Zum Inhalt wechseln


Untergetaucht im Spinnwebwald





Foto

24. 8. 2011



DRIVE ANGRY - hoppla! Das kann, je nach Disposition, ganz schlimm werden, oder auch großen Spaß machen. Nicolas Cages Frisur fand ich jedenfalls toll. Hier der ganze Text: [click]

SHANGRI-LA / THE VILLAGE OF THE FINANCIALLY DAMNED - Takashi Miike macht einen tollen Film über die wirtschaftliche Lage seines Landes mit einem Haufen sympathischer Obdachloser am Fluss - und kein Schwein kennt ihn. Schade. Hier gibt es mehr zu lesen.

STAKE LAND aka VAMPIRE NATION - stimmungsvoller Fetzer, der leider aufgrund seiner Untoter und der Schockinszenierung hinter seinen Möglichkeiten bleibt: [click] - mit Bildern!

Nicolas Cage Grindhouse Film mit Brüsten Vampire Takashi Miike



@Shangri-La: Hört sich verdammt interessant an. Wobei mich persönlich Filme zur Lage der chinesischen Bevölkerung mehr interessieren würde - abseits von Zhang Yimou und co.
  • Melden
Oh ja, die gibt es. Beginnen könntest du mal, falls nicht bekannt, mit Li Yangs niederschmetterndem BLIND MOUNTAIN, dann Jia Zanghkes STILL LIFE, und dann noch eine Doku über ein Bauernmädchen, das als Mädchen für alles auf einem Luxuskreuzer auf dem Yangtze anheuert: UP THE YANGTZE. Auch toll fand ich den Kurzfilm IN PUBLIC, wenn du auf kommentarlose, filmische Meditationen stehst.
  • Melden