Zum Inhalt wechseln


In einem Atemzug

Knappe Kurzkommentare vom Rand der Couch




Foto

Puppet Master 5: The Final Chapter



http://www.imdb.com/title/tt0110916/

Eingefügtes Bild

Wurde back-to-back mit dem vierten gedreht und stellt damit in Handlung und Schauspieler die bisher einzig direkte Fortsetzung der Reihe dar. Sieht man mal von dem plötzlichen Auftauchen von Torch aus Teil 2 ab, steht damit sogar die arg vergewaltigte continuity unter einem guten Stern.
Aber mehr als einen halbgaren Epilog zum 4. Teil habe ich darin nicht gesehen: Es geht mit Bodycount-Verstärkung zurück ins Hotel und die diffuse Puppen-Show wiederholt sich. Sieht man mal von einer wirklich netten Traumsequenz ab (siehe Bild, wobei außerhalb des Ausschnitts in der Wanne noch ein Spielzeug-Hai schwimmt: Jaws!), würde ich den Film eher als Puppet Master 4.5 betiteln. Eigentlich nicht mehr als ein Füller, der kurioserweise die Reihe beenden sollte.

Jeff Burr 1994 Horror Untot Killerdoll



Neuste Einträge

Neuste Kommentare

Filmtagebuch durchsuchen