Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
In meinem Herzen haben viele Filme Platz - Filmforen.de - Seite 59

Zum Inhalt wechseln

In meinem Herzen haben viele Filme Platz

2535 Antworten in diesem Thema

#1741 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 06. November 2007, 14:50

¡Ay, caramba!

#1742 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 07. November 2007, 20:54

@ WHITE LIGHTNING

Mannomann, bin ganz schön froh, dass dir WHITE LIGHTNING gefallen hat. Es gibt ja kaum was Schlimmeres als jemandem von einem Film vorzuschwärmen, der durch solche Lobhudelei mit einer Erwartungshaltung an diesen herantritt, die er gar nicht einlösen kann. Nochmal Glück gehabt. :el_schwitzo:

#1743 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 08. November 2007, 09:07

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 07.11.2007, 20:54:

@ WHITE LIGHTNING

Mannomann, bin ganz schön froh, dass dir WHITE LIGHTNING gefallen hat. Es gibt ja kaum was Schlimmeres als jemandem von einem Film vorzuschwärmen, der durch solche Lobhudelei mit einer Erwartungshaltung an diesen herantritt, die er gar nicht einlösen kann. Nochmal Glück gehabt. :el_schwitzo:

War doch irgendwie klar, oder? ;)
Obwohl mir doch ein bisschen zu wenig geballert wurde. Die shotgun hätte auch gut und gern drei, vier Einsätze mehr verkraftet.

#1744 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 08. November 2007, 09:34

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 08.11.2007, 09:07:

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 07.11.2007, 20:54:

@ WHITE LIGHTNING

War doch irgendwie klar, oder? ;)
Obwohl mir doch ein bisschen zu wenig geballert wurde. Die shotgun hätte auch gut und gern drei, vier Einsätze mehr verkraftet.

Mag sein. Ich mag den Film auch nicht unbedingt wegen der Action so sehr, sondern weil ich finde, dass er eine ziemlich ungewöhnliche Atmosphäre hat. Ich steh total auf dieses dreckige Südstaaten-Schnapsbrenner-Ding ... und Ned Beatty ist einfach unglaublich hassenswert in dem Film.

#1745 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 08. November 2007, 10:03

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 08.11.2007, 09:34:

Mag sein. Ich mag den Film auch nicht unbedingt wegen der Action so sehr, sondern weil ich finde, dass er eine ziemlich ungewöhnliche Atmosphäre hat. Ich steh total auf dieses dreckige Südstaaten-Schnapsbrenner-Ding ... und Ned Beatty ist einfach unglaublich hassenswert in dem Film.

Ach klar, der ist schon ganz richtig so. Wenn ich den schon so lange kennte wie du, hätte ich sicher gar nichts zu meckern. Die Perspektive kann ja unterschiedlicher kaum sein. Insofern :cheers:

#1746 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 08. November 2007, 19:24

Als glühende Verehrer des ersten Conan, die wir ja offensichtlich beide sind, kann ich Dir zu deinem Kommentar zu Teil 2 nur leidvoll zustimmen. Will Dir aber in diesem Zusammenhang auch nochmals den Hundra wärmstens ans Herz legen. Könnte Dir gefallen!

#1747 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 09. November 2007, 14:22

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 08.11.2007, 19:24:

Als glühende Verehrer des ersten Conan, die wir ja offensichtlich beide sind, kann ich Dir zu deinem Kommentar zu Teil 2 nur leidvoll zustimmen. Will Dir aber in diesem Zusammenhang auch nochmals den Hundra wärmstens ans Herz legen. Könnte Dir gefallen!

Irgendwann sicher auch den mal :)

#1748 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 12. November 2007, 15:51

Verspätete Glückwünsche zur Tausend übrigens! :cheers:

#1749 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 12. November 2007, 15:53

Gesucht: Tot oder lebendig: Hab da grad nen Hänger bzgl. dem Sherman Film. Hab ich das richtig in Erinnerung, dass Simmons sich gegen Schluss mächtig an ner Handgranate verschluckt, oder ist das ein anderer Film?!

EDIT:

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 12.11.2007, 15:51:

Verspätete Glückwünsche zur Tausend übrigens! :cheers:

Yep, 1001 laut Register :cheers:

Bearbeitet von Schischa, 12. November 2007, 15:56.

#1750 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 12. November 2007, 16:00

Danke, ihr Lieben.

Ja genau, das mit der Handgranate ist das Finale von "Wanted". Ich glaube, das ist so ziemlich das härteste Villain-Finish, dass es in einem Eighties-Actioner gibt. Jedenfalls fällt mir gerade kein dolleres ein.

#1751 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 12. November 2007, 16:05

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 12.11.2007, 16:00:

Danke, ihr Lieben.

Ja genau, das mit der Handgranate ist das Finale von "Wanted". Ich glaube, das ist so ziemlich das härteste Villain-Finish, dass es in einem Eighties-Actioner gibt. Jedenfalls fällt mir gerade kein dolleres ein.

Klasse Film! Gibts den bei uns auf Scheibe? Bin gerad ezu faul zum suchen :nocomment:

#1752 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 12. November 2007, 16:10

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 12.11.2007, 16:05:

Danke, ihr Lieben.

Klasse Film! Gibts den bei uns auf Scheibe? Bin gerad ezu faul zum suchen :nocomment:

Leider nur als inoffizielle Langfinger-Ausgabe. Wenn du auf die deutsche Tonspur verzichten kannst, von Anchor Bay gibt's den in sehr ansehnlicher Qualität im UK oder überm Teich.

#1753 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 12. November 2007, 16:11

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 12.11.2007, 16:05:

Danke, ihr Lieben.

Es gibt ein Bootleg. Bei Pacific kriegt man aber auch die Anchor-Bay-Scheibe hinterher geschmissen.

#1754 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 13. November 2007, 20:57

Zitat

"I, The Jury", dessen Script ein gut aufgelegter und zugleich unschwer erkennbarer Larry Cohen verfasst hat, gibt ein rotziges Stück Kriminalkino ab, dass dem Hammer-Erfinder Mickey Spillane trotz seiner Zeitkontext-Transponierung sicher gut gefallen haben dürfte.

Nicht ganz richtig. In einem SPLATTING IMAGE-Interview hat er sich einmal gewohnt heftig über die Besetzung seines Supermachos Mike Hammer mit dem zwergenhaften Assante aufgeregt. Der war ihm wahrscheinlich außerdem auch zu latinohaft und nicht amerikanisch-kernig genug.

#1755 Der Außenseiter

jetzt auch in Farbe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 13. November 2007, 21:53

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 13.11.2007, 20:57:

Zitat

"I, The Jury", dessen Script ein gut aufgelegter und zugleich unschwer erkennbarer Larry Cohen verfasst hat, gibt ein rotziges Stück Kriminalkino ab, dass dem Hammer-Erfinder Mickey Spillane trotz seiner Zeitkontext-Transponierung sicher gut gefallen haben dürfte.

Nicht ganz richtig. In einem SPLATTING IMAGE-Interview hat er sich einmal gewohnt heftig über die Besetzung seines Supermachos Mike Hammer mit dem zwergenhaften Assante aufgeregt. Der war ihm wahrscheinlich außerdem auch zu latinohaft und nicht amerikanisch-kernig genug.
Ja, und über Cohen und dessen völlige Unfähigkeit hatte er sich auch noch aufgeregt. "Der hat vorher Horrorfilme gedreht.", meinte er ganz entsetzt. Dieses Interview machte ihn mir damals massiv unsympathisch.

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."

#1756 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 14. November 2007, 15:49

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 13.11.2007, 21:53:

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 13.11.2007, 20:57:

Zitat

Ja, und über Cohen und dessen völlige Unfähigkeit hatte er sich auch noch aufgeregt. "Der hat vorher Horrorfilme gedreht.", meinte er ganz entsetzt. Dieses Interview machte ihn mir damals massiv unsympathisch.

Das Interview kannte ich nicht und somit war meine Annahme wohl tatsächlich ziemlich verfehlt.
Dass Spillane einen kleinen Schuss gehabt haben dürfte, erscheint mir hingegen nicht ganz fernliegend; er war jawohl Zeuge Jehovas und wollte seinen Mike Hammer gern als göttliches Gnadenhammersubstitut verstanden wissen. Außerdem hat er "Captain America"-Comics getextet :fuki:

#1757 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 17. November 2007, 11:27

@ LANCE

:cheers:

Ja, der Film ist der Wahnsinn auf Stelzen. Mein Widerspruch in einer Sache ist daher auch eher kosmetischer Natur: Vanity war eigentlich immer geil. Ihre Räkelszene aus LANCE stellt aber ganz gewiss den Höhepunkt ihres Schaffens dar.

#1758 Der Außenseiter

jetzt auch in Farbe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 17. November 2007, 11:38

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 17.11.2007, 11:27:

@ LANCE

:cheers:

Ja, der Film ist der Wahnsinn auf Stelzen. Mein Widerspruch in einer Sache ist daher auch eher kosmetischer Natur: Vanity war eigentlich immer geil. Ihre Räkelszene aus LANCE stellt aber ganz gewiss den Höhepunkt ihres Schaffens dar.
Zora und Du haben immer so auf dem Alter von Stamos rumgehackt. Bei den Dreharbeiten war er 22 und er soll einen 19-oder 20-jährigen spielen. Also die Differenz ist doch noch ertragbar. :D

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."

#1759 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 17. November 2007, 11:44

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 17.11.2007, 11:27:

Ihre Räkelszene aus LANCE stellt aber ganz gewiss den Höhepunkt ihres Schaffens dar.

Eben darum geht's ja. Als ich zwölf war, war ebendiese Szene für mich DAS erotische Symbol für die Verführungskünste reifer Damen an spitzen Jünglingen :))
Überhaupt wäre ich gern Lance gewesen mitsamt seiner Abenteuerfarm, dem Waffenkeller, den Motorrädern und alldem. Tatsächlich, ein geradezu märchenhaftes Stück für kleine Jungs, mit Gene Simmons als böser Hexe.

Bearbeitet von Funxton, 17. November 2007, 11:45.

#1760 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 17. November 2007, 11:45

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 17.11.2007, 11:38:

Zora und Du haben immer so auf dem Alter von Stamos rumgehackt. Bei den Dreharbeiten war er 22 und er soll einen 19-oder 20-jährigen spielen. Also die Differenz ist doch noch ertragbar. :D

Dem Milchbubi nähme ich auch ab, dass er 16 ist.

#1761 Der Außenseiter

jetzt auch in Farbe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 17. November 2007, 11:46

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 17.11.2007, 11:44:

Eben darum geht's ja. Als ich zwölf war, war ebendiese Szene für mich erotisches Symbol für die Verführungskünste reifer Damen an spitzen Jünglingen :))
Überhaupt wäre ich gern Lance gewesen mitsamt seiner Abenteuerfarm, dem Waffenkeller, den Motorrädern und alldem. Tatsächlich, ein geradezu märchenhaftes Stück für kleine Jungs, mit Gene Simmons als böser Hexe.
Vielleicht waren wir früher ein und derselbe und haben uns jetzt nur aufgesplittet. :)

#1762 Der Außenseiter

jetzt auch in Farbe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 17. November 2007, 11:47

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 17.11.2007, 11:45:

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 17.11.2007, 11:38:

Dem Milchbubi nähme ich auch ab, dass er 16 ist.
Genau! :kill:

#1763 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 17. November 2007, 11:48

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 17.11.2007, 11:46:

Eben darum geht's ja. Als ich zwölf war, war ebendiese Szene für mich erotisches Symbol für die Verführungskünste reifer Damen an spitzen Jünglingen :))
Vielleicht waren wir früher ein und derselbe und haben uns jetzt nur aufgesplittet. :)

Du, Funky und ich zusammen als lovecraftsches Lebenskollektiv? Eine amüsante Vorstellung ...

#1764 Der Außenseiter

jetzt auch in Farbe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 17. November 2007, 11:50

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 17.11.2007, 11:48:

Du, Funky und ich zusammen als lovecraftsches Lebenskollektiv? Eine amüsante Vorstellung ...
Graue Masse Wenn man auf as Monster schoss, konnt' man zwei draus machen usw.

#1765 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 17. November 2007, 11:53

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 17.11.2007, 11:50:

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 17.11.2007, 11:48:

Graue Masse Wenn man auf as Monster schoss, konnt' man zwei draus machen usw.

Aussie ist das Geschlechtsorgan, Funx der Bauch und ich das große Maul. :muhaha:

#1766 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 17. November 2007, 11:54

Wir sind nur geil.

#1767 Der Außenseiter

jetzt auch in Farbe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 17. November 2007, 11:56

Dann können wir aufgrund großer Klappe immer aus dem Bauch heraus handeln und ich komm' nie zur Ruhe. :wacko:

#1768 zora f.

mrs.ari

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 20. November 2007, 11:50

@thin man: :love:

edit: mein gott, ich bin mit der unheiligen dreifaltigkeit verheiratet! :wacko:

Bearbeitet von zora f., 20. November 2007, 11:51.

#1769 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 20. November 2007, 16:54

@ BACK IN ACTION

Jaja, gestern beim Gucken noch mit freiem Oberkörper und offener Bierpulle auf der Couch rumgetanzt und grölend die besten Muhfs vom Blanksbilly und dem Piperroddy nachgemacht, heute, einen Tag später, mit 4/10 Punkten wieder den Arthausschnösel und Filmkonässör raushängen lassen ... :rolleyes: :frenzy:

:D

#1770 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 20. November 2007, 19:50

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 20.11.2007, 16:54:

@ BACK IN ACTION

Jaja, gestern beim Gucken noch mit freiem Oberkörper und offener Bierpulle auf der Couch rumgetanzt und grölend die besten Muhfs vom Blanksbilly und dem Piperroddy nachgemacht, heute, einen Tag später, mit 4/10 Punkten wieder den Arthausschnösel und Filmkonässör raushängen lassen ... :rolleyes: :frenzy:

:D

Scheiße, bin ich durchschaubar. Wie Butterbrotpapier :cry:

Besucher die dieses Thema lesen: 5

Mitglieder: 0, Gäste: 5, unsichtbare Mitglieder: 0