Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Menschen, die sich selbst bedienen - Filmforen.de - Seite 44

Zum Inhalt wechseln

Menschen, die sich selbst bedienen

1394 Antworten in diesem Thema

#1291 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 04. September 2007, 11:42

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 04.09.2007, 12:15:

Na, das dein Geschmack ("Der siebte gefällt mir, weil er doch recht flott ist...") unterirdisch ist. Aber das weißt du ja selbst nur zu genau. :) :otto:

Schon klar! Und ich wollte dich natürlich bestätigen. Man sollte mich wegsperren und den Schlüssel wegwerfen. Und Dschesen 7 und 8 gleich mit. :funky:

#1292 molotto

Weiße Haut auf schwarzem Markt

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 04. September 2007, 12:47

Du nimmst mir die Worte aus dem Munde. :cheers:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#1293 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 16. September 2007, 13:32

Golgo 13: Feiner Chiba-Streifen :cheers: zu dessen besserer Wirkung ich dir den mittlerweile auch schon 15 Jahre alten Anime-Spielfilm ans Herz legen möchte. Ganz wüstes Teil und bestimmt nach deinem Geschmack ;)

#1294 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 16. September 2007, 14:07

Ja, GOLGO 13 finde ich auch gewiss nicht schlecht, obwohl ich den - ehrlich gesagt - eine ziemliche Zeit ungesehen mit mir herumgeschleppt habe. Eigentlich war es auch so gedacht, dass ich mir erst noch den Anime anschauen wollte, aber irgendwie habe ich da gerade keine Lust zu. Mal losgelöst vom Anime war mir da als Chiba-Reißer einfach zu wenig Chiba-Action geboten. Da hatte ich mir in der Tat etwas mehr erwartet. Zum Ausgleich schaue ich mir als nächstes wieder einen echten und reinrassingen Chiba an. :)

#1295 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 16. September 2007, 17:56

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 16.09.2007, 15:07:

Ausgleich schaue ich mir als nächstes wieder einen echten und reinrassingen Chiba an. :)

Streetfighter rules :D

#1296 Der Außenseiter

jetzt auch in Farbe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 24. September 2007, 21:51

Lieber molotto,

heute habe ich mich in Dein FTB verliebt. Der Eintrag zu ZOMBIE hat den endgültigen Ausschlag gegeben.

Tut mir Leid, dass ich es Dir auf diesem Wege mitteilen muss, aber es ist aus mit uns. Bitte Sorge dafür, dass Dein FTB weiter ergänzt wird, damit ich noch viele schöne Stunden mit ihm verleben kann.

Alles Gute,

Aussie :mango:

(;))

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."

#1297 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 25. September 2007, 09:25

@Außenseiter:
Zuviel der wärmenden Worte im ersten Absatz, wenngleich ich natürlich schon sagen muss, dieses Balsam gern und hastig geschluckt zu haben.
Doch dann der Schock: Aus? Mit uns? Aber... warum? Deine Zärtlichkeiten habe ich doch stets voll anzuerkennen gewusst. Wir waren uns doch immer einig, dachte ich. Was soll nun aus mir werden? Sag, war ich zu ungestüm in meinem Drängen? Habe ich etwas falsches gesagt? Du siehst mich nun wahrhaftig ganz verzweifelt... :(

#1298 Der Außenseiter

jetzt auch in Farbe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 25. September 2007, 15:00

Du hast Recht. Ich war egoistisch. :(

Nachdem ich (mit Deinem FTB) nochmal eine Nacht drüber geschlafen habe, denke ich, dass man es auch auf eine Ménage à trois ankommen lassen kann. :love:

P.S.: "Ruckus" heißt übrigens Unruhe

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."

#1299 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 26. September 2007, 11:24

Nee, Ruckus heißt Blödenscheißendreck. Jedenfalls auf den Film bezogen.

Ansonsten könnte man durchaus Gefahr laufen, von den prilblumigen Gefühlswallungen hier neuerdings das ganz, ganz große Kotzen zu kriegen. Frag' den Funken, der versteht da was von. ;)

Bearbeitet von molotto, 26. September 2007, 11:26.

#1300 Der Außenseiter

jetzt auch in Farbe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 26. September 2007, 12:07

Dann kotze, kotz' so viel Du willst, mein Schatzie! :fuki:

Na ja, okay, jetzt reicht's. :))

#1301 BogeysCigarette

Blum sah auf die Uhr. Höchste Zeit.

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Geschrieben 26. September 2007, 23:37

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 26.09.2007, 12:24:

Ansonsten könnte man durchaus Gefahr laufen, von den prilblumigen Gefühlswallungen hier neuerdings das ganz, ganz große Kotzen zu kriegen.

Auf den Punkt gebracht. :D :nocomment:

Bearbeitet von BogeysCigarette, 26. September 2007, 23:38.

#1302 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 27. September 2007, 07:30

molotto hat wohl schlecht geschissen. :poosheko:

#1303 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 27. September 2007, 13:15

Halte fest:
- Außenseiter will mich zu einem Dreier mit Funken überreden
- Funken steht auf Kaviar
- Boogey stimmt mir zu
In was für einer Welt leben wir eigentlich? :haeh:
:angst:

#1304 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 27. September 2007, 14:33

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 27.09.2007, 14:04:

Insgeheim hatte ich gehofft, dass im Zuge von DER LETZTE KÖNIG VON SCHOTTLAND irgendein Plunderlabel diesen unschätzbaren Schund aus der Versenkung holt und endlich auf DVD auswertet. Doch leider Fehlanzeige.

Oh ja! Mir ist es bisher noch nichteinmal vergönnt gewesen, den überhaupt zu sehen :(

#1305 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 28. September 2007, 12:00

Das ist mal wieder einer dieser Fälle, wo es bislang weltweit nichts zu geben scheint. Wenn nicht IDI AMIN - DER SCHLÄCHTER eine DVD-Veröffentlichung verdient hätte, welcher Film dann überhaupt?

#1306 The Critic

Mad rabbits, mad world

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 04. Oktober 2007, 22:55

molotto, heute noch mal aus aktuellem Anlaß Deinen Beitrag zu Grindhouse gelesen. Ja! Ja! und JA! Damit meine ich zuallererst nicht Deine fachkundigen Querverweise in die Filmgeschichte, sondern die unterschiedliche Einschätzung von R & T.s Vorgehen. Die beiden sind so deutlich auf unterschiedlichem Niveau, was das Verständnis des konzeptionellen Backgrounds angeht. Rodriguez' Teil hinterläßt außerdem noch den Eindruck eines elend gestreckten Pennälerscherzes. Über deren Schwanz-n-Gekröse-Witze kann ich auch schon seit längerer Zeit nicht mehr lachen.

Bearbeitet von The Critic, 04. Oktober 2007, 22:56.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild

#1307 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 06. Oktober 2007, 17:07

Im Fall von PLANET TERROR bin ich zwar noch halbwegs interessiert an der verlängerten Kinofassung, aber ich glaube nicht, dass das den Film noch zurechtzurücken vermag. Je mehr ich über den Streifen nachdenke, desto mehr merke, wie arg mich der doch enttäuscht hat. Nee, Blut & Gekröse finde ich zwar ganz gut, aber der Rahmen muss halt stimmen. Im Fall von PLANET TERROR ist das leider nicht der Fall.
Nehme an, du hast dir den Film im Kino angeguckt. Wie war's denn so? Was hat man mit den Trailern gemacht? Hab' das seit meiner Sichtung überhaupt nicht mehr weiter verfolgt.

#1308 The Critic

Mad rabbits, mad world

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 06. Oktober 2007, 22:07

Machete gab's bei der Kinofassung als Faketrailer davor, die anderen sind weggefallen. Den Mexicano hätte ich wohl lieber gesehen als Planet Terror. Das war nix, alles so furchtbar aufgesetzt und bewußt coolesk. Eier abschneiden, ein skurriles Schneidegerät oder das Ausrutschen auf den Dingern hätte mir gefallen. Aber nein, Rodriguez muß natürlich alles davon zeigen, weil er ja so toll und frei von Konventionen ist. Hätte lieber ein wenig mehr Gehirnschmalz in die Stimmigkeit der ganzen Sache investieren sollen anstatt sich noch und nöcher Gimmix auszudenken. Bei Tarantino fand ich den Einsatz von Filmfehlern sehr überzeugend, bei Rodriguez habe ich mich gefragt, ob er jemals einen abgenudelten Film im Kino gesehen hat. Mir laufen ja häufiger mal alte Filmkopien über den Weg, aber alle zusammen hatten nicht halb so viele Kratzer, Hüpfer, Verfärbungen etc. wie Planet Terror.

Negativ fiel mir auch auf, wie wenig er mit den vermeintlichen Filmrissen anzufangen weiß. Bei (jetzt mal ein großer Sprung) Invader Zim gibt es eine feine Szene, in der Dib und seine Schwester Gaz aus einem Labor ausbrechen und dazu klettern sie aus dem Turmfenster. Natürlich werden sie umstellt, links und rechts in den Fenstern Unmengen Soldaten, vorne und oben Hubschrauber, unten (tief unten!) das Meer, von überall Waffen auf sie gerichtet. Schnitt. Rodriguez hätte wohl so weitergemacht: Ein Zimmer, die beiden stürmen rein und Dib sagt etwas wie *Tut mir leid um Deine Riesenkrake*. Besser ist es aber so: Ein Friedhof auf einem Hügel mit Blick auf die Stadt; Dib und Gaz kommen in vollkommen absurden Bärenkostümen angehechelt. Dib: *Das hätte ich nie gedacht, daß uns die Flucht gelingt.* Gaz: *Laß uns nie wieder davon reden.* Gleichzeitig sieht man im Hintergrund kreisende Hubschrauber und einige Rauchsäulen, die offenbar Stationen der Flucht markieren. Diese Leistung, daß man als Zuschauer sich aus einigen Elementen etwas unglaublich Komisches zusammenbasteln kann, was die Phantasie des Regisseurs weit in den Schatten stellt - diese Leistung traut Rodriguez dem Zuschauer nie zu, sondern er muß sein Instrumentarium vorzeigen. Für mich nur Gepose und das Gegenteil von interessant.

Bearbeitet von The Critic, 06. Oktober 2007, 22:09.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild

#1309 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 10. Oktober 2007, 13:24

Da hast Du aber schnell zugeschlagen bei Outlaw of the Forest B) werd ich mir bestimmt auch mal gönnen. Am besten im Dreierpack mit den beiden Anderen Rebellen Filmen. Da denkt man wehmütig an alte Zeiten zurück, als der Sonntag Nachmittag noch fest in den Händen der Rebellen vom Liang Shan Po war :cry: ...dass die Herren Shaw aber so dreisten Soundtrack-Klau betrieben haben, ist mir neu :huh: war das doch eher die Masche der Fa. FIRST.

#1310 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 10. Oktober 2007, 13:38

Na, ein paar Wochen ist THE DELIGHTFUL FOREST aber schon raus. Aber meistens liegt das Zeug dann ja erst noch eine Weile herum, bevor es in den Player wandert. REBELLEN VON LIANG SHAN PO - da wollte ich mir immer mal die Box mit den ganzen Teilen der Serie holen, irgendwie habe ich das bisher aber nicht geschafft. Mit Serien habe ich es ja nicht so, obwohl die REBELLEN ja schon erheblich gut sind.
Soundtrack-Klau: Auch bei den Shaws immer wieder festzustellen. Ich weiß gar nicht mehr wo, aber vor gar nicht langer Zeit ist mit in irgendeinem Eastern auch Brian Mays Musik aus dem ersten MAD MAX über den Weg gelaufen. Meine, es war auch in einem Shaw, weiß es aber nicht mehr genau. Finde ich ohnehin weniger dramatisch, wenn nur die Filme gut sind.

#1311 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 14. Oktober 2007, 23:13

Wann ist denn mit einer Aufarbeitung der G'schichten um Pinhead deinerseits nach den Abenteuern um Schäisn und Freddy zu rechnen?
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#1312 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 15. Oktober 2007, 05:07

Beitrag anzeigenTornhill sagte am 15.10.2007, 00:13:

Wann ist denn mit einer Aufarbeitung der G'schichten um Pinhead deinerseits nach den Abenteuern um Schäisn und Freddy zu rechnen?

Weiß noch nicht. Zumindest Teil 1-3 liegen hier herum. Weiter würde ich da aber wohl eh nicht gehen. Für alles, was danach kam, fehlt mir, glaube ich, einfach die Kraft und das nötige Interesse.

#1313 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 22. Oktober 2007, 10:38

8 Tage ohne neus Futter vom Onkel molotto... :cry: Urlaub oder Schreibblockade?

#1314 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2007, 12:07

Na, so schlimm kann's doch gar nicht sein. ;)
Habe momentan leider wenig bis überhaupt gar keine Zeit für Filme, was niemand mehr bedauert als ich selbst. :(
Denke aber, dass sich spätestens bis zum Wochenende im FTB wieder etwas tut.

#1315 Waingro

Gulaschextremist

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 779 Beiträge

Geschrieben 15. November 2007, 01:24

moin :) ne kurze frage zu deinem schon etwas zurückliegenden eintrag zu deadbeat at dawn vom 21.02.07. hast du da zufällig erkenntnisse zu der dt. dvd vö? hast du die zufällig & ist der film da unverstümmelt drauf?
»Wenn Bauten im Stile von Le Corbusier und Gropius zum Ambiente von Fernsehserien wie Denver und Dallas geworden sind, muß man sich einfach was anderes einfallen lassen.« (Herbert Schnädelbach)

#1316 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 20. November 2007, 19:13

Ich weiß nur, dass es wohl eine Auflage von Japan Shock gibt, aber ob die - wie so oft - dt. UT bietet oder gar eine Synchro, das weiß ich leider nicht. Persönlich habe ich nur die DVD von Synapse und die VHS mit den dt. UT von den Freunden aus Berlin sowie die dt. Erst-VHS ohne UT von Uwe Hamm-Fürhölters Label (wenn sich an Uwe noch jemand erinnert).

#1317 Waingro

Gulaschextremist

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 779 Beiträge

Geschrieben 20. November 2007, 20:25

okay, die us dvd habsch och: die synapsen schließen sich. :) ...dann kennst du die deutsche dvd von "cult movies entertainment" also nicht! auf der ist angeblich eine deutsche synchronisation. hätte mich mal interessiert ob das stimmt und wie gut/schlecht die gemacht ist... :D
»Wenn Bauten im Stile von Le Corbusier und Gropius zum Ambiente von Fernsehserien wie Denver und Dallas geworden sind, muß man sich einfach was anderes einfallen lassen.« (Herbert Schnädelbach)

#1318 enjoy

"I'm ready, promotion"

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2007, 00:07

Hat dann wohl noch einer das Schreiben aufgehört... :unsure:

Immer weniger los hier. :angst:

Eingefügtes Bild

#1319 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2007, 08:16

@enjoy:
Das würde ich so nicht sagen... B)

#1320 Howie Munson

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2007, 12:40

Geil, wieder was von dir zu lesen, molotto :)

Besucher die dieses Thema lesen: 5

Mitglieder: 0, Gäste: 5, unsichtbare Mitglieder: 0