Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Neue Forensoftware - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Neue Forensoftware


54 Antworten in diesem Thema

#1 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 07. November 2004, 14:36

Forensoftware und Datenbank sind aktualisiert.

Bitte postet alle Probleme und Fehler, die euch auffallen in diesen Thread.

Bekannte Fehler:

Die gewohnten Skins sind noch nicht verfügbar (werden nach und nach wieder eingerichtet)

Der Administrator

#2 Kasimir

    Räudige Ratte

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 07. November 2004, 15:27

Problem erkannt, Problem gebannt - dangä :)

#3 Kasimir

    Räudige Ratte

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 07. November 2004, 15:33

Die Filmkrtiken-BildTextVerknüpfungsProblematik.

#4 Uli Kunkel

    Sometimes it's okay...

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 07. November 2004, 16:44

maX sagte am 07.11.2004, 14:36:

Bekannte Fehler:

Die gewohnten Skins sind noch nicht verfügbar (werden nach und nach wieder eingerichtet)
also ich find dat mit dem blau sieht frisch und hübsch so aus, kann bleiben :doc: :love: :D

ausserdem passts hervorragend zu meiner signatur :bart: B)

Bearbeitet von Uli Kunkel, 07. November 2004, 16:45.


#5 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 07. November 2004, 16:57

Kasi sagte am 07.11.2004, 15:33:

Mir wäre geholfen, wenn du genau schreibst, was für einen Fehler du gesehen hast.

#6 Kasimir

    Räudige Ratte

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 07. November 2004, 17:23

maX sagte am 07.11.2004, 16:57:

Kasi sagte am 07.11.2004, 15:33:

Mir wäre geholfen, wenn du genau schreibst, was für einen Fehler du gesehen hast.

<{POST_SNAPBACK}>

Rechts vom jeweiligen Bild setzt doch die erste Zeile des Absatzes an - und nur die erste Zeile. Und die ist dann in der Mitte des Bildes platziert, d.h sie geht dort los. Und unter dem Bild geht es dann mit Zeile 2 des Absatzes weiter. Zeile 1 hängt im Luftleeren Raum. Der Text umfließt das Bild nicht ordentlich.

#7 Heidi Park-Soltau

    wartet auf den Bus

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 882 Beiträge

Geschrieben 07. November 2004, 17:25

Kurz gesagt: scheinbar ist der html-Code im FTB-Forum noch nicht wieder aktiv.
Eingefügtes Bild

#8 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 07. November 2004, 17:29

Heidi Park-Soltau sagte am 07.11.2004, 17:25:

Kurz gesagt: scheinbar ist der html-Code im FTB-Forum noch nicht wieder aktiv.

<{POST_SNAPBACK}>

bei mir sieht das Posting (übrigens kein FTB-Eintrag, sondern eine Kritik von F.LM) sehr ordentlich aus (bis auf den fehlenden Blocksatz).

html war in den FTN eigentlich nie aktiviert.

Ich kümmere mich drum.

#9 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 07. November 2004, 17:41

Zitat

html war in den FTN eigentlich nie aktiviert.

In den Filmtagebüchern schon.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#10 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 07. November 2004, 17:55

Immo sagte am 07.11.2004, 17:41:

Zitat

html war in den FTN eigentlich nie aktiviert.

In den Filmtagebüchern schon.

<{POST_SNAPBACK}>

Stimmt. sehe ich gerade. Das Problem war auch mehr, dass es Usern nicht erlaubt war, html zu posten, obwohl es dort erlaubt war. ich habe das umgestellt. geht es jetzt?

#11 Paradoxon

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 07. November 2004, 19:38

Was denn jetzt los??
Als ich heute nachmittag mal kurz hier war, war alles in Blau gehalten und sah richtig gut aus. Und jetzt plötzlich ist hier so ein hässliches Orange-Rosa :( Das bleibt doch hoffentlich nicht so, oder??



Greetz, Vodo

#12 lugo

    keine Ahnung von nix

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 888 Beiträge

Geschrieben 07. November 2004, 20:27

Ich find Orange-Rosa besser als blau. Kommt dem alten näher, ich steh eh nicht so auf Veränderungen, deshalb fänd ichs gut rein optisch so wenig wie möglich zu verändern. 2 Cents.
btw. in den tagebüchern sieht man einige Smilies nicht aber das wisst ihr bestimmt schon

Eingefügtes Bild

(Ex-)Filmtagebuch - (Ex-)Profiler - Imdb-Votelist ........... I'm happy just because I found out I am really no one.


#13 Mr. Room

    Man sagt, er sei ein guter Mensch

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge
  • Ort:Dorf mit U-Bahn

Geschrieben 07. November 2004, 22:28

lugosy sagte am 07.11.2004, 21:27:

Ich find Orange-Rosa besser als blau. Kommt dem alten näher, ich steh eh nicht so auf Veränderungen, deshalb fänd ichs gut rein optisch so wenig wie möglich zu verändern. 2 Cents.
btw. in den tagebüchern sieht man einige Smilies nicht aber das wisst ihr bestimmt schon

<{POST_SNAPBACK}>


Orange ist super - paßt so gut zu meinen Avatar. Das wird jetzt aber erstmal eingemottet... Kommt aber wieder, keine Frage. Schön, daß das Forum wieder funktioniert... :) Wieso eigentlich wieder, ich war eh seit ein paar Tagen nicht online??? :haeh: :D
:love:
Out of Signature.

#14 Mr. Room

    Man sagt, er sei ein guter Mensch

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge
  • Ort:Dorf mit U-Bahn

Geschrieben 08. November 2004, 00:31

Mir ist aufgefallen, daß, wenn man auf ein Thema antwortet, man danach nicht automatisch zum letzten Beitrag geleitet wird, sondern zum Anfang der Seite...
Out of Signature.

#15 djmacbest

    lässt sich doch nicht öffentlich als Satire beschimpfen!

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.011 Beiträge

Geschrieben 08. November 2004, 11:40

Sacht ma, kommt das wieder, dass der Verzeichnisbaum auch UNTER dem Thread angezeigt wird, statt nur darüber? Gabs im alten Board, und das fand ich immer sehr praktisch, da man dann gleich am Ende eines Threads wieder wegklicken konnte, ohne erstmal wieder ganz hoch scrollen zu müssen... :oskar:

EDIT: Max, du Schelm... Haste grad gemacht, oder? :love:

Bearbeitet von djmacbest, 08. November 2004, 11:40.


#16 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 08. November 2004, 11:51

djmacbest sagte am 08.11.2004, 11:40:

Sacht ma, kommt das wieder, dass der Verzeichnisbaum auch UNTER dem Thread angezeigt wird, statt nur darüber? Gabs im alten Board, und das fand ich immer sehr praktisch, da man dann gleich am Ende eines Threads wieder wegklicken konnte, ohne erstmal wieder ganz hoch scrollen zu müssen... :oskar:

EDIT: Max, du Schelm... Haste grad gemacht, oder? :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Nein, das habe ich heute morgen um kurz vor 7 Uhr geändert.

#17 Elektro

    Weg mit Stasi, gebt uns Kasi!

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 08. November 2004, 12:17

so, nochmal hier: der blocksatz scheint nicht zu gehen (zumindest wird er bei mir nicht angezeigt), also ich meine diesen tag: <.align=justify>

und meine ftb sieht unterschiedlich aus, je nach browser. bei opera geht z.b. nur der blocksatz nicht aber beim IE sind meine bilder jeweils über dem text zu finden statt wie früher rechts daneben :lol:

ausserdem fehlt mir die checkbox "html an/aus" wenn ich beiträge schreiben will!?

und wie kann ich beim VB-code den text um ein bild "fliessen" lassen?

maaax, hiiilfe! :cry: :cry: :cry:

Bearbeitet von Elektro, 08. November 2004, 12:44.


#18 El_Ektromo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 966 Beiträge

Geschrieben 08. November 2004, 12:42

@maX

Es sind gar nicht mehr alle Smileys vorhanden :haeh: , :kramo: fehlt zum Beispiel ganz. Wie kommt das?

#19 davros

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 08. November 2004, 12:53

bleibt das neue QUOTE design fest bestehen? finde ich hässlich :nocomment: :o :nocomment:

#20 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 08. November 2004, 13:06

El_Kramo sagte am 08.11.2004, 12:42:

@maX

Es sind gar nicht mehr alle Smileys vorhanden  :haeh: , :kramo: fehlt zum Beispiel ganz. Wie kommt das?

<{POST_SNAPBACK}>

:kramo: ist ein Smiley, den nur die Mods benutzen dürfen (da persönliche Beleidigungen im Forum ja verboten sind).

@ davros: das Quote-Design bleibt vorerst so (ist ein extrem nachrangiges Problem)

#21 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 08. November 2004, 13:11

Elektro sagte am 08.11.2004, 12:17:

so, nochmal hier: der blocksatz scheint nicht zu gehen (zumindest wird er bei mir nicht angezeigt), also ich meine diesen tag: <.align=justify>
Diesen html-Tag gibt es nicht. Es muss heißen <.div align=justify> oder <.p align=justify>

Ist das eventuell schon der Fehler?

Zitat

und meine ftb sieht unterschiedlich aus, je nach browser. bei opera geht z.b. nur der blocksatz nicht aber beim IE sind meine bilder jeweils über dem text zu finden statt wie früher rechts daneben :lol:
Gib mir mal den Link zu zwei Beiträgen, wo das unterschiedlich angezeigt wird, bitte.

Zitat

ausserdem fehlt mir die checkbox "html an/aus" wenn ich beiträge schreiben will!?
Mir nicht. Ich wusste bis eben nicht mal, dass es so eine Checkbox gibt.

Zitat

und wie kann ich beim VB-code den text um ein bild "fliessen" lassen?
Gar nicht. der [.img]-Tag hat kein Align-Argument.

#22 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 08. November 2004, 13:32

habe den html-fehler gefunden:

Ich hatte nur normalen Members html im FTB erlaubt, die Senior-members hatte ich vergessen. Jetzt müsste es auch bei denen funktionieren, oder?

#23 El_Ektromo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 966 Beiträge

Geschrieben 08. November 2004, 13:36

maX sagte am 08.11.2004, 13:06:

El_Kramo sagte am 08.11.2004, 12:42:

@maX

Es sind gar nicht mehr alle Smileys vorhanden  :haeh: , :kramo: fehlt zum Beispiel ganz. Wie kommt das?

<{POST_SNAPBACK}>

:kramo: ist ein Smiley, den nur die Mods benutzen dürfen (da persönliche Beleidigungen im Forum ja verboten sind).

Wie kann man bloß so gemein sein. :cry:

#24 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 09. November 2004, 08:58

Die Smiley-Anzeige bei prä-IPB2.0-Beiträgen funktioniert jetzt wieder.
Der beim Update versehentlich installierter Smiley

:kramo:

wurde von der Virensoftware des Servers erkannt und automatisch wieder deinstalliert.

#25 rocknrollriot

    höhenflieger

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben 09. November 2004, 09:52

:ola:

endlich läßt sich das board im firefox ebenso komfortabel benutzen,
wie es bereits im explorer der fall war, vor allem die bearbeitung markierter
passagen macht doch so einiges einfacher..... :)

was das layout angeht, so könnte man vielleicht die schwarzen linien
reduzieren, wirkt auf mich alles noch ein wenig technisch, zu viel grafische
elemente.....(oder einfach eingrauen? :haeh: )
Drei Elemente vornehmlich: der Geschlechtstrieb, der Rausch, die Grausamkeit -
alle zur ältesten Festfreude des Menschen gehörend, alle insgleichen im anfänglichsten
»Künstler« überwiegend.

Eingefügtes Bild

#26 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 09. November 2004, 09:59

rocknrollriot sagte am 09.11.2004, 09:52:

was das layout angeht, so könnte man vielleicht die schwarzen linien
reduzieren, wirkt auf mich alles noch ein wenig technisch, zu viel grafische
elemente.....(oder einfach eingrauen?  :haeh: )

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, guter Vorschlag. Das ist ein höllisches Gefummel, weil jede einzelne Linie durch ein eine eigene Style/Class definiert wird. Da muss ich mal experimentieren (heute Abend).

#27 rocknrollriot

    höhenflieger

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben 09. November 2004, 10:08

maX sagte am 09.11.2004, 09:59:

rocknrollriot sagte am 09.11.2004, 09:52:

was das layout angeht, so könnte man vielleicht die schwarzen linien
reduzieren, wirkt auf mich alles noch ein wenig technisch, zu viel grafische
elemente.....(oder einfach eingrauen?  :haeh: )

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, guter Vorschlag. Das ist ein höllisches Gefummel, weil jede einzelne Linie durch ein eine eigene Style/Class definiert wird. Da muss ich mal experimentieren (heute Abend).

<{POST_SNAPBACK}>



:cheers:

kann mir vorstellen, daß das eine undankbare arbeit ist.... :(
Drei Elemente vornehmlich: der Geschlechtstrieb, der Rausch, die Grausamkeit -
alle zur ältesten Festfreude des Menschen gehörend, alle insgleichen im anfänglichsten
»Künstler« überwiegend.

Eingefügtes Bild

#28 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 09. November 2004, 10:12

Nein, undankbar keineswegs! Aber langwierig und schwierig.

#29 rocknrollriot

    höhenflieger

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben 09. November 2004, 10:48

:))


Zitat

border: 1px solid #DDDDDD

das sollten die ränder sein, oder? :haeh:
Drei Elemente vornehmlich: der Geschlechtstrieb, der Rausch, die Grausamkeit -
alle zur ältesten Festfreude des Menschen gehörend, alle insgleichen im anfänglichsten
»Künstler« überwiegend.

Eingefügtes Bild

#30 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 09. November 2004, 11:15

rocknrollriot sagte am 09.11.2004, 10:48:

:))


Zitat

border: 1px solid #DDDDDD

das sollten die ränder sein, oder? :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, allerdings sind die schon hellgrau (#DDDDDD). Da liegt der Hund begraben. :D





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0