Zum Inhalt wechseln


In einem Atemzug

Knappe Kurzkommentare vom Rand der Couch




Foto

Donner & Gloria



Eingefügtes Bild

Immortals - Schwermütiges Ding. Mit vorgehaltener Pistole auf Kunst getrimmt. Überall abgefahrene Kostüme, laute Pauken, fehlender Humor. Wenn's weh tun soll, dann packt man gleich bei den psychologisch effektivsten Schlägen an, wie etwa der Kastration. Ab und zu wird die zahlende Kundschaft dann auch mit ein paar durchgestylten Slowmo-Fights unterhalten, schließlich muss das Ding am Ende irgendwer noch ansehen wollen. Singh scheint nicht gerade vor Ideen zu strotzen, denn die Motive bieten nichts wirklich neues. Ein ausgetrockneter Baum mit verkrüppelten Ästen, PIercings an ungünstigen Körperteilen, irreführende Raumgestaltungen und die albtraumhaften Bösen brüllen LAUT. Mit Ausnahme vielleicht vom Obervillain Rourke, auf dessen Spiel man sich wenigstens verlassen konnte, wenn's zu langweilig wurde (was man bei der minimalen Screentime auch von John Hurt behaupten darf, wobei es mir allerdings schon fast Leid getan hat, ihn in einer solchen Produktion sehen zu müssen).

Für einen Kinobesuch in 3D war das allerdings okay. Allerdings wurde ich auch eingeladen. 10,50 Euro die Karte, hammerhart. :blink:




Seit Wochen wartet die ganze Nation auf Bobs Meinung zu "Die Abenteuer von Tim und Struppi" ! und am Ende das hier ...
Immortals :( Naja, immerhin war er "okay" ;-)
  • Melden
Tintin war auch für heute geplant, wirklich. Allerdings haben wir das Programm seit Donnerstag nicht mehr beachtet und der lief heute nur noch um 12:00 Uhr und das in 2D. Und da ich kein Auto habe, bin ich mit meinem Bruder auf den Zug angewiesen. Alles ein wenig umständlich (vor Ort leider kein OV-Kino vorhanden). Da ich meinen Bruder nicht sooo oft sehe, war halt der Besuch an sich wichtig, an zweiter Stelle der Film. Aber ich bedauer das sehr, den Tintin wahrscheinlich nicht mehr im Kino sehen zu können. :(
  • Melden

Trackbacks auf diesen Eintrag [ Trackback URL ]

Keine Trackbacks auf diesen Eintrag

Neuste Einträge

Neuste Kommentare

Filmtagebuch durchsuchen