Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Tipps, Wünsche, Anregungen, Kritik und Lob zum Filmtagebuch - Filmforen.de - Seite 16

Zum Inhalt wechseln


Tipps, Wünsche, Anregungen, Kritik und Lob zum Filmtagebuch


454 Antworten in diesem Thema

#451 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 13. November 2009, 22:41

Freut mich dass dir der SHOP so gut gefallen hat. Definitiv was für Weihnachten. Empfehle dir dann auch gleich mal Lubitschs TO BE OR NOT TO BE... der ist noch ne ganze Spur komischer. :)

#452 Zodiac

    Da Blogga

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 393 Beiträge

Geschrieben 14. November 2009, 01:09

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 13. November 2009, 22:41:

Freut mich dass dir der SHOP so gut gefallen hat. Definitiv was für Weihnachten. Empfehle dir dann auch gleich mal Lubitschs TO BE OR NOT TO BE... der ist noch ne ganze Spur komischer. :)

Und wenn wir schon bei Lubitsch sind: "Heaven Can Wait" (1943)! Zeigt dir, dass der Teufel eigentlich ein ganz umgänglicher Kerl ist und auch kleinen Sündern wie uns noch ein Plätzchen im Himmel in Aussicht stellt. :) Ist - obwohl er mit der Jahreszeit kaum etwas zu tun hat - einer meiner definitiven Weihnachtsfilme - und bringt mich noch heute zum Heulen (was allerdings kein Kunststück ist... :cry: )

#453 Splatter-Fanatic

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Ort:Hof/Saale

Geschrieben 14. November 2009, 10:33

@Howie: Ist notiert, danke für den Tipp! :)

@Zodiac: Auch Dir danke für den Tipp! HEAVEN CAN WAIT hab ich sogar schon in der Sammlung. Allerdings noch nicht angesehen. Werde ich in naher Zukunft dann auf jeden Fall mal in den Player legen. :)

#454 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 11. Dezember 2009, 19:01

Zu den BASTERDS:

ich bin beileibe kein Tarantino-Fanboy, aber mit seinem letzten Film hat er wahrhaftig den Vogel abgeschossen. Wirklich ein Erlebnis. Da wird Kino gelebt. Und in Mitten der ganzen Nägelkau-Szenen platziert er den größten Lacher, den ich seit Jahren erlebt habe. Hab mich vom Sessel gelacht. Ich sach nur "Italian". :D

Bearbeitet von Howie Munson, 11. Dezember 2009, 19:02.


#455 Splatter-Fanatic

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Ort:Hof/Saale

Geschrieben 12. Dezember 2009, 11:37

Oh ja, einer von vielen unglaublich grandiosen Momenten. Ich hab ihn mir gestern abend gleich noch mal angesehen und er wächst weiter. Bin hin und weg. :love:





Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0