Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
SycKs SorrowBox - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln

SycKs SorrowBox

10 Antworten in diesem Thema

#1 SycK

• Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2005, 06:26

Ich weiß, es ist nich das tollste was ich bisher geschrieben hab aber bedenket [!!!] es war das erste mal das ich sowas gemacht habt :)

Hier klicken um zum Tagebuch zu gelangen

Da mir das alles ziemlich Spaß macht und ich die Arbeit in Zukunft auch mit jedem Film weiterführen möchte würde es mich sehr freuen wenn ihr mal mit ein paar Tips und Verbesserungsvorschlägen rüberrückt :P

Danke schon im Vorraus ;)

~Filmtagebuch~, ~Kommentare~
Eingefügtes Bild
"God is Santa Claus for adults."

#2 Howie Munson

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 06. Mai 2005, 07:00

Erstmal herzlich Willkommen! :)

Zum Stil deines FTB: finde ich sehr positiv weil innovativ!

dann zu LOST HIGHWAY

Zitat

Wer eine logische Storyline bevorzugt sollte lieber die Finger von diesen Film lassen.

Logik ist schon vorhanden; nur gilt es diese für sich erstmal zu erschließen. Das macht seine Filme imho ja auch so sehenswert.

#3 SycK

• Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 06. Mai 2005, 11:26

erstmal danke das hier mal jemand reinschreibt *positiv vermerk* das muss erstmal celebriert werden :) DWegen Lost Highway wusste ich nich wirklich wie ich das erklären sollte weil es ja einige stellen gibt die einfach volkommen unmöglich erscheinen

[SPOILER]
Wie die szene wo er sich in den Mechaniker verwandelt und die Szene wo er sich wieder zurückverwandelt

Und das ist es, was mir den Film in seiner sonst relativ realistischen Erzählweise sehr undurchsichtig erscheinen lässt :)

[und danke für die blumen *in ne vase stell und gut drauf aufpass] :D

Eingefügtes Bild

#4 Oskar

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge

Geschrieben 06. Mai 2005, 11:30

Howie Munson sagte am 06.05.2005, 07:00:

Erstmal herzlich Willkommen! :)

Zum Stil deines FTB: finde ich sehr positiv weil innovativ!

dann zu LOST HIGHWAY

Zitat

Wer eine logische Storyline bevorzugt sollte lieber die Finger von diesen Film lassen.

Logik ist schon vorhanden; nur gilt es diese für sich erstmal zu erschließen. Das macht seine Filme imho ja auch so sehenswert.

<{POST_SNAPBACK}>

Aber so einige Dinge in Lost Highway verweigern sich doch jeder rationalen Herangehensweise...

#5 davros

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 06. Mai 2005, 11:34

Oskar sagte am 06.05.2005, 11:30:

Aber so einige Dinge in Lost Highway verweigern sich doch jeder rationalen Herangehensweise...

<{POST_SNAPBACK}>

:cheers: so ungefähr mindestens alles ab dem knastknick :cheers:

#6 SycK

• Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 06. Mai 2005, 11:41

naja, ich glaube ich weiß ja was Howie Munson meinte, insofern is seine Kritik schon gerechtfertigt :)

Ich hab grad ein bisschen nachgedacht über den Film. Wenn es sich hier um sowas wie Herr der Ringe oder irgend so was anderes Fantasymässiges handeln würde würde man sich doch garnicht darum kümmern das der Typ sich verwandelt hat, oder? Ich glaube die tatsache das einen das irgendwie stört, bzw das das die logik des films durcheinanderbringt liegt einzig und allein am rest des filmes, denn wer von euch hat schonmal lebende Bäume und irgendwelche potthässlichen Orcs gesehn? und da beschwert sich ja auch keiner drüber :P irgendwie komisch :doof:

Eingefügtes Bild

#7 davros

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 06. Mai 2005, 11:45

die logik des films ist die unlogik, quasi die logik eines albtraums cineastisch inszeniert. das kann man mögen, interpretieren und feiern, sicher , kein problem. ich jedoch tue dies nicht, bin ich doch nach wie vor der meinung, dass lynch sein publikum mit diesem film bewußt verkackeiert.

#8 SycK

• Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 06. Mai 2005, 13:06

mag sein, aber es macht dennoch spaß sich drüber zu unterhalten :P

Eingefügtes Bild

#9 davros

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 06. Mai 2005, 13:11

kein frage :cheers:

#10 SycK

• Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 06. Mai 2005, 14:02

:cheers: *stösschen* :P

Eingefügtes Bild

#11 Fabse

To Mega Therion

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 419 Beiträge

Geschrieben 22. Juli 2005, 09:11

Zu Oi!Warning:

Den Anspruch ein realistisches Szenebild zu bieten, erfüllt der Streifen in keinem Fall.
Gerade das subkulturelle Thema hätte mehr hergegeben als eine schwarz/weiß-Malerei der Charaktere und dieser Aggression durch verdrängte Homophilie-Aussage.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0