es auch so vor, als ob du häufig einfach nur bewußt anecken möchtest.

| RYM |

#491 Oskar

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge

Geschrieben 18. März 2004, 11:37

Frenzy sagte am 18.03.2004, 11:35:

Also mir kommt es auch so vor, als ob du häufig einfach nur bewußt anecken möchtest.
Weil ich Deine Lieblingsfilme beschissen finde? Jetzt wird's mir aber doch zu blöd hier. :rolleyes:

#492 Elektro

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 18. März 2004, 11:39

mal abgesehen davon das es hier vielleicht ein paar fans gibt, habe ich trotzdem das gefühl dass es très très chic ist sich über diese filme lustig zu machen

#493 Frenzy

Sleaze-Beauftragter

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.006 Beiträge
  •  Votes

Geschrieben 18. März 2004, 11:42

Oskar sagte am 18.03.2004, 11:37:

Weil ich Deine Lieblingsfilme beschissen finde? Jetzt wird's mir aber doch zu blöd hier. :rolleyes:
Du kanzelst Meisterwerke mit einem Absatz ab und das war's dann für dich. Aber vielleicht findest du die Filme in einem Jahr ja richtig super! :lol:

| RYM |

#494 Oskar

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge

Geschrieben 18. März 2004, 11:48

Frenzy sagte am 18.03.2004, 11:42:

Du kanzelst Meisterwerke mit einem Absatz ab und das war's dann für dich. Aber vielleicht findest du die Filme in einem Jahr ja richtig super! :lol:
Die Kommentar-Threads sind für solche Art von "Kritik" nicht ins Leben gerufen worden. Ich möchte Dich höflichst darum bitten, auf derartige Beiträge zu verzichten, auch wenn es Dich sehr schmerzt, dass es jemand gewagt hat, Deine Lieblingsfilme anzugreifen.

#495 Der Außenseiter

jetzt auch in Farbe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 18. März 2004, 11:56

Also als "bester Film aller Zeiten", wie er vielerorts propagiert wird, ist er kaum zu verifizierende Scheiße, auf dem Niveau einer RTL Sontagnachmittag Xena oder Hercules Folge, ist er überwältigendes Kino das Maßstäbe setzt. Sucht' s Euch aus. :cheers:

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."

#496 Oskar

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge

Geschrieben 18. März 2004, 11:58

Der Außenseiter sagte am 18.03.2004, 11:56:

Also als "bester Film aller Zeiten", wie er vielerorts propagiert wird, ist er kaum zu verifizierende Scheiße, auf dem Niveau einer RTL Sontagnachmittag Xena oder Hercules Folge, ist er überwältigendes Kino das Maßstäbe setzt. Sucht' s Euch aus. :cheers:
Also in diesem Alter noch unter einer Profilneurose zu leiden ... Du solltest Dich schämen!

#497 Elektro

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 18. März 2004, 12:01

oha, noch so ein schlaumeier dessen besserwissertum bis zum himmel stinkt. einfach herrlich dieser geruch von arroganz am morgen :)

#498 Der Außenseiter

jetzt auch in Farbe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 18. März 2004, 12:01

Oskar sagte am 18.03.2004, 11:58:

Also in diesem Alter noch unter einer Profilneurose zu leiden ... Du solltest Dich schämen!
I' bin hoalt voaller Komblexe :cry:

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."

#499 Der Außenseiter

jetzt auch in Farbe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 18. März 2004, 12:03

Elektro sagte am 18.03.2004, 12:01:

oha, noch so ein schlaumeier dessen besserwissertum bis zum himmel stinkt. einfach herrlich dieser geruch von arroganz am morgen :)
Greife das Argument an, nicht den Argumentator :doc:

#500 Oskar

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge

Geschrieben 18. März 2004, 12:03

Ich werde Max fragen, ob man Deine Beiträge löschen kann. Meines Erachtens bist Du hier auf den falschen Weg geraten.

#501 Elektro

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 18. März 2004, 12:06

Oskar sagte am 18.03.2004, 13:03:

Ich werde Max fragen, ob man Deine Beiträge löschen kann. Meines Erachtens bist Du hier auf den falschen Weg geraten.
und ich befürchte, dass ich hier genau richtig bin. als kleines kind hab ich auch immer nach mutti gebrüllt, wenn ich nicht mehr weiter wusste. ist schon okay so, oskar, musst dich dafür nicht schämen ;)

#502 Der Außenseiter

jetzt auch in Farbe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 18. März 2004, 12:11

Elektro sagte am 18.03.2004, 12:06:

und ich befürchte, dass ich hier genau richtig bin. als kleines kind hab ich auch immer nach mutti gebrüllt, wenn ich nicht mehr weiter wusste. ist schon okay so, oskar, musst dich dafür nicht schämen ;)
Siehst Du Dich selbst denn noch als kleines Kind? Vielleicht gefällt Dir HdR deshalb? :haeh:

Trotz aller Sarkasmen verstehe ich allerdings nicht, warum Du aufgrund meines Kommentars gleich so aus der Rolle fällst. Sicherlich birgt er Provokation in sich, aber genau die gilt es zu diskutieren und nicht meine Arroganz oder mein Schlaumeiertum.

#503 Elektro

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 18. März 2004, 12:16

Der Außenseiter sagte am 18.03.2004, 13:11:

Trotz aller Sarkasmen verstehe ich allerdings nicht, warum Du aufgrund meines Kommentars gleich so aus der Rolle fällst. Sicherlich birgt er Provokation in sich, aber genau die gilt es zu diskutieren und nicht meine Arroganz oder mein Schlaumeiertum.
mir gehts gar nichmal so sehr um deinen beitrag ;)

mir gehts eher um oskar, der sich immer schön einfach aus der affäre zieht, sobald es mal etwas heiss unter seinem popo wird
und in diesem fall spielt die arroganz eine bedeutende rolle, oder hast du lust mit leuten zu "diskutieren" die alles sofort als schwachsinn abtun und den kopf einziehen?

#504 Der Außenseiter

jetzt auch in Farbe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 18. März 2004, 12:26

Elektro sagte am 18.03.2004, 12:16:

mir gehts gar nichmal so sehr um deinen beitrag ;)

mir gehts eher um oskar, der sich immer schön einfach aus der affäre zieht, sobald es mal etwas heiss unter seinem popo wird
und in diesem fall spielt die arroganz eine bedeutende rolle, oder hast du lust mit leuten zu "diskutieren" die alles sofort als schwachsinn abtun und den kopf einziehen?
Ich weiß nicht ob noch andernorts eine Diskussion besteht, ich habe nur verfolgt was hier steht und da habe ich eher das Gefühl, dass ihr Oskar gleich provozierend festnagelt, aufgrund einer Einstellung die ihr bei ihm vermutet ( "Du kanzelst Meisterwerke ab und das war' s), ohne erst mal nachzufragen, was er genau schlecht findet.

Das kann man auch mehr inhaltsbezogen machen, sich seine Argumente zurechtlegen und nicht den Anderen mit einer Meinug die man sich von ihm gefasst hat, gleich überfallen. Nicht unbedingt gleich so emotional an die Sache rangehen, schließlich geht es nur um Wertesysteme, die diskutiert werden, nicht um Persönlichkeiten.

#505 Kasimir

Räudige Ratte

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 18. März 2004, 12:27

Der Außenseiter sagte am 18.03.2004, 11:56:

Du hattest recht: Du tendierst wirklich zu extremen Positionen :cheers: ;)

#506 Der Außenseiter

jetzt auch in Farbe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 18. März 2004, 12:29

Kasi sagte am 18.03.2004, 12:27:

Du hattest recht: Du tendierst wirklich zu extremen Positionen :cheers: ;)
Na ja, eigentlich ja nicht. Für mich liegt die Wahrheit mal wieder irgendwo dazwischen. Ich versuche mir nur einen Spielraum zu schaffen innerhalb dessen ich operieren kann. ;)

#507 Kasimir

Räudige Ratte

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 18. März 2004, 12:32

Der Außenseiter sagte am 18.03.2004, 12:29:

Kasi sagte am 18.03.2004, 12:27:

Du hattest recht: Du tendierst wirklich zu extremen Positionen  :cheers:  ;)
Na ja, eigentlich ja nicht. Für mich liegt die Wahrheit mal wieder irgendwo dazwischen. Ich versuche mir nur einen Spielraum zu schaffen innerhalb dessen ich operieren kann. ;)
Du weist sicher, was ich meine ;)

Ich würde mich hier nämlich auch für den luschigen Mittelweg entscheiden - obwohl, wo wir schon bei Müttern sind; meine hat immer gesagt: "Du fällst von einem Extrem ins andere." :P

#508 Der Außenseiter

jetzt auch in Farbe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 18. März 2004, 12:36

Kasi sagte am 18.03.2004, 12:32:

Du weist sicher, was ich meine ;)

Ich würde mich hier nämlich auch für den luschigen Mittelweg entscheiden - obwohl, wo wir schon bei Müttern sind; meine hat immer gesagt: "Du fällst von einem Extrem ins andere." :P
:cheers:

#509 Frenzy

Sleaze-Beauftragter

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.006 Beiträge
  •  Votes

Geschrieben 18. März 2004, 13:06

Kasi sagte am 18.03.2004, 12:32:

Meine hat immer gesagt: "Den Blumentopf bezahlst du mir!"

Irgendwann habe ich dann angefangen Filme zu gucken. :D :P

| RYM |

#510 Kasimir

Räudige Ratte

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 18. März 2004, 13:08

:D :lol: :D

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0