Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Neue Forensoftware - Filmforen.de - Seite 2

Zum Inhalt wechseln


Neue Forensoftware


54 Antworten in diesem Thema

#31 rocknrollriot

    höhenflieger

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben 09. November 2004, 11:42

dann versuch doch mal...#c0c0c0 (silber)
oder eine stufe nach oben/unten #CCCCC oder #BBBBB...
Drei Elemente vornehmlich: der Geschlechtstrieb, der Rausch, die Grausamkeit -
alle zur ältesten Festfreude des Menschen gehörend, alle insgleichen im anfänglichsten
»Künstler« überwiegend.

Eingefügtes Bild

#32 lugo

    keine Ahnung von nix

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 888 Beiträge

Geschrieben 09. November 2004, 21:54

Hi,
ich benutze den Opera Browser, da sieht mein FTB wie immer aus aber als ich heut mal wieder den Internet Explorer benutzte sah ich daß da wohl ein Fehler bei der Bildeinbindung ist.(Bild müsste Links sitzten) Bei Elektros Tagebuch ist das ähnlich. Vor der Forenumstellung sah das nicht so aus, hängt vielleicht mit dem Html Code zusammen. Vielleich kannst du da was richten.

Eingefügtes Bild

(Ex-)Filmtagebuch - (Ex-)Profiler - Imdb-Votelist ........... I'm happy just because I found out I am really no one.


#33 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 10. November 2004, 09:50

rocknrollriot sagte am 09.11.2004, 11:42:

dann versuch doch mal...#c0c0c0 (silber)
oder eine stufe nach oben/unten #CCCCC oder #BBBBB...

<{POST_SNAPBACK}>

Hab's: Der Borderwrap war es :)

#34 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 10. November 2004, 09:53

lugosy sagte am 09.11.2004, 21:54:

Hi,
ich benutze den Opera Browser, da sieht mein FTB wie immer aus aber als ich heut mal wieder den Internet Explorer benutzte sah ich daß da wohl ein Fehler bei der Bildeinbindung ist.(Bild müsste Links sitzten) Bei Elektros Tagebuch ist das ähnlich. Vor der Forenumstellung sah das nicht so aus, hängt vielleicht mit dem Html Code zusammen. Vielleich kannst du da was richten.

<{POST_SNAPBACK}>

Du hast irgendwo einen center-tag nicht geschlossen. da sind manche browser empfindlich (safari würde die site dann gar nicht anzeigen; mozilla und opera ergänzen den close-tag).

#35 rocknrollriot

    höhenflieger

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben 10. November 2004, 19:33

maX sagte am 10.11.2004, 09:50:

rocknrollriot sagte am 09.11.2004, 11:42:

dann versuch doch mal...#c0c0c0 (silber)
oder eine stufe nach oben/unten #CCCCC oder #BBBBB...

<{POST_SNAPBACK}>

Hab's: Der Borderwrap war es :)

<{POST_SNAPBACK}>



:cheers:

gefällt mir deutlich besser! :)
Drei Elemente vornehmlich: der Geschlechtstrieb, der Rausch, die Grausamkeit -
alle zur ältesten Festfreude des Menschen gehörend, alle insgleichen im anfänglichsten
»Künstler« überwiegend.

Eingefügtes Bild

#36 Heidi Park-Soltau

    wartet auf den Bus

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 882 Beiträge

Geschrieben 10. November 2004, 19:39

Das mit dem Umfließen der Bilder mit Text klappt unter Netscape prima, unter IE werden zumindest bei mir die FTB "falsch" dargestellt. Die html-Befehle werden wohl nicht erkannt. Auf der anderen Seite scheint mein IE sowieso zu spinnen. :(
Eingefügtes Bild

#37 lugo

    keine Ahnung von nix

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 888 Beiträge

Geschrieben 10. November 2004, 20:32

War das vor der Forenumstellung auch schon so Heidi? Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube vorher war alles richtig zu sehen im IE. :haeh:

btw der center-tag ist geschlossen, nur gibt es eben ein Problem was das umfließen der Bilder (Heidi, Elektro) oder das rechtsbündig setzten eines Bildes (bei mir) angeht, auch wenns komischerweise nur im ollen IE ist.

Eingefügtes Bild

(Ex-)Filmtagebuch - (Ex-)Profiler - Imdb-Votelist ........... I'm happy just because I found out I am really no one.


#38 Oskar

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge
  • Ort:Shanghai

Geschrieben 10. November 2004, 20:36

Die Anzahl der Smileys, die man in einem Beitrag benutzen darf, wurde mit der Installation der neuen Forensoftware arg beschränkt. Unbedingt ändern, damit Uli Kunkel seinen Gefühlen wieder freien Lauf lassen kann. :doc:

#39 Heidi Park-Soltau

    wartet auf den Bus

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 882 Beiträge

Geschrieben 10. November 2004, 21:12

lugosy sagte am 10.11.2004, 21:32:

War das vor der Forenumstellung auch schon so Heidi? Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube vorher war alles richtig zu sehen im IE.  :haeh:
Jo, vorher ging es.
Eingefügtes Bild

#40 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 11. November 2004, 10:45

Oskar sagte am 10.11.2004, 20:36:

Die Anzahl der Smileys, die man in einem Beitrag benutzen darf, wurde mit der Installation der neuen Forensoftware arg beschränkt. Unbedingt ändern, damit Uli Kunkel seinen Gefühlen wieder freien Lauf lassen kann. :doc:

<{POST_SNAPBACK}>

hmm... wieviele Smileys brauchst du denn maximal? Ich stelle mal auf "beliebig viele".

Zum IE-Problem: Das verstehe ich selbst nicht. Da scheint der Forenparser einen html-code zu erzeugen, den IE nicht korrekt interpretiert. Ich werde da mal beim Support anfragen.

#41 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 11. November 2004, 19:05

Zitat

Ich stelle mal auf "beliebig viele".

Obacht: Durch sowas könnte man Thread-Bombing ermöglichen! Ich kenne das aus einem anderen Forum: Wenn man da genügend Smilies in ein Posting setzte (soviele mussten das gar nicht sein, hundert oder so), dann hängte sich der Ladeprozess auf und das Thema war nicht mehr abrufbar, also gewissermaßen "geschlossen".

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#42 El_Ektromo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 966 Beiträge

Geschrieben 12. November 2004, 21:48

Immo sagte am 11.11.2004, 19:05:

Zitat

Ich stelle mal auf "beliebig viele".

Obacht: Durch sowas könnte man Thread-Bombing ermöglichen! Ich kenne das aus einem anderen Forum: Wenn man da genügend Smilies in ein Posting setzte (soviele mussten das gar nicht sein, hundert oder so), dann hängte sich der Ladeprozess auf und das Thema war nicht mehr abrufbar, also gewissermaßen "geschlossen".

<{POST_SNAPBACK}>


Ein wenig höher könnte man es aber noch stellen :oskar: , wollte gerade einen Beitrag mit 12 Smileys einsetzen und es wurde mir nicht erlaubt! :mad: (Zitierte Smileys waren ja auch noch mit drin, da musste ich das alles zensieren. :mad: )

#43 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 13. November 2004, 08:38

Oh, armer :kramo:

#44 philosophus

    Elite-Axtmörder

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge
  • Ort:Bonn

Geschrieben 13. November 2004, 09:01

:kramo: test

#45 El_Ektromo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 966 Beiträge

Geschrieben 13. November 2004, 11:21

So eine schäbige Behandlung habe ich nicht verdient. :(

#46 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 13. November 2004, 11:41

El_Kramo sagte am 13.11.2004, 11:21:

So eine schäbige Behandlung habe ich nicht verdient. :(

<{POST_SNAPBACK}>

Das stimmt. Ich entschuldige mich bei dir! :kramo: :love:

@ philosophus: Für diesen üblen Scherz werde ich dir bei Gelegenheit mal ordentlich auf die Füße treten!

#47 neotokyo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 385 Beiträge

Geschrieben 17. November 2004, 19:47

Zitat

Zum IE-Problem: Das verstehe ich selbst nicht. Da scheint der Forenparser einen html-code zu erzeugen, den IE nicht korrekt interpretiert. Ich werde da mal beim Support anfragen.
Hat sich da inzwischen was getan?

#48 Elektro

    Weg mit Stasi, gebt uns Kasi!

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 22. November 2004, 16:41

bei mir siehts auf dem IE (den ich zum glück fast nie benutze) auch ganz grauselig aus :angst:
ich hoffe du findest da ne lösung für, mäxchen :P

#49 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 27. November 2004, 05:42

Wenn man einen einzelnen Beitrag innerhalb des Forums verlinken will, was ich sonst immer mit rechtsclick auf Beitragslink und "Verknüpfung kopieren" gemacht hab, kriegt man immer nur 'nen Link zum Anfang der Seite. Läßt sich umgehen, indem man in dem kopierten Link das st=30 (oder 60, 90, 120, 50, 100, je nachdem) durch ein st=Beitragslink-1 ersetzt. Etwas umständlich vielleicht...oder ist das 'ne Browserabhängige Sache? Ich gestehe, den IE zu benutzen... :nocomment:

Beispiel wo ich einfach nur Verknüpfung kopiert hab

Beispiel wo ich den Link hab, den ich haben will

Wobei sich hier die Seite mit dem gewünschten Link an oberster Stelle lädt, anstatt sich wie vorher zunächst zu laden und dann an die gewünschte Stelle zu springen... :haeh:

#50 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 27. November 2004, 12:26

Klick den Beitragslink mal mit der linken Maustaste an. ;)

#51 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 27. November 2004, 13:49

maX sagte am 27.11.2004, 12:26:

Klick den Beitragslink mal mit der linken Maustaste an. ;)

<{POST_SNAPBACK}>


:eek: :eek:
:wall: :wall:

Danke. :)

#52 Paradoxon

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 16. Januar 2005, 18:47

Eine Frage: Ist eigentlich geplant, in Zukunft mehrere Skins bzw.Styles zur Auswahl zu stellen? Ich denke da z.B. an den blauen Style, der kurzzeitig nach der Umstellung hier schon mal zu sehen war.



Greetz, Vodo

#53 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 16. Januar 2005, 18:52

Nein, zur Auswahl werden weitere Skins nicht stehen. Wohl aber wird das Forum nach und nach weitere Gesichter bekommen. So arbeite ich derzeit etwa gerade an den Skins für "Motel Meinster".

#54 Paradoxon

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 16. Januar 2005, 19:09

maX sagte am 16.01.2005, 19:52:

Nein, zur Auswahl werden weitere Skins nicht stehen.
Schade. Liegts an der Technik?


Zitat

Wohl aber wird das Forum nach und nach weitere Gesichter bekommen. So arbeite ich derzeit etwa gerade an den Skins für "Motel Meinster".

Ja,das ist mir schon aufgefallen :D ;)



Greetz, Vodo

#55 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 16. Januar 2005, 19:12

Vodo sagte am 16.01.2005, 19:09:

maX sagte am 16.01.2005, 19:52:

Nein, zur Auswahl werden weitere Skins nicht stehen.
Schade. Liegts an der Technik?
Nein, an der Politik (Corporate Design).





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0