Zum Inhalt wechseln


The Diarrhoea Diary





Foto

Lolon'i dada



Madagaskar 200? Regie: Njatoniaina J. Rafanomezantsoa

Die Jugend geht so ihren Freizeitbeschäftigungen nach, die hauptsächlich aus über den Markt schlendern und Hanteltraining besteht, als eine erschütternde Mordserie stattfindet, die scheinbar von einem unheimlichen alten Mann verursacht wird…

Eingefügtes Bild

Nun kann ich kein Malagasy, aber ich glaube, der alte Mann hatte so seine Gründe. Immer wieder schön, Locations zu sehen, die man nicht alle Tage vorgesetzt bekommt, auch wenn hier wie bei vielen afrikanischen Low Budget-Produktionen die Einsprengsel zwischen den Horrorszenen dramaturgisch nicht unbedingt mitreißen. Sehr charmant allerdings der Vorspann, in dem die Beteiligten nur mit Vornamen genannt werden. Vom anscheinend für die Postproduction zuständigen Léon gibt es sogar ein Bild und die Telefonnummer:

Eingefügtes Bild

Léon Hitze



Komm doch mal vorbei, machen wir 'nen Film.
(Hast Du wieder Trüffel gesucht, pasheko??? :cheers:)
  • Melden
Jederzeit gerne! :)
Ich bestehe allerdings darauf, daß Léon die Postproduction übernimmt. :doc:
  • Melden

Neuste Einträge

Neuste Kommentare

Letzte Besucher