Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Wenn was is dann sach doch - Filmforen.de - Seite 8

Zum Inhalt wechseln

Wenn was is dann sach doch

271 Antworten in diesem Thema

#211 Flocke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 21. November 2006, 19:44

:schlomo:

#212 enjoy

"I'm ready, promotion"

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 22. November 2006, 00:06

zu DOG BITE DOG

Hatte auch so Befürchtungen und hab deswegen nicht zugegriffen. War wohl die richtige Entscheidung. ;)
Diese Coolness mit den grimmigen Blicken, die du beschreibst, hält mich auch weiter davon ab, den mal zu sehen...

Eingefügtes Bild

#213 Flocke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 22. November 2006, 00:08

Naja es gibt ne Menge Leute die den richtig toll fanden, auch sehr schonungslos usw. Vielleicht war ich wegen der hohen Erwartungen da jetzt so enttäuscht.
Aber aus Hong Kong hat mir in dem Bereich "Love Battlefield" z.b. viel besser gefallen. Der war auch nicht so aufdringlich ;)

Bearbeitet von Flocke, 22. November 2006, 00:10.

#214 axe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 328 Beiträge

Geschrieben 22. November 2006, 00:15

Also das Ende von Love Battlefield, da die Unterwassersequenz, fand ich grausam pathetisch und aufgesetzt, Dog Bite Dog geht doch hoffentlich nich so in die Richtung.

#215 Flocke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 22. November 2006, 00:31

Ja die Unterwasserszene war dann nicht so toll, das stimmt. Dafür war alles davor klasse :D
Und doch..das Ende von Dog Bite Dog fand ich noch schlimmer ;)

#216 Sabotage

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge

Geschrieben 22. November 2006, 10:31

Hi,

Das hört sich ja echt schlimm an. Der Film scheint ja echt die Meinungen zu spalten, da bin ich ja mal gespannt.

Ich gehör zu denen die "Love Battlfield" zwar für gut aber total überbewertet halten.

Aber "Dog Bite Dog" , kann mir das irgendwie schon vorstellen. Ich hoffe nur es wird nicht ganz so schlimm :D .

Wie bei "SPL" , da musste ich am Ende sogar lachen und spätestens dann hat ein solcher Film irgendwas falsch gemacht. Ich hab jetzt nur noch gewartet das eine Atombombe aufem Strand einschlägt... :rolleyes:

#217 Alex Krycek

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 197 Beiträge

Geschrieben 22. November 2006, 23:27

Och :( Ich fand Scary Movie 4 ja ziemlich lustig :nocomment: :D

I'm just reachin' for some nuts :P ;)

#218 Flocke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 22. November 2006, 23:29

Ich also irgendwie so rein gar nicht :eek: :D
Im Gegenteil mich hat es mehr sauber gemacht weil ich das alles so scheiße fand :nocomment:
Hab ja aber schon fast damit gerechnet... fand die anderen Teile ja auch schlecht. Teil 1 hatte mir damals noch gefallen, aber mittlerweile auch net mehr.
Neee...is nix für mich :(

#219 Hogle

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 24. November 2006, 11:49

Gibt es Planetes in Deutschland zu kaufen?

#220 Flocke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 24. November 2006, 14:50

Beitrag anzeigenHogle sagte am 24.11.2006, 11:49:

Gibt es Planetes in Deutschland zu kaufen?
Puhh ich glaube schon. Bin zumindest ziemlich sicher die Dvds schon bei Saturn gesehen zu haben. Also ich denke ja. ABER..die Rc1 ist jetzt als günstige 6 Disc Complete Collection erschienen für keine 30€ ...und wenn ich so an die deutschen Animepreise denke, bezahlst du für die deutschen Discs bestimmt über 100€

#221 Alex Krycek

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 197 Beiträge

Geschrieben 25. November 2006, 01:32

Kommt in 3 Tagen raus: http://dvdpacific.co...m.asp?ID=749143 Ich hab zwar momentan wegen Geldknappheit Bestellstop, aber da werde ich wohl dennoch zuschlagen :love:

#222 Alex Krycek

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 197 Beiträge

Geschrieben 27. November 2006, 02:20

Och, Mönsch :( Also X3 fand ich schon recht unterhaltsam. Bin wahrlich kein Actionfilm-Freak, aber da hats doch reichlich gebummst und gekracht, ohne dass ich dachte, ich guck hier nen Film für Gehirnamputierte :P

#223 wwi

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 601 Beiträge

Geschrieben 29. November 2006, 14:49

@Clerks 2
Geht der Film eher in die Richtung des Erstlings oder ist er eher mit Jersey Girl (mein liebster Smith :nocomment: ) vergleichbar?

#224 Flocke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 29. November 2006, 15:17

Beitrag anzeigenwwi sagte am 29.11.2006, 14:49:

@Clerks 2
Geht der Film eher in die Richtung des Erstlings oder ist er eher mit Jersey Girl (mein liebster Smith :nocomment: ) vergleichbar?
Geht definitiv mehr in Richtung Jersey Girl (den ich übrigens auch total klasse find) :)

#225 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 29. November 2006, 15:41

CHASING AMY bleibt aber der beste!

:love:

#226 wwi

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 601 Beiträge

Geschrieben 29. November 2006, 15:49

Beitrag anzeigenFlocke sagte am 29.11.2006, 15:17:

Beitrag anzeigenwwi sagte am 29.11.2006, 14:49:

@Clerks 2
Geht definitiv mehr in Richtung Jersey Girl (den ich übrigens auch total klasse find) :)
Super, wird auf die EInkaufsliste gesetzt :)

#227 Flocke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 29. November 2006, 17:34

Beitrag anzeigenThe Punisher sagte am 29.11.2006, 15:41:

CHASING AMY bleibt aber der beste!

:love:
Ja keine Frage. Keine Ahnung wie er das damals gemacht hat, aber mit dem Film hat er sich selbst übertroffen. Ist und bleibt sein Meisterwerk

#228 Savior

• Senior-Member
  • PIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2006, 19:38

Zu Sarah Silverman:
Letztens lief ja School of Rock auf ProSieben. Hab' ihn nebenbei laufen lassen und zwischendurch mal 'rüber geguckt. Als Fräulein Silverman auftrat, mußte ich mich erstmal in der Bibel (aka IMDb :D ) erkundigen, woher sie mir so vertraut vorkam. Die Erkenntnis: Ich habe zwar Heartbreakers, Evolution und eben School of Rock gesehen - kann mich aber nicht an sie erinnern (ist aber auch ewig her, seit ich die ganzen Filme gesehen habe). Kurze Zeit später hab' ich mal bei YouTube.com nachgeschaut, ob's da Teile ihrer Comedy-Shows gibt, und muss dir recht geben, das sie oft wiiirklich deeerb ist (Beispiel) - und diese dreckige Ausstrahlung, die sie mitbringt, tut ihr übriges! :D
Spiele jetzt auch mit dem Gedanken, mir Jesus is Magic zu besorgen, obwohl ich auf diese Art des ultrafiesen Witzes eigentlich gar nicht stehe (Ingo Appelt, z.B. *kotz*)... doch irgendwie bringt Silverman das mit 'n bisschen mehr Niveau 'rüber (wenn man das so sagen kann ;) ).

Bearbeitet von Savior, 04. Dezember 2006, 19:40.

#229 Flocke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2006, 20:30

Ja stimmt auf jeden Fall. Ingo Appelt mag ich z.B. auch gar nicht. Bei dem merkt man aber auch das er sich selbst unglaublich toll und fies findet und irgendwie macht das die Witze langweilig. Halte grundsätzlich nichts von deutschen Comedians ;)
Silverman hat aber einfach eine Art diese Witze rüber zu bringen..schwer zu beschreiben. Die Frau ist einfach lustig. Wunderbar böse aber dabei auch irgendwie unschuldig ;)

#230 Howie Munson

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2006, 21:02

Wollt mal fragen, wann die RC 1-DVD von LINDA LINDA LINDA kommen soll... hab da noch nix zu finden können...

#231 Flocke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2006, 21:06

Gibt wohl auch noch keine genauen Details. Sollte ja noch dieses Jahr erscheinen, aber das wird wohl nichts mehr.
Gibt bisher nur die News von dem Label das sie diesen Film und ein paar andere so schnell wie möglich rausbringen wollen. Wann das jetzt genau sein wird, wird man dann sehen.
http://www.twitchfil...ves/008168.html

Bearbeitet von Flocke, 04. Dezember 2006, 21:08.

#232 Savior

• Senior-Member
  • PIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2006, 21:10

Beitrag anzeigenFlocke sagte am 04.12.2006, 20:30:

[...] Ingo Appelt mag ich z.B. auch gar nicht. Bei dem merkt man aber auch das er sich selbst unglaublich toll und fies findet [...]

Letzteres ist aber auch bestimmt bei Sarah Silverman der Fall. :D Wär auch traurig, wenn nicht... :nocomment:

Zitat

[...] Halte grundsätzlich nichts von deutschen Comedians ;) [...]

Ich auch nicht. Gibt nur Drei (Olli Dittrich (Dittsche!), Kurt Krömer & Mario Barth), die ich gut finde - die aber dann richtig! :)

Zitat

[...] Silverman hat aber einfach eine Art diese Witze rüber zu bringen..schwer zu beschreiben. Die Frau ist einfach lustig. Wunderbar böse aber dabei auch irgendwie unschuldig ;)

Genau! Der Wolf im Schafspelz, sozusagen. B)

#233 Howie Munson

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2006, 22:02

Beitrag anzeigenFlocke sagte am 04.12.2006, 21:06:

Gibt wohl auch noch keine genauen Details. Sollte ja noch dieses Jahr erscheinen, aber das wird wohl nichts mehr.
Gibt bisher nur die News von dem Label das sie diesen Film und ein paar andere so schnell wie möglich rausbringen wollen. Wann das jetzt genau sein wird, wird man dann sehen.
http://www.twitchfil...ves/008168.html

Danke schonmal für die Info! :)

#234 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2006, 23:17

War ANTARCTICA die US-Produktion mit Paul Walker? (OT: EIGHT BELOW)

#235 Flocke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2006, 23:18

Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nein :D
Das ist der japanische Film von 82

#236 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2006, 23:59

Ach so. Der Disney mit Walker ist aber auch nicht ganz übel. :)

#237 Sabotage

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge

Geschrieben 05. Dezember 2006, 09:00

@Wayward Cloud: :cheers: :cheers:

Ging mir beim erste Ansehen genauso, war total fasziniert :D

#238 Flocke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 05. Dezember 2006, 10:23

Jo der war echt klasse.
Werd mir auch mal "What time is it here" und "The River" vom gleichen Regisseur bestellen.

#239 lugo

keine Ahnung von nix

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 888 Beiträge

Geschrieben 06. Dezember 2006, 00:57

Schön das dir der Film von Frau Silverman auch so gut gefallen hat wie mir. :cheers:

Wenn du von The Wayward Cloud ne DVD hast würd ich gerne mal wissen welche, fand den Film damals im Kino nämlich auch klasse. :)

Eingefügtes Bild

(Ex-)Filmtagebuch - (Ex-)Profiler - Imdb-Votelist ........... I'm happy just because I found out I am really no one.

#240 Flocke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 06. Dezember 2006, 01:00

Beitrag anzeigenlugo sagte am 06.12.2006, 00:57:

Wenn du von The Wayward Cloud ne DVD hast würd ich gerne mal wissen welche, fand den Film damals im Kino nämlich auch klasse. :)
In Hong Kong ist der Film als 2 Disc Set erschienen.
http://www.dvdasian.com/cgi-bin/dvdasian/1...tml?id=pcyrf9bC (gibt aber auch ne Singe Disc)
Leider wurd der Film nur auf ne Dvd 5 gepackt (ist aber anamorph und ist qualitativ ganz in Ordnung ..bei so einem bildgewaltigen Film hätte ich mir trotzdem was besseres gewünscht.) Scheint die einzige Dvd zu sein.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0