Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
"The Room-Files"-Gesprächskreis - Filmforen.de - Seite 7

Zum Inhalt wechseln

"The Room-Files"-Gesprächskreis

341 Antworten in diesem Thema

#181 Mr. Room

Man sagt, er sei ein guter Mensch

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 18. September 2004, 23:34

K' sagte am 18.09.2004, 21:23:

Mr. Room sagte am 11.09.2004, 18:54:

"Frankenstein 2000" aka "Return from Death" aka Aspirin 2000 (IT 1992);
Regie: Walter Hills  :P

[...]

Joe D'Amato, der hier wohl seinen letzen Film außerhalb des Hardcorebereiches herunterkurbelte, lieferte mit "Frankenstein 2000" eine Schlaftablette der übelsten Sorte ab.

[...]
Gerade erst bemerkt das du dir den auch angetan hast. Glückwunsch zum Durchstehen! Ich habe dafür drei Anläufe gebraucht, weil ich immer nach kurzer Zeit eingenickt bin. Ist wirklich ein ganz schlimmes Teil. Richtig auf meine Kosten gekommen bin ich nur, wenn Frau Monreale im Krankenbett zu sehen war, dann konnte ich mir nämlich einreden ich würde gerade 'Sado' schauen.
Ich habs beim Zweiten mal geschafft...
Ich könnte mir aber vorstellen, daß der Film mit ein paar lustigen Menschen im Raum und ein paar Bier trotzdem ein wenig mehr spaßig werden könnte...
Out of Signature.

#182 BogeysCigarette

Blum sah auf die Uhr. Höchste Zeit.

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Geschrieben 19. September 2004, 00:15

Der Lieblingsarbeitskollege sagte am 18.09.2004, 17:33:

Huhu
Das wurde aber auch Zeit. :cheers:

#183 Mr. Room

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 19. September 2004, 00:20

Der Lieblingsarbeitskollege sagte am 18.09.2004, 17:33:

Huhu
Haben wir denn die Nonne schon gescannt???
Out of Signature.

#184 BogeysCigarette

Blum sah auf die Uhr. Höchste Zeit.

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Geschrieben 19. September 2004, 00:23

Mr. Room sagte am 19.09.2004, 01:20:

Haben wir denn die Nonne schon gescannt???
:eek:

#185 Der Lieblingsarbeitskollege

• Neu
  • 2 Beiträge

Geschrieben 20. September 2004, 07:55

Aaaaaalles schon im grünen ... paletti äh ... bereich
Hirschroulade!

#186 K'

Lawman.

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 557 Beiträge

Geschrieben 20. September 2004, 09:28

Mr. Room sagte am 18.09.2004, 23:34:

K' sagte am 18.09.2004, 21:23:

Mr. Room sagte am 11.09.2004, 18:54:

"Frankenstein 2000" aka "Return from Death" aka Aspirin 2000 (IT 1992);
Regie: Walter Hills  :P

[...]

Joe D'Amato, der hier wohl seinen letzen Film außerhalb des Hardcorebereiches herunterkurbelte, lieferte mit "Frankenstein 2000" eine Schlaftablette der übelsten Sorte ab.

[...]
Gerade erst bemerkt das du dir den auch angetan hast. Glückwunsch zum Durchstehen! Ich habe dafür drei Anläufe gebraucht, weil ich immer nach kurzer Zeit eingenickt bin. Ist wirklich ein ganz schlimmes Teil. Richtig auf meine Kosten gekommen bin ich nur, wenn Frau Monreale im Krankenbett zu sehen war, dann konnte ich mir nämlich einreden ich würde gerade 'Sado' schauen.
Ich habs beim Zweiten mal geschafft...
Ich könnte mir aber vorstellen, daß der Film mit ein paar lustigen Menschen im Raum und ein paar Bier trotzdem ein wenig mehr spaßig werden könnte...
Das stimmt allerdings, der Film hat was "Gruppen-Lach-Potential" angeht sicher einges zu bieten. Allein die Disco Szene mit der Deko aus Hitler Bildern und Hakenkreuzen, sowie der ekligen Elektromucke... :lol:

#187 Phantomias

Ex-Labertasse

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 227 Beiträge

Geschrieben 26. September 2004, 12:30

Zitat

Der putzige Yoda kommt ins Spiel, der teuflische Imperator auch. Seltsam, letzterer wird in den Credits nur mit seiner Stimme aufgeführt. Steckt noch nicht Ian McDiarmid hinter der alten Fassade?

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Ian McDiarmid hat erst bei Rückkehr der Jedi-Ritter erstmals (also wenn man nach dem Produktionsjahr geht) den Imperator gespielt. Diese Bilder habe ich gerade auf dieser Seite entdeckt, wo auf die Veränderungen zur älteren 97er Version eingegangen wird. Wer oder was allerdings im 2. Teil den Imperator gespielt hat, ist mir ein Rätsel.
Eingefügtes Bild

#188 Mr. Room

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 26. September 2004, 21:10

Danke für die Infos.
:cheers:

Mir ist nur Hayden Christensen aufgefallen... :D
Out of Signature.

#189 Tolstoy

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 27. September 2004, 19:12

Zitat

ziemlich ungekleidete Bea Fiedler den ersten drei Highlights folgen werden.

In Nürnberg hatte sie auch nicht gerade viel an...... :D

#190 lugo

keine Ahnung von nix

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 888 Beiträge

Geschrieben 27. September 2004, 19:39

Hehe der Tolstoy, immer stänkern. :P

@MrRoom
Hab nach deinen beiden letzten Einträgen richtig Lust auf zunftige Schmuddlfilmchen Made in Germany bekommen den Ibizastreifen hab ich ja auch noch in guter Erinnerung. Kaufst du dir das ganze Zeug eigentlich? B)
Und wann kommt der Nachtrag zur portugisischen Nonne?

Eingefügtes Bild

(Ex-)Filmtagebuch - (Ex-)Profiler - Imdb-Votelist ........... I'm happy just because I found out I am really no one.

#191 Mr. Room

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 27. September 2004, 19:56

lugosy sagte am 27.09.2004, 20:39:

Kaufst du dir das ganze Zeug eigentlich?  B)
Und wann kommt der Nachtrag zur portugisischen Nonne?
Die DVDs habe ich mir schon alle gekauft - und verhältnismäßig günstig noch dazu. Ich freue mich sehr über diese Filme, und wenn es dann im Zuge eines so lockeren Videoabend geschieht, ist so ein komatöser Klamauk doch nicht mehr zu toppen. Werde mir heute auch noch was trashiges ansehen - brauche etwas Zerstreuung...

Leider fehlen mir von der Markenting-Reihe noch "Auf der Alm, da gibt's koa Sünd'" und "Ach jodel mir noch Einen" :D - die hab ich auf der Filmbörse nur noch für 15,00 Euros rumliegen sehen... :(

Wann der Text zu der portugiesischen Nonne kommt, kann ich leider noch nicht sagen. Du wirst in jedenfalls nicht übersehen - das ist schon mal gewiß!

Bearbeitet von Mr. Room, 27. September 2004, 19:57.

Out of Signature.

#192 lugo

keine Ahnung von nix

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 888 Beiträge

Geschrieben 27. September 2004, 20:35

Alles klar lieber Room. Ich guck mir auch ab und an gern so 70er Erotik Zeugs an, die haben irgendwie einen gewissen Charme den ich mich nicht entziehen kann und will. :cheers:
btw. hab mir gestern den trashigen blutigen Freitag gekauft nur wegen euch, wehe der is nüx. ;) :doc: :party:

Bearbeitet von lugosy, 27. September 2004, 20:41.

Eingefügtes Bild

(Ex-)Filmtagebuch - (Ex-)Profiler - Imdb-Votelist ........... I'm happy just because I found out I am really no one.

#193 Tolstoy

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 17. Oktober 2004, 21:31

@ Moulin Rouge...

Zitat

Großartig, meisterlicher und bewegender Film. So bewegend, daß ich beim Anschauen beschloß, darüber keine Worte zu verlieren...

Ich freu mich aus wirklich sehr, dass ich einen hier gefunden habe der diesen Film ganz ähnlich sieht wie ich......... ;) Dieser Film ist wahrlich ein Meisterwerk!!!!!

#194 Mr. Room

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 17. Oktober 2004, 21:34

Tolstoy sagte am 17.10.2004, 22:31:

Ich freu mich aus wirklich sehr, dass ich einen hier gefunden habe der diesen Film ganz ähnlich sieht wie ich......... ;) Dieser Film ist wahrlich ein Meisterwerk!!!!!
Da kann FakeShemp schimpfen wie er will... :)
Out of Signature.

#195 Tolstoy

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 18. Oktober 2004, 16:01

Mr. Room sagte am 17.10.2004, 21:34:

Richtig - und wenn er sich auf den Kopf stellt und und das singen anfängt: der Film ist und bleibt ein Meisterwerk und bei uns beiden bekommt dieser Film die entsprechende Würdigung.... ;)

#196 hawkeye

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 116 Beiträge

Geschrieben 18. Oktober 2004, 16:21

Tolstoy sagte am 18.10.2004, 17:01:

Mr. Room sagte am 17.10.2004, 21:34:

Richtig - und wenn er sich auf den Kopf stellt und und das singen anfängt: der Film ist und bleibt ein Meisterwerk und bei uns beiden bekommt dieser Film die entsprechende Würdigung.... ;)
bei mir auch :love: :love:

#197 Howie Munson

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2004, 17:34

zu AMÉLIE

Zitat

Ich weiß nicht, ob es noch einen zweiten Film gibt, der so viel Fantasie mit soviel positiver Energie verbindet. Zu schön um wahr zu sein.

Vorsicht bei solchen Phrasen!

Eingefügtes Bild

#198 Mr. Room

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2004, 15:00

Howie Munson sagte am 23.10.2004, 18:34:

zu AMÉLIE

Zitat

Ich weiß nicht, ob es noch einen zweiten Film gibt, der so viel Fantasie mit soviel positiver Energie verbindet. Zu schön um wahr zu sein.

Vorsicht bei solchen Phrasen!

Eingefügtes Bild
:lol:

Hihi, heißt 'ne CD vom Küblbock so?
Das tut mir leid, daß wußte ich nicht... :D

Apropos Küblbock, Immo hatte im TF mal ein "Raubkopierer sind Verbrecher" Plakat mit dem Küblbock drauf gepostet. Wer weiß, wo man dieses Bildchen finden kann, der sollte es mir doch bitte schicken, oder hier posten oder mir sagen, wo man das finden kann... Wäre nett!

:)
Out of Signature.

#199 hawkeye

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 116 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2004, 18:10

Mr. Room sagte am 24.10.2004, 16:00:

Apropos Küblbock, Immo hatte im TF mal ein "Raubkopierer sind Verbrecher" Plakat mit dem Küblbock drauf gepostet. Wer weiß, wo man dieses Bildchen finden kann, der sollte es mir doch bitte schicken, oder hier posten oder mir sagen, wo man das finden kann... Wäre nett!

Gibt es hier:
http://www.mescalinum.de/studium/

#200 Mr. Room

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2004, 18:59

hawkeye sagte am 24.10.2004, 19:10:

Mr. Room sagte am 24.10.2004, 16:00:

Gibt es hier:
http://www.mescalinum.de/studium/
:love: Vielen Dank!
Out of Signature.

#201 lugo

keine Ahnung von nix

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 888 Beiträge

Geschrieben 14. November 2004, 12:20

War bestimmt ein denkwürdiger Kinobesuch von "Le Frisson des Vampires". Hat denn Jean Rollin nachher noch über den Film gesprochen?

Eingefügtes Bild

#202 Mr. Room

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 14. November 2004, 16:53

lugosy sagte am 14.11.2004, 12:20:

War bestimmt ein denkwürdiger Kinobesuch von "Le Frisson des Vampires".  Hat denn Jean Rollin nachher noch über den Film gesprochen?

<{POST_SNAPBACK}>

War ein tolles Erlebnis sowas bizarres wie "Le Frisson des Vampires" in einem Kinos sehen zu dürfen. Der Rollin war nur vor der Vorstellung da, hat nur schnell den DVD-Projektor gecheckt und ist dann ins Hotel verschwunden, aber am nächsten Tag stand er dann bei der Autorgrammstunde zur Verfügung. :)
Out of Signature.

#203 lugo

keine Ahnung von nix

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 888 Beiträge

Geschrieben 14. November 2004, 18:14

Alles klar, feine Sache. :love:

Eingefügtes Bild

#204 lugo

keine Ahnung von nix

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 888 Beiträge

Geschrieben 12. Dezember 2004, 01:39

Das Rasthaus der grausamen Puppen

Zitat

Sein Film ist brutal, hart und unmoralisch (zumindest wäre er das in der ungeschnittenen Fassung).
Heisst das die DVD ist gekürzt? Wäre sehr schade, wollt mir den evtl auch zulegen. :(

Blutiger Freitag :cheers:

Eingefügtes Bild

#205 Mr. Room

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 12. Dezember 2004, 19:52

lugosy sagte am 12.12.2004, 01:39:

Das Rasthaus der grausamen Puppen

Zitat

Sein Film ist brutal, hart und unmoralisch (zumindest wäre er das in der ungeschnittenen Fassung).
Heisst das die DVD ist gekürzt? Wäre sehr schade, wollt mir den evtl auch zulegen. :(

Blutiger Freitag :cheers:

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, die DVD ist gekürzt. Leider! :(
Die Bildquali ist mau und die Menüführung eine Katastrophe. Der Film macht aber trotzdem Spaß!
Out of Signature.

#206 lugo

keine Ahnung von nix

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 888 Beiträge

Geschrieben 15. Dezember 2004, 19:00

Wo kaufst du die sowas wie die Lederhosenfilme, im Netz?

Eingefügtes Bild

#207 Mr. Room

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 15. Dezember 2004, 20:03

lugosy sagte am 15.12.2004, 19:00:

Wo kaufst du die sowas wie die Lederhosenfilme, im Netz?

<{POST_SNAPBACK}>

Das war ein Filmbörsenfund, ebenso wie die Schwedinnen-Box. Bei eBay erwirtschaftet die Lederhosenbox ja astronomische Preise. Ich hab 60,00 Euro dafür bezahlt - ist auch ne Stange Geld, aber für den Spaß, den sie mir bereitet ist das vollkommen in Ordnung. Manko: Der erste Teil fehlt, da ist die DVD vom vierten Teil ein zweites Mal drin. Hat mir aber der Verkäufer schon beim Kauf gesagt. Außerdem hat der gute Mann mir, weil ich mit dem Preis von 60,00 Euros haderte, noch den von mir lang gesuchten "Der goldene Tempel der Amazonen" auf VHS von Geistelgasteig um sonst mitgegeben. Bei eBay würde sowas alleine schon 30,00 Euros bringen... :)

Glück gehabt. Jetzt spekuliere ich bei der nächsten Börse auf "Auf der Alm, da gibts koa Sünd´" und "Ach jodel doch einen" - die fehlen mir nämlich noch... Spaß muß sein! :doc:

Bearbeitet von Mr. Room, 15. Dezember 2004, 20:04.

Out of Signature.

#208 lugo

keine Ahnung von nix

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 888 Beiträge

Geschrieben 15. Dezember 2004, 20:47

Schade, Börsen gibts bei mir nich :( Ich würde bei den Filmen sicher auch meinen Spaß haben. Wieviel Teile sind den in der Lederhosenbox ?
PS. 60 Ocken is allerdings ganz schön happig. :eek:

Eingefügtes Bild

#209 Mr. Room

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2004, 00:10

lugosy sagte am 15.12.2004, 20:47:

Schade, Börsen gibts bei mir nich :( Ich würde bei den Filmen sicher auch meinen Spaß haben. Wieviel Teile sind den in der Lederhosenbox ?
PS. 60 Ocken is allerdings ganz schön happig.  :eek:

<{POST_SNAPBACK}>

Es sind sieben Filme. Hier kannst Du die Preisentwicklung mal verfolgen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW

Es ist Mittwoch und deshalb gerade frisch gesehen:
"Die Bruchpiloten vom Königssee"
:lol:

Auf Filmbörsen sieht man die Box aber auch kaum noch.

Bearbeitet von Mr. Room, 16. Dezember 2004, 00:11.

Out of Signature.

#210 bekay

will in die High Society

• Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2004, 17:00

ganz ähnlich hat sich mein Eintrag zu den Mothman-Prophezeiungen gestaltet ... wirklich schade um das verschenkte Potential, das die unheimliche Figur in sich trägt!

bekay

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0