Es ist wie es ist..
Panic Room TV
Überraschend: besser als erwartet und auch viel logischer als erwartet.
Von Jared Leto gibt es viel zu wenig zu sehen, dafür sieht Forest Whitaker genauso strange aus wie immer.
Fazit: Doch ganz gut.
Brothers Grimm DVD
Erstaunlich, wie wandelbar Heath Ledger ist - als Jakob Grimm kein Vergleich mit
Patrick Verona aus Zehn Dinge die ich an dir hasse oder gar
Ennis Del Mar ..
Von dem werden wir noch viel zu sehen bekommen.
Die Story eher enttäuschend, aber was soll man auch anderes erwarten, wenn der Ami sich an den Grimms versucht.
Fazit: Muss man nicht sehen.
Red Eye DVD
Habe ich vor allem wegen Cillian Murphy gesehen, der hier leider weniger strange aussieht, als noch bei Batman Begins.. Schade!
Von der Story zu patriotisch für meinen Geschmack. Irgendwie kann ich nicht so recht nachvollziehen, dass gewöhnliche Amerikaner ihr Leben, und das ihrer Familie, als weniger schützenswert als das von Politikern ansehen.
Fazit: Ganz nett.
Brokeback Mountain Kino
Tolle Landschaftsaufnahmen, tolle Darsteller, vor allem Jake Gyllenhaal

für den ich auch schwul (oder lesbisch) werden würde..
Die Story ist einfach mitreißend und anrührend, wenn auch für heutige Verhältnisse albern.
Aber sich vorzustellen, dass man sein gesamtes Leben (aus welchen Gründen auch immer) ohne seine große Liebe führen müsste bricht mir das Herz.
Fazit:
Hügel der blutigen Augen Sneak
Der Originaltitel gefällt mir besser, kann ich mir irgendwie besser merken.
Tja, neu war die Idee nicht, aber wie ich gelesen habe ist das auch nur ein Remake - dafür aber ein verdammt gutes.
Schon krass, was den Sneakbesuchern da serviert wurde, und so waren wir am Ende nur noch zu viert, obwohl wir zu neunt angekommen waren.
Irgendwie habe ich als einzige gelacht, als die Bratpfannen-Szene im Wohnwagen war - langsam mache ich mir Sorgen.
Fazit: Kann man sich ansehen.
Running Scared Sneak
Das war ja cool! Und Paul Walker das blöde Brot war ja mal richtig ansehnlich.
Bei Fast&Furious beispielsweise konnte er mich nicht im entferntesten überzeugen, aber hier - was so ein neuer Haarschnitt bewirken kann
Und dann der kleine Cameron Bright, der auch hier mehr als überzeugend war. Man, ist das Kind gruslig!
Die Story völlig abgedreht, super witzig und verdreht! Und dieses Märchenmotiv - klasse!
Fazit: Wirklich überraschend!
The Big White Sneak
~ When you need somebody, any body will do. ~
Klasse Besetzung: Robin Williams, Holly Hunter, Giovanni Ribisi, Woody Harrelson..
Super witzige Story, spitzen Charaktere - einfach herrlich.
Erinnert sehr an Fargo - fehlte nur der Häcksler.
Fazit: Durchaus sehenswert!