Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Ein Mann wie Dynamit - Filmforen.de - Seite 8

Zum Inhalt wechseln


Ein Mann wie Dynamit


226 Antworten in diesem Thema

#211 Groucho Marx

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.675 Beiträge

Geschrieben 28. August 2004, 02:40

Cjamango sagte am 28.08.2004, 03:38:

Ist Euer Film denn nun vorbei?
Es ist vollbracht. :cheers:

#212 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 28. August 2004, 02:41

Ich lehne usw. usf.etc.pp. :zzz:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#213 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 28. August 2004, 02:42

Immo sagte am 28.08.2004, 03:41:

Ich lehne usw. usf.etc.pp. :zzz:
gegen den Bettpfosten und schlafe. Gute Nacht Immo :) .

Bearbeitet von Der Außenseiter, 28. August 2004, 02:43.

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#214 Cjamango

    Pauschalterrorist

  • Filmtagebuch-Meister 2009
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge
  • Ort:Gelsenkirchen

Geschrieben 28. August 2004, 02:43

Tja, das nächste Mal bin ich gerne vollzeitig mit im Rennen. Laß´ uns das mal vorher absprechen. Morgen bin ich leider auch erst später wieder daheim, da ich oben bei Robert Zion und seiner Betty Katzen kneten muß, und das kostet erfahrungsgemäß zwei Flaschen Wein und dauert bis mindestens 1...
www.christiankessler.de - die Adresse Ihres Vertrauens | Elvis-Hörprobe
Kommentare zum Tagebuch? Aber ja!!!
"Kreativität kommen allein von Nerven in Nacken hinten!" (Chinesischer Doktor in Woody Allens ALICE)

#215 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 28. August 2004, 02:44

Findet der Wechsel in den TT statt.

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#216 Groucho Marx

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.675 Beiträge

Geschrieben 28. August 2004, 02:44

Cjamango sagte am 28.08.2004, 03:43:

Tja, das nächste Mal bin ich gerne vollzeitig mit im Rennen. Laß´ uns das mal vorher absprechen. Morgen bin ich leider auch erst später wieder daheim, da ich oben bei Robert Zion und seiner Betty Katzen kneten muß, und das kostet erfahrungsgemäß zwei Flaschen Wein und dauert bis mindestens 1...
Da kommen wir schon auf einen Nenner. Hier hatte sich immer so die Kante 10-12 Uhr eingebürgert. :)

#217 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 28. August 2004, 02:46

Cjamango sagte am 28.08.2004, 03:43:

Tja, das nächste Mal bin ich gerne vollzeitig mit im Rennen. Laß´ uns das mal vorher absprechen. Morgen bin ich leider auch erst später wieder daheim, da ich oben bei Robert Zion und seiner Betty Katzen kneten muß, und das kostet erfahrungsgemäß zwei Flaschen Wein und dauert bis mindestens 1...
Wie ist das eigentlich? Seid ihr wirklich Nachbarn, also so Wand an Wand oder Fußboden an Decke oder so? Wäre ja sehr nett :)

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#218 Cjamango

    Pauschalterrorist

  • Filmtagebuch-Meister 2009
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge
  • Ort:Gelsenkirchen

Geschrieben 28. August 2004, 02:46

Na, ich kann ja noch mal reinschauen... Das Konzept finde ich auf jeden Fall klasse! Und Ihr schaut um diese Uhrzeit ja sicher nicht mehr Hochgeistiges... :)
www.christiankessler.de - die Adresse Ihres Vertrauens | Elvis-Hörprobe
Kommentare zum Tagebuch? Aber ja!!!
"Kreativität kommen allein von Nerven in Nacken hinten!" (Chinesischer Doktor in Woody Allens ALICE)

#219 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 28. August 2004, 02:48

Ich hätte auf noch einen Lust, aber den schaue ich mir jetzt dann wohl eher allein an. Wird wohl doch noch AMERICAN FIGHTER II- DER AUFTRAG WERDEN.

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#220 Cjamango

    Pauschalterrorist

  • Filmtagebuch-Meister 2009
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge
  • Ort:Gelsenkirchen

Geschrieben 28. August 2004, 02:48

Immo sagte am 28.08.2004, 02:46:

Cjamango sagte am 28.08.2004, 03:43:

Tja, das nächste Mal bin ich gerne vollzeitig mit im Rennen. Laß´ uns das mal vorher absprechen. Morgen bin ich leider auch erst später wieder daheim, da ich oben bei Robert Zion und seiner Betty Katzen kneten muß, und das kostet erfahrungsgemäß zwei Flaschen Wein und dauert bis mindestens 1...
Wie ist das eigentlich? Seid ihr wirklich Nachbarn, also so Wand an Wand oder Fußboden an Decke oder so? Wäre ja sehr nett :)
Robert und Betty schlafen direkt über mir. Mein Kopf liegt etwa 1 Meter neben meinem Riesentiger und etwa 4 Meter unter den beiden, wenn ich schlafen gehe... Bin fast jedes Wochenende oben. Die gehören zu meinen wenigen richtigen Freunden. :)
www.christiankessler.de - die Adresse Ihres Vertrauens | Elvis-Hörprobe
Kommentare zum Tagebuch? Aber ja!!!
"Kreativität kommen allein von Nerven in Nacken hinten!" (Chinesischer Doktor in Woody Allens ALICE)

#221 Groucho Marx

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.675 Beiträge

Geschrieben 28. August 2004, 02:48

So, und ich sinke jetzt in die Federn. Nacht, die Herrschaften! :cheers:

:zzz:

#222 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 28. August 2004, 02:50

Gute NAcht und vielen Dank. :cheers:

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#223 Cjamango

    Pauschalterrorist

  • Filmtagebuch-Meister 2009
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge
  • Ort:Gelsenkirchen

Geschrieben 28. August 2004, 02:50

Gute Nacht! Ich widme mich jetzt auch wieder meinen Aufnahmen... Dem Außie viel Spaß beim folgenden Film, so der noch zustandekommt! :)

n8 alle
www.christiankessler.de - die Adresse Ihres Vertrauens | Elvis-Hörprobe
Kommentare zum Tagebuch? Aber ja!!!
"Kreativität kommen allein von Nerven in Nacken hinten!" (Chinesischer Doktor in Woody Allens ALICE)

#224 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 28. August 2004, 02:50

Der Außenseiter sagte am 28.08.2004, 03:48:

Ich hätte auf noch einen Lust, aber den schaue ich mir jetzt dann wohl eher allein an. Wird wohl doch noch AMERICAN FIGHTER II- DER AUFTRAG WERDEN.
Der heißt wirklich DER AUFTRAF WERDEN? :haeh:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#225 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 28. August 2004, 02:51

Cjamango sagte am 28.08.2004, 03:48:

Immo sagte am 28.08.2004, 02:46:

Cjamango sagte am 28.08.2004, 03:43:

Tja, das nächste Mal bin ich gerne vollzeitig mit im Rennen. Laß´ uns das mal vorher absprechen. Morgen bin ich leider auch erst später wieder daheim, da ich oben bei Robert Zion und seiner Betty Katzen kneten muß, und das kostet erfahrungsgemäß zwei Flaschen Wein und dauert bis mindestens 1...
Wie ist das eigentlich? Seid ihr wirklich Nachbarn, also so Wand an Wand oder Fußboden an Decke oder so? Wäre ja sehr nett :)
Robert und Betty schlafen direkt über mir. Mein Kopf liegt etwa 1 Meter neben meinem Riesentiger und etwa 4 Meter unter den beiden, wenn ich schlafen gehe... Bin fast jedes Wochenende oben. Die gehören zu meinen wenigen richtigen Freunden. :)
Sehr nett, ich mag so "Hausgemeinschaften" ja sehr gerne :cheers:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#226 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 28. August 2004, 02:52

Immo sagte am 28.08.2004, 03:50:

Der Außenseiter sagte am 28.08.2004, 03:48:

Ich hätte auf noch einen Lust, aber den schaue ich mir jetzt dann wohl eher allein an. Wird wohl doch noch AMERICAN FIGHTER II- DER AUFTRAG WERDEN.
Der heißt wirklich DER AUFTRAF WERDEN? :haeh:
:muhaha:

Ne, das "werden" soll schon klein sein und hat mit demTitel nichts zu tun. Die zwei Bier haben mich doch schon umnachtet. Heute habe ich mein mir selbst auferlegtes Edikt gebrochen. :party:

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#227 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 28. August 2004, 02:55

Cjamango sagte am 28.08.2004, 03:50:

Gute Nacht! Ich widme mich jetzt auch wieder meinen Aufnahmen... Dem Außie viel Spaß beim folgenden Film, so der noch zustandekommt! :)

n8 alle
Ja vielen Dank.


Gute Nacht an Alle. :)

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."






Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0