Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Review the reviewer - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Review the reviewer


7 Antworten in diesem Thema

#1 MovieBuff

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 110 Beiträge

Geschrieben 01. November 2005, 11:28

Soso, ihr seid also anderer Ansicht? Hmmm?? :motz:
Ok, dann schreibt's hier rein! :D
Filmtagebuch Kommentare

Programming today is a race between software engineers stirring to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning.

#2 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 01. November 2005, 12:03

Erst einmal ein herzlichliches Willkommen! :cheers:

#3 Der Mann mit dem Plan

    Mitgliedertitel: keine

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 400 Beiträge

Geschrieben 02. November 2005, 20:00

Mit "Wild Palms" einen wunderbaren Einstand gefeiert! Sehr gut! Und: Willkommen!
Egomania: tagebuchkommentareheimseite
"Cinema is everything to me. I live and breathe films... I even eat them" - Lucio Fulci
"I ask of film what most North Americans ask of psychedelic drugs." - Alejandro Jodorowsky
"When two or more people agree on an issue, I form on the other side." - Bill Hicks

#4 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 10. Januar 2006, 19:00

Nett, dass du auf Laurin eingegangen bist. Einer der wenigen deutschen Filme, die ich in den letzten Jahren mochte. Danach ist Sigl aber die Puste ausgegangen.

#5 MovieBuff

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 110 Beiträge

Geschrieben 10. Januar 2006, 19:54

Ja Laurin war so eine positive Zufallsentdeckung, die DVD (von e-m-s) hatte ich ca. Mitte 2004 mehr aus Neugierde gekauft, in erster Linie weil sie zu dem Zeitpunkt bei dem Händler preisreduziert war. :D
Viele Infos gibt's zu dem Film ja nicht, weder im Netz noch sonstwo...
Filmtagebuch Kommentare

Programming today is a race between software engineers stirring to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning.

#6 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 10. Januar 2006, 20:00

Ich habe den damals bei Vox erwischt, da war ich auch ahnungslos.

#7 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 21. Februar 2006, 22:27

Deine Ansichten zu Carpenters STARMAN fand ich sehr interessant, die ich zu einem gewissen Grad teilen würde. Ich für meinen Teil finde allerdings, dass der Film die Jahre nicht sonderlich gut überstanden hat.

Was hat dich denn an der Musik in RASHOMON nicht überzeugen können?
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#8 MovieBuff

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 110 Beiträge

Geschrieben 22. Februar 2006, 18:21

Ich bin was Filmmusik in asiatischen Filmen mit historischem Bezug/Thema anbelangt etwas puristisch veranlagt...und die Anleihen bei klassischen Themen (z. B. Bolero) in Rashômon sind mir deshalb etwas sauer aufgestoßen. ;)
Naja, wie immer Geschmackssache halt...
Filmtagebuch Kommentare

Programming today is a race between software engineers stirring to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0