Zum Inhalt wechseln


In einem Atemzug

Knappe Kurzkommentare vom Rand der Couch




Foto

Låt den rätte komma in



http://www.imdb.com/title/tt1139797/

Eingefügtes Bild

Der vorerst letzte Film, den ich über Beamer gucken konnte, da ich das Teil leider wieder zurück geben musste. Låt den rätte komma in bietet genügend Bilder, die nach einer großen Leinwand geradezu schreien - das fängt schon mit Einstellungen von diversen Gebäuden an. Aber auch die wunderbar kalte Atmosphäre vermag auf größerem Schirm mehr zu beeindrucken. Leider musste ich feststellen, dass die Wirkung der Spezialeffekte auf mich beim zweiten Mal nicht mehr ganz so wuchtig ausfiel, was wohl damit zusammenhängt, dass die Überraschung über diese in einem solch ausgeruht erzählten Film nicht mehr vorhanden war. Vor einer dritten Begegnung mit Oskar & Eli werde ich endlich mal den Roman nachholen.

Tomas Alfredson 2008 Horror Untot Vampir Beamer



Neuste Einträge

Neuste Kommentare

Filmtagebuch durchsuchen