Morricones Allein gegen die Mafia auf zwei CDs
Erstellt von Phibes, 23.09.2006, 17:08
3 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 23. September 2006, 17:08
Mitte Oktober veröffentlicht RaiTrade/Intermezzo Media ein 2-CD-Album mit Ennio Morricones Musik für die TV-Serie La piovra aka Allein gegen die Mafia.

Geschrieben 24. September 2006, 16:56
Traumhaft!
Darauf warte ich schon lange. Ich habe zwar die Compilation, die damals zur fünften Staffel rausgekommen ist, aber darauf findet sich ja nur ein Bruchteil des Materials.
(Wobei mich etwas wundert, dass auch ein Bild aus Staffel 8 dabei ist; die Musik zum Prequel stammt ja eigentlich von Paolo Buonvino und nicht von Morricone :gruebel: .)
Darauf warte ich schon lange. Ich habe zwar die Compilation, die damals zur fünften Staffel rausgekommen ist, aber darauf findet sich ja nur ein Bruchteil des Materials.
(Wobei mich etwas wundert, dass auch ein Bild aus Staffel 8 dabei ist; die Musik zum Prequel stammt ja eigentlich von Paolo Buonvino und nicht von Morricone :gruebel: .)
Geschrieben 24. September 2006, 17:05
Das scheint wohl eher der Nachlässigkeit der Covergestalter zuzuschreiben sein. Das neue Album ist wohl allein Morricones Arbeiten gewidmet, die Beiträge von Buonvino und Ortolani fehlen.
Geschrieben 25. April 2007, 16:00
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0