Zum Inhalt wechseln


In einem Atemzug

Knappe Kurzkommentare vom Rand der Couch




Foto

Iron Man 2



http://www.imdb.com/title/tt1228705/

Eingefügtes Bild

Wie schon der erste Teil: Fade bis langweilig. Am interessantesten noch die technischen Gadgets in Stark's Büro: Wie der da seine Programme durch den Raum schiebt, Entwürfe in den Papierkorb wirft...ja, daran hätte ich auch meinen Spaß und mir das über die gesamte Laufzeit angeguckt. So war für mich auf die letzten Meter Schluss, keinen Bock mehr gehabt. Ich würde gerne einräumen, dass es eigentlich mal gut tut, inmitten der neueren, konfliktbeladenen Superheldenverfilmungen wieder was unbefangenes zu sehen, aber dafür war mir das 'Erlebnis' einfach zu...nicht der Rede wert. Somit will ich mich auch gar nicht erst dran aufspielen, wie bizarr hier abstrakte Dinge wie der Weltfrieden über den Tisch gepokert werden. Soll sich jemand anders am Kopf kratzen.

Jon Favreau abgebrochen Comic / Superheld(en) 2010



Neuste Einträge

Neuste Kommentare

Filmtagebuch durchsuchen